StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waschraum Waschraum - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 12:18
das Eingangsposting lautete :

Der Waschraum

Waschraum - Seite 2 2yll3yb

Die Waschküche, die gleich neben der Küchenzimmer liegt, ist ein kleiner überschaubarer Raum mit insgesamt vier Waschmaschinen und vier Wäschetrockner. Der Raum beinhaltet zusätzlich einen kleinen Abstellraum, wo man Wischmops und frische Putztücher finden kann. Bevor man seine Wäsche wascht, muss man sich in die Liste eintragen, damit es die Aufsichtspersonen einfacher haben, zu kontrollieren wer den Raum im Chaos verlassen hat oder eben nicht. Für diejenigen die nichts mit den Waschetrockner anfangen können, dürfen auch die drei Wäscheleinen die in der Nähe des Fenster platziert sind, benützen. Wäscheklammern sind verfügbar!
Demzufolge ist es Pflicht, nach jedem letzten Waschgang (die Geräte sind von 07:00 - 21:00 Uhr an) also um neun Uhr, den ganzen Raum zu wischen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 16:09
Ich zuckte zusammen. So ein Scheiß aber auch das er mich erkennen musste am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Ich schüttelte auf seine Frage hin einfach den Kopf. Ruhig bleiben und Cyn nicht verpetzten das musste sie schließlich mit Kurya alleine klären und wenn ich mich da einmischte würde ich zudem auch noch mit rein gezogen werden. Auf seine nächste Frage nickte ich schwach und reichte es ihm."Hier bitte" murmelte ich. "Nächstes mal alleine gehen". Der war eindeutig Faul alleine seinen hintern zu bewegen. Ich wäre am liebsten sofort gegangen blieb aber stehen und sah den komischen Kimono und sofort klappte mir der Mund auf. Der Kimono auf ihren Foto also war es tatsächlich Kurya gewesen und ich hatte mich nicht getäuscht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 16:25
"Danke.", meinte der Dämon nur freundlich als er das Wachpulver nahm und es in die Waschmaschine füllte. Den Kommentar von Yui überhörte er geschickt. Gerade, als er den Kimono in de Maschine tun wollte, sah er aus dem Augenwinkel Yui. Er seufzte laut. "Was haben denn alle heute mit meinem Kimono?", fragte er überrascht. War irgendwas besonderes passiert? Aber wieso ausgerechnet sein Kimono? Sag mir nicht..sie hatte auch von Cynthia wind bekommen? Schnell legte er den Kimono in die Waschmaschine und startete sie. Lässig lehnte er sich nun daran an und sah zu der Blondine. "Hast du meine Cynthia etwa kennen gelernt?" Er fragte sie zwar bestimmend, aber mit einem überaus freundlichen Ton. Sowas war von ihm fast schon eine Seltenheit, nein wartet. Sowas war eine Seltenheit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 16:30
Ich sah ihn nur jetzt lächelnd an. "Tut mir leid kenn ich nicht" sagte ich nur und zuckte mit den Schultern nahm das Waschpulver und ging zu meiner Waschmaschine damit. Ich holte Luft und machte nun ebenfalls bei meiner Waschpulver rein und startete sie. Wenn Kurya wusste das sie hier war war es ja eigentlich auch egal ob ich was wusste oder nicht schließlich wusste er es nun und das war nicht meine Schuld. Ich hustete kurz auf und nahm einen Schluck von meiner Wasserflasche. Es war eindeutig zu anstrengend eine Nixe zu sein. Kurz sah ich zu Kurya und dann wieder zum Kimono und dann drehte ich mich weg. Cyn tat mir so leid gerade das ich es kaum aushielt. Ich strich mir meine Haare nachhinten und machte mir wieder zwei Seitliche Zöpfe. So fühlte ich mich gleich besser. Viel besser. "Der Kimono ist nur hübsch und komisch das du so was trägst vielleicht deshalb" sagte ich nur und machte eine blase mit dem Kaugummi.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 16:37
"Komisch das ich sowas trag?", fragte er nach. Natürlich war es wohl für viele hier komisch. Aber die fanden dann auch schon einen Japanischen Namen komisch. Er trug ihn gerne. Es war ja gang und gebe bei ihm im Anwesen entweder die Uniform oder so einen Kimono zu tragen. Der Dämon grinste, als ihre Kaugumiblase Platzte. Mit einem gut hörbaren Plop war sie geplatzt. Aber zum Glück von Yui war der Kaugumi nicht in ihrem Gesicht gelandet. Kurz legte er den Kopf schief. "Du kennst sie. So wie du reagierst würde ich sagen, du hast sie vor wenigen Minuten erst getroffen." Er grinste leicht. Es war für ihn ein leichtes hinter die Fassade von Menschen zu sehen. Zwar war das nachvollziehn von Handlungen nicht seine Stärke, aber er erkannte es wenn man ihn anlog oder wenn man etwas verheimlichte. "Ich weiß ja nicht was du denkst, aber ich habe sie noch niemals angelogen. Meine Cynthia würde ich nicht anlügen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 16:46
Ich zuckte auf seine Vermutung nur die Schultern und auf seine Rechtfertigung ging ich erst gar nicht ein schließlich verstand ich auch gar nicht warum er das vor mir tat schließlich mochte ich ihn nicht. Meine Wäsche drehte sich und drehte sich aber sie würde wohl noch lange dauern bis die fertig war. "Manche Männer tragen so was heute zu tage nicht mehr" murmelte ich nur. "Und ja ich kenne Cyn und sie tut mir leid" zu mehr äußerte ich mich nicht schließlich war ich ihn nichts schuldig und wenn doch wäre ich wohl lieber gestorben. Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste selber das es nicht in Ordnung war so über Cyn zu reden schließlich hatte sie mir alles erzählt aber ich konnte ihr nicht wirklich glauben schließlich sah ich hier einen ganz anderne Kurya als sie weshalb sie ja auch vorhin gelacht hatte. "Sie meinte sie kennt einen anderen Kurya und hatte mich ausgelacht weil ich ihr die Wahrheit erzählt habe" ich schüttelte wieder den Kopf. "Du musst mir nichts rechtfertigen aber die Mädchen tun mir nur leid die auf deine Spielchen rein fallen" . Ich kaute auf meinem Kaugummi rum. "Wieder ein Mädchen was drauf rein fällt" ich zuckte mit den Schultern und strich mir die Haare nachhinten. Jetzt hatte ich ihn endlich meine Meinung gesagt aber irgendwie ... stimmte da etwas nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 16:57
Kurya fing an zu Lachen als er hörte was sie sagte. Sie kannte ihn doch gar nicht. Sie kannte weder sein wahres Ich noch das, was er hier als sich darstellte. "Cynthia ist kein Mädchen was auf mich hineingefallen ist." Was dachte Yui denn bloß? Das er Cynthia wie Jinai oder eine der anderen bahndelte? Ach du meine Güte, dass stimmte doch nicht. Wieder lachte er kurz. "Was weißt du denn eigentlich von mir Yui?" Grinsend sah der Dämon sie an. Es war wirklich lustig. Kurz sah er auf sein Handy bevor er es wieder wegpackte und in die Waschmaschine nach dem Kimono sah. Wie lange der wohl noch brauchen würde? Wieder grinste er zu Yui. "Noch irgendwas, was du mir an den Kopf werfen willst oder war es das schon?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 17:02
Ich sah ihn nur genervt an. "Nein ich weiß das Cyn kein Mädchen ist was auf die rein gefallen ist aber meinst du nicht das sie vielleicht...." ich stoppte das war mir hier irgendwie alles zu blöde. "Ach egal. Mach was du willst. Ist ja nicht meine Sache" brummte ich nur und sah dann wieder zu meiner Waschmaschine. "Ich weiß nichts und das sollte auch so ehm bleiben". Damit setzte ich mir auf die Waschmaschine und kaute weiter mein Kaugummi und sah Kurya nicht an sondern zu Boden. Unbedingt dann wo ich meine ruhe haben wollte kommt der dazwischen. Ich wollte nicht mit hinein gezogen werden aber das ist ja jetzt wohl passiert. Ich nahm einen Schluck aus meiner Wasserflasche und lehnte mich leicht nachhinten und sah an die Decke dieser Spaten ey. Ich hatte keine Lust mehr und mit den Typen konnte man so oder so nicht normal reden. Jetzt fiehl mir der eine Satz von Cyn wieder ein und ich lief rot an. Gott wie konnte man nur auf diesen Typen stehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 17:14
"Das sie vielleicht..?", fragte der Dämon sie nach. Was wollte Yui sagen bevor sie sich entschied doch nichts zu sagen? Das sie ihn noch nie sonderlich mochte, wusste er zwar, aber das war ja egal. Als sie sagte, sie würde nichts wissen musste er nur lächeln. Sie wusste wirklich nichts. Sie würde wahrscheinlich niemals darauf kommen, in was für einer Beziehung doch er und Cynthia standen. "Wenn ich dich etwas höflich fragen darf.." Er machte eine Pause. Freundlich lächelte er zu ihr während er höflich weiter sprach. "In was für einer Beziehung denkst du stehen Cynthia und ich?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 17:18
Ich verschluckte mich halb an meinem Kaugummi als er mich fragte in was für einer Beziehung sie stand. Auf die reaktion hüpfte ich von der Waschmaschine und hustete erst einmal. Die Frage hatte ich zwar schon irgendwie vor Augen gehabt aber jetzt so direkt. Dann sah ich ihn ernst an. "Sie hat mir erzählt das du ihr Meister wärst" murmelte ich nur und klopfte mir nochmal auf die Brust. Auf die andere Frage reagierte ich gar nicht erst die war mir dann doch zu doof gewesen. Ich seufzte. Der Tag war ein beschissener Tag. Irgendwann würde auf mein Grabstein stehen >Verschluckt an irgendwelchen Süßkramm<. Ich sah dann wieder zu Kurya. "Wieso fragst du mich das überhaupt?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waschraum Waschraum - Seite 2 EmptyFr 23 Nov 2012 - 15:18
Als sie sprach, dass er ihr Meister wäre, fing der Dämon nur an zu lachen. Zwar hatte sie Recht, aber yui meinte das nur als Scherz. Cynthia hätte niemals etwas darüber verraten. "So nennt man das also heutzutage?" Er musste sich vor Lauter Lachen schon an den Bauch fassen. Es dauerte einige Zeit bis er es geschafft hatte nicht mehr so viel zu lachen. Freundlich lächelte er zu ihr. "Verzeih mir." Wieder musste er kurz lachen. Dabei wollte er ihr doch nur eine Antwort geben. Und dann auch noch eine antwort, die wohl die gesammte Diskussion beenden würde. "Sie gehört aber zu meiner Familie. Sie ist sicherlich nicht mein Sklave." Es dauerte einige Minuten bis er wieder entspannt stehen konnte. Aufeinmal drang etwas in seine Ohrn. Jemand spielte Gitarre. Auf dem..Dach? Das konnte j nur heißen, Jukka wäre wieder da. Oh man.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-