StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt

Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede - Seite 4 EmptyMi 4 Apr 2012 - 13:25
das Eingangsposting lautete :

Zimmer 207
Hier wohnen: Tomoya Davis und Kyo Kaede
Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede - Seite 4 Ncgzte
Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede - Seite 4 Ff38eg

Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede - Seite 4 EmptyFr 21 Dez 2012 - 23:08
Mich machte es noch Wahnsinnig. Warum starrte er mich Verdammt nochmal so an? Ich hasste es angestarrt zu werden. Augen schließen ? Klang ja gut und schön aber umsetzen war ja auch mal ne andere Sache ne. Ich stöhnte wieder leicht auf als er weiter hinein ging. Okay ganz ruhig. Um so schneller er drin war um so schnell hätte ich es hinter mir. Ich krallte mich mit der freien Hand ins Bettlarken. Gott ich wollte doch nicht ich nahm alles zurück es war eine blöde Idee gewesen auf diesen Jungen hinein zufallen total. Warum tat ich nur so was ? War ich so am Ende ? Suchte ich so sehr Nähe um vom Heimweh ab zu lenken? Mein Kopf dröhnte und ich merkte gar nicht wie ich ihn anstarrte mit meinen großen braunen Rehaugen. Erst auf seine Worte sah ich erst das ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte. Als er mir wieder in den Hals biss musste ich mir ein weiteren Stöhner verkneifen. Gut fühlte es sich auf jedenfall an das bestritt ich auf keinen Fall aber wieso musste es bitte solch ein Junge sein. Was sollte ich innerlich davon halten das ich bald keine Jungfrau mehr war ? Naja eigentlich was sollte ich davon halten nun keine Jungfrau mehr war. Ich zog seinen Kopf zu mir und küsste ihn wieder Leidenschaftlich. Ich wollte nicht das er mich weiter so anstarrte. Ich löste kurz den Kuss und küsste ihn auf seine Nasenspitze. "Wynn" flüsterte ich leise und küsste ihn darauf hin wieder Leidenschaftlich. Jetzt ging es richtig los das merkte ich. Ich krallte mich mit der freien Hand in sein Rücken und die andere Hand blieb schön auf meinen Mund. Wollte ja nicht das ganze Wohnheim zusammen schreien nur weil es sich so gut anfühlte. Als er mich wieder anschaute sah ich Verlegen weg. "Schau nicht so" murmelte ich leise und zuckte wieder vor Verlangen. Seine Finger streiften wieder meine Wange und ich lächelte dann doch schwach.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede - Seite 4 EmptyMi 26 Dez 2012 - 0:25
Er liebte es seine Mädchen, die er unter sich hatte dabei anzustarren. Und die Art, wie sie ihn ansah, machte ihn nur mehr an. Zum Glück hatte er die kleine mitgenommen, es lohnte sich wirklich. Der rothaarige stöhnte laut auf, grinste aber wieder in ihr Gesicht hinein. Ihre braunen Seelenspiegel musterten ihn die ganze Zeit, doch der Junge hatte keine Hemmungen sie weiterhin anzulächeln, als würde an ihren Unterleibern nichts passieren. Er war gerade dabei sie zu entjungfern. „Du wirst sehen, das ist das schönste, was du je gefühlt hast“, flüsterte er und lachte leise. Es war ernst gemeint, klang aber dennoch etwas komisch. Die Lust war gestiegen, der Romantiker gefallen. Sie flüsterte leidenschaftlich seinen Namen, der Spanier konnte nicht anders, als mit einem Kuss zu erwidern, dennoch machte er an Ort und Stelle weiter mit seinem tun. Es gefiel ihr richtig gut, das konnte er hören, woraufhin der rothaarige wieder ein bisschen lachen musste. Selbst wenn das ganze ihr etwas peinlich schien, das war normal. Der Junge versuchte auch alles um ihr nicht weh zu tun. Aber im Laufe der Zeit konnte er seine Lust nicht mehr Verbergen. Sowohl seine Blicke, als auch die Stöße wurden intensiver und es schien immer wärmer um sie herum zu werden. Nach einer Weile, drückte er ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, sah sie an und grinste einen Moment lang, in das wunderschöne Gesicht der Nixe. Seine Stöße wurden schneller, ihre Schreie lauter und er flüsterte in ihr Ohr. „Willst du mehr?“, ohne eine Antwort beschleunigte er wieder ein Stück. Das machte er oft, es machte ihm genauso Spaß. „Das gefällt dir, ich spüre es. Yui..“, er lachte leise, stöhnte einige Male laut auf, schließlich konnte er diese Schnelligkeit auch mehr als genug spüren. Er fuhr ihr durch die Haare, wurde immer schneller, schneller und schneller. „Fühlst du das? Yui... genieße es. Diesen Moment wirst du nie vergessen...“

Nach einer laaaangen Zeit ~

Er warf sich grinsend neben sie und holte einige Male tief Luft. Am Ende konnte sich der rothaarige den Spaß doch nicht nehmen, wurde ein wenig schneller als erwartet. Vielleicht hatte die blond-haarige nun einige Schmerzen, doch die würden sich in den nächsten Minuten schon lindern. Er hatte sich bei so einer Schönheit ganz schön viel Geduld genommen. Sein Körper rutschte ganz nah an ihren und er küsste ihre Schläfe, während er sie zudeckte und einen Arm um sie legte. „Bleib bei mir“, sagte der rothaarige noch bevor er wieder leise vor sich hin lachte. Ja, die Nacht neben so einer Schönheit ließ man sich nicht entgehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede - Seite 4 EmptyMi 26 Dez 2012 - 0:39
Er starrte und lächelte was mich immer wieder zusamm zucken ließ aber natürlich war es nicht der einzige Grund war ja klar bei solch einer Tätigkeit. Meine Wangen färbten sich jetzt nicht nur von Verlegenheit rot. Nein sondern auch vor etwas Nervosität und vor Verlangen. Ja nach Verlangen nach Wynn was um so mehr Peinlicher für mich war. Gefühle ließ ich schließlich selten zu und jetzt kamen so viele auf einander und ich hatte es sogar zu gelassen das ein Mensch so nah an mich heran tritt. Mensch naja gut ehm eher ein Vampir. Auf seine Worte öffnete ich die Geschlossenen Augen und sah ihn an. So wie er Aussah hätte ich es ihn sogar abgekauft aber bis jetzt wusste ich nicht ob er lügte oder nicht. Seine Küsse worden mehr genauso wie seine Stöße. Seine Sprüche wurden auch immer ulkiger. Ich griff nach seiner Hand und hielt diese fest. Jetzt wollte er eindeutig mehr und jetzt war ich auch eindeutig keine Jungfrau mehr. Ich stöhnte ab und zu laut auf und so verging die Zeit mit uns beiden....


~~~~~~einige Zeit später (;~~~~~~~~~

Ich keuchte schon eher und hielt mir den Mund zu. Gelogen hatte er eindeutig nicht es fühlte sich sehr gut an. Das alles hier. Auf seine Worte sah ich wieder Verlegen drein aber da es so oder so das letzt mal war das ich ihn so nahe war rutschte ich näher an ihn legte die Hand auf seine Brust und küsste ihn nochmal auf die Wange. Ja jetzt fühlte ich mich geborgen ich wusste zwar nicht wieso aber Wynn war mir doch ans Herz gewachsen. Damit schloss ichdie Augen und schlief im nächsten Augenblick auch schon ein. Ich vergaß alles um mich herum. Das ich nackt war. Das er nackt war. Das ich grad mein erstes Mal hatte. Ich spürte einfach nur die wärme von Wynn und das reichte mir total.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede - Seite 4 EmptyMi 26 Dez 2012 - 14:08
Die Stille, nach der Unruhe in ihrem Bett war nun gekommen. Sie hatten einen wunderschönen Augenblick zusammen gehabt und Wynn hatte vor das auf jeden Fall noch einmal zu wiederholen. Seine Augen musterten die kleine. Yui schlief. Schneller als der rothaarige es erwartet hatte. Er musste ein bisschen grinsen, sie sah schon sehr niedlich aus. Und anscheinend machte sie sich keine Sorgen in den vier Wänden des Vampirs zu verweilen. Er fuhr durch ihre gut riechenden Haare, ehe er sich dazu entschied sie alleine zu lassen. Die Nacht war jung und es gab keinen Grund bei einer schlafenden Frau liegen zu bleiben, auch wenn sie splitternackt war. So sprang er sanft aus dem Bett und fing an sich anzuziehen. Ganz langsam, damit sie auch so wenig es ging mitbekam. Sein Ziel: Sich später einfach wieder dazu legen, als sei nichts passiert. Seine Augen blieben immer auf ihr. Er musste sich eingestehen, dass es sich bei den blond-haarigen um jemand besonderes halten musste. Der Optimist schüttelte ungläubig den Kopf. „Das war ein One Night Stand“, bestätigte er leise flüsternd. Wynn fühlte nichts bei Mädchen, die er gerade kennen gelernt hatte. Das waren einfach nur Gefühle der Lust gewesen. Und dennoch hatte der rothaarige das Bedürfnis die kleine wieder zu küssen. Nein, das würde schon keine Liebe oder so etwas in der Art sein. In seinem Herzen war kein Platz für eine Señorita! Zu allerletzt zog er sich sein Hemd über und verschwand dann mit Schlüssel aus seinem Zimmer. Sein Partner war immer noch nicht angekommen und er empfand es als perfekt. Schließlich würde er in seinem Plan nur weiter stören. Er deckte die Nixe noch schön zu, damit ihr nicht kalt wurde und konnte es sich nicht verkneifen ihr noch einen Kuss auf die Wange zu geben.

Tbc: Folgt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede - Seite 4 EmptyMi 26 Dez 2012 - 16:02
Es war ruhig. Mein Traum. Schwarz. Wie meistens wenn irgendwas nicht stimmte. Ich schreckte auf als mein Handy klingelte. Etwas verschlafen rieb ich mir die Augen. Wo war ich bitte? Es war eindeutig nicht mein Zimmer. Es roch nach Mann und etwas anderem. Sofort schreckte ich auf hob die Decke hoch und kreischte. Das war doch alles kein Traum gewesen sie hatte wirklich gerade mit Wynn geschlafen einen fremden. Mein Kopf tat eindeutig weh weshalb ich kurz ganz tief Luft holte. Okay das tat doch jeder einmal in seinen Leben. Handy ! Auf irgendwas musste ich mich ja konzentrieren ich kletterte mit der Decke aus dem Bett und zog mein Handy aus der Tasche. Ich sah finster auf meinen Handy. Kurya. Wieso schrieb er mir bitte solch eine Sms hatte er denn sonst keine besseren Probleme. Ich biss mir auf die Lippen und schmiss das Handy nachdem ich ihn eine Sms zurück gesimst hatte zurück in meine Tasche. Irgendetwas fehlte hier doch. Ich sah mich im Zimmer um und merkte erst jetzt das ich alleine war. Meine Stimmung sank noch mehr nach unten. "Männer. Flieht aus sein eigenen Zimmer" sagte ich wütend. Damit zog ich mich auch schon an. "Nie wieder" brummte ich und strich mir durch die Haare nachdem ich mich fertig angezogen hatte. Genervt ging ich aus dem Zimmer den Flur entlang. Nie wieder würde ich hier her kommen.... und damit lief ich auch schon in Richtung mein Zimmer doch das Gefühl das ich was vergessen hatte machte sich in ihr breit.

tbc: Yuis Zimmer

*Geige Vergessen O:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede - Seite 4 EmptyFr 4 Jan 2013 - 18:26
cf: Mein Zimmer~

Ich rannte schon eher anstatt das ich lief. Wie konnte ich auch nur so bescheuert sein und meine Geige vergessen und dann noch seine dumme Sms. Ich kaute wie verklemmt auf meinen Kaugummi. Ich wollte es vergessen und musste nun auch noch zurück zu seinem Zimmer und wenn ich Glück hatte war er nicht da. Gott ich hoffte einfach nur er wäre nicht da. Vielleicht war ja Masao da und der könnte mir die Geige geben. Meine Augen funkelten. Hoffentlich war dieses Schwein nur nicht da. Meine Fingernägel bohrten sich schon in meine Händflächen. Meine Zöpfe hüpften im einklang mit meinen Schritten. Ja die Zöpfe hatte ich mir gerade nur so ganz schnell gemacht weshalb sie nicht oben angesetzt waren sondern unten und ich Aussah wie eine aus ner Lolipop Werbung. Würde er mir dumm kommen würde ich ihn ohne hin in einen Eisblock verwandeln. Ich seufzte. Warum musste mir so was nur immer passieren. Als ich endlich vor seiner Tür stand holte ich ganz tief Luft und mein Kopf lief rot an. Bitte lass ihn nicht da sein doch so weit kam ich erst gar nicht. Meine Finger legten sich auf den Türknopf und .... Mir fiel der Mund auf. "Nein" sagte ich und rüttelte dran. Wieso war sie verdammt nochmal zu. Ich haute meinen Kopf an die Tür. Gott hasste mich eindeutig. Wie konnte ich meine Geige sonst holen.Meine Mein weißer Rock legte sich wieder richtig hin und mein schwarzes Top zerknitterte als ich gegen die Tür trat. Jetzt musste ich doch nochmal irgendwann vorbei kommen das ging doch nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede - Seite 4 EmptySo 6 Jan 2013 - 22:44
Pp: Ich tu mal so als wäre Wynn in eine Bar was trinken gegangen. Es blieb keine Zeit mehr dort zu posten, weil ich abwesend war.

Von der Bar zurück wollte der rothaarige sich einfach nur in sein Bett schleichen und Yui am nächsten Morgen überraschen. Es war mittlerweile schon fast 23 Uhr und er wollte sie unbedingt nicht wecken. Schließlich würde der rothaarige sonst auffliegen und das lag sicherlich nicht in seinem Interesse. Immer noch voller Freude mit einer Brünetten Frau geflirtet zu haben, grinste der Junge und ahnte noch nicht mal, dass Yui schon längst aufgestanden war. Doch das konnte er dann auch selbst sehen. Vor seiner Tür, ein blond-haariges Mädchen mit einem kurzen Rock und mächtig geilem Vorbau. Das musste sie sein. Wynn lachte leise.. zum einen, weil er sich denken konnte, wie wütend sie nun war. Aber auch, weil er es kaum fasste mit so einer Bombe im Bett gelandet zu sein. Heute war sein Glückstag. „Hey Baby“, antwortete er sanft und zwinkerte ihr zu. Küssen würde er ihr erspart bleiben, sonst würde er noch eine Ohrfeige bekommen. Schließlich beobachtete er sie eine Weile und achtete natürlich nur wieder auf ihre Brüste. Der Optimist hatte keinerlei Gründe nicht darauf zu gucken und so übel konnte sie es ihm nicht nehmen, das machten bestimmt alle Jungen die so waren wie er. „Ich dachte, dass du die Nacht bei mir verbringen willst? Hast du versucht abzuhauen und was vergessen? Du kleine...“, er verkniff sich das nächste einfach und musste lachen. Seinen Schlüssel herausgeholt hatte er die Tür geöffnet, sie hinein gedrückt und sie so schnell wieder geschlossen. Er lehnte sich an diese und beobachtet Yui von oben bis unten. „Ich liebe es, wenn du so kurze Röcke trägst. Machst du das ab heute jetzt immer für mich?“, fragte er noch einmal und sah ihr charmant in die Augen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede - Seite 4 EmptySo 6 Jan 2013 - 22:54
Ich drehte mich um als ich Schritte hörte. //Oh du lieber Gott bitte tu mich das nicht an// waren meine eigenen Gedanken und ich drehte leicht den Kopf wo die Schritte her kamen. Ich konnte schon von weitem sein blödes grinsen sehen. Hätte lieber aufpassen sollen denn sollte er so weiter grinsen würde ich ihn diese schon aus sein dummes Gesicht schlagen. Da ich aber nun mal an meine Geige wollte musste ich höfflich aber direkt bleiben. Sein >Hey Baby> hätte er sich auch sparen können denn ich sah ihn nur ernst an. Am liebsten hätte ich ihn etwas gemeines an den Kopf geworfen aber ich ließ es dann doch bleiben. "Ich war schon weg. Und ja ich hab meine Geige vergessen" sagte ich nur und sah eingeschnappt Weg. Würde der irgendwas freches sagen kriegt er eine direkte Klatsche in sein Gesicht und nicht so das nur eine rote Stelle da bleiben würde. Natürlich merkte ich wie er mich wieder anguckte. Das sollte er gefälligst sein lassen. "Machn Foto hält länger" sagte ich nur und sah ihn nun doch an. Mein Herz klopfte zwar der maßen aber ich unterdrückte mir solche Gefühle gegenüber solch jemanden. Das würde ich ja im Traum nicht aushalten. Als er plötzlich mich griff und in sein Zimmer zog sah ich ihn mit großen Augen an. Was sollte denn das nun wieder. Als er sich gegen die Tür lehnte seufzte ich. Hoffentlich ließ er mich gehen. Ich ging zum Bett wo meine Geige angelehnt stand griff sie fix und stand nun wieder vor Wynn. "Darf ich nun wieder gehen. Nein für dich bestimmt nicht" fügte ich noch hinzu auf seine dumme Aussage. Was sollte der Mist reicht doch das er von mir einmal Sex bekommen hatte ein zweites Mal duldete ich das ganz bestimmt nicht. Ich sah ihn ernst und meiner hoch gezogenen Augenbraue an. "Es ist spät ich will in mein Zimmer". So wie ich ihn kennen gelernt hatte würde er mich bestimmt nicht gehen lassen wenn würde es schon an ein Wunder glauben aber ich konnte einfach nur hoffen das ich nicht nochmal auf sein Charmé hinein fiel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede - Seite 4 EmptyDo 10 Jan 2013 - 23:10
Die Schnitte hatte also nur ihre Geige vergessen. Der rothaarige musste ihr wieder in den Ausschnitt gucken, dass ließ sich einfach nie vermeiden. Er hatte sie reingelassen und die beiden kümmerten sich darum, wer von ihnen noch den Raum verlassen durfte. Eigentlich hatte Wynn nicht vor die kleine wieder raus zu lassen, aber die Sache war schon aufgeflogen. Er hatte nicht die ganze Zeit mit ihr im Bett gelegen. Und auch auf seine Komplimente war sie nicht wirklich angesprungen und rot wurde sie auch nicht mehr. Da hatte er es wohl geschafft die Nixe tatsächlich sauer zu machen. Keine Ahnung, ob er nun glücklich darüber sein sollte. Irgendwie vermisste er es, dass sie so komisch zu ihm war. Aber was sollte es. Schließlich wollte sie raus und Wynn machte ihr ein letzten Angebot. „Du darfst gehen.. wenn du mit mir essen gehst“, fügte er noch schnell hinzu und sah ihr mit seinen glitzernden Augen direkt auch in die Seelenspiegel. Sein Lächeln war sanft und einfach nur romantisch. Die Stimme außergewöhnlich tief, männlich und einfach nur sexy. Er wusste wie man die Mädchen ansprach. Er nahm ihre Hand und streichelte sie sanft, flüsterte ihr zu. „Bitte.. ein Date mit dir wäre alles für mich“, sagte er noch und lächelte sie weiterhin an. Die beiden würden sich einfach in der Mittagspause sehen. „Wir sehen uns in deiner nächsten Freistunde morgen. Ist doch Schule, oder nicht?“, er zwinkerte ihr zu und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe er die Tür öffnete. Sie würde wieder kommen, da war der rothaarige sich sicher. „Ich habe es dir nicht gesagt, aber das war der schönste Abend meines ganzen Lebens“.

Out: Tut mir Leid :((


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede Zimmer 207- Tomoya Davis, Kyo Kaede - Seite 4 EmptySo 13 Jan 2013 - 12:44
Mir klappte der Mund auf wollte der Arsch mich hier jetzt total verarschen. Ich hob meine Augenbraue etwas ungläubig. Essen mit dem ? Was dachte er sich ? Friede freude Eierkuchen oder was. Ich biss mir auf die Unterlippe. Dieses Arsch. "Nein" war das einzige was ich herraus brachte. Der konnte mich mal sonst wo was sollte das denn bitte. Als er mir plötzlich in meine Augen schaute und mit solch einer Stimme redete rollte ich nur mit den Augen. Ja auf das bin ich schon einmal reingefallen würde ich ganz sicherlich kein zweites Mal. So bescheuert war ich nun auch wieder nicht. Ich merkte wie er meine Hand nahm und am liebsten hätte ich in eine Verpasst aber ich ließ es einfach schließlich war die Tür jetzt halb Frei. Auf seine nächsten Worte klappte mir der Mund automatisch auf. "Bist du noch ganz bei Sinnen?" sah ich ihn fragend an. "Niemals" sagte ich noch. Was sollte denn jetzt der Schwachsinn. Sex mit mir haben. Verschwinden und jetzt plötzlich ein Date mit mir haben wollen. "Ja. Morgen ist Schule" sagte ich und strich mir durch meinen Pony. Den wollte ich nur nicht in meiner Freistunde sehen. Doch dann machte es bling bei mir. "In Ordnung wenn du willst können wir morgen in der Pause oder so Essen". Sollten wir nähmlich morgen in der Pause essen würde er nicht dazu kommen irgendetwas zu machen ich hätte ihm vom Hals und ja. In einer Menschen menge von Schülern würde er hoffentlich schon nichts machen. Als er mir den Kuss auf die Stirn verpasste sah ich leicht Verlegen drein. Arsch. Ich ging hinaus und auf seine letzten Worte reagierte ich gar nicht mehr winkte einfach nur und ging weiter. Was sollte denn das jetzt bitte werden. Noch bescheuert und einschleimerischer geht es nicht mehr oder wie.

tbc : ???


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-