StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Slevin´s Apartment
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Slevin´s Apartment Slevin´s Apartment - Seite 3 EmptySo 1 Mai 2011 - 4:19
das Eingangsposting lautete :

Slevin´s Apartment - Seite 3 Slevin16
Hoch oben, im obersten Stockwerk liegt das kleine Apartment von Slevin.

Slevin´s Apartment - Seite 3 Slevin10
Die Wohnung sieht so leer aus, man könnte meinen, sie stände leer.
Jedoch besitzt er einfach nur viel zu wenig Gegenstände, die es sich lohnen aufgehoben zu werden.
Bis auf seine Katze( welche er auf der Straße fand, und von da an bei sich aufzog) wohnt in der Wohnung niemand mehr.

Slevin´s Apartment - Seite 3 Slevin12
Auch wenn die Wohnung klein ist, so gleicht sie dies jedoch mit einem wunderschönen Blick auf Mangetsu No Yoru aus.
Bei Nacht soll der Blick nochmal um ein vielfaches schöner sein.
Auch hier zeigt sich das selbe Bid des Apartments, leer und kahl.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Slevin´s Apartment Slevin´s Apartment - Seite 3 EmptyFr 20 Mai 2011 - 17:12
,,Ein Wasser, wird gemacht."
Er nahm eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, und goss in zwei Gälser ein.
,,Dankeschön, dass du alleine schon Usui wegen hier wohnen willst."
Slevin musste lachen.
,,Weißt du, mir ging es früher nicht anders. Auch wenn mich meine Zieheltern aufnahmen wie ein eigenes Kind, so fühlte ich mich nie sehr heimisch dort...In diesem kleinen , einfachem Apartment fühl ich mich wirklich wohler als in dem Anwesend meiner Zieh-Familie..."
Er ging wieder zu ihr rüber, und reichte ihr das Glas.
,,Usui scheint dich wirklich zu mögen."
Slevin zeigte auf seinen Kater, welche um ihre Füße streifte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Slevin´s Apartment Slevin´s Apartment - Seite 3 EmptyMi 25 Mai 2011 - 18:19
Sie nahm das Glas zur Hand, trank daraus. Langsam wurde sie wirklich müde, weswegen sie auch oft genug gähnte. SIe trank das Glas aus während ihre Augen kaum noch offen zu halten war. Entschuldige ich wollte nciht gähnen du bist nciht langweilig oder so. Aber ich bin doch sehr müde, cih mag deinen Kater. Wo darf ich den schlafen Slevin? Sie würde wohl auf der Couch schlafen, zu mindestesn nahm sie es so an. Ein weiteres Bett sah sie hier nicht und zusammen in einem würde er sicherlcih nicht wollen. Sie kannten sich doch kaum. Von dem her steuerte sie die Couch an und setzte sich auf diese nun drauf, sie war recht bequem es würde also eine gute Nacht werden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Slevin´s Apartment Slevin´s Apartment - Seite 3 EmptyMi 25 Mai 2011 - 19:20
Slevin richtete seinen Blick von Magetsu No Yoru auf Samantha.
,,Du bist mein Gast, du kannst schlafen wo du willst. Du kannst a) auf der Couch hier schlafen, oder b) dort drüben im Schlafzimmer." Er zeigte auf eine Tür in der wand, welche vorher noch gar nicht aufgefallen war.
Als er einen Blick auf die Uhr erhaschte, wurde im schlagartig anders.
//Kurz nach 20:00 Uhr und sie will schlafen? sie muss wirklich sehr müde sein...//
,,Als ich in deinem Alter war, hab ich immer die Nächte durchgemacht, nagut mach ich jetzt zwar auch noch, aber morgen ist Schule..."
Sein makantes Lachen wurde wieder höhrbar.
,,Und ich als Leher sollte eigentlich nicht dafür sorgen, dass Schüler während der Woche lange aufbleiben."
//20:00 Uhr Abends, und was mach ich nun? Ich kann ja mal ein Buch lesen...obwohl ich muss mich eigentlich noch auf Morgen den Unterricht vorbereiten...Aber gegen nen entspanten abend in ner Bar hätt ich auch nichts...auf dem Geländer des Waisenhauses ist glaub ich eine...Naja, vieleicht ein anderes mal.//
,,Na ja, such dir aus wo du Schlafen willst."

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-