StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Das Parterre Das Parterre - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 20:38
das Eingangsposting lautete :

Das Parterre


Das Parterre - Seite 3 2nkl0n9

Im Gegensatz zu den Gängen im ersten und zweiten Stockwerk sind die Gänge im Erdgeschoss sehr breit und bieten viel Platz. Erst vor kurzem wurde das Parterre des Waisenhauses renoviert, wodurch er einen neuen Boden, eine neue Treppe und sogar neue Möbel erhielt. Hier und da haben einige Bänke, gepflegte Pflanzen und andere dekorative Gegenstände ihren Platz gefunden. An den Wänden hängen viele abstrakte Bilder; direkt neben der automatischen Eingangstür befinden sich an der Wand Bilder der drei Erzieher samt Informationen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 22:42
Da serste was er höhrte waren dumpfe geräusche, als würd ejemand die treppe herab falen. Wa auch stimmte, kuze zeit später lag der kleine firi vor ed. "haha wen du nicht laufen kannst, kann ich ja nichts dafür" sagte er und erst jez hatte er das wort winzling richtig gehört. "wiiee bitte?? Wenn nennst du hier so winzig das man ihn nicht trifft?" schrie ed nunw ieder herum. "hmm im ersten stock also. Weißte was wir dan heute abend machen?" fraget ed grinsend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 22:46
Firion hatte wieder das glänzen in den augen. Er wusste nun war seine zeit gekommen. Nun sollte er beweisen das er ein wahrer held ist.

WUHU Höschen jagd. ICH BIN FEUER UND FLAMME. Wer die meisten hat gewinnt.

Firion rappelte sich endlich wieder auf und putzte sich ab. Immerhin fing er den ganzen staub ab.

Also warum sind wir hier?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 22:48
Ed sah den kleinen an, der ganz shcön große sprüche los wurde, für seine größe. Ed sah weiter auf ihn herunter und grinste weierhin breit. "Ja meinst du den nicht das sie einen so jkleinen knirps wie dich nicht übersehen?" fraget er und sah sich um. "ehm ich weiß nicht, aber hier gibts bestimmt eine speisesaal" sagte er, denn ed hatte shconw ieedr hunger.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 22:53
Wie zu erwarten rastete firion wieder aus.

ICH MACH DICH KALT DU MINI BOHNE!!!!!!!!

Tja bei mir vermuten die lady nichts deshalb kann ich mir leichter tun.


Auch firion hatte wieder hunger und das ed erwähnte das er den speisesaal wollte wusste firion das er hunger hatte.

Hey vielleicht finden wir wieder so etwas gutes. Mit vollem magen lässt es sich besser höschen jagen.

Also du kleines baby rennen wir wieder oder besser gesagt fang mich bohne.


Schon raste Firion los.

>>>Speisesaal


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 3 EmptyMi 14 Okt 2009 - 22:55
Ed sah zu ihm und schrie zurück als er ihn wieder mini bohne nannte. "DAAS WIRST DU MIR BÜÜSSEN!" schrie er und sha ihn dna verdutzt an. "aber welches mädel will nen kerl dre ihr nichtmal bis zur brust gehn?" fraget er grinsend und hörte was firi sagte. "OOHH NAWARTE!!! NENN MICH NICHT BOHNE!" und shcin rannte ed firi nach.

tbc. speisesaal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 21:01
pp: Pausenhof

Ich lief in das Gebäude und sah mich hier in diesem Gang ein bisschen um. Das Haus war ja nicht schlecht hier. Aber ob die auch eine Bibliothek haten? Das wäre toll. Ich würde ienne freudensprung machen. Ich lief nun aber erstmals den Gang hinunter und schaute mir alle Türen an. Bei einem Fenster mit Fensterbank blieb ich stehen und setzt mich darauf. Ichs chaute aus dem Fenster. Es war eine schöne Aussicht. Und hier war es wenigstens ruhig. Hier konnte ich auch meinen Gedanken freien lauf lassen. Lesen mochte ich im Moment nicht mehr. Ich würde später weiterlesen.
Als ein paar Minuten vergangen waren, schaute ich auf die Uhr. Ich sollte mich langsam auf den Weg ins Schulzimmer bewegen.

tbc: Rassenkunderaum


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 17:06
pp: Grosse Wiese

Es ging alles so schnell. Takeru war vor ihr hergelaufen und dann urplötzlich lag sie in seinen Armen und flogen über die Stadt hinweg. Mitsuki schwieg immernoch und traute sich nicht in sein Gesicht zu sehen. Irgendwie...wars gerade doof. Q_Q" Und er hatte auch nichts gesagt. Wieder endloses Schweigen, wie früher im Zimmer.
"Bist du müde?", fragte sie kleinlaut und drückte an ihren Fingern rum, ohne nur aufzublicken.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 17:18
pp: Grosse Wiese

"Nein.. nein. Eigentlich nicht.. nicht mehr.", antwortete Takeru ihr ebenso kleinlaut und liess sie nun auch wieder runter, damit sie wieder festen Boden unter sich spüren konnte. Der Engel war froh, dass er den kurzen Flug vom Park bisher gut gemeistert hatte, aber wie bereits erwähnt war die Müdigkeit verflogen, was hätte also schiefgehen sollen?
Wenn er sie nun alleine lassen würde.. er könnte kein Auge zumachen. Er schämte sich für das, was er getan hatte. Warum war er einfach nicht stark genug gewesen, um der Magie zu widerstehen? Oder intelligent genug, um sein Hirn einzuschalten.
"Verdammt!", rief er verstört und liess sich nach hinten gegen eine Wand plumsen. Er wollte dieses Mädchen nicht allein lassen. Und er wollte sie nicht verl..
Sein verzweifelter Blick war auf Mitsuki gerichtet, die es bislang nicht wagte, hochzublicken sondern lieber an ihren Fingern rumdrückte.
Schau mich doch an...




Das Parterre - Seite 3 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 17:42
Obwohl sie sich unter festem Boden befand, schien sie zu schwanken, so als würde ihre ganze Welt gleich zusammenbrechen. Etwas übertrieben oder? Seine Stimme liess sie zusammenzucken. "Eh..ehm.", murmelte sie und ihr Gesicht wollte einfach nicht.. zu ihm hochschauen. Irgendwie hatte ihr Mut sie verlassen und sie traute sich gar nichts mehr zu. Nicht einmal etwas zu sagen...erschien für sie möglich zu sein. Aber sie musste doch was tun.. Was war es, dass ihr so ein unbehaglichches Gefühl gab? Das Wissen, dass Mabi ihn gezwungernermassen verführt hatte? Ja, das sollte es wohl sein..
Sie versuchte zu Lächeln und schaute nun in sein Gesicht. "Eh..ich bin auch nicht..so müde.", sagte sie und lügte somit. Sie könnte einfach sogar im Stehen schlafen.. aber es.. argh. +_+ Alles wurde so verklemmt..Q_Q


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Das Parterre Das Parterre - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 18:00
"Mitsuki...", der Engel unterbrach sie mittem im Wort als sie behauptete sie sei nicht müde, doch auf das wollte er garnicht anspielen. Er blieb immernoch an der Wand gelehnt, streckte allerdings einen Arm nach ihr aus und griff nach ihrer Hand, nun lag es an ihr ob sie zu ihm kommen würde oder nicht. Wenn sie nun stocksteif stehen bleibt und sich weigert...
Kannst du dir sicher sein, dass sie dich hasst! Q_Q
"Es tut mir leid...", sagte er leise, aber dennoch verständlich und blickte mit seinen goldenen Augenpaar in ihres~
Er fühlte sich zurzeit wirklich irgendwie... blossgestellt? Nein. Leer? Nein. Doof? Ja. Schuldig? Auch.
Takeru hätte ihr am liebsten so viel gesagt, doch mit seinen Gedanken konnte er erstmal nichts anfangen, er wusste nicht, wie sie die Sache sah. Sacht drückte er ihre Hand und versuchte sie leicht zu sich zu ziehen... wenn sie sich nicht weigern würde.




Das Parterre - Seite 3 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-