StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!) Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Die Höhlen Die Höhlen - Seite 2 EmptyDi 18 Jan 2011 - 21:20
das Eingangsposting lautete :



Die Höhlen





Die dunkle Höhle am Rande des Strandes birgt viele Geheimnisse in sich. Es soll auch heissen, dass man unerzifferbare Schriften an den Wänden entdeckt, die von den Urahnen der Insel gemacht wurden. Womöglich befinden sich hier auch Überreste vom Kriege, wie Waffen.. Ausserdem besuchen seltsame Wesen oftmals die Höhle, weshalb sich hier ein Mensch nie blicken lässt.
Also Vorsicht ist geboten!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 13:07
Als die Mädchen mit dem Licht nachkamen und ich mir meine verschleimte Hose genauer ansah, schüttelte ich den Kopf. "Wenn das nicht wieder weg geht, verlang ich Schadenersatz vom Lehrer" Ärgerlich. Dabei war das eine meiner Lieblingshosen. Eigentlich sahen alle Hosen gleich aus und fühlten sich gleich an. Also war es nicht meine Lieblingshose. Aber das alles kostete Geld. Geld, das ich ja hatte .. als Schüler...
Wir liefen .. und liefen.. und es war Still.
Eine ganze Weile lang ging das so, das gefiel mir gar nicht. Ich hustete. Einfach so. Hatte ja nichts mit der Stille zu tun oder so ~
Dann meinte Takeru irgendwas wegen Misu. AH DA KANN ICH JA MITREDEN.
"Ihr habt Probleme mit Misu?" fragte interessiert nach. ja. Misu. Probleme. Das kannte ich ja auch irgendwie.
Plötzlich spaltete sich unser Weg. Was nun? Genau das fragte dann Mitsuki, sie schien... total verängstigt und unsicher zusein. Oder zitterte sie immer so? Vielleicht war das ja ihr Hobby und sie war total gut darin.
Takerus Freundin hatte also Angst, und er tat nichts dagegen?
Ich ging näher an sie ran (von hinten thihi) und legte meine Arme über ihre Schultern. Leicht zog ich sie an mich ran. "Du zitterst ja. Was ist, wenn wir zu zweit da lang gehen, und Takeru und Kohana die andere Richtung?" meinte ich mit einem Grinsen im Gesicht und zeigte in die linke bzw in die Rechte Richtung.
Ich legte meinen Kopf an ihre Schulter. "Oder wir Folgen diesem Zeichen da"
Ich zeigte auf den rechten Weg, hielt meine Haltung an Mitsuki und schaute zu ihr ins Gesicht. Es waren komische Zeichen, die Wand war ein wenig schleimig, doch man konnte etwas dunklere Zeichen erkennen. So Schnörkeleien... oder sowas.
Sie fingen da an, wo das Licht beinahe aufhörte und wir mit dem Augen nicht erkennen konnte, wie es weiter geht.
Doch ich als Superdetektiv erkannte das natürlich sofort!
Ich löste mich von Mitsuki und lief ein paar Schritte weiter, blieb vor den zeichen stehen und schaute genau hin. "Kommt mal bitte näher mit der Flamme, Mädels" bat ich die beiden.
Die Höhlen - Seite 2 Runen
Mit Licht konnte man es doch gut erkennen. Ah... Aber was bedeutete sowas?
"Leute, was jetzt?"


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 14:25
Für einen kurzen Moment wurde die Flamme von Kohana und Mitsuki kleiner und Takeru hätte schwören können dass es an seiner Freundin lag, hätte er es besser nicht sagen sollen? "Eh.." etwas verzweifelt blickte er Mitsuki ins Gesicht, wobei sich ihre Blicke kurz trafen, was war bloss mit ihren Augen..? "War-.." Ja ehm, klar. Rave mischte sich ein und laberte einfach dazwischen. Was ging dem das jetzt an? Eigentlich wurde er Takeru immer unsympatischer, was sich wohl so schnell nicht legen würde..~ Als sich vor ihnen der Weg spaltete und Rave sich neben Takeru durchquetschte, hob der Engel zuerst nun eine Augenbraue, doch.. Was-zur-Hölle.
Unkontrolliert presste Takeru die Zähne zusammen, es ähnelte beinahe einem Fletschen, als dieser Kerl es doch tatsächlich wagte sich an Mitsuki ranzumachen. Vorerst blieb er noch ruhig, doch konzentrierte sich nicht unbedingt auf die beiden Wege, die vor ihnen lagen, welche sie nehmen sollten.
Ein seltsames Gefühl verbreitete sich in seiner Magengrube, als Rave vorschlug, mit Mitsuki allein einen Weg zu wählen. Und ausserdem entwickelte sich dieses Gefühl langsam aber sicher zu einer Wut. "Zisch ab.", kam es zwischen den Lippen des Engels hervor, seine Stimme klang weitaus tiefer, als am Anfang, dennoch konnte es bestimmt jeder hier hören. In diesem Moment packte Takeru ziemlich unüberlegt an Raves Oberarm und rammte ihn unsaft von Mitsuki weg. Flugs griff er nach der freien Hand seiner Freundin, drückte diese, wagte es aber nicht ihr in die Augen zu sehen. Was zum Teufel hatte er grade getan?!~ Viel Zeit, um darüber nachzudenken blieb jedoch nicht, wieder war es Rave der rumlaberte. Zeichen? Sichtlich angespannt drehte sich Takeru zur Wand und warf einen Blick auf die ... wtf, was waren das? Schriftzeichen.
"Du hast doch Schreibsachen dabei. Zeichne die einfach ab?", schlug er vor und versuchte möglichst ... normal zu klingen, was ihm allerdings schwer fiel.




Die Höhlen - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011 - 1:26
Hilflos blinzelte Mitsuki vom rechten Weg zum linken und wieder zum rechten. Dann ertönte wieder Misus Namen und wieder zuckte sie zusammen. Ehrlich gesagt mochte Mitsuki Misu nicht. Gar nicht. Also schwieg sie wieder und starrte in die Dunkelheit. Sie konnte ihr Zittern nicht stoppen.. und wenn es nciht schon schlimm genug wäre, näherte sich irgendjemand, zuerst dachte sie es wäre Takeru, von hinten an sie heran und legte die Arme über ihre Schultern. "Ehh.." Vielleicht hatte man ihr Zittern vernehmen können und Takeru war darauf eingegangen.. Gar nicht gut.. Sie wollte sich doch nichts anmerken lassen! Und.. ja sie hatte recht. Und nein, es war nicht Takeru.. sondern.. ! Bevor das Mädchen nur einen Pieps machen konnte, labberte Rave weiter und schlug sogar vor, dass sie mit ihm ... alleine.. in eine Richtung gehen sollte..!? "W-wa..s?", murmelte sie etwas fassungslos und starrte weiterhin gerade aus. Neiin, sie wollte nicht in sein Gesicht schaun.. und schon gar nicht in Takerus.. gha.. >-< Hilfe..?
Plötzlich vernahm Mitsuki Takerus ..sehr..tiefe Stimme und zuckte zusammen. Zum ersten Mal blickte sie zu ihm auf und starrte in sein wütendes Gesicht. Sekunden verstrichen in dem sie nur sein Gesicht sah.. und dann wurde Rave unsanft zur Seite gestossen. "Iehkkk..!", kam es von Mitsuki und sie verlor die Konzentration und auch den Halt. Die Flamme erlosch und Mitsuki torkelte, spürte einen Stich in ihrem Fuss und stiess kurz einen lauten Schrei aus.. gemischt aus Schmerz.. und Angst?
Keinen Moment später spürte sie Takerus Hand und klammerte sich sofort an Takeru. "B..b..esch..ütz mich..", flüsterte sie heiser und klammerte weiter. Q_Q


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011 - 14:11
Uh. Ich hatte Takeru verärgert. Dabei wollte ich doch nur Mitsuki etwas beruhigen, wenn er es schon nicht tat. So wütend hatte ich ihn noch nie gesehen. War das jetzt wirklich so schlimm gewesen, dass ich sie umarmte?
Mein unschuldiger Blick fiel zu Takeru. >>Zisch ab<< Ja klar, und wohin? Den linken oder rechten Weg? Er könnte schon etwas präziser sein...
Als Takeru mich angriff, dachte ich mir, nun dreht er völlig ab. Ich stolperte auf die Seite, hielt mich an der Wand fest, fiel jedoch zu Boden. "Sei nicht so empfindlich!" meinte ich überreagierend und verärgert darüber, dass er so aggressiv wurde, nur weil ich seine Freundin umarmt hatte. "Überreagierende Zicke" sagte ich flüsternd zu mir.
Es war ja jedem hier klar, dass Mitsuki zu ihm gehöre, dass die beiden zusammen waren und niemand daran etwas ändern konnte. Zumindest hatte ich das so bis jetzt gedacht. Da kam es auf eine einfache Umarmung nicht drauf an.
Doch auch Mitsuki zuckte zusammen - schon wieder. Jo okay, das mit der Gruppenaufteilung war ja auch nur ein Scherz gewesen. Alter, die verstehen ja gar nichts! Mein Blick fiel zu Kohana, die das ganze Geschehen beobachtete, wieder zurück zu Mitsuki, bis es Dunkel wurde. Die Flamme war weg. Ich konnte nur ungenau Schatten erkennen.
>Beschütz mich<... Vor mir??? Ich kam mir vor wie der letzte Vollidiot, nur weil die beiden einfahc keinen Spaß verstehen. Echt schlimm die beiden.
Als Takeru meinte, ich solle die Zeichen abschreiben, tastete ich nach meiner Tasche. Wo war sie hin? Ich versuchte in der Dunkelheit etwas zu erkennen, tastete auf dem Boden nach meiner Tasche. "Mach du doch" Ich mach hier nicht die ganze Arbeit, um anschließend zusammengeschlagen zu werden. Pffft...Meine Hose war nicht nur schleimig und eklig, sondern auch nass. Ich hatte nicht bemerkt, dass der Boden nass geworden war. Auch mein Hemd war zum Teil nass geworden.
Lass uns das einfach nur fertig machen... und dann verschwinden


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 16:52
Die Höhle wurde immer ungemütlicher. Nicht nur ekliger Schleim klebte an der Wand, sondern auch das Knurren konnte man erneut hören, tief und böse. Was das von Bedeutung hatte? In der Höhle klang das alles lauter, als wie wenn man vor der Höhle stand, oder waren die 4 Schüler dem Wesen etwa näher gekommen?
Irgendetwas trat in eine Pfütze, war da noch jemand in der Höhle? Es schien, als käme das Geräusch vom linken Höhlengang, oder war das vielleicht ein Irrtum?
Es vergingen nur wenige Minuten und man hörte erneut ein Knurren aus dem linken Höhlengang. War das nur Einbildung, oder konnte man gerade tatsächlich einen kurzen warmen Luftstoß spüren?
Das "Etwas" tat sich nicht schwer, sich unbemerkt an die Schüler heranzupirschen, sie konnten es nicht sehen, solange die Personen kein Licht hatten.
Es roch die Angst und eine gewisse Wut und nur ein kleines Blitzen dessen gelben Augen verrieten, dass es nur wenige Meter vor ihnen stand.
Ehe man sich versah, riss es denjenigen zu Boden, welcher diese Wut verströmte. Es sprang Takeru an und riss ihn mit seinen Klauen zu Boden. Es war eine weitaus größere Gestalt. Es hatte den Körperbau einer Ratte, doch die Klauen so scharf wie eine Schwertklinge. Sein Kopf erinnerte an einen Wolf, einen tollwütigen Wolf. Zähnefletschend schnappte es nach den Jungen. Das Fell war dunkel, es wirkte Rabenschwarz. Aus seinem Maul rann ekliger grüner Schleim aus dem Mund.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 10:20
Jahh - und nun quälten dem Engel Schudlgefühle, aber warum überhaupt? Er hatte ihn ja nicht weh getan, od-... okay, vielleicht doch. Jedenfalls war er ja zu Boden gefallen... was allerdings bestimmt nicht Takerus Absicht war.
Der Engel konnte sich nicht daran erinnern, wann er das letzte mal so.. ausgerastet war? Solch eine Wut verspürte?~ Jemanden weh tat?!~ Er war noch nie jemanden an die Gurgel gegangen, wusste noch nicht einmal, dass er soetwas überhaupt konnte.
Die Flamme Mitsukis und Kohanas erlosch und nun befanden sie sich vollkommen in... der Dunkelheit. Nachdem Takeru den Schrei des Mädchens vernahm und sie fast gestolpert wär, drückte er sie leicht an seinen Körper - und Rave maulte schon wieder dazwischen. Er würdigte den Gestaltenwandler keines Blickes, suchte nur die Blicke seiner Freundin - es war dunkel, doch schemenhaft konnte er ihre Augen erkennen. Seine Reaktion fand sie bestimmt nicht sehr toll ;__;..
Wieder sprach der Gestaltenwandler und forderte Takeru auf, dass er die Zeichen doch abmalen sollte.
"Ich hab keine T-.." Woom. Blitzschnell ging es, als der Engel auf den harten Boden gerissen und von Mitsuki weggerissen wurde - "Ahh!"~Irgendwas fiel über den Jungen her, etwas, das sehr viel Gewicht hatte und ... ihn mit irgendwas spitzem attackierte. Was war das bitte für ein Teil?!
"Wghhh.. ist.. d..", er wusste sich nicht zu wehren, das Gewicht was auf ihn lagerte war einfach zu schwer, abgesehen davon rammte das unbekannte Ding seine unbekannten Krallen in seinen Körper, zog drei tiefe Schlitze (jeweils von den Krallen halt) durch. Im letzten Moment schaffte es der Engel mit seinen Arm das Maul des Viehs abzustoppen - war er nun etwa auf der Servierplatte oder wie?! Aus dem Mund des Dings entfloh eine seltsame Flüssigkeit, die auf das Hemd des Engels tropfte... und schliesslich ein Loch in dieses ätzte.




Die Höhlen - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 21:08
Die Stille die nach Mitsukis Quietschen herrschte, machte sie beinah wahnsinnig. Ausser das Rave irgendwas zurückzischte, - wohlmöglich~ war er sauer, wegen den beiden - war da nichts. Noch nichts. Weiterhin klammerte sich das Mädchen an Takeru und liess ihn einfach nicht mehr los. Wo Kohana war wusste sie nicht, sie machte keinen Mucks.. und von Rave kam auch nichts mehr.
Noch nie hatte sie sooo heftig gezittert. Vielleicht kannte sie das Zittern bis zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nicht? Vielleicht war das Zittern, welches sie vor dem Zahnarzt hatte, nicht einmal ein kleines bisschen furchterregend gewesen als das hier. Und irgendjemand hatte gesagt, sie müsse sich schonen.. Sensei Nightray wahrscheinlich. Und was tat sie? ;__; Sie hockte mit Ich-wollt-nur-kullern-Krümel und Ich-bin-irgendwie-wütend-weil-mir-der-Keks-fast-gestohlen-wurde-Krümel in einer Höhle fest. Nicht zu vergessen, dass noch ein Mädchen anwesend war. . . ABER HALT! War sie nun ein Keks? Die Tatsache machte sie hungrig. Sollte sie vielleicht ihren Arm aufessen... ?!
Was war das? Nun konnte sie es .. richtig deuten. Es war ein Knurren. Und es kam vom linken Höhleneingang.. Etwas..näherte sich. "..et..was..", murmelte sie und spürte den warmen Luftzug auf ihrer Haut. Kaum eine Sekunde später sprang irgendwas.. auf Mitsuki und Takeru zu..doch es griff eher..Takeru an und riss ihn zu Boden. Dabei schubste das Vieh Mitsuki hart beiseite und sie flog in die schleimige Wand.. die.. klebte?! Das schleimige Zeug klebte!?!?
Ihr Blick fuhr wieder zu Takeru und dem dunklen Wesen mit den funkelnden Augen. Da Mitsuki sich schnell an die Dunkelheit gewöhnen konnte, entdeckte sie auch die Krallen, die das Monster in ..Takerus K... Sie zuckte beim Anblick zusammen. "T..akeruu!? GEH RUNTER VON IHM, DU ...GRUSELIGES MONSTER!", schrie sie laut aus und versuchte sich von der grünen Masse an der Wand wegzukämpfen. Hilfesuchend sah sie zu Boden und kickte mit ihrem heilen Fuss ein paar ... kleine~ Steine dem Monster entgegen. .. Brachte viel, ja... ;__;
Das Dämonenmädchen riss sich endlich von der Wand los, hielt aber kurz inne. Whahaha. Sie wusste nicht was...AHH! ..Etwas zischte und Mitsuki sah mit grossen Augen auf die beiden Gestalten. Sie musste was tun.. Sie musste nur nachdenken' Und dann kam ihr etwas in den Sinn, was sie bei einem Lehrer ..schon mal gemacht hatte. Ähnlich.
Es war schwer die Wörter in einer solchen Lage zu finden, aber schlimmer gings sowieso nicht und sie wollte dem Vieh sowieso Schaden zufügen. Ohne weiteres stürzte sie auf das Monster, legte ihren Arm auf.. sein feuchtes Fell und schloss die Augen. Ja, schlimmer als die Augen zu schliessen, wenn ein Monster grad 10 cm entfernt neben einem hockt... geht nicht mehr. Natürlich ging das alles viel zu schnell, als das Monster reagieren könnte.. aber das war Mitsukis letzte Magie. Der Spruch wirkte und sie kniete sich zu Boden. Neben Takeru. Neben dem Vieh, dass nun wie eine Statue halb auf ihn hockte. Es würde nicht lange halten..
"W..ir müssen sofort weg! Der Spruch hält wahrscheinlich nicht einmal eine Minute.. Auf der rechten Seite ist ein Luftzug.. dort gibt es sicher ..einen Ausgang!" Vorsichtig zog sie Takeru aus den Klauen des Viehs, aber immer mit den Augen auf dem Monster. .. und wtf. Der Boden War nass und ihre Knie aufgeschürft.. Sie konnte nicht mehr..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 20:11
Das Knurren lies mich erneut aufhorchen. Irgendetwas versteckte sich hier in der Höhle, wusste jedoch genau dass wir hier waren. Und es schien ihm nicht zu gefallen. Es würde uns schon verstehen, wenn wir dem Etwas bescheid sagen, dass dies nur ein Arbeitsauftrag der Schule war. Dann war es sicher nicht mehr böse auf uns. Doch nicht nur das Knurren beunruhigte mich etwas, auch die plötzliche warme Zugluft. Der Engel wollte gerade etwas sagen, ich erkannte nur einen Schatten, es sah irgendwie so aus, als würde der Schatten den kleinen Takeru zu Boden reißen. Und genau so hörte es sich auch an. WAS GING HIER VOR?
Licht?! Was war mit Licht?! Es war einfach zu dunkel um etwas erkennen zu können. Doch man hörte das Knurren und Schnappen von irgendeinem Tier wahrscheinlich. Schnell sprang ich auf und riss meine Augen auf, um mehr zu erkennen. Nutzte nichts. Ich sah immer noch nichts.
Ohne zu zögern nutzte ich meine Fähigkeiten und verwandelte ich mich in einen großen Tiger. Nicht in irgendein Tiger. In einen weißen bengalischen Tiger. Schließlich hatte ich Stil. Der Tiger war die größte Raubkatze und mit dessen Fähigkeiten, konnte ich auch das Objekt sehen.
Ich knurrte ebenfalls, während ich auf es losspringen wollte um Takeru zu helfen. Ich sprang auf dessen Rücken und verbiss mich in ihn. Doch. Erm. Es tat ja gar nichts. Es bewegte sich nicht einmal. Mein Blick fiel auf Takeru, welcher unter dem Komischen Tier lag und seinen Arm in dessen Maul hatte. Na ganz toll. Jetzt ist das Tier versteinert, und er hatte seinen Arm in dessen Maul! Klug oder ~
Da ich mich schon sehr gut mit dem bengalischen Tiger auskannte, knurrte ich mit tiefer Stimme "Arm amputieren" nachdem ich mich von dem Wesen gelöst hatte.
Ich sprang von dem Körper runter und landete mit meinen Sanftpfoten auf dem glitschigen Boden. Mein Blick fiel wechselnd von Mitsuki zu Takeru.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen - Seite 2 EmptyDo 3 Feb 2011 - 21:12
Nur noch mit letzter Kraft schaffte es der Engel weiterhin, das Maul des Viehs von seinem Körper, der nun ohnehin schon beschädigt genug war, abzuhalten. Der erste Schock ging allmählich vorrüber und Schmerzen verbreiteten sich, nicht nur die tiefen Wunden, die das Vieh in seinen Oberkörper und seinen Hals geschlitzt hatte, auch die undefinierbare Säure, die sein Hemd durchätzte brannte höllisch. Und genau in diesem Moment hasste er sein Dasein als schwacher Schutzengel. Falls man das Wort "Schutz" überhaupt vorn anhängen durfte. Takeru drohte jeden Moment aufzugeben, nach und nach hatte er keine Kraft mehr im Arm, um das Monster von sich abzuhalten, die Stimmen um ih nverblassten - eigentlich konnte er garnichts mehr hören. Nur Mitsukis.. dumpfe Stimme.. irgendetwas mit gruselig.. und Monster? Dass sie diese Worte wahrlich rausbrüllte, bekam der Engel nicht mit. Auch nicht, dass seine Freundin Magie anwandte. Erst als das Vieh nicht mehr versuchte, nach dem Jungen zu schnappen, wurde ihm bewusst, dass er scheinbar doch nicht eingehen würde. Rave hatte sich in irgendein Tierchen verwandelt, dass er allerdings auch versuchte, das Monster zu verjagen, entging dem Engel vollkommen. Rave in Tigergestalt murmelte irgendeinen Vers, Takeru hatte keine Ahnung was aber höchstwahrscheinlich wars etwas sehr weises, und etwas, was bestimmt in die Situation passte. Und etwas, dass ihm bestimmt weiterhalf. '
Mitsuki zog den Blondschopf aus den Klauen und dem Maul des Viehs, zwar sah der Engel nur verschwommen und hörte kaum etwas, doch entging es ihm nicht, dass das Mädchen mit ihren Kräften ebenfalls am Ende war. Ohne ein weiteres Wort, lediglich schmerzvolles Seufzen war von ihm zu hören, humpelte er mit Mitsuki an der Hand aus der Höhle. Oder viel mehr war es eine Mischung aus kriechen und humpeln, denn einige Male stiess er gegen die glitschigen Wände der Höhlen, fiel dabei fast zu Boden. Erst, als alle drei wieder das grelle Licht der Aussenwelt erblickten, konnte er sein Gleichgewicht und seinen wachen Zustand nicht mehr kontrollieren, löste sich der Griff des Engels mit Mitsukis Hand und er fiel zu Boden.




Die Höhlen - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen - Seite 2 EmptyFr 4 Feb 2011 - 17:47
Eigentlich wollte Kohana garnicht in diese verdammte Höhle gehen und sofort umdrehen, aber es war eh schon zu spät. Sie lief mit Mitsuki zu einer Kreuzung. Der Weg teilte sich auf und die Jungs fingen immer mehr an zu streiten bis das Licht dann doch ausging. Sie schrie als würde man sie abstechen."AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!" Ein Grund dafür, dass das Feuer ausging, war, dass Mitsuki sich ziemlich erschrak und der zweite Grund war dass Kohana ihre Kräfte nicht mehr aufrecht erhalten konnte und ihre Hände hatten auch schon kleinere Verbrennungen abbekommen. Es war verdammt gruselig ohne Licht und Kohana bekam eine Todesangst. Sie traute sich auch nicht um sich zu fassen, vielleicht würde sie ja etwas eckelhaftes berühren. Langsam traten ihr Tränen in die Augen bis sie letzten Endes dann immer stärker weinte. Was zum Teufel ging denn hier nur vor? Plötzlich schrie einer der beiden Jungen und Kohana erschrak sich tierisch. Sie lief nach hinten und stolperte über einen größeren Stein. Schmerzhaft landedete sie auf den unnachgiebigen und unebenen Boden. Ihr Hinterteil schmerzte aber es war ihr gerade sowas von egal. Was geschah denn nur? So wie sie es verstehen konnte wurde Takeru von irgendetwas angegriffen. Aber sehen konnte sie im Moment eh nichts. In ihrer Verzweiflung vergas Kohana, dass sie zaubern konnte und sie wieder ein Licht hätte aufleuchten lassen. Doch sie wimmerte leise vor sich hin. Mitsuki meinte, dass sie schnell hier raus müssen. "Wo seid ihr denn? Ich seh euch nicht... Lasst mich hier bitte nicht allein!!!" Die junge Magierin hatte panische Angst und kauerte sich auf den Boden zusammen. Sie hätte doch auf ihr Bauchgefühl hören sollen und lieber eine Sechs kassiert als hier rein zu gehen. Mit aufgerissenen Augen und von den Tränen geröteten Wangen sah sie angestrengt hin und her und versuchte irgendetwas zu sehen. Endlich konnte sie ein paar Schatten erkennen und sie krabbelte so schnell sie konnte dahin. Ja es waren zum Glück die anderen! Sie klammerte sich wieder an Rave und sie gingen alle zusammen, so schnell es ging aus der Höhle. Gerade als sie das Tageslicht erblickten sank Takeru zu Boden. Das Monster hatte sie nicht gesehen. Vielleicht war es auch besser so, denn sonst wäre sie wohl entweder Hals über Kopf aus der Höhle gestürtzt oder in Ohnmacht gefallen. Sie wischte ihre restlichen Tränen weg und sah nun erstmal was dieses Vieh mit den armen Kerl gemacht hatte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!)-