StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!) Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Die Höhlen Die Höhlen EmptyDi 18 Jan 2011 - 21:20


Die Höhlen





Die dunkle Höhle am Rande des Strandes birgt viele Geheimnisse in sich. Es soll auch heissen, dass man unerzifferbare Schriften an den Wänden entdeckt, die von den Urahnen der Insel gemacht wurden. Womöglich befinden sich hier auch Überreste vom Kriege, wie Waffen.. Ausserdem besuchen seltsame Wesen oftmals die Höhle, weshalb sich hier ein Mensch nie blicken lässt.
Also Vorsicht ist geboten!




Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen EmptyMi 19 Jan 2011 - 21:36
pp: Verlassenes Ufer

Nach einem relativen kurzen und zügigen Fussmarsch kamen die vier schliesslich bei den alten Höhlen an - jah, von aussen sahen sie ganz normal aus. Wie Höhlen eben aussahen. Takeru blickte oft zu Mitsuki und auch ab und zu hinter sich, allerdings nur um zu sehen ob Rave und Kohana ihnen gefolgt waren. Sie waren ihnen immer dicht auf den Fersen gewesen!
Vor dem Höhleneingang blieb der Engel stehen und schüttelte kurz seinen Kopf, da sein Gesicht teilweise mit lästigen Haarsträhnen überdeckt war. Friseur und so, wetf?
So weit man in die Höhle reinsehen konnte, konnte man auch gleich feststellen dass eine kühle Dunkelheit diesen Ort füllte. Und nun? "Mitsuki, würdest du...", wieder drehte sich der Engel zu seiner Freundin und blickte sie nun intensiv an - ehhhmm. Sichtlich angespannt grinste er kurz, kratzte sich am Hinterkopf und drehte seinen Kopf zu Kohana und Rave. "Kann jemand von euch eine Lichtquelle erzeugen?", fragte er die beiden und steckte die Uhr dabei in seine Hosentaschen.
Brrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuhhhhhhhhh.

Ein seltsamer, sich immer wiederholender und tiefer Laut war aus dem Inneren der Höhle zu hören, Takeru schauderte.




Die Höhlen Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen EmptyMi 19 Jan 2011 - 21:45
pp: verlassenes Ufer.

Den ganzen langen Fussweg humpelte das Mädchen neben Takeru her und wusste nicht so recht, was sie zu ihm saagen sollte. Es war so als wäre er ...meilenweit entfernt und das mochte sie gar nicht.
Unauffällig linste sie zu ihm hoch, als er gerade nahc hinten sah. Hatte sie den Blick ..denn er zu Misu gewandt hatte, falsch verstanden? Oder war sie einfach nur.. eifersüchtig.. ? Er war doch mit ihr gekommen! Oder? Mulmig zumute, was wohl an der Übelkeit lag, biss sie sich in die Unterlippe und starrte den Boden an bis.. er sich so komisch... Das Dämonenmädchen blickte auf und starrte in eine dunkle Höhle.
Als Takeru die Stimme erhob, zuckte sie zusammen und hüpfte ''' kurz auf. "Ich.." Ah.. was..was grinste er ;________;?! WIE GEMEIN! Schmollend wand sie sich etwas um und schnippste etwas. Murmelte. Schnippste. Nach weiteren Versuchen wand sie sich wieder zu Takeru und hielt ihm einen Finger hin der... brannte. Eine kleine Lichtquelle. . . die nichts brachte. ;_;
Bevor Takeru oder die anderen aber einen Blick drauf werfen konnte, knurrte.. entweder ihr Magen.. oder..die Höhle?! und die Flamme erlosch.
"Mist..", murmelte sie enttäuscht und seufzte. :..WARTE! WAS WAR DAS! "Ahh" Eine späte Reaktion, aber sie klammerte sich umgehend an Takeru und kniff die Augen zusammen. Ghh T_T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen EmptyMi 19 Jan 2011 - 21:51
=====>

Als wir mit Takeru und Mitsuki wieder auf gleicher Linie waren, lies ich Kohana los und lief wieder im gemütlichen Schritt. "Kohana, was bist du eigentlich für ein Wesen?" frage ich einfach so drauf los. Ich lief neben ihr, mit den Händen in den Hosentaschen.
Auch ich blieb vor dem Höhleneingang stehen. Licht. Wie ich gesagt hab.
Mir wurde kalt, auch wenn wir nur vor der Höhle standen.
"Eine Taschenlampe wäre nützlich, nicht?" sagte ich etwas hochnäsig.
"Wenn du mir ein Tier verrätst, was LICHT ERZEUGEN KANN?" meinte ich genervt. Ich hatte es ja gesagt, aber egal.
Ein leichter Schauer lief mir über den Rücken, als ich irgendwelche unbekannte Geräusche, die eindeutig aus der Höhle kam, hörte. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wartete ab. Licht. Wer schenkt uns jetzt Licht?
Mitsuki versuchte es mit einer Flamme am Finger. Niedlich ~
Doch es erlosch, als sie ebenfalls das Geräusch hörte. Na toll. Wenn das jedes mal passiert, wenn wir in der Höhle sind, tappen wir die meiste Zeit im Dunkeln rum!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen EmptyMi 19 Jan 2011 - 22:20
cf: verlassenes Ufer

Warum musste dieser Typ sie so hinterher zerren? Wie hieß er gleich nochma?... Irgendwas ähnliches wie Rabe... Rave! Als die beiden das Pärchen eingeholt hatten ließ er sie los. Was sie für ein Wesen ist... Naja eigentlich mochte es Kohana nicht anderen zu sagen WAS sie ist. "Ich bin eine Magierin... Oder auch Hexe geschimpft..." sagte sie ganz kleinlaut und tippelte den anderen hinterher.
Als sie vor der Höhle standen lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken. Und da sollten sie jetzt wirklich rein gehen? Kohana schaute skeptisch und verängstigt abwechselnd die Leute der Gruppe an und dann zur Höhle. Keiner hatte Licht... Na super. Kohana rieb sich die Hände und blies kräftig hinein. Eine kleine Flamme erschien auf ihrer Handfläche. Da die anderen nun eh wussten dass sie eine Magierin war konnte sie auch der Gruppe etwas gutes damit tun. "Praktisch wäre wenn wir etwas wie Fackeln bauen könnten..." Die Frage war nur womit... Denn ewig konnte sie die Flamme nicht aufrecht erhalten. Nach ungefähr fünf Minuten wird es zu heiß und sie muss dann erstmal ihre Hände abkühlen lassen. Suchend schaute sie umher ob nicht vielleicht etwas brennbares am Boden lag was sie als Fackel benutzen könnten... Doch dann kamen seltsame Geräusche aus der Höhle und Kohana zuckte jäh zusammen und klammerte sich reflexartig an Rave. Erschrocken starrte sie in die Höhle. "Und da sollen wir echt rein?" fragte sie ängstlich. Die Flamme war natürlich sofort verschwunden als sie sich erschrocken hatte.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:30
Alles klar, Mitsuki versuchte ihr Glück und... scheiterte sofort. Dem Engel war das kleine, erbärmliche Flämmchen nicht entgangen, aber auch wenn es erlosch... es war eine Flamme.. es war eine Lichtquelle! ..Immerhin brachte sie wenigstens das zu Stande, was man von Takeru nicht erwarten konnte... und Rave scheinbar auch nicht. Seine hochnäsige Art liess den Blondschopf... zumindest innerlich zucken. Nach aussenhin liess er sich natürlich nichts anmerken.
"Kannst du dich nicht in etwas Brauchbares, wie eine Taschenlampe verwandeln?"
, fragte Takeru und musste sich sogleich selbst die Frage stellen ob das nun Ironie war oder nicht~ wer weiss, vielleicht konnte er es ja? Als Bär war er ja nützlich, damals, als Wärmquelle bei der Klassenfahrt...'
Kohana versuchte ihr Glück ebenso, doch bei ihr klappte es auf Anhieb.. allerdings nicht auf Dauer, denn als diese und Mitsuki das Geräusch aus dem Inneren der Höhle wahrnahmen, klammerten sie sich jeweils an Rave und Takeru - auch Kohans Lichtquelle erlosch somit.
"Um die nötigen Bestandteile für eine Fackel zu suchen, bräuchten wir mehr Zeit, die wir nicht haben.."
Takeru hatte sich Raves Antwort inzwischen selbst ausgedacht und mit nein beantwortet.
"Könntest du dich nicht irgendwie mit... Mitsuki abwechseln?"
, fragte er zuerst an Kohana gewandt, drehte seinen Kopf dann allerdings zu Mitsuki, die sich immernoch an ihn krallte. Scheinbar hatte niemand wirklich Lust, die Höhle zu betreten, aber was sollten sie machen?
Ermutigend legte der Engel eine Hand auf die Schulter des Dämonenmädchens und blickte mit seinen gold funkelnden Augen nun tief in ihre Augen. "Ich bin mir sicher, dass du das schaffst."




Die Höhlen Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen EmptyDo 20 Jan 2011 - 20:49
Mitsuki hatte sich immernoch an Takeru geklammert und zitterte leicht. Rave hörte sich..sehr genervt an.. Und ausserdem war Kohana eine Magierin! Alsoo besteeeeeens! Dann brauchte also ihre ...Magie nicht. Die sowieso nur schaden anrichten konnte. ;__;
Nachdenklich dachte sie über ihre schwarze Magie an und wie..viel sie doch eigentlich verlernt hatte. Ne Menge, dabei hatte sie sie beinah perfekt gekonnt.. GHARHARHAH IHR ONKEL WÜRDE SIE UMBRINGEN, WENN ER DAS ERFAHREN WÜRDE! Und er würde Takeru die Schuld daran geben.. Seufzend öffnete sie die Augen wieder. Keine Sekunde später spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter und hörte Takerus sanfte Stimme. "Aah..!" Kurz die Augen geweitet, sah sie zu ihm hoch und errötete leicht. Er.. vertraute ihr... SIE DURFTE IHN NICHT ENTTÄUSCHEN!
Das Mädchen fummelte kurz an ihrem Kragen rum und nickte eifrig. "J-ja! Ich werd mein bestes geben!" So wand sie sich schnell zu Kohana und lächelte sie kurz an. "Was denkst du..geht besser.. für dich? Wollen wir zusammen ein einziges Licht, das auch stärker ist, herzaubern oder abwechselnd..?" Ahhh!! Ihr war mulmig zumute, da sie zum ersten Mal... wieder. mit einem anderen Wesen als Takeru sprach.'' Und sie erhoffte sich jetzt schon eine gute Freundschaft... Q_Q


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen EmptyDo 20 Jan 2011 - 21:06
Ich beobachtete Kohana, wie sie eine Flamme erzeugte.
"Fackeln? Ach was, das schaffen wir auch so. Wir sollten uns langsam beeilen." meinte ich und grinste sie an.
Mein Blick fiel wieder auf Kohana, die sich an mich klammerte, als sie von dem Geräusch erschrak. Süß ~
"Klar gehen wir da rein! Ist doch kein Ding!" sagte ich, nachdem ich Mut geschöpft hatte. Ja wirklich! Das sollte doch das einfachste sein. Wir sind ja zu viert. Ich und Takeru werden die Mädels schon beschützen!
Ich löste mich von Kohana und lief mit einem fetten Grinsen vor. Einfach auf die dunkle Höhle zu bis ich in der Dunkelheit verschwand. Es kam mir so vor, als ob ich blind wäre.
Doch als ich mich umdrehte, konnte ich meine Gruppenkameraden genau erkennen.
"EEEEH" rief ich nach draußen. "Ich wär dafür dass die Ladys vorgehen. Natürlich nur wegen dem Licht!"
Ich wollte gerade wieder zurück zu ihnen laufen, die paar Meter, jedoch stolperte ich beinahe und stützte mich mit der Hand an der Wand ab. "IIIIEEEH"
Meine Hand griff in irgend so ein schleimiges Zeug. Ich starrte auf meine Hand. Was zur Hölle ist das? Eklig. Ich schmierte es an meiner Hose ab, sodass sie nun einen tollen Schimmer hatte. Es sah beinahe so aus als wär ich schwul. Ok. Es sah so aus als wär ich wirklich schwul. Schimmerzeugs auf der Hose ~


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen EmptyMi 26 Jan 2011 - 14:45
[Out: Sorry, Kohana, falls du nochmal kommst o_o Wir machens jetz einfach so, dass du mit Mitsuki sone Kugel da zusammenmachst. Sonst läuft uns die Zeit davon.]

Kohana und Mitskui entschieden sich dazu, ein gemeinsames Licht zu zaubern.
"Jetzt müsst ihr es nur noch aufrecht erhalten!", meinte Takeru aufmunternd zu den beiden Mädchen und war in diesem Moment unglaublich stolz auf Mitsuki, dass sie es zusammenbrachte~ zwar mit Kohanas Hilfe, aber immerhin! Sie war sowieso viel begabter als er...~ Aber wie gut, dass Rave ebenso unbegabt wie Takeru war. Fiel dem Engel gerade in dem Moment ein, als der junge Gestaltenwandler vom Inneren der Höhle herausrief. Wtf, wann war der da reingegangen? Er hatte es ja eilig. Ein Grinsen konnte sich der Blondschopf nicht verkneifen, als Rave erwähnte, dass die Mädchen doch vorgehen sollen. Aus irgendeinem Grund gefiel Takeru die Idee garnicht, aber etwas anderes blieb ihnen wohl auch nicht übrig. Er musste unbedingt lernen, mit Magie umzugehen....'
Als der blonde Engel vor Mitsuki und Kohana ebenfalls die Höhle betrat, und bis zu Rave hinwatschelte, konnte er aufgrund des schwachen Lichtes nur schwer erkennen, dass Rave in iregndwas.. komisches gegriffen hatte. "Was zum Teufel ist das?", fragte er, doch im nächsten Moment wischte Rave es auch schon an der Hose ab. "Okay, fasst die Wände besser nicht an~"
Eine Hand hatten die beiden jeweils doch frei, oder? Mit seinem Gesicht ging der Engel näher an die Wände ran, roch an den schleimigen Zeug - das irgendwie nur einen neutralen Geruch vorwies. Oke, merkte er sich!
Die beiden Jungen warteten, bis Kohana und Mitsuki samt ihren Lichtlein ebenfalls die dunklen Höhlen, die nun nichtmehr ganz so dunkel schienen betraten.
Dafür, dass vor einigen Sekunden noch ein seltsames, lautes Geräusch erklang war es nun totenstill. Ob die vier jemanden geweckt hatten? Ach was, wer sollte hier schon drin sein.
Der Engel lief neben Rave, und direkt hinter Mitsuki und Kohana her, versuchte aber immer, wenn die Wege etwas breiter wurden, neben seiner Freundin zu gehen und suchte irgendwie ihre Blicke..
"Ich denke, Misu Kaze mag uns nicht besonders..", erwähnte der Blondschopf beiläufig, als die vier immer tiefer in der Höhle "verschlungen" wurden~ ..eigentlich war es nicht seine Art, mit soetwas direkt rauszurücken, und vorallem nicht, wenn noch andere Wesen dabei waren, doch irgendwie erdrückte ihm die Stille, die sonst herrschte..




Die Höhlen Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Die Höhlen Die Höhlen EmptyDo 27 Jan 2011 - 18:25
Bevor Kohana antwortete, hörte Mitsuki Raves Schritte Richtung Höhle. Sofort machte sie einen Schritt nach vorne, um ihn aufzuhalten, doch... dann zuckte sie zusammen, als er etwas nach aussen rief. Puhhh.. ihm ging es also gut. Tz.. was bildete sie sich eigentlich ein~ Als würde.. als gäbe es ein Monster, dass ihn fressen würde. Aber ehrlich gesagt... Es sah gerade wirklich aus wie in einem Horrorfilm. Einem sehr schlechten Horrorfilm. Nun gut, Mitsuki hatte mit ihren Brüdern, als sie klein war, einen gesehen. Halb.. Die ersten 10 Minuten? Jedenfalls hatte sie noch nie so etwas grauenvolles gesehen.. Das Schlimmste war aber immernoch die Realität.. die die sie selber als Kind erleben ..musste.
Bei dem Gedanken rieb sie sich ihre Stirn und.. ja. Sie entschieden sich für ein gemeinsames Licht. "Okay.. auf ein.. gutes Gelingen?", sagte sie lächelnd und hob ihre Hände nahe an Kohanas. Kurz schloss Mitsuki ihre Augen und laberte eine Formeln in schnellen Zügen runter. Wie es Kohana machte, wusste sie nicht, aber es ging sicher. Als sie ihre Augen wieder aufmachte, war zwischen ihren Händen eine ebenfalls handgrosse Flamme. Mitsuki spürte schon jetzt..w ie es an ihrer Magie und ihrer Kraft nagte. Lange schaffte sie es nicht.. eher würde sie ohnmächtig werden, .. aber das durfte sie sich keinesfalls anmerken lassen! x_X'
"Ghhn.." Nun betraten die drei die Höhle ebenfalls und konnten nun das.. schleimige Zeugs an der Wand erkennen. "W..was ist das?", murmelte sie kaum hörbar und blinzelte immer wieder zu der Flamme. Sie schien immer noch so gross zu sein wie am anfang..
Die Stille vertrug Mitsuki genauso wenig wie.. Ihr Blick blieb den ganzen Weg über am Boden geheftet, um nicht in die Dunkelheit zu starren, die sie weiterhin betreten würden. Sie hatte unheimliche Angst und zitterte schon leicht. Als Takeru sprach, zuckte sie sogar zusammen, wobei die Flamme für eine kurze Zeit kleiner wurde. "M..misu?" Zum ersten Mal sah sie dem Engel mit etwas glasigen Augen an. "..oh. Wieso wohl.." Schnell fuhr sie mit dem Blick nach vorne und hielt abrupt an. Zwei Wege. . . . Wie lang geht das noch.. Sollten sie nicht besser zurückkehren?
Als sie mit Kohana näher an eines ging.. spürte sie einen Luftzug.. naja, sie erkannte es eher an der Flamme, aber... der weg war auch schmaler. "W..was tun wir ..nun?" Mitsuki stand einfach nur da und sah verängstigt in die Dunkelheit weiter vorne.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand :: Verlassenes Ufer (Inselkunde!)-