StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen

UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Was haltet ihr von der Idee der Teilzeitjobs?~
Gute Idee. Könnte man einführen!
UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 4 Empty100%UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 4 Empty
 100% [ 15 ]
Lieber nicht. D:
UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 4 Empty0%UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 4 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Umfrage beendet

Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 4 EmptySo 16 Jan 2011 - 14:12
das Eingangsposting lautete :

Halluuuu! Wie gehts euch so?~ *räusper* Ehm ja. Mir ist da was durch den Kopf gegangen, und ich dachte mir ich frag euch mal einfach zu euerer Meinung =DD~

Es geht um die Einführung von Teilzeitjobs, die ihr wenn ihr wollt ausführen könnt!

Wie das funktionieren soll? Hmmm.. ich dachte einfach an bestimmte Orte... wie z.B Die Toku-Ni Bar am Waisenhausgelände. Hier könnte man zb zwei Jobs als Kellner einführen, dass dann 3 Tage in der Woche Person1 ein paar Stündchen am Abend dort kellnert, und die anderen restliche Tage Person2 übernimmt. (Könnten auch mehrere Kellner sein, theorethisch~~)
Natürlich würde das nur funktionieren, wenn diese(r) Ort(e) dann auch fleissig besucht werden, sonst wirds für den Arbeitnehmer langweilig. =D (Da abends aber sowieso die Stadt etc. geschlossen wird... sollten wir das hinbekommen, oder? Auch mit bestimmten Events oder Aktionen, die dann dort stadtfinden)
Natürlich folgt auch eine Bezahlung, die sich im RP auf Geld bezieht, und hier im Forum... auf Punkte. (Da unsre lieben Punkte künfre Metig sowieso etwas wertvoller werden... sollten.)

Ich möcht' euch einfach mal um eure Meinung oder Vorschläge bitten. ^_^~

UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 4 EmptySo 16 Jan 2011 - 19:49
So, damit schliess ich das mal. Alles weiter kommt in ner nächsten Ankündigung~ =D

UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen-