StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen

UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Was haltet ihr von der Idee der Teilzeitjobs?~
Gute Idee. Könnte man einführen!
UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 Empty100%UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 Empty
 100% [ 15 ]
Lieber nicht. D:
UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 Empty0%UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Umfrage beendet

Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 14:12
das Eingangsposting lautete :

Halluuuu! Wie gehts euch so?~ *räusper* Ehm ja. Mir ist da was durch den Kopf gegangen, und ich dachte mir ich frag euch mal einfach zu euerer Meinung =DD~

Es geht um die Einführung von Teilzeitjobs, die ihr wenn ihr wollt ausführen könnt!

Wie das funktionieren soll? Hmmm.. ich dachte einfach an bestimmte Orte... wie z.B Die Toku-Ni Bar am Waisenhausgelände. Hier könnte man zb zwei Jobs als Kellner einführen, dass dann 3 Tage in der Woche Person1 ein paar Stündchen am Abend dort kellnert, und die anderen restliche Tage Person2 übernimmt. (Könnten auch mehrere Kellner sein, theorethisch~~)
Natürlich würde das nur funktionieren, wenn diese(r) Ort(e) dann auch fleissig besucht werden, sonst wirds für den Arbeitnehmer langweilig. =D (Da abends aber sowieso die Stadt etc. geschlossen wird... sollten wir das hinbekommen, oder? Auch mit bestimmten Events oder Aktionen, die dann dort stadtfinden)
Natürlich folgt auch eine Bezahlung, die sich im RP auf Geld bezieht, und hier im Forum... auf Punkte. (Da unsre lieben Punkte künfre Metig sowieso etwas wertvoller werden... sollten.)

Ich möcht' euch einfach mal um eure Meinung oder Vorschläge bitten. ^_^~

UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 16:58
Dann dürften die das fortan halt nicht mehr von ihren "Eltern" bekommen.. gleiches Recht für alle.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 17:05
Das fände ich dann aber unfair. Wenn sie es bekommen, bekommen sie es. Ist im echten Leben doch auch so, oder? Wer einer reichen Familie entspringt hats nun mal besser im Leben.

Schon gut, ich halt die Klappe =x

@Daeron: Danke~ xD Ich find sie auch toll <3

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 17:43
Eeehm naja.. wenns nach dem geht, dann könnte man die Idee auch gleich wieder vergessen. Dann könnt jeder einfach nur noch sagen das der aus ner reichen Familie kommt und die Punkte sind wieder nichts wert...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 17:46
Das ist das Problem, was ich generell mit solchen Systemen habe. Deshalb sollte ich mich hier auch nicht weiter einmischen xD

Naja wie gesagt, die Idee an sich ist gut und klingt nach Spaß ^___^
(Hab halt nur mein Punkteproblem, aber wenn das nur für die Stadt in Läden etc. gilt, habich auch keine Kritik mehr dran zu üben...)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 18:05
o_o"

Wenn die Schule das nicht zulässt, dass man da mehr Geld geschickt kriegt, wird sowas eben eingehalten, wo liegt da das Problem.

EHM STOPP.

Eltern? Mir ist das jetzt erst eingefallen. Alle Schüler von SNK sind Waisen, oder bin ich da im Unrecht? Und welche Eltern können dann noch Geld schicken? Klar, Verwandte. Aber wenn es Verwandte gäbe, was würden die Leute dann im Internat machen?

Ich find, das ist logisch.:D Und somit kann auch jeder dasselbe 'Taschengeld' bekommen.

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 18:25
Stimm allerdings, Misu.

Dennoch haben wirs manchmal zugelassen, dass sie trotz bestehender Eltern angenommen werden <_< (jaja blablaba unser Fehler, ich weiss. xd)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 18:34
Naja, wenn nicht, kann man das einfach als Schulregel machen o_o"
Also, dass nicht mehr Geld überwiesen werden darf, als...soundsoviel.

Ja, kein Plan:D Scheinen ja doch ein paar eher dagegen machen. Man könnte es natürlich auch ohne Punktierung machen, bleibt wohl halt nur'n wenig der Reiz weg.:d

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 19:13
WAS?!?!? MEINE ELTERN WERDEN DIE SCHULE VERKLAGEN!!! <- Aaliyah. xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 19:22
Ich find die Idee auch cool. ^^

Wie wäre es wenn dann auch die Lehrer und alle anderen Angestellten der Schule Geld bekommen würden?

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs UMFRAGÖ! - Teilzeitjobs - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 19:31
Meinst du für jede Unterrichtseinheit, die sie halten? XD Wäre nichts schlechts, und auch machbar. =D

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen-