Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Halluuuu! Wie gehts euch so?~ *räusper* Ehm ja. Mir ist da was durch den Kopf gegangen, und ich dachte mir ich frag euch mal einfach zu euerer Meinung =DD~
Es geht um die Einführung von Teilzeitjobs, die ihr wenn ihr wollt ausführen könnt!
Wie das funktionieren soll? Hmmm.. ich dachte einfach an bestimmte Orte... wie z.B Die Toku-Ni Bar am Waisenhausgelände. Hier könnte man zb zwei Jobs als Kellner einführen, dass dann 3 Tage in der Woche Person1 ein paar Stündchen am Abend dort kellnert, und die anderen restliche Tage Person2 übernimmt. (Könnten auch mehrere Kellner sein, theorethisch~~) Natürlich würde das nur funktionieren, wenn diese(r) Ort(e) dann auch fleissig besucht werden, sonst wirds für den Arbeitnehmer langweilig. =D (Da abends aber sowieso die Stadt etc. geschlossen wird... sollten wir das hinbekommen, oder? Auch mit bestimmten Events oder Aktionen, die dann dort stadtfinden) Natürlich folgt auch eine Bezahlung, die sich im RP auf Geld bezieht, und hier im Forum... auf Punkte. (Da unsre lieben Punkte künfre Metig sowieso etwas wertvoller werden... sollten.)
Ich möcht' euch einfach mal um eure Meinung oder Vorschläge bitten. ^_^~ |
Ich bin dafür!:D
öhm, ohne bestimmte Anmerkungen dazuuu...~ Man könnte es ja so regeln, dass einem in der Mensa pro Essen Punkte abgezogen wird oder so, damit man dann auch in die anderen Sachen reingeht..obwohl.:D Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich fürrr.
|
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Die Idee ist klasse, eigentlich... o_o Damit sich auch ned jeder alles gleich leisten kann :D |
Ich bin auch dafür. Dann würde man ja praktisch gesehen Geld bekommen und so und könnte sich dann ja auch im RPG was kaufen, was man sonst nicht so machen könnte. Dann würde es mehr...realer wirken? Ja, klingt irgendwie bescheuert xD Wisst ihr, was ich meine? oO Ich fänds auf jeden Fall ne gute Idee^^ |
Wir wissen was du meinst ;D <3 Das mit dem realer find ich auch! |
Das ist eine richtig coole Idee. ^^ Maron irgendwo, arbeitet und verdient ordentlich Geld. Auf so etwas warte ich seit Ewigkeiten. Und Raiko findet man ab jetzt bei Mc Donaaalds xDDD |
Mhhh ja, klingt an sich toll. Aber neben der Schule noch was dazu machen und wer nicht mag bleibt ne arme Kirchenmaus? Deshalb find ich die Idee mit demEssen in der Mensa zB doof. Wer kein Geld hat verhungert? Also bin von der Idee mehr begeistert, wenns nichts mit Punkten zu tun hätte... O.o |
[out: Daniella ich find deinen Charakter heiss.] |
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken ..Daeron XDDDD'
@Daniella... naja das man in der Mensa bezahlen muss, wär doof ja. Also Essen im Waisenhaus und in der Schule wäre kostenfrei... ich dachte eher an Läden ausserhalb.. z.B Klamottenladen.. oder das Gamecenter.. oder die Pizzeria.. Abgesehen davon verdient man auch durch Posting seine Punkte~ .. |
hmm teillzeitjobgingens~ wäre zwar schon gut aber man muss ja bedenken das manche auch noch woanders geld her haben denn wie aali kommen ja manche uach von reichen eltern irgend °~° |
|