StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 30 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke




Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 30 EmptyMo 15 Jul 2013 - 16:01
poste den steckbrief einfach mit titel hier rein:
Bewerbungen da kannst du nichts falsch machen ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 30 EmptyMo 15 Jul 2013 - 18:46
Ich weiss jetzt nicht ganz, was du mit Charvorstellung meinst, aber ja, du sollst bei Bewerbungen einen Thread mit dem Steckbrief deines Charakters aufmachen ;]


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 30 EmptyMi 17 Jul 2013 - 8:27


was ist die Hidefunktion und wer weiss jetzt, welche Eissorte ich mag?




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 30 EmptyMi 17 Jul 2013 - 16:10
8D Ich weiss es.

Die Hidefunktion ist eine Funktion, um in Posts eine Nachricht einzusetzen, die nur an die Admins gerichtet sind, dabei geht es auch um persönliche Daten. Wie wir allerdings mitbekommen haben, ist es eher davon abzuraten, persönliche Informationen durch die Hidefunktion zu übermitteln, wenn man nicht will, dass andere Leute mitlesen können - solange die Funktion über Iphone etc nicht dieselbe ist..~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 30 EmptyDo 18 Jul 2013 - 3:45
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst bedanke, aber in letzter Zeit war bei mir vieles recht stressig ^^'

Aber auf jeden Fall Danke für eure Antworten ^^
*Schnell mal den Steckbrief post*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 30 EmptyDo 18 Jul 2013 - 15:45
Misu Kaze schrieb:
8D Ich weiss es.

Die Hidefunktion ist eine Funktion, um in Posts eine Nachricht einzusetzen, die nur an die Admins gerichtet sind, dabei geht es auch um persönliche Daten. Wie wir allerdings mitbekommen haben, ist es eher davon abzuraten, persönliche Informationen durch die Hidefunktion zu übermitteln, wenn man nicht will, dass andere Leute mitlesen können - solange die Funktion über Iphone etc nicht dieselbe ist..~

Warum kann ich dann auch sehen welche Eissorte CaiCai mag, wenns doch eig nur für die Admins sehbar sein sollte oO
Und nein, ich benutze kein Iphone


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 30 EmptyFr 19 Jul 2013 - 2:28
Hannibal Woodborne schrieb:
Misu Kaze schrieb:
8D Ich weiss es.

Die Hidefunktion ist eine Funktion, um in Posts eine Nachricht einzusetzen, die nur an die Admins gerichtet sind, dabei geht es auch um persönliche Daten. Wie wir allerdings mitbekommen haben, ist es eher davon abzuraten, persönliche Informationen durch die Hidefunktion zu übermitteln, wenn man nicht will, dass andere Leute mitlesen können - solange die Funktion über Iphone etc nicht dieselbe ist..~

Warum kann ich dann auch sehen welche Eissorte CaiCai mag, wenns doch eig nur für die Admins sehbar sein sollte oO
Und nein, ich benutze kein Iphone

Weil halt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 30 EmptyFr 19 Jul 2013 - 2:55
gute antwort ...


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 30 EmptyFr 19 Jul 2013 - 10:08
kann esdamit zusammenhängen dass meine freunde es auch sehen?




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 30 EmptyFr 19 Jul 2013 - 16:39
Also, ich hab mal bei hilfeforumieren nachgeschaut, wo anscheinend User vom Mindeststatus "Mod" sowie User, die in einem Thread schon mal eine Nachricht gepostet haben, Hidebeiträge sehen können.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 30 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-