StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

RedSock

Anonymous

BeitragThema: Kleine Frage Kleine Frage EmptySo 26 Feb 2023 - 22:49
Hellö c:
Ich wollte mal fragen, wie es im Forum so mit der allgemeinen Aktivität ausschaut und ob es evtl. aktuelle Gesuche gibt?
Spiele mit dem Gedanken, mich anzumelden c:

Das wars dann auch schon, man riecht sich! *rollt davon*


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Kleine Frage Kleine Frage EmptySo 26 Feb 2023 - 23:12
Oi! o.o/

Ja, erstmal schön, dass du hergefunden hast und mit dem Gedanken spielst dich hier anzumelden! Ich versuche also mal so objektiv und ehrlich zu antworten, wie es mir möglich ist!

Wir sind ein sehr kleines Forum mit nur einer Handvoll an Usern. Deswegen kann es bei uns bezüglich der Aktivität etwas variieren. Es gibt allerdings durchaus Leute, mit denen man immer etwas anfangen kann, wenn sie gerade ihre Charaktere frei haben.

Hinzu kommt, das wir gerade ein Weihnachtsevent haben, wodurch sich die Aktivität aufteilt und so eventuell ein falscher Eindruck entstehen kann. Ich würde allerdings sagen, dass du hier mit mindestens einem Post pro Woche rechnen kannst. Was, denke ich, eine sehr gesunde Anzahl ist. (Ich war z.B wegen Klausuren abgemeldet und komme jetzt erst wieder aktiv dazu. Das RL ist eben nicht immer gnädig.)

Gesuche findet man normalerweise "hier". Aber da ist momentan nichts ausgeschrieben, also muss ich da wohl leider verneinen. Als Alternative (falls es dir um den Anschluss geht) kannst du auch in die Liste der "Langzeitisolaner" schauen (die ist "hier"). Einfach diejenigen anschreiben und schauen, ob da was passt in Bezug auf Freunde etc.

P.S. Danke, dass ich dadurch gemerkt habe, dass Gäste im Fragebereich nicht posten können, ich habe das also gleich mal korrigiert. o3o

Ich hoffe, dass ich dir damit einigermaßen helfen konnte! Wenn sonst noch etwas ist, gerne als Antwort hier drunter!


Liebe Grüße
Vivian


Nach oben Nach unten
Gast

BlueSock

Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Frage Kleine Frage EmptyDi 28 Feb 2023 - 14:01
Danke für die super schnelle Antwort c:
Mh, hat denn jemand in absehbarer Zukunft einen Charakter zum Schreiben frei? qq
Ich bin da ein bisschen traumatisierten. Hab' mich mal wo angemeldet, mir super viel Mühe mit meinem Charakter gegeben und dann mega lange warten müssen, bis mal wer zum Posten frei war D: *sob* Angst.

Mhhh...wobei ich mich, glaube ich, eh anmelde. e.e Eh o3o
Naja, oki. Tüdelü for now (*grübelt schon über nen Charakter nach*)




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Kleine Frage Kleine Frage EmptyDi 28 Feb 2023 - 20:30
Naaawwww ~

Je nachdem, was du dir vorstellst, kann ich dir einen meiner Chars fürs Posting geben :3
Kannst mich gerne via PM ansprechen, wenn sonst sich niemand vordrängelt ;)




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-