StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 31 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke




Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 31 EmptySo 8 Sep 2013 - 2:49
Also bei den RPG-, Bewerbungs- und Schreibregeln (https://shimanokoji.forumieren.com/t1801-rpg-bewerbungs-und-schreibregeln-edit) steht ja "- Im RPG könnt ihr entweder in der 1. Person (Ich-Form) oder in der 3. Person (Er/Sie-Form) schreiben." im sechsten Absatz, die sechtse Aufzählung aber in welcher Zeitform ???
Präsens, Präteritum oder Futur ( kay das denke ich jetzt eher weniger) die Frage taucht hier nicht auf, nur ich komme auf so eine genial Frage ich weiß ^^"

ich habe mir ein paar Post durchgelesn und aber sie waren alle in verschiedenen Zeiten verfasst. Deswegen meine Frage ist eine Zeitform forgeschrieben oder darf man sich einfach eine aussuchen ?

für die Antwort bedanke ich mich schon mal im Vorraus =)


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 31 EmptySo 8 Sep 2013 - 11:28
Die meisten schreiben hier wohl im Präteritum, aber ob du im Hier und Jetzt oder in der Vergangenheit schreiben willst, bleibt dir selbst überlassen :)




Frageecke - Seite 31 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 31 EmptyMo 9 Sep 2013 - 0:36
schon wieder ich yeha ^^

wegen den Rassen zwar steht etwas über diese im Rassenguide drinnen aber da stehen nicht ihre Fähigkeiten oder Besonderheiten drinnen zb bei Magier welche Art von Magie dieser verwenden kann. Z.B nur Elemente oder auch Raum Zeit Magie ect.... darf ich mir dann selber dort etwas ausdenken im Rahmen der Logik ???





Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 31 EmptyDi 10 Sep 2013 - 13:40
Du darfst dir selber was ausdenken im Rahmen der Logik ;D Falls irgendwas nicht stimmen sollte, werden wirs dir eh sagen in deinem Bewerbungsschreiben :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 31 EmptySo 15 Sep 2013 - 15:34
Mal eine ganz dämlich Frage aber welche Sprache spricht man auf Isola ?????
ich meine die Insel ist ja international bestzte, England, USA, Schottland, Irland, Italien, Karibik, Japan, China, Frankreich, Deutschland, der Himmer xD, Unbekannt, Tschechischen Republik Rumänien usw usw .....
gibt es da überhaupt eine Hauptsprache oder versteht man sich da einfach so ?


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 31 EmptySo 15 Sep 2013 - 19:48
... Sagen wir mal so .. wir sprechen hier alle uni. XD

Eigentlich sollte es ja japanisch sein, aber das wär kompliziert zu sagen das jeder ne andre Sprache spricht und bliblablubb weils ja sowieso nicht wichtig ist eigentlich D:

Man versteht sich also einfach so! =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 31 EmptyDo 17 Okt 2013 - 23:52
*staub wegwisch Kerze aufstell*

Ich lass mich hier auch mal wieder blicken xD
So, zum Thema: Ich spiele mit dem Gedanken, mir noch einen Zweitaccount anzulegen. Einerseits habe ich keine richtige Lust darauf, wenn man Tage auf jemanden warten muss, andererseits will ich hier einfach mal wieder die Aktivität ein wenig pushen ^^'
Meine neue potenzielle (Schach)Figur würde aber ein Homunkulus, ein künstlicher Mensch sein (natürlich halte ich mich nicht direkt an irgendwelche geschichtlichen/philosophischen Fakten und so). Als Fähigkeit würde ich ihm die dauerhafte Produktion magischer Energie verpassen, wobei er die Energie nicht selber zum Zaubern nutzen kann, sondern nur zur Verstärkung seiner physischen Eigenschaften (oder der rennt als lebende Zapfsäule für andere magische Wesen rum). Könnte zwar jetzt noch mehr schreiben, aber das hier soll ja keine Vorstellung werden ^^'
Bwaah, bin ich müde...

Kurz: Machbar als "Sonstiges" Wesen oder nicht? Ich mein, Zombies und Mumien haben wir ja auch oO


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 31 EmptyFr 18 Okt 2013 - 13:12
Jap ist machbar =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 31 EmptyFr 18 Okt 2013 - 21:47
Okay, Dankö ^^
Dann werde ich mal weiter werkeln ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 31 EmptyFr 25 Okt 2013 - 14:17
So, meine erste Frage:
Wie verdient man sich Zen?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 31 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-