StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 42 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke




Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 42 EmptyMo 13 Apr 2020 - 6:12
Ich denke mal das du so etwas bei Character Stuff entweder unter "Anderes" oder auch bei "Tagebücher" Posten könntest.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 42 EmptyDi 18 Aug 2020 - 15:22
Hallo ihr Lieben c:
Ich hätte eben zwei Fragen zu Codes, vielleicht kann mir jemand Auskunft geben xd
# Einmal zur Steckbriefvorlage, darf man diese Farblich und generell vom Aussehen verändern, solange die Punkte, Reihenfolge und Texte alles bleibt?
# Und sind hier HTML Postvorlagen erlaubt?

Lg kat


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 42 EmptyDi 18 Aug 2020 - 20:56
Hallöchen, Nix!

Also, Steckbriefvorlagen kannst du farblich anpassen oder auch deine eigenen Codes schreiben, wie du möchtest. Du darfst den frei gestalten. Hauptsache die Punkte, die in der Vorlage sind, stehen am Ende auch drin.

Und ja, HTML-Codes sind erlaubt.

Liebe Grüße!
Isa











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 42 EmptySa 8 Mai 2021 - 22:06
Heyo, gibt es eigentlich nen Discordserver zum Forum? Hab schon mit einigen Leuten jetzt über Discord geschrieben und gerade was Bilder (z.B. Haustiere) senden angeht ist ein Discordserver halt viel angenehmer als die CB.
Falls ja, sollte man den Link vielleicht etwas besser zur Verfügung stellen und falls nein, wäre ich bei Interesse auch gerne dazu bereit den aufzusetzen etc..

Falls kein Interesse besteht will ich mal nichts gesagt haben, nutze halt primär Discord ebenso mein Bekanntenkreis, wenn das hier eher nicht der Fall ist, soll es so sein.

LG Tigre.


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 42 EmptySa 8 Mai 2021 - 23:36
Hey! ^^

Nein, es gibt keinen Discord-Server für unser Forum.
Dennoch ist die Nachfrage in letzter Zeit sehr hoch gewesen. Wir haben dieses Bedürfnis registriert und werden in Kürze eine allgemeine Rückmeldung dazu geben. 


Liebe Grüße
Vivian


Nach oben Nach unten
Gast

Raerae

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 42 EmptySa 12 Aug 2023 - 12:49
Hallo~

Ich bin aktuell am überlegen eine Ärztin zu machen. Sehe ich das bei den Listen richtig, dass aktuell kein Arzt generell gespielt wird? Würde sie gerne nur eben in dem Bereich arbeiten lassen.

Zudem habt ihr ja ein Geld System, wo ich mich nun frage, wenn sich innerhalb der Schule keiner Verletzt bzw ich nichts eingreifen muss als Ärztin, bleibt sie dann immer blank oder missverstehe ich das System etwas? Sie muss nicht reich sein aber wenn sie Essen usw im Inplay kaufen soll, wird ihr sonst das Geld rasch ausgehen - ausser sie verletzt andere um sie zu verarzten xD.


Sollte ich das missverstehen tut es mir leid <3

Liebe Grüße


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 42 EmptyDi 15 Aug 2023 - 14:17
Hey! 

Wir haben eine weitere Ärztin in der Bewerbungsphase, aber das sollte kein Problem sein. Wenn du also in diesen Job einsteigen willst, fühle dich frei dies zu tun!

Was das Geld-System anbelangt: Du sammelst auch mit jedem Post ein paar Zen und kannst diese dann nach Lust und Lauen ausgeben. Im Rahmen des Zeitsystems im Forum wirst du sowieso nicht dazu kommen dir Regelmäßig etwas kaufen zu müssen bzw. das am Ende auch wirklich zu bezahlen. Dementsprechend mache dir keine Sorgen, es wird schon reichen. 
Außerdem gibt es im Wohnheim immer regelmäßig eine Mahlzeit für alle, die keinerlei Kosten beinhaltet. Sollte dir sowas also enorm wichtig sein, das wäre eine Alternative (Die Mensa in der Schule zählt natürlich auch). 

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße!
Vivian


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-