StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 29 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke




Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 29 EmptySo 10 Jun 2012 - 12:06
öhm wo?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 29 EmptyFr 24 Aug 2012 - 22:43
Mal eine Frage liebe Admins. :B~

Was für Mittel stehen den Ärzten eigentlich zur Verfügung? Ich wuschel mich da zwar mit Posts durch, weiß aber nicht wie weit ich was machen darf/haben kann. xD

Ich denke OP's und co, werden sicher nicht hier durchgeführt, aber was ist mit Knochenbrüchen, die ja meist geröntgt etc. werden? Gibt's dafür die Geräte oder muss man die Kinder in ein Krankenhaus schicken? *g*


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 29 EmptyDi 9 Okt 2012 - 15:27
Was/Wer/Wofür ist TNCP?




Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 29 EmptyDi 9 Okt 2012 - 15:47
Mittel zum Zweck für Schulärzte und Waisenhausärzte
Die Ärzte in der Schule und im Waisenhaus kommen den Zuständigkeiten eines Allgemeinmediziners bzw. des berühmt berüchtigten Hausarztes gleich. In den Krankenzimmern stehen den Medizinern manuelle Hilfen zur Seite. Es gibt keine Gerätschaften größeren Ausmaßes, um beispielsweise Röntgenaufnahmen machen zu lassen. Der Arzt oder die Ärztin muss auf ihr Urteilsvermögen vertrauen und die kleinen Aua’chen der Schüler mit Tabletten und Binden behandeln.
Ein kleines Krankenhaus ist im Aufbau. Bei ernsteren Verletzungen oder Krankheiten können die Schüler dann dorthin verwiesen werden bzw. wenn der Arzt oder die Ärztin zu unfähig ist, den Grund für den schreienden Schüler herauszufinden.

TNPC
Hierzu folgt in nächster Zeit ein eigenständiges Beitragsthema.




Frageecke - Seite 29 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 29 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:43
Vorab möchte ich anmerken, dass ich wirklich nichts gegen die Bestrafung der absichtlichen Schwänzer habe. Die können ruhig ein paar Zen verlieren, wenn sie schwänzen.
Aber meine Frage wäre, was mit den Charakteren ist, die aufgrund einer Abwesenheit nicht in den Unterricht kommen. Verlieren die auch etwas? Ich hoffe ja mal nicht, denn sonst müsste man ja immer rechtzeitig da sein, um seinen Charakter irgendwie im Klassenraum abzustellen^^''


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 29 EmptySo 16 Dez 2012 - 21:52
Nein, verliert man nicht. Aber nur wenn man im Abwesendheitsthread schreibt, dass man fehhlt D: Sonst sind die Zens weg D:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 29 EmptyDi 18 Dez 2012 - 17:55
Das sollte wohl für alle klar sein.
Gut, dann danke ich dir für die Antwort^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 29 EmptySa 12 Jan 2013 - 10:05
Muss ich mir ne neue Emailadresse erstellen, damit ich einen Zweitchar haben kann?


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 29 EmptySa 12 Jan 2013 - 10:52
http://www.trash-mail.com/

ich benutz dafür ne trash mail, nach der anmeldung kann.man die richtige mail adresse rein machen.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 29 EmptyMo 15 Jul 2013 - 4:17
Auch wenn es vielleicht blöd rüberkommt und eigentlich offensichtlich ist, will ich doch noch auf Nummer sicher gehen.
Ich habe nun den Charakterbogen meines Chars nun (fast) fertig. Also muss ich dann nur noch einen Thread in "Bewerbungen" aufmachen mit der Charvorstellung, oder?
(Man möge mir meine Unwissenheit bitte verzeihen, aber ich will mir auch keinen Fehltritt erlauben ^^')


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 29 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-