StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 16 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke




Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 16 EmptySa 17 Jul 2010 - 22:22
nur story und was bei stärken "erweitern" im bezug auf alchemie ^_^


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 16 EmptySo 18 Jul 2010 - 15:53
~ erledigt :D




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 16 EmptyDi 3 Aug 2010 - 13:50
Ähm... Ich bin ja lange inaktiv gewesen (s. Entschuldigung). Wie kann Erin nun auf die Taka Tuka Insel gelangen? Frageecke - Seite 16 211835


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 16 EmptyDi 3 Aug 2010 - 13:53
Hmm.. du kannsts entweder so machen dass sie schon die ganze Zeit da war xD Oder dass du einfach zuerst am Hafen postest und halt so, dass du mit einem anderen Schiff nachgekommen bist ^^ bleibt eig dir überlassen, hauptsache du bist da xD




Frageecke - Seite 16 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 16 EmptyDi 3 Aug 2010 - 14:19
O.K. Ersteres ist wohl bequemer. YEAH! *daumendingslt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 16 EmptySo 12 Dez 2010 - 20:57
Hallo :)
Ich bin neu hier und hab ne Frage:

1. Ich hab so ein komischen Hasen wo steht NO ICON als Bild. Ich versuch das zu ändern aber ich kann nur das Bild des Charas ändern. WIE GEHT DAS ?? ^^

2. Wie ist das mit dem Zelt und dem Zimmer? Sind alle die hier Leben Waisenkinder? Muss man Waisenkind sein? Wie kommt man mit den Lehrern in Kontakt um am Unterricht teilzunehmen??

Danke ^^


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 16 EmptySo 12 Dez 2010 - 21:41
Hey.. hab grad deine PM gelesen, da du angenommen bist antwort ich einfach mal hier XD

1. Den Hasen.. änderst.. du.. indem du da oben einfach auf Profil klickst, dann auf Avatar.. und dann da. o_o Nicht so schwer xD

2. Zelte ignorier du einfach, die sind nur auf die Klassenfahrt bezogen, die nun sowieso beendet ist. Du kannst dir ein Zimmer mit jemand anderen teilen oder allein in einem wohnen, je nachdem wie du halt willst~ und das kannst du dir dann selbst erstellen.
Und man muss nicht Waisenkind sein, sollte aber halt nen Grund haben warum man hierher gekoommen ist~.. und in den Unterricht gehst du sobalds da oben in der Tabelle angezeigt wird.. da wird auch gesagt wohin du gehen musst.

Alles klar?xD




Frageecke - Seite 16 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 16 EmptySo 12 Dez 2010 - 21:42
1. Geh oben in der Leiste auf 'Profil' dann auf 'Avatar' und dann siehst du da Zeilen, wo du das Avatar [das Bild links] ändern kannst, indem du Bilder hochlädst, entweder von deinem PC oder über eine URL

2. Ein Zimmer kannst du dir mit wem teilen, sobald du wen gefunden hast [oder allein wohnen], die Zelte gehören zu einem Event, das schon vorbei ist;D Alle die auf Shima No Koji sind, müssen Waisenkinder sein. Am Unterricht nimmst du Teil, indem du auf dem Stundenplan nachschaust, welches Fach du hast und dich zu diesem Raum 'begibst'. Dort findet dann der Unterricht statt.


jarr...Takko, ftw, auf die Fragen wollt ich antworten! *patsch*


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 16 EmptySo 12 Dez 2010 - 21:43
*auf Misus Finger patsch* Grr.

Jetz hast du sie bestimmt verwirrt XD




Frageecke - Seite 16 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 16 EmptyMo 13 Dez 2010 - 13:16
iCH HABS GESCHAAAFT ^^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-