StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kiosk Kiosk - Seite 9 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:44
das Eingangsposting lautete :

Der Kiosk





Der Kiosk am Rande des Pausenhofs wird von einer etwas schüchtern wirkenden Menschendame geführt, die sich zwischen all den paranormalen Schüler wohl nicht ganz so wohl zu fühlen scheint. Dennoch ist sie immer freundlich zu den Schülern und kann ihnen von kleinen Snacks und Eis bis hin zu Zeitungen und Zeitschriften sehr vieles anbieten. Es spricht sich sogar herum, dass sie aus Angst auch gerne mal Alkohol oder Zigaretten an Minderjährige verkauft.

Preisliste:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 9 EmptySa 24 Apr 2010 - 23:03
---> Keine Ahnung...

Kvothe rieb sich die Augen während er auf der Straße entlang lief ohne Ziel. Er hatte den Unterricht verpennt und noch dazu hatte er keinen Plan was er jetzt tun sollte. Er erblickte einen kleinen Kiosk. Aus purer Langeweile ging er auf das kleine Holzhäuschen zu, eine Frau lächelte ihn liebevoll an und fragte was er haben wollte. Alles war voll gestellt mit buntem Zeugs. Kvothe hatte keine Ahnung was das war. Er zeigte auf ein komisch aussehende Tüte. Die Frau gab sie ihm und nannte den Preis. Kvothe lächelte und drückte ihr einen 5€ Schein in die Hand. Er hatte zwar keinen Plan wieso diese Frau so dumm war dieses Paketchen gegen eine Tüte mit merkwürdigem Inhalt zu tauschen, aber er lächelte nur freundlich und nahm das Münzgeld entgegen. Er drehte sich um und öffnete das Tütchen. Komische Teile lagen darin. Sie waren vorne Rund wie ein Ball, aber aus ihnen ragte ein weißes Stängelchen. Er nahm eines heraus und kaute auf ihm herum. Pfui dachte er. Er zog ihn wieder raus und bemerkte das der kleine Ball mit einer Packung überzogen war. Er zog an dem komisch bunten Zeug was den Inhalt umschloss. Er merkte nicht das er direkt auf einen Jungen mit einem Reisbällchen in der Hand zu lief. Es kam wie es kommen musste. Er prallte gegen ihn und stolperte. Wie in Zeitlupe viel er auf den Boden während er schützend die Arme ausstreckte. Buff, lag er auf dem Boden. Langsam richtete er sich wieder auf und drehte sich zu dem Jungen um den er gerammt hatte. Tut mir Leid... sagte er. Er klopfte sich den Dreck aus seinen Leinenhemd und strich sich über die federnbesetzte Schulter.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 9 EmptySa 24 Apr 2010 - 23:12
Yalavo wollte sich gerade wieder ein Reisbällchen in den Mund stecken als er umgerannt wurde. Er versuchte die Packung zu schließen, was ihm auch gelang und rettete so sein Mittag. "Pass doch auf wo du hinrennst du Freak!" Murrte er ihn an. "Wegen dir ist mein Mittag fast drauf gegenangen!" Nun musterte er den Jungen. Was hat der denn an... wohl wirklich ein Freak...Gibts hier echt keine Normalos? Erst jetzt bemerkte er das ihm doch eins der Reißbällchen aus der Hand gefallen war. Genau auf seine Hose. "Boa .... noch ein Fleck... Eh wie sieht das denn aus wenn ich so Fleckig durch die Gegend renne..." mauelte er sich selbst voll wärend er sich den Reis von der Hose pulte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 9 EmptySo 25 Apr 2010 - 12:18
Ich schaute zu ihm auf, als er aufstand und zum Kiosk ging. Mmmmh Reisbällchen.
"Lecker!" kommentierte ich das und schüttelte den Kopf. "Nein danke, nimm die ruhig selber, ich hab schon was gegessen." meinte ich und schaute ihm zu, wie ein Bällchen nach dem anderem in seinem Mund verschwand und nie wieder zurückkommen würde.
Plötzlich kam jemand anders hergerannt. Er wirkte etwas abwesend, und schon krachte er in Yalavo.
"Hahaha.." lachte ich und zeigte auf Yalavo. Ihm war ein Reisbällchen auf die Hose gefallen. Und nun zierte ein toller Fleck seine Hose. Nicht nur seine Jacke war dreckig, sondern auch seine Hose. Ich hoffte, dass er heute Waschtag hat, und morgen wieder sauberes zum Anziehen hat. Bei diesem Gedanken lachte ich nochmals laut.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 9 EmptySo 25 Apr 2010 - 19:30
Kvothe musterte den Jungen der gerade den anderen auslachte. Irgend etwas stimmte nicht mit den beiden. Seine mit schwarzen Federn besetzte Schulter juckte unaufhörlich. Ob sie wohl auch aus diesem verdammten Waisenhaus kamen? Vermutlich ja. Kvothe ließ seinen Blick zu dem Jungen gleiten. Seine Jacke hatte wirklich schon einen Fleck. Er lächelte und fragte freundlich: Heute scheint nicht dein Tag zu sein oder? Dann fragte er einfach mal ins blaue herein. Habt ihr ne Ahnung wann der Unterricht beginnt? Ich glaube ich bin in der Sonnenklasse... Er kam sich ziemlich dümlich vor.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 9 EmptyMo 26 Apr 2010 - 1:49
Yalavo war noch toal sauer und mauelte immer weiter unverständliches Zeug vor sich her wärend er versuchte den Fleck so unkentlich wie möglich zu machen. Als er es halbwegs geschaft hatte sah er Rave an. "Boa lach nicht! Wegen dir hab ich den anderen Fleck..." Er kratzte sich am Hinterkopf. "Wenn das so weitergeht seh ich am ende des Tages aus wie ein Schwein." Demonstrativ verwandelte er sich in ein Ferkel. Dann verwandelte er sich zurück und sah den Jungen an der ihm den Fleck verpasst hatte. "Tut mir leid. KEINE Ahnung." meinte er und betonte kräftig das keine.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 9 EmptyMo 26 Apr 2010 - 18:48
"Na, so hast du uns beide immer in Erinnerung" meinte ich und musste nochmals lachen.
"Du sieht jetzt schon aus wie eines" kommentierte ich sein Aussehen scherzend.
Ich blickte zu diesem eigenartigem Jungen, er hatte eigenartige Federn, die mich an einen Raben erinnerten. Jaja, ich mochte die Rabengestalt.
"Ich hab leider auch keine Ahnung..." meinte ich an den Jungen gewandt und blickte zu Yalavo
"Pass auf dass ich mich nicht das nächste mal in ein Raubtier verwandel und dich dann auffress!" meinte ich lachend und musste daran denken, wie er mich fressen wollte. Wir waren zwei ganz verfressene, kam mir so vor ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 9 EmptyMo 26 Apr 2010 - 23:07
pp: Laufbahn

Cruel

Eh, uncoole Leute, ja?
Wir hoben das Durchschnittsniveau nur dadurch, dass wir in die Nähe dieser schmählichen Kreaturen kamen.
Oke, genug Einbildung. Auf zu den Süßigkeiten.
"Alter, Levi, mach hinne", ich zerrte ihn einfach mit. Er hatte keine andere Wahl.

Süßigkeiten. SÜÜÜßIGKEITEN! Schlaraffenland.
Ich stand davor und seufzte.
Wirklich Bock darauf, ne?
"Voll. Bunt. Alles. Zucker. Perlen. Bunt. Zucker", brabbelte ich unzusammenhägendes Zeug und kaufte mir schonmal eine Packung durchgemixtes Zeug. Zucker war eigentlich nicht das Beste für gefallene Todesengel...aber egal!

Es war Zucker und ich konnte mich nicht beherrschen.
Und mir war auch egal, ob Leute vor mir am Kiosk standen.
Ich schob den größten Teil einfach weg. Fertiiiisch.
Und dann sah ich eine grüne Flasche. Oder besser gesagt, der Inhalt war grün.
"Boah. Geil!"
Ich zeigte drauf, wie menschlich. "Das da!", verlangte ich und der Kerl verlangte das Geld.
"Alter, das muss doch mindestens 90% grüner Zucker sein!"
Gab es überhaupt grünen Zucker?
"Ab...sinth", las ich. Mhm. Schwuler Name.
"Lass uns fressen. So richtig. Weil ich grade Caiwen hasse"
Kein Grund, aber egal.
'Oder vielleicht auch doch.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 9 EmptyDi 27 Apr 2010 - 19:59
Kvothe bedankte sich bei den beiden, obwohl sie eigentlich nichts getan hatten. Er drehte sich um und ging. Auf dem Weg in die Schule begriff er endlich wie man diese komischen Teile auknacken konnte. Fröhlich lief er mit einem Lolly im Mund zurück zur Schule.

---> wird editerit -____- (sry der Chara langweilt mich grade ein wenig ;D)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 9 EmptyDi 27 Apr 2010 - 20:28
"Du? Mich fressen?" Er lachte laut los. "Glaub mir Rave, das schaffst du nicht!" Er grinste. "Da wett ich mit dir! Aber nicht jetz! Jetz futter ich weiter." Er öffnete die Packung und mampfte weiter. "Boa... heut abend krieg ich Bauchschmerzen... bei dem ganzen Süßkram..." Er futterte weiter und bekam gar nicht mit das der Junge ging. "Wehe mich rempelt wieder einer an."


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 9 EmptyDi 27 Apr 2010 - 20:43
pp: Sportplatz

Oh ja. Spätestens als Leviathan die Gestalten, die sich im Kiosk befanden bemerkte, wusste er dass er seine Gedanken grade mit Cruel teilte. +_+ Was für Nerds hier doch rumliefen. Und sowieso. Leviathan und Cruel waren sowieso die geilsten. Jahhh.
"Jahhh man. Stress mich nicht so, sonst krieg ich Falten.. und das willst du doch nicht, ooder?"~, brabbelte Leviathan vor sich hin, wusste aber genauso gut dass Cruels Aufmerksamkeit in dem Moment nicht ihm sondern den Süssigkeiten gewidmet war. Ahja.
"Boah ja fett, Mittagessen, arr!"
Ehm. Ja. Eigentlich wollte Levi auch noch mitbestimmen, aber egal. Warum durfte der alles aussuchen!? Ja, vielleicht weil er bezahlte. Aber das is-.. oke, still, Leviathan.
Mit grossen Augen und hungernden Magen schlich er dem Todesengel hinterher, allerdings nicht ohne die Worte "Rollt den roten Teppich aus!", loszuwerden, als die beiden sich an der Kasse vordrängelten.
"Ist das sowas ähnliches wie Cola oder?"
Oke. Leviathan und Cruel mussten schon dumm sein, sehr dumm sogar. Aber woher sollte man das als Gefallener oder Todesengel auch wissen? ~
"Jaaa. Lass uns fett werden. Komm." Der Nephilim griff nach der Hälfte der Süssigkeiten und der Flasche mit dem grünen Inhalt und verliess .. "rollt den Teppich wieder aus." ..den Kiosk.
"Wer zuerst im Zimmer is!" Fjuuuum~ und weg war er, man konnte nur mehr Federn zu Boden fallen sehn und das wars~

tbc: Cruels und Levis Engelspalast (Noch:D)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 9 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-