StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kiosk Kiosk - Seite 13 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:44
das Eingangsposting lautete :

Der Kiosk





Der Kiosk am Rande des Pausenhofs wird von einer etwas schüchtern wirkenden Menschendame geführt, die sich zwischen all den paranormalen Schüler wohl nicht ganz so wohl zu fühlen scheint. Dennoch ist sie immer freundlich zu den Schülern und kann ihnen von kleinen Snacks und Eis bis hin zu Zeitungen und Zeitschriften sehr vieles anbieten. Es spricht sich sogar herum, dass sie aus Angst auch gerne mal Alkohol oder Zigaretten an Minderjährige verkauft.

Preisliste:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 13 EmptyMo 22 Aug 2011 - 0:26
Mist! Und dabei dachte sie, sie hätte ihn jetzt endlich. Peinlich. Und dann lachte der sie auch noch aus! Etwas.. brutal schob sie sich den Riegel in den Mund und riss mehr ein Stückchen ab als das sie biss. "Hab ich dich halt falsch eingeschätzt. Auch egal.."
Sie kaute nicht sonderlich lange auf dem Bissen herum. Um genau zu sein, eigentlich gar nicht. Denn kaum hatte sie zu Ende gesprochen, machte sie endlich von ihrem Taschentuch Gebrauch. Angewidert spuckte sie den Riegel in dieses, verpackte das ganze schön ordentlich und hielt Kurya die Reste hin, während sie nach einem Mülleimer Ausschau hielt. Aber wie war es anders zu erwarten? Natürlich war keiner in der Nähe und so musste Colette ihren Müll wohl oder über behalten.
"Wie kann man so was eigentlich essen..? Schmeckt grausam, wenn man zu lange kaut." Sie ließ den Riegel auf den Blondschopf fallen und ließ ihren Blick umher schweifen. "Du hast mir immer noch nicht gesagt, warum du so schnell bist. Oder versuchst du der Frage auszuweichen?" Sie fixierte den Jungen wieder und zog die Beine an, um ihren Kopf darauf stützen zu können. Da viel ihr ein: Sie hatten Sport. sie hatte keine Sportsachen dabei.. //Wie lange geht die Pause eigentlich..?//


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 13 EmptyMo 22 Aug 2011 - 0:35
"Tja, ist wohl so, der Eindruck täuscht."
Amüsiert betrachtete er, wie Colette den Riegel erst ass nur um ihn dann wieder auszuspucken. Jedenfalls so halb in ein Taschentuch. Ganz vornehmen halt, weil Lady undso.
"Hehe, wie man sowas essen kann? Frag mich was leichteres, freiwillig möchte ich auch keine Gesunden, Kalorienarmen, Zuckerfreien, Zahnartz-Müslieriegel essen." er wirbelte mit der Verpackung des Riegels umher."Was für ein Glück für mich, nich war?" mit einem großen Bissen verschlang er einen anderen Riegel. Der Riegel vom Anfang! Der Leckere Schokoladen-Keksriegel, und nicht soetwas gesundes wie der andere da.

"Weiche ich echt aus? Mhm, kann sein das ich einfach etwas bessere Reflexe hab, ja das triffts dann ganz gut." er gähnte einmal laut höhrbar."Keine lust auf Sport, vieeeel zu anstrengend.." ächzte der Dämon von sich. Ja ein wiederspruch. Kurya, durchtranierter Körper, übermenschliche Ausdauer und Reflexe, und hat keine Lust auf Sport...so ist er halt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 13 EmptyMi 24 Aug 2011 - 20:48
Etwas perplex betrachtete sie die Packung ihres Riegels, ehe sie mit leicht saurem Gesicht zusah, wie Kurya den anderen, vieeeel viel besser schmeckenden verschlang. Einige Tränen der Wut stiegen ihr in die Augen und sie hatte das Bedürfnis, etwas nach dem Strohkopf zu werfen. Irgendetwas, vollkommen egal, was es war. Ein kurzer Blick um sie herum und das erste, was ihr ins Auge viel, war ein kleiner Zweig, den sie sich auch sogleich schnappte und Richtung Blondschopf warf. "Du bist gemein! Warum ärgerst du mich? Der Riegel war immerhin als Entschädigung gedacht, du Entführer du~!", meckerte Colette ihn an, während sie warf und drehte sich auch gleich danach mit verschränkten Armen um, so dass sie nicht mehr sah, wo der Zweig Kurya traf, oder ob sie überhaupt getroffen hatte. Eingeschnappt plusterte sie ihre Wangen auf und begann, den Dämon zu ignorieren. Sie sah ihn nicht an, antwortete nicht und bewegte sich nicht einmal. Es verging bestimmt gut eine Minute, ehe sie die Stille nicht mehr ertragen konnte. Und es gab tatsächlich Menschen, die fast gar nicht redeten. Gruselig, wie kann man so was aushalten?
"Ich.. hab auch nicht wirklich Lust auf Sport, besonders beidem Wetter. Da geh ich ein..", murmelte sie, jedoch so, das Kurya es gut hätte hören können. Immerhin wollte sie ja auch eine Antwort. Doch sich zu ihm drehen tat Colette immer noch nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 13 EmptyMi 24 Aug 2011 - 22:09
Hehe, die kleine guckte wohl sehr blöd, wie? Hach, Dämon sein, war einfach cool. Schnelle Reflexe, Super Ausdauer, Geniales Aussehen und und und...

Woar, und da flossen schon fast die Tränen, und ein Zweig flog durch die Gegend.
"Seit wann bin ich ein Entführer? Du bist doch freiwillig hier..." wums da flog auch schon ein kleines Zweigchen durch die Luft...Und traf den Dämon voll am....rechten Knie.
Colette drehte sich nun weg, um den Dämon zu ignorieren. Nun, da sie immer noch hier war, musste ihr wohl was an der Gesellschaft mit Kurya liegen, oder nicht? Immerhin konnte sie ja jederzeit gehn undso.

Fast schon eine minute des Schweigens war eingetretten, als Colette seine Aussage über Sport kommentierte.
"Ja die Hitze ist dabei schon ein Problem...Ich persönlich bevorzuge ja eher die Kälte."meinte der Dämon, leicht bohrend und voll nicht gewollt auf die Tatsache bezogen, dass sie eben für einen Menschen deutlich kälter war als normal. Vieleicht verstand sie ja den Hinweiß, dass er wusste, dass sie etwas anderes war, aber vieleicht verstand sie es auch nicht..wer weiß das schon...

"Hier." Ein weiterer Schoko-Riegel flog durch die Luft, und landete in ihrem Ausschnitt. //Treffer und versenkt, Yeah.//
"Der war sowieso für dich, du wolltest ja nur lieber den anderen haben."


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 13 EmptyMi 24 Aug 2011 - 22:34
Out: Ja ehm, wenn ihr was kauft, haltet euch bitte an die Regeln und macht das so wie es in den Regeln beschrieben ist. Danke




Kiosk - Seite 13 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 13 EmptyMi 24 Aug 2011 - 22:41
[Die Sachen waren scheinbar nicht gekauft, die hatte Kurya schon dabei :o]

Auf den Kommentar mit der Kälte hin sah sie über die Schulter zu dem Dämon. Sie musste zwar kurz über die aussage Kurya's nachdenken... Doch Colette war nicht dumm. Zumindest nicht so ganz. "Also hast du es schon gemerkt?" Natürlich hatte er es bemerkt. Immerhin hatte er sie schon berührt - 2 Mal sogar schon. Wer es dann immer noch nicht gemerkt hatte, der hatte wohl kein Gefühl für Temperaturen. Aber Kurya hätte sie trotzdem ruhig direkt darauf ansprechen können. War ja nicht so, das Colette dieser Frage ausgewichen wäre.
Erneut ließ sie den Blick kurz umherschweifen um nur kurz darauf ein kleines Blümchen zu pflücken. Ein erneuter, jedoch sehr kurzen Augenblick des Schweigens trat ein. Was sie in der Zeit mit dem Blümchen machte, ließ sich nicht erkennen, jedoch drehte Colette sich endlich wieder zu ihrem Gesprächspartner um, sagte mit diesem wie aus einem Mund gesprochen "Hier" und auch schon flogen 2 Dinge durch die Luft - Der Riegel und die Blume. Doch im Gegensatz zu eben war die Blume anders als zuvor, und wer genau hinsah, konnte erkennen, das sie recht steif wirkte. Sie war gefroren, von oben bis unten.
Den Riegel bemerkte Colette erst gar nicht. Erst, als sich etwas in ihren Ausschnitt verirrte, sah sie verwirrt in diesen hinein. "Treffer versenkt, was~?" Huhu~ Ein Schokoriegel~ Da konnte man sich ja schon gar nicht mehr aufregen, das der 100%tig mit Absicht dort gelandet war. Freudig fischte das Fuchsmädchen den Riegel aus ihrem Oberteil, öffnete ihn und biss hinein. Köstlich... Ach ja, die Eismagie.
Fröhlich auf ihrem Riegel kauend begann sie nun also zu erklären, was es mit ihrer Körpertemperatur auf sich hatte: "Schon als ich geboren wurde, war ich ungewöhnlich kalt. Die Ärzte fanden es extrem seltsam, haben jedoch schon bald herausgefunden, woran es liegt. Ich bin in der Lage, recht mächtige Eismagie zu verwenden. Jedoch nur mit viel Konzentration, da ich sie so gut wie nie benutze. Warum sich die Eismagie so auf meinen Körper ausgewirkt hat, ist unklar. Wer weiß, vielleicht habe ich schon im Mutterleib versehentlich 'rum gezaubert und bin somit zu 'nem Mutant geworden, oder so~" Das Letzte eher scherzend gemeint, biss sie erneut von dem Riegel ab. Mal sehen, ob Kurya ihr diese Geschichte überhaupt glaubte. Immerhin sollte man eigentlich nicht schon als Baby so starke Kräfte haben. So was entwickelt sich doch eigentlich erst im Laufe der Zeit, oder?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 13 EmptyMi 24 Aug 2011 - 23:09
[out: Ja, die sache mit dem Essen hatte Kurya schon im Inventar, noch bevor du die Preisliste hier hattest, deswegen is das wohl etwas verwirrend gewesen, aber keine Sorge, jetzt gibts nichts mehr zu essen :D ]


Mhm, Eismagie...Ne Magierin? Irgendwie fühlte sie sich aber anders an...irgendwie, nicht so ganz Menschlich, wie er auch halt roch. Jeodch konnten fast nur Vampire und Werwölfe den unterschied erriechen.

Ohne große Mühe, fing Kurya die Blume auf, welche Colette vor überraschung wegwarf.
Leicht müde, richtete er sich auf, und bewegte sich zu der, ihm immer noch, den Rückenzugewannten Colette."Die dürfte dir sein."meinte er kurz und knapp, als er ihr ihre Eisblume in die Haare steckte."Steht dir sogar."frech grinste er zu ihr herrunter.
Der Dämon streckte sich einmal. ~Knack~ Ja, er hatte einen verspannten Rücken, kam wohl vom zu vielen Schwerttraining.
"Kein wunder das die Ärzte das komisch fanden...Immerhin warst du ja dadurch irgendwienicht menschlich..." Nicht Menschlich...so wie er. Aber von alleine würde sie niemals herrausfinden können, dass er ein Dämon war, und vorallem wie alt er in Dämonenjahren schon war. Hehe, er verät es nicht, jedenfalls noch nicht. Dämonen wie er hüteten lieber ihre Geheimnisse. Aus gutem Grund.

"Sach mal, endet die Pause nicht in ein paar Minuten?" fragte der Dämon mal so ganz unpassend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 13 EmptyMi 24 Aug 2011 - 23:30
Etwas überrascht fasste das Mädchen sich in die Haare, dort, wo die Blume nun steckte. "Huh..?" Sie sah zu dem Dämon auf und erwiederte das Grinsen - wenn auch nicht unbedingt frech. "Mir stehen also gefrorene Sachen? Soll ich demnächst Tiefkühlkost als Schmuck tragen?", scherzte sie, ehe auch Colette sich erhob und ihren Rock zurecht strich.
"Natürlich bin ich nicht menschlich. Aber das war von Anfang an klar. Oder man vermutete es...?" Sie schlang den letzten bissen ihres Riegels hinunter. Er wusste also wohl nicht, was für ein Wesen sie war. Also konnte Kurya wohl auch kein allzu tolles Wesen sein. Tolle Wesen wussten, was ihr Gegenüber für eines war. Zumindest dachte Colette dies.
Nun schon zum dritten Mal sah das Mädchen sich um. Inzwischen waren nicht mehr allzu viele am Kiosk. Es würde also wohl in Ordnung gehen. //Denke ich zumindest// Sie sah dem Jungen in die Augen. "Kein Kommentar.. ja?"
Nun folgte eine etwas.. seltsam wirkende Geste. So unauffällig wie es geht, dennoch für Kurya unübersehbar, griff sie sich hinten unter den Rock und begann, herum zu friemeln. Fast so, als würde sie ihr Höschen zurecht rücken. Anschließend strich sie mit den Händen, jeweils links und rechts von oben nach unten, über ihre Haare, etwas weiter über den Ohren. Kaum hatte sie ihre Hände wieder weg genommen, ragten an dieser stelle zwei braune Fuchsohren aus ihrem Haar und wer jetzt auf ihre Oberschenkel achtete, sah einen ebenso braunen Fuchschwanz hin und her wedeln. "Wer so geboren wird, kann wohl kaum Menschlich sein. Meine Mutter war ein Tiermensch. Natürlich würde ich ihre Gene erben..~"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 13 EmptyMi 24 Aug 2011 - 23:49
Gefrorene Sachen als Schmuck? Ähh...okey...strange.
"Wer will schon Menschlich sein? Huh?" meinte er dessinteressiert. Colette sah sich um, schon wieder. Fast schon als ob sie unter verfolgungswahn leiden würde.
>>Kein Kommentar...ja?<< vernahm der Dämon, und wärend er sich noch fragte, was das sollte, geschar doch schon etwas...kommentarförderndes.
Die Weißhaarige fummelte an ihrem Höschen rum...oder so."Ähh...okeeay?" meinte Kurya nur, und ehe er sich schon versah, fummelte sie an ihren Ohren rum.
"Und was soll das?" fragte er, jedoch hätte er nicht fragen sollen.
Die Antwort kam wenige Sekunden später. Tierohren! Irgendwie Katzen oder Fuchsartig. Eher Fuchsartig. Und sogar ein Schwanz hatte sie. Innerlich musste er sich stark zusammenreißen, keine sachen wie:"Och wie süß" oder"Flauschiiii" von sich zu geben.
"Tiermensch...Füchsin mit Eismagie, wie? Coole sache.." meinte Kurya recht neugierig, aber dennoch mit neutralem Tonfall.
Er blickte sie wieder lächelnd an, und ließ ihre Ohren wieder mit einem kurzen strich über sie wieder verschwinden."So viel weiß ich über die Insel hier. Man sollte nicht jedem sagen, was man ist." Der Dämon sah kurz in den Himmel."Vieleicht sag ich dir auch irgendwann, was ich bin." für einen kurzen Moment färbten sich seine Augen Dämonenrot, jedoch wurden sie schnell wieder zu dem normalen Tief-Grün. Ob es überhaupt für andere zu sehn war, dass sich seine Augenfarbe kurz veränderte, wusste der Dämon nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 13 EmptyDo 25 Aug 2011 - 0:27
"Ich sagte doch, du sollst nichts sagen! Ich kann doch auch nichts dafür, das Unterhosen so hoch sitzen, das mein Fuchsschwanz sich nicht anständig.. entfalten kann.. oder so." Seltsame Wortwahl. Das dachte sich ihr Gegenüber sicherlich auch. "Und es ist Polarfuchs, nicht Fuchs..", erwähnte sie noch so nebenbei, ehe Kurya ihre Ohren auch schon wieder verschwinden ließ, wodurch auch ihr Schwanz sich in Luft auflöste. Wusste er, das es reicht rüber zu streichen oder hatte er jetzt geraten..? Immerhin hätte sie ja auch.. so 'ne Art Magie dafür anwenden können. Immerhin war die Verwandlung von Mensch in Fuchs und umgekehrt auch eine Art Magie, auch wenn speziell diese Magie nicht erlernt werden kann. Zumindest nicht, das Colette wüsste. Aber wie viel weiß sie schon? Eigentlich nicht viel..
"Hm..? Das ist mir schon klar, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es nicht viel ändern wird, ob du es nun weißt oder nicht. Ich vertrau dir da einfach mal, Entführerchen~", lächelte sie den Kurya an während sie sich mit hinter dem Rücken gefalteten Händen leicht nach vorne beugte.
"Vielleicht finde ich es ja auch von selbst heraus? Früher oder später wird dich etwas verraten, da bin ich mir sicher. Selbst, wenn es der Lehrer irgendwann mal ausplaudern sollte. Die müssten so was ja eigentlich wissen, oder..?"
//..?// Hatte sie sich verguckt..? Seine Augen wirkten gerade nicht anders, oder? Sie sahen zwar die ganze Zeit über grün aus, hatten jedoch.. eine andere Ausstrahlung? Konnten Augen eine Ausstrahlung haben? //Na ja, war vielleicht nur die Sonne..// Mit diesem Gedanken schloss sie das Thema ab und kümmerte sich nicht weiter darum.
"Wir sollten unsere Sportsachen holen, es klingelt bald."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 13 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-