StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kiosk Kiosk - Seite 10 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:44
das Eingangsposting lautete :

Der Kiosk





Der Kiosk am Rande des Pausenhofs wird von einer etwas schüchtern wirkenden Menschendame geführt, die sich zwischen all den paranormalen Schüler wohl nicht ganz so wohl zu fühlen scheint. Dennoch ist sie immer freundlich zu den Schülern und kann ihnen von kleinen Snacks und Eis bis hin zu Zeitungen und Zeitschriften sehr vieles anbieten. Es spricht sich sogar herum, dass sie aus Angst auch gerne mal Alkohol oder Zigaretten an Minderjährige verkauft.

Preisliste:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 10 EmptyMi 28 Apr 2010 - 21:16
Der Typ verschwand. "Tschau..." verabschiedete ich mich von ihm
"Wetten? Bestehst du darauf zu verlieren oder wie?" meinte ich lachte und legte mich wieder hin.
"Mahlzeit" sagte ich noch, ehe ich meinen Kopf zurücklehnte. "Zum Glück schläfst du nicht in meinem Zimmer, ansonsten würds Ärger geben" meinte ich scherzend und schaute mich um.
Die kamen wohl etwas spät, die beiden. Eigenartige Jungs, fand ich.
"Ich hab keine Lust auf nachmittagunterricht" ...das hatte ich wirklich nicht. Ich war doch gerade so... gechillt... da wollte ich nicht in den stinkigen KLassenraum sitzen und irgend einem Menschen, der sich Lehrer nennt, zuhören


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 10 EmptyMi 28 Apr 2010 - 21:26
"Ich auch nicht..." murmelter er zwischen zwei Reisbällchen. "Aber Nachsitzen is auch blöd...Und übrigens... Ich verlier nich bei Wetten. " Er grinste breit und siegessicher. Nun ging Auch sein Blick zu den Beiden am Kiosk. "Ob die Wissen was das grüne is? Sieht ja nicht so aus .... na die werden noch spaß haben..." Er musste grinsen und griff wieder in Die Reisbällchenpackung. Leer. "Och nööööööööööö" Er ließ sich zurückfallen und stieß sich den Kopf am Baum. "Sch..." Die Packung flog durch die Luft und er hielt sich den Kopf. "Jetz auch noch n blauer FLECK...." murrte er.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 10 EmptyFr 30 Apr 2010 - 18:22
"Du...verlierst nicht bei Wetten? Dafür bei anderen Sachen" meinte ich und streckte ihm die Zunge raus. Mein Blick fiel ebenfalls auf das Grüne Zeug. "...mir doch schnuppe, was die machen..." kommentierte ich das Geschehen gelangweilt und schaute zu, wie sie verschwanden.
"Uh, die gehen sicher zu zweit in ihr Zimmer.... Zu zweit... Alleeeeiin..." meinte ich, zwinkerte und schubste ihm mit meinem Ellbogen.
"Heute ist wirklich nicht dein Tag" meinte ich lachend als er sich den Kopf anstieß.
Ich war total gelangweilt, auch etwas müde, da ich die ganze Nacht durchgemacht hab zusammen mit Alice. Und das Fest... das war anstrengend.
Ich gähnte. "Da geht auch gar nichts ab..." kommentierte ich die Langeweile und schloss die Augen. Ich war kurz vor dem einnicken, als ich auf die Seite rutschte und hinfiel.
~ schlafen...
Völlig verkrüppelt lag ich da, doch ich war zu müde, um mich wieder aufzusetzen.
Ich seuftze, hatte immer noch die Augen geschlossen und war schon fast in der Traumwelt ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 10 EmptyFr 30 Apr 2010 - 20:51
"Bäah XD Nur beim Schach."Er streckte ihm auch die Zunga aus. "Jaah... was die da wohl treiben .... X3" Yalavo sah ihn grinsend an als er da so auf dem Boden lag. Plötzlich war er weg und da wo er gesessen hatte saß eine Assel. Muhahaha XD Er krabelte unter sein Shirt. Er zwickte ihn immer wieder. Innerlich lachte er einfach nur und freute sich darüber das er ihn pisaken konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 10 EmptySa 1 Mai 2010 - 13:59
Ich sah Alice, direkt vor mir. Sie lächelte süß und mir wurde warm ums Herz. Plötzlich aber zwickte sie mich immer und immer wieder am Bauch.
"Hey, was soll daas!" meinte ich und machte einen Schritt zurück. Sie zwickte mich einfach so weiter.

Ich zuckte zusammen und erwachte. Und da spürte ich wirklich ein Zwicken auf meinem Bauch. War... Alice grad da?
Ich blickte um mich und Yalavo war verschwunden. Heh? Wie lange war ich jetzt weg?
Ganz unsicher griff ich unter mein Shirt und kratzte mich. Es juckte mich fürchterlich. Als ich auf die Schuluhr auf dem Pausenhof sah, bemerkte ich, dass es noch nicht so spät war, also war ich nur für kurze Zeit weggetreten.
Ich gähnte und kratzte mich weiter mit einer Hand unterm Shirt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 10 EmptySa 1 Mai 2010 - 14:08
Yalavo grinste immer noch innerlich und verwandelte sich nun in ein Wiesel. Er biss ihm leicht in die Hand und huschte dann oben aus dem Kragen heraus und setzte sich auf seinen Kopf. Dann sprang er hinunter und verwandelte sich zurück in einen Menschen. "Schlaf niemals ein wenn ich in deiner Nähe bein X3 " er grinste gehässig. "Hab ich dich aus einem Schönen Traum geweckt?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 10 EmptySa 1 Mai 2010 - 14:13
Als sein Bauch dicker wurde und er ein wuschiges Tier unter seinem Shirt spürte, wusste er, was los war. Grrr Yalavooo!!
Sofort nahm ich die Hand aus dem Shirt als er mich biss und aus dem Kragen gekrabbelt kam. "Pass mit deinen verdammten Krallen auf!" sagte ich böse und blickte hoch, als er auf meinen Kopf krabbelte und runter sprang.
Er verwandelte sich wieder zurück in seine Menschengestalt und grinste. "Spar dir das Grinsen..." meinte ich und schaute an mir runter. Ich hob das Shirt hoch, überall kleine Kratzspuren. Oo was werden die Anderen davon halten Oo
"Na toll, warst wieder mal ein ganz ein Kluger!" meinte ich und grinste böse.
"Traum? Ich eh... Mach das nicht nochmal!" warnte ich ihn.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 10 EmptySa 1 Mai 2010 - 14:30
Er streckte ihm die Zunge aus und grinste. "Und was wenn ichs doch tue?" Er lehnte sich zurück und sah in den Hmmel. "Was willst du dann machen? Mich fressen?" Er grinste ihn an. Er freute sich einfach nur. Ja... manchmal war er einfach nur dumm.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 10 EmptySa 1 Mai 2010 - 15:00
"Na klar werd ich dich fressen. Schließlich kann ich mich ja auch verwandeln, du hast meine besten Gestalten noch gar nicht gesehen!" sagte ich siegessicher und ballte meine Hand zu einer Faust.
"Dann jag ich dich bis ans Ende dieser Welt!" ...und noch viiiiel weiter Oo
Hmm... ich könnte mich wirklich verwandeln und ihn etwas umherhetzen. Nur ob er das mitmachen würde? Nur so als Langeweilevertreib... Etwas die Schule und die Umgebung und so anschauen... Und ihn jagen... und so xD
"Zwar hab ich keinen Hunger, aber dich könnt ich immer noch als kleines Häppchen verschlingen..."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 10 EmptySa 1 Mai 2010 - 16:12
"Ich und kleines Häppchen?" Er lachte. "Ich bin unverdaubar." Er grinste herausfordernd. "Du kriegst mich eh nicht! Kannst es ja versuchen." Er stand auf. "Oder nein.... lass es lieber. Kriegst mich ja eh nich." Er verwandelte sich in einen Leoparden und setzte sich vor ihn und sah ihn herausfordernd und Siegessicher an.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 10 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-