StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kiosk Kiosk - Seite 6 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:44
das Eingangsposting lautete :

Der Kiosk





Der Kiosk am Rande des Pausenhofs wird von einer etwas schüchtern wirkenden Menschendame geführt, die sich zwischen all den paranormalen Schüler wohl nicht ganz so wohl zu fühlen scheint. Dennoch ist sie immer freundlich zu den Schülern und kann ihnen von kleinen Snacks und Eis bis hin zu Zeitungen und Zeitschriften sehr vieles anbieten. Es spricht sich sogar herum, dass sie aus Angst auch gerne mal Alkohol oder Zigaretten an Minderjährige verkauft.

Preisliste:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 6 EmptySo 18 Apr 2010 - 16:41
"Denkst du, weist du aber nicht" sagte er und grinste ihn an.
Izaya schubste ihn leicht so das Yalavo an eine Wand mit den Rücken stand.
Iza stemmte seine Arme gegen die wand, so das er nicht entkommen konnte.
"Wollen wir ein Spielchen Spielen?" kam es Bösartig von ihn und er schaute ihn tief in die Augen.
"Schonmal was von... Ergonomische seelenzerstörung gehört? Nein kannst du ja nicht, bist ja einer der die Schule nicht ernst nimmt" meinte er und grinste.
Er lies von ihn ab, drehte sich um und wollte dan wieder gehen.
"Du kannst dich nicht Besser einstufen als es welche schon sind." meinte er und der satzt hatte nicht wirklich sinn, aber er sagte gerne sätzte die keinen sinn hatten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 6 EmptySo 18 Apr 2010 - 17:05
Yalavo ballte seine Hand zur Faust. "Du spielst gerne mit Leuten, nicht?" Er grinste ihn weiter frech an. "Nein hab ich nicht. Aber weist du... is mir auch egal." Er steckte seine Hände in seine Jackentasche. "Personen wie du gehen mir geschmeidig am arsch vorbei."
Gemütlich schlenderte er wieter und gähnte. "Langweiler..." murrte er gleichgültig. Ob der auch mal was sinnvolles von sich gibt?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 6 EmptySo 18 Apr 2010 - 18:58
"Das Leben ist ein Spiel das ich geniesen will, also verliere das Spiel nicht, oh... du hast schon verloren." meinte Izaya und mit einen Grinsen war er schon Weg.
Och... der war ganz oke, das einzigste was mich an ihn störte ist, das der kein Hirn hatte stellte er fest und Ging ein weg entlang, auf den noch etwas passieren Könnte.
TBC:???


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 6 EmptySo 18 Apr 2010 - 19:30
"N Komischer Kerl..." Yalavo zuckte mit den Schultern und zog aus seiner Tasche noch einen Bonbon und schob ihn sich in den Mund. "Ob die hier alle so komisch drauf sind?"
Er seufzte und ging weiter. Er gähnte herzhaft und ließ sich in den Schatten eines Baumes Fallen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 6 EmptyMo 19 Apr 2010 - 17:58
===> Alchemie

Ich latschte durch das Schulgebäude, über den Pausenhof und dann zu diesem Kiosk hier. Eine eigenartige Dame bediente mich und fragte, was ich denn gerne hätte...
"Eh was zum Essen..." meinte ich und schaute mir die Auswahl an.
Was denn, mein Lieber?
Ich blickte sie eigenartig an, zeigte dann auf ein gefülltes Brötchen und auf eine Mineralflasche.
Sie reichte es mir, ich gab ihr dafür das Geld und machte mich vom Staub.
Nicht weit vom Kiosk entfernt setzte ich mich auf eine Bank und aß das Brötchen. Ich hatte wirklich keinen Hunger, aber so musste ich später nichts essen, und hatte dann auch keinen Hunger.
Das Wetter war heute einfach unglaublich schön, ein schöner Tag um draußen etwas zu unternehmen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 6 EmptyMo 19 Apr 2010 - 21:13
Yalavo saß noch immer unter seinem Baum als sein Handy in seiner Hosentasche vibrierte. Eine SMS. Er zog es aus der Tasche. Er fing an eine gruselige Grimasse zu ziehen. "Boa Kyle... Ich kill dich wenn ich hier raus bin..." Verdammter idiot. Is doch seine Schuld das ich hier gelandet bin... Er steckte das Handy weg und sah in den Baumwipfel. "Jetz wär ich gerne Auf irgendeiner einsamen Insel... gaaaaaaaaaaaaaanz alleine nur mit einem Jahresvorrat Karamell." Er grinste und schob sich noch einen Bonbon in den Mund. "Vieleicht sollte ich mich einfach in einen Vogel verwandeln und wegfliegen..." Er seufzte und beobachtete den Jungen auf der Bank. Ob der auch so schräg drauf is wie der von eben?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 6 EmptyDi 20 Apr 2010 - 16:53
Ich aß mein Brot auf und schaute mich etwas um, nachdem ich mich gemütlich zurückgelehnt hatte. Mein Blick fiel auf einen Jungen, der gegenüber von mir saß unter einem Baum und sein Handy raus holte. Hörte ich da gerade richtig? Er wollte...jemand umbringen wenn er "hier raus ist" ?
Mein Blick fiel zurück auf meine Mineralwasserflasche. Ich öffnete diese und entnahm einen kräftigen Schluck. So unhöflich es auch war, hörte ich dem Jungen wieder zu, als er von irgendwelchem Müll laberte.
In welche Klasse er wohl ging?
Als er nach oben schaute, bemerkte ich ein eigenartiges blaues Ding an seinem Hals. Ich stand auf und lief zum Kiosk, versteckte ich mich dort an der Seite und verwandelte mich in einen schwarzen Raben.
Jah, das war meine Lieblingsgestalt.
Und ich hatte etwas gemeines vor. Rein aus langeweile stieg ich in die Lüfte und flog über den Kiosk zu dem Baum, setzte mich auf einen Ast weit über dem Jungen und zwitscherte kurz.
Ich blickte nach unten, war ich wirklich so fies, und das nur aus langeweile?
Ein Vogel konnte sich ja alles erlauben. Ich zwitscherte nochmals kurz und lies dann etwas fallen. Etwas unangenehmes und ekliges. Es fiel direkt auf seine Schulter. Mist, verfehlt.
Nochmal?
Nö... es reicht, wenn ihm jemand auf die Schulter kackt xD
Ich flatterte mit den Flügel und sprang ein paar Äste weiter nach oben. Mein Blick fiel nach unten, wieder zwitscherte ich, als Zeichen, dass ich lachte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 6 EmptyDi 20 Apr 2010 - 17:02
Fer Junge rannte weg und Yalavo zuckte mit den Schultern. Als er etwas auf seine Schulter fallen fühlte sah er Hoch. Ein Rabe. Dann sah er auf seine Schulter. Vogelmist. Er rümpfte die Nase. "Scheiß vieh." Knurrte er. Dann grinste er. "Irgendwie habe ich gerade Apetit auf Rabe..." Er verwandelte sich in eine Weiße Katze und kletterte Flink den Baum hoch. Als er einen Ast unter dem Vogel war fauchte er erbost und setzte zum Sprung an. Dann sprang er.
Jetzt bist du tot du verflixtes Ferdervieh.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 6 EmptyDi 20 Apr 2010 - 17:11
Ich lachte innerlich weiter, als der Junge sich aufregte. Doch was ich dann sah, damit hatte ich nicht gerechnet. Er verwandelte sich leicht und ohne Nebenwirkungen in eine Katze und sprang den Baum hoch. Ob er ein Tiermensch oder auch ein Gestaltenwandler war, wusste ich nicht.
Kurz dachte ich daran, mich in einen Bären zu verwandeln, alle Äste abzubrechen und den Kater in die Tiefe stürzten zu lassen. Mir tat das nicht viel, ich hätte einen bequemen dicken Po, der mich wie Kissen auffallen lassen würde. Doch Katzen fielen doch immer auf ihren Pfoten. Das nutzte dann wohl nichts. Und ich hätte nen kleinen blauen Fleck am Arsch. Na dann flieg ich lieber mal weg!
Ich flatterte den Baum hoch, blieb in der Luft stehen, natürlich mit genug Abstand zur Katze.
Krähend wollte ich die Katze necken und späßchen mit ihr treiben, doch sie würde mein Vogelisch nicht verstehen. Naa Katzi Katzi, erwischt du mich nicht?
Ich flog vor der Katze zwischen zwei Ästen, ihre Pfoten könnten mich nicht erreichen, wenn sie nach mir greifen würde.
Hmm... Wenn diese Katze nicht all zu blöd war, wusste er, dass ich kein normaler Rabe war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 6 EmptyDi 20 Apr 2010 - 17:40
Yalavo verfehlte den Raben und fauchte noch mal. Der Rabe krähte und schien ihn auszulachen. Scheiß vieh... Er sah zum Kiosk. Momentmal.... wo ist dieser Junge hin? ... Vieleicht... Yalavo grinste Innerlich und sprang wieder Hoch. Nun verwandelte er sich in einen auch in einen Raben. Jetzt erwisch ich dich. Dachte er nur und flog auf ihn zu. Er Krähte. "Damit hast nicht gerechnet, was?" Innerlich grinste er noch immer."Jetz bist du drann."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 6 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-