StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kiosk Kiosk - Seite 8 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:44
das Eingangsposting lautete :

Der Kiosk





Der Kiosk am Rande des Pausenhofs wird von einer etwas schüchtern wirkenden Menschendame geführt, die sich zwischen all den paranormalen Schüler wohl nicht ganz so wohl zu fühlen scheint. Dennoch ist sie immer freundlich zu den Schülern und kann ihnen von kleinen Snacks und Eis bis hin zu Zeitungen und Zeitschriften sehr vieles anbieten. Es spricht sich sogar herum, dass sie aus Angst auch gerne mal Alkohol oder Zigaretten an Minderjährige verkauft.

Preisliste:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 8 EmptyDo 22 Apr 2010 - 18:51
Yalavo... Er kam auch aus der Mondklasse? Toll, und trotzdem hatte er den alchemieunterricht verpasst. "Du warst also nicht im Unterricht weil... du noch gar nicht hier warst am Vormittag?"
Jaja, der kommt genau zum Richtigem Zeitpunkt - in der Mittagspause!
Plötzlich fummelte der mir vor der Nase rum.
"Eh heh? Freundin?" sagte ich verwirrt und schlug mit meiner Faustgeballten Hand an seine linke Brustseite.
"Los werden? Was sind das denn für Eltern?" fragte ich mit angeekeltem Blick.
"Und hast du schon ein Zimmer? Oder hast du dich etwas umgesehen?" fragte ich nach, wollte ihm aber nicht meine Hilfe anbieten. Auch wenn er ruhig zu mir kommen könnte, wenn er mal irgendwo nicht hinfand. Schließlich ist es nciht einfach, die Klassenräume auf anhieb zu finden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 8 EmptyDo 22 Apr 2010 - 19:19
"Au!" Er grinste. "Sehr schlechte..." murrte er auf die Frage mit den Eltern. Dann grinste er wieder. "Umgesehen hab ich mich schon. Aber ein Zimmer hab ich noch nicht..." Er seufzte. "Ich Bin erst vor kurzen hier angekommen... Was haben wir denn als nächstes?" Fragte er desinteressiert. Nicht das es mich interessiert...Aber gleich am ersten Tag nachsitzen muss ja auch nicht sein...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 8 EmptyDo 22 Apr 2010 - 19:51
"Mal sehn, ob du einen Zimmergenossen hast. Irgendwie hab ich ja auch einen, aber ich hab ihn noch nie gesehen." erklärte ich und lachte. "Mir wird ein wenig mulmig, wenn ich mich umsehe und die Jungs hier sehe, die könnten ja mein Zimmergenosse sein, was ist, wenn er schonmal in meinem Zimmer rumgestöbert hatte? Mein Gepäck und so? Wer weiß, was für ein Freak das ist..." teilte ich ihm meinen Kummer mit und lachte.
"Also wenn ich mich nicht irre, haben wir nachher Musik." antwortete ich ihm und grinste. "Letzte Stunde war kaum jemand da. Wir hatten Alchemie, hätte nie im Leben gedacht, dass es so interessant sein könnte." erzählte ich ihm von der Letzten Stunde. Ich fand sie wirklich interessant. Misu dachte sicher dasselbe, die fieberte ja auch schön mit Oo


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 8 EmptyDo 22 Apr 2010 - 20:17
"Du weist nicht wer dein Zimmergenosse ist?" Er zog eine Augenbraue hoch und sah sie zweifelnd an. "Aber sorgen würde ich mir auch machen... Hier laufen sicher einige Freaks rum..." Wie der von vorhin... Er sah wieder in den Himmel. "Musik... Bin ich ja mal gespannt..." Er grinste etwas. "Schwänzen wohl viele... Sind die Lehrer sehr Streng?" Wenns mir zu langweilig wird schlaf ich einfach... "Alchemie ist ganz interessant... hast recht..." Bei mir geht zwar immer alles in die Luft... Er grinste weiter.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 8 EmptyDo 22 Apr 2010 - 20:56
"Nööö weiß ich nicht... aber es roch eigenartig nach Mädchen. Ich hoff ich bekomm da keinen... schwulen oder so in mein Zimmer. Wäre ja abartig..." Ich ging in Kampfstellung, wog geballte Fäuste vor mein Gesicht "...wehe der kommt mir zu nahe!" meinte ich und grinste.
Ich lehnte mich wieder zurück, lies die Hände locker und blickte ebenfalls in den Himmel.
"Hast du eigentlich sonst so jemand kennengelernt oder so? Keine Panik, hier sind so gut wie alle neu" redete ich ihm ein und schloss meine Augen für einen Moment.
"Joa keine Ahnung, ich hab keinen Bock auf Nachsitzen, geh ich lieber die eine Stunde und muss dann keine doofe Arbeit machen, die Noten verschlechtern sich so auch nicht. Warum also Schwänzen?" kommentierte ich und blickte wieder zu ihm
"Es kommt ganz auf den Lehrer drauf an. Der Alchemielehrer ist ziemlich locker, die anderen sind denk ich auch ganz ok. Ich bin mir noch nicht sicher, wie weit man bei den Lehrern hier gehen kann. So lange hatten wir heute ja noch nicht Unterricht"
antwortete ich und verschränkte die Arme.
"Hattest du schonmal was mit Alchemie zu tun? Wenn ich ehrlich bin, war das meine erste Alchemie Stunde, es war ganz ok."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 8 EmptyDo 22 Apr 2010 - 21:07
Er lachte. "Kannst ihm ja seine Barbie klauen. Dann fängt er garantiert an zu heulen. Ich hab ja nichts gegen Homos aber trotzdem..." Er grinste. "Ja hab ich... war aber n ziemlich komischer Kauz..." bei dem Gedanken verzog er das Gesicht. "War irgendwie ein Freak..."
Er seufzte. "Nachsitzen ist wirklich dumm... Naja... wenns mir zu langweilig wird schlaf ich halt..." Er gähnte demonstrativ. Dann nickte er. "Ich hatte schon Alchemie... mehr oder weniger... Ein kumpel hat mich dazu gezwungen mit in seinen Alchemiekurs zu gehen... Naja..." Er grinste wieder. "Der Raum ist immer noch nicht wieder betretbar... Ich hab da kein Talent für. Naja doch..." Er lachte. "Wenns darum geht sachen in die Luft zu sprengen." genüsslich streckte er die Beine nach vorne und rutschte etwas am Baum runter. Seine Jacke benutzte er als Kopfkissen. Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und gähnte noch mal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 8 EmptyFr 23 Apr 2010 - 14:19
Ich lachte, als er meinte, ich solle seine Barbie klauen. "Ja gegen homosexuelle Frauen hab ich ja auch nichts dagegen..." sagte ich grinsend. Naja...
"Na dann frag den Lehrer doch, ob du da mal etwas ausprobieren kannst... Dann entfällt wenigstens eine Stunde " meinte er und lachte.
"Jo..." sagte ich nur und legte meinen Kopf wieder zurück.
Es war für einen Augenblick ruhe. Und ich genoss es.
Schönes Wetter und Ruhe ~
Hmm irgendwie wollte ich etwas tun. Was konnte man denn so in der Mittagspause so machen?
Man könnte zum Park gehn, oder zum Strand.
Hmm.. Zu fauuul...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 8 EmptyFr 23 Apr 2010 - 17:17
"Wär ne Idee..." gähnte er. "Boa... weck mich wenns klingelt..." Er grinste und schloss die Augen. Der Tag is viel zu schön für Schule... "Bist wohl ein Frauenheld, was?" Er grinste in sich hinein. Dann knurrte sein Magen laut. Er richtete sich auf und sah nach vorne. Dann sah er ihn an. "Kriegt man hier irgendwo Pizza?" Er grinste wieder. "Ich hab hunger."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 8 EmptyFr 23 Apr 2010 - 18:22
Ich grinste bei seiner Frage. "Frauenheld? Wie meinst denn das?!"
Als er sich aufrichtete, blinzelte ich und sah ihn mit einem Auge an.
"Pizza? Wir haben hier direkt nen Kiosk. Keine Ahnung obs da Pizza gibt. Ansonsten kann man ja noch im Speisesaal vom Waisenhaus nachfragen. In die Stadt zu gehen ist nicht erlaubt..." antwortete ich und machte meine Augen wieder zu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 8 EmptyFr 23 Apr 2010 - 18:30
"..." Yalavo sah kurz zum Kiosk. "Gleich wieder da." Er stand auf und lief zum Kiosk. Als er wieder Kam hatte er eine Kleine Packung in der Hand. "Keine Pizza... aber Reisbällchen tuns doch auch... Und in den Speisesaal mag ich nicht rennen... zu Faul." Er grinste zufrieden und ließ sich wieder neben den Baum fallen. Er nahm sich ein Reisbällchen und hielt dann Rave die Packung hin. "Willst du auch einen?" Er grinste weiter bis er das Reisbällchen in seinem Mund verschwinden ließ. Genüsslich ließ er sich wieder ins Graß fallen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 8 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-