StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 46 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 4 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2009 - 20:06
Cruel

Ich lächelte.
"Das mit dem Vertrauen ist eine Sache, wenn..."
Man nicht mehr weiß, wann man als letztes einem Menschen vertraut hat? Was ist Cruel?
Ich überlegte. Ich musste nicht gerade ihr helle vorkommen.
"Ich schäme mich. Und ich kann nicht viel über mich erzählen", erklärte ich ihr.
Das musste doch reichen, oder?
Sollte cih ihr mehr erzählen? Die Frage wäre was. Die Frage wäre, wie sie das aufnehmen würde. Und helfen könnte sie mir nicht. Sie wäre schokiert, wenn sie wüsste, dass ich so freiwillig in den Tod gehen würde. Todesengel starben niemals nie.
Niemals niemals nie.
Sie konnten nur verschwinden. Unzwar in dem sie ihre Erinnerungen wiedererlangten.
Wie konnte ich das so sicher sagen? Ich vermutete das war das wenige, was man über uns wusste.
Ich seufzte, und wunderte mich darüber, dass ich es laut getan hatte.
"Es hat nichts mit Vertrauen zu tun"
Oder vielleicht doch ? Ich weiß es nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2009 - 20:25
Ich lächete ihn an. Ich sah, wie er sich damit abmühte, mir etwas zu erzählen. "Du musst nichts erzählen." sagte ich und lächelte ihn an. "Wenn du dich dafür schämst ist das ok. Auch ich kann nicht wirklich viel über mich erzählen." ich lächelte ihn immer noch an. Ob er sich nicht erinnern wollte an seine Vergangenheit? Ich wusste es nicht. Ich wollte auch nicht weiterbohren.
Ich nahm seine Hand in meine und schaute ihn an. "Es ist ok. Hörst du? Du musst mir nichts erzählen wenn es dir so schwer fällt. Vorallem bin ich noch eine Fremde für dich." ich lächelte ihn aufmunternd an und lies dann seine Hand wieder los.
Ich lehnte mich wieder zurück und atmete tief ein. Die Schule würde bald beginnen und ich war so müde. Ich unterdrückte ein gähnen und schaute dann wieder zu ihm.
in seine Augen. Wundervoll. "Wollen wir uns nach der Schule wieder treffen?" fragte ich.... das kam nun recht spotan. Ich hatte noch gar nicht darüber nachgedacht und schon kamen die Worte aus meinem Mund. Naja. Jetzt waren sie schon draussen. Vielleicht sagte er ja ja.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2009 - 20:52
Ich lächelte sanft, >>Danke, aber deinen finde ich schöner.<<, sagte ich und das Lächeln ging in ein Grinsen über.
>>Nervös bin ich nicht, nur ein wenig...naja ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich bin aufgeregt.<<, fügte ich hinzu und bleib stehen.
Sie scheint allein sein zu wollen...wenn sie möchte, dann soll sie gehen, ich werde sie später nocheinmal ansprechen, dachte ich mir und lächelte das Mädchen charmant an.
>>Wenn du nichts dagegen hast...würde ich gern ein wenig allein sein...ich muss über etwas wichtiges nachdenken.<<, log ich, denn ich spürte irgendwie, dass sie sich ein wenig von mir belästigt fühlte.
>>Dann kannst du auch ein wenig für dich sein.<<, sagte ich und legte wieder ein Lächeln auf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2009 - 20:57
"Danke." sagte ich und lächelte sie an. "OK. Dann werde ich gehen." sagte ich ....natürlich lächelte ich nicht merh aber traurigwar ich auch nicht. Ich wahr eigentlich froh darüber. Aber wo sollte ich hingehen? "Dann bis später...vielleicht." sagte ich noch und stapfte davon.
Ich schaute mich nachdenklich um und lief in das gebäude hinein.

tbc: mal schauen wo ich rauskomme xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2009 - 21:35
Cruel

Ich strich über meine Hände. Sie waren für andere eiskalt, vermutete ich.
Sollte ich ihr etwas erzählen? Ich überlegte weiter. Ich kannte sie nicht lange, genauso wenig sie mich.
Wir waren beide nicht verpflichtet uns kennen zu lernen - und doch hatte ich das Gefühl, ich könnte mehr über mich erfahren. Mehr von meinen Erinnerungen wieder zurück erlangen. Es war selbstsüchtig und fies, wie ich war, das vermutete ich. Also wie ich im Moment war. Denn im Moment hatte ich wirkliches Interesse. Jedoch nicht wirklich daran, mit ihr eine Verbindung einzugehn.
Ich war verdammt eigensüchtig und ich wollte diesen Teil in mir unbedingt abstellen.
"Klar", meinte ich und lächelte, "ich glaub, ich geh dann mal in den Unterricht. Bis später", grinste ich sie an, strich ihr kurz über den Kopf und verschwand.

TBC: Rassenkunde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2009 - 21:41
Er strich mir übers Haar, und kurz darauf war er auch schon verschwunden. Engel. Ich lächelte. Er war nett gewesen. Aber ich sollte auch mal besser in meine Klasse gehen. Aber wo musste ich den hin? Ich nahm meinen Stundenplan aus der Tasche und schaute drauf. Ich solltewohl besser mal das Zimmer suchen. Aber ich blieb noch ein wenig sitzen, bis ich mich in bewegung setzte.


tbc: Kunstraum


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2009 - 22:18
Sein überraschter Blick machte es mir nicht einfacher, als es ohnehin schon war. Oh gott- um ehrlich zusein kam es mir vor als Platze ich gleich. Denken unmöglich, Bewegen unmöglich, Schreien unmöglich- über ihn herfallen unmöglich. Er durchlöcherte mich mit Fragen und achtete wohl garnicht, das mir verdammt schwindelig dabei wurde. er ist so nah... er ist so NAH! x_x Ich dreh durch, ich kollabiere- ICH FALLE IN OHNMACHT... mal wieder ._. "J-Ja! M-Mir gehts gut. K-Keine sorge, mir gehts gut!" stotterte ich und fragte mich, ob er wirklich nicht wusste warum ich rot war. War das etwa so ein Tarzan der einfach so Frauen in die Hände nimmt? ARGH +_+... War so klar!
Und gerade als ich mich zusammenreisen wollte- wohlgemerkt wollte- drehte er sich genervt um und verschwand vor meinen Augen. Buff- der Traum war vorbei.
Total gagga starrte ich ihn hinterher und hatte die Hand nach ihm ausgestreckt, doch ich erreichte ihn nicht mehr. Ich konnte nicht mehr- ich war zuspät. Meine goldenen Augen folgten ihn- Tränen sammelten sich und die Füße stammelten vor sich hin. "W-Warte...!" flüsterte ich, doch ich konnte mich nicht rühren. So warte doch! Beachte mich- bitte! Geh nicht fort, geh nicht fort!! Zuspät- Sayuki, du hast es vermasselt. Pech-Sayu, Pech. Ich fiel über meine eigene Füße- so nervös war ich- als ich endlich den ersten Schritt machte und ihn folgen wollte. Ich wollte nicht alleine sein- ich wollte jemand der mich beachtet nicht so verlieren!

go to: Speisesaal


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 4 EmptyMi 21 Okt 2009 - 11:42
Nun stand ich auch wieder auf dem Pausenhof, allein. Lächelnd rief ich ihr nach, >>Auf jeden Fall bis später!<<
Dann sah ich mich um, wie allmälich, alle den Pausenhof verließen, lag das an mir oder warum?
Kopfschüttelnd ging auch ich, mein Weg aber führte mich nicht an den Ort, an den ich eigentlich wollte. Der Speisesaal war wohl doch nicht der Ort, an dem ich angekommen war.

tbc: Rassenkunde


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 15:07
====> Rassenkunde

Ich trat raus in den Pausenhof und schaute mich um. Jause, ich hatte gar keine Dabei...
Egal, ich werds überleben... Ich halte es auch ohne durch :P
Wo waren die ganzen anderen Schüler? UND Schülerinnen natürlich ;)
Ob es alice gut geht? Was ist, wenn sie gar nicht zur Schule gefunden hatte, und irgendwo da draußen rumirrt? NAIIIIN die arme Alice.... Die arme... hübsche... freundliche.. wunderbare... Alice <3
Und jetz? Ich lief gemütlich mit meinen Händen in den HOsentaschen durch den Pausenhof.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 19:07
come from: Kunst~

Ich kicherte laut und eilte singend zum Pausenhof. Diese Schule war besser als ich es mir hätte denken können! Die Jungs hier sahen besser aus und es gab deutlich mehr Zicken als in meiner alten Schule. Das würde witzig werden ^^
"You drive me CRAZY", sang ich gerade und achtete darauf, dass ich nicht als Nixe sondern als Mensch sang, damit ich niemanden durch meinen gesang beeinflussen konnte oo, als ich gerade ankam. Leere. Gähnende leere. Ich war wohl zu schnell gerannt =o
DA! GUTAUSSEENDER JUNGE GESICHTET! Mit unglaublicher Geschwindigkeit war ich bei ihm angekommen und tupfte ihn auf die Schulter. Mein gemeines lächeln verschwand und es tauchte stattdessen ein zuckersüsses lächeln auf. Meine Augen leuchteten unschuldig und meine Haare wurden vom Wind etwas geweht. "Bin ich zu früh drann oder hab ich bereits alles verpasst?", fragte ich mit zuckersüsser Stimme, die man einfach lieben musste. Dann lächelte ich ihn weiter an und legte den Kopf schief. Bald gehörst du mir~ Ob Shin auch auftaucht? Ich werde nicht zulasssen dass irgendeine eingebildete Schlampe sich an sienen Fersen heftet >_> ER GEHÖRT MIR!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 46 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-