StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 67 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 46 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 46 EmptyMi 16 Jun 2010 - 21:53
(No prob *-* Das mit den Mega-Posts fiel mir iwie noch nie schwer xD )

Sie fragte mich, wo ich nachher sein würde. Hmm...eigentlich wusste ich das ja selbst nicht so genau. Nur, dass ich auf alle Fälle duschen gehen werde, das brauch ich einfach. Erfrischung und dann fällt die Müdigkeit sicher auch ein wenig ab. "Nunja...höchstwahrscheinlich in meinem Zimmer...", sagte ich nachdenklich. Vielleicht würde ich auch rausgehen, wie gesagt, in den Park oder so. Kommt sicher gut, die Umgebung zu erkundschaften und besser kennenzulernen. Sonst weiß ich ja noch nichtmal wo was is und bin schon 3 Jahre hier! T-T ...oke, das war übertrieben.
Aber hey, wenigstens schien sie gerne mit mir abzuhängen, sonst hätte sie nicht gefragt oder? Das ließ mich neu hoffen...was Vertrauen und so angeht, denn meines war ziemlich angeknackst und ich konnte mich nicht mehr vollstens auf jemanden einlassen. Wird sich irgendwann schon ändern...hoffe ich.

"Gerne doch Caiwen. Es war`n wirklich toller Tag..." Ja und ich war froh, sie kennengelernt zu haben. Hey, wenn Misu mich nicht in ihre Richtung gestumpt hätte...wär es sicher anders gelaufen, oder? Lol. Auf die Sache mit den Spannern hin lachte ich nur und strich mir an der Nase rum. "Naja...du bist ja nicht gerade unattraktiv oder? Da gaffen sicher einige, wenn du im Bikini dastehst...", grinste ich und trat ein paar Steinchen vor meinen Füßen weg. Das sie denen eine verpassen würde, glaubte ich sofort und lächelte wieder. Sie sollte ich jetzt wohl beeilen...sonst würde sie wegen mir noch Ärger kriegen. Ich wollte sie verabschieden, ja mehr scheuchen doch dann umarmte sie mich kurz...und ich schaute überrascht aus der Wäsche. Es war zwar nur kurz aber dennoch hatte sie eine warme Ausstrahlung. Schön *-*
"Wir sehn uns...Caiwen", verabschiedete ich sie nun und wunk ihr noch hinterher, ehe sie verschwand. Souu...und nu? Irgendwie stand ich ein bisschen verloren rum...und setzte mich noch ein Weilchen auf die Bank. Die durfte heute schon oft meinen Hintern bewundern...
Nach einiger Zeit stand ich dann doch auf und schlurfte langsam Richtung Waisenhaus, zu meinem Zimmer...

tbc : krasses Checkerzimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 46 EmptyMo 21 Jun 2010 - 22:29
pp: Pool.

Nanu?...wo bin ich denn nun hier gelandet?..Sie sah sich ein wenig verwirrt in der Gegend um denn sie hate keinen Plan wo sie hin musste. Tja..mit ner Karte wär alles viel einfacher geworden..aber nein ich musste sie ja mal wieder verlieren..wie immer..Yuki setzte sich wieder auf eine Bank und wartete auf jemanden der vielleicht vorbei kommen würde und sie ihn oder sie nach dem Weg fragen könnte.Sie sah in den Himmel und wartete ab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 46 EmptyMo 28 Jun 2010 - 16:23
Nach einer Weile senkte sie den Kopf und nahm ein kleines Buch aus ihrer Tasche raus indem Zaubersprüche und anderes drin stand. Sie schlug das Kapitel schweben auf,suchte sich einen Stein aus und murmelte ein paar Worte. Der Stein fing langsam an zu schweben. Komm schon!..Langsam wurde ihre Hand steif und der Stein fiel auf den Boden. Na klasse...nicht mal einen einfachen Schwebezauber schaff ich..ich gehe wohl doch nochmal zum pool und frag wo mein Wohnhaus ist..und diesmal mach ich keinen Rückzieher.. Sie stand auf lief wieder den Weg entlang den sie gefunden hat und kam am Pool raus.

tbc: Schoolpool


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 46 EmptyMo 28 Jun 2010 - 21:26
pp: Pool

Ich kam hier mit Ren an nachdem wir durch einen kleinen Schleichweg liefen.Hier ist er..Ich setzte mich wieder auf die Bank auf der ich zuvor saß und blickte wieder auf den Stein den ich versuchte schweben zu lassen.Nein..ich bin noch nicht lange hiermeinte ich mit einem kleinen Lächeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 46 EmptyDi 29 Jun 2010 - 14:33
Als wir ankamen, sah ich mich natürlich erstmal um.
Hier würde ich immerhin sein, wenn wir gerade Pause
hatten und ich nicht gerade in der Cafeteria aß.Ich
fand es eigentlich ganz schön hier. Dann antwortete
Yuki auf meine Frage. "Seid wann bist du denn hier?"
wollte ich wissen. Warum mich das nun interessierte,
wusste ich selbst nicht genau. Aber immerhin sprachen
wir dadurch miteinander.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 46 EmptyDi 29 Jun 2010 - 19:26
Mhm..ihr gegenüber bin ich wohl doch nicht so schüchtern wie all den anderen..Ich sah Ren wirder mit Fragendem Blick an. Wenn ich fragen darf..Zu was für einer Rasse gehörst du eigentlich?. Leicht neugierig sah ich sie an und wartete gespannt auf ihre Antwort. Hoffentlich kein Vampir..oder noch schlimmer ein Dämon..Aber am besten wär es wenn sie eine Magierin wäre..dann könnte sie mir mal Nachhilfe geben..In Gedanken versunken blickte ich in den Himmel, und wartete darauf das sie meine Frage mit einen Antwort ergänzt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 46 EmptyDi 29 Jun 2010 - 19:40
Gut, keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort!
Ist ja eigentlich auch egal.
Dann stellte sie mir eine Frage, die ich eigentlich hätte
vorraussehen müssen. Ich wollte nicht, dass irgendjemand
wusste, was ich wirklich war. Auch, wenn ich mich mit Yuki
vielleicht gut verstand, wollte ich es ihr doch nicht sagen.
Jetzt überlegte ich nur, ob ich ihr sagen sollte, dass ich das
niemandem sagen will oder ob ich sie anlügen soll... Im
Lügen bin ich ja nicht so gut, aber wenn ich ihr sage, dass
ich es niemanden erzählen möchte, fragt sie bestimmt,wieso.
Und darauf habe ich eigentlich keine richtige Antwort!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 46 EmptyDi 29 Jun 2010 - 19:48
Naja..ist ja auch egal was du bist..haubtsache kein Vampir ode ein Dämon..!Denn die kann ich überhaubt nicht ausstehen...Ehm..weist du zufällig wo die Wohnhäuser sind?..Denn ich hab noch gar nicht den Weg gefunden..ich bin immer nur hier rumgehangen..da es so schön ruhig ist..doch jetzt möcht ich eigentlich schon gerne mal mein Zimmer beziehen..Sie beendete ihren kleinen Monolog mit einem kleinen grinsen.Vielleicht will sie es auch einfach nur nicht sagen..oder ich war mal wieder zu neugierig und hab die Sache einfach zu schnell angepackt...Wie öfters auch..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 46 EmptyDi 29 Jun 2010 - 19:52
Ich war erleichtert, dass Yuki es dann doch nicht
wissen wollte. So ersparte ich mir langes Gerede.
Die wohnhäuser? "Meinst du das Waisenhaus?" fragte
ich vorsichtshalber nochmal nach. Immer war ich
mir ja nicht sicher, ob es noch andere Wohnhäuser
hier gab.

[bin essen]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 46 EmptyDi 29 Jun 2010 - 19:59
Ja genau das mein ich..du kommst doch von der Richtung..oder?..Ich sah sie leicht ahnungslos an da ich nicht wusste wo mein Zimmer genau lag.Ich holte wieder das kleine Buch aus meiner Tasche und schlug wieder die selbe Seite auf die ich am Anfang schon hatte..Schweben..Ob ich es nochmal versuchen sollte?..Und was ist wenn es wieder nicht klappt?..Vielleicht lacht sie mich dann aus!..Und das könnte ich echt nicht gebrauchen..Ich steckte es wieder in meine Tasche und legte sie bei seite.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 46 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 67 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-