StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 44 ... 87  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 60
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Jogginghose und T-Shirt

BeitragThema: Pausenhof   So 11 Okt 2009 - 14:37

Pausenhof



Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören.
Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstiges Zeugs kaufen können.


Zuletzt von Takeru am Mo 3 Jan 2011 - 22:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   So 18 Okt 2009 - 21:00

pp: Krankenzimmer

Gedankenversunken und wie eine wandelnde Leiche schlurfte ich mich durch die Gegend. Abhauen is ja schön und gut, aber wie gehts weiter? Nun gammel ich hier, hab sogar noch mein Handy verloren und trau mich nicht aus Angst in die Cafeteria. Brrrrr~ Und zudem hat mich das alles sogar noch verdammt hungrig gemacht +_+... was nun? Seufzend trotterte ich durch die Gegend ohne Ziel und fang mich wieder einsam und allein auf dem Pausenhof wieder. Einsam? Nein- damit hab ich mich abgefunden. Alleine sein, Pech haben, nicht beachtet zu werden und kein einzigen Freund. Dabei war der Kerl so nett zu mir und hat mich sogar zum Krankenzimmer gebracht... x_x Oh gott! Er hat mich ja wirklich getragen! Ich war zum ersten mal so eng an einem Jungen und... und dann war ich Ohnmächtig! "ich könnt mich umbringen!" murmelte ich und lies den Kopf hängen. Wieso hat er das eigendlich getan? Wieso war so nett- immerhin hab ich ja seine Hand angetatscht. War das Reflex? Oder Höflichkeit? Wieso hat er mich nicht vergammeln lassen ._. ... Haben früher doch auch alle. dachte ich mir und blieb aprubt stehen. Wieso macht das Leben es komplizierter als es ist?!! Aber der Schularzt sah gut aus Q,_,Q...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo 19 Okt 2009 - 12:22

First Post.

Er betrat den Hof und schaute sich um. "Hmn.. sieht doch wie eine ganz normale Schule aus.. wie die alte, komische Schule bei den Menschen", sagte er seufzend und sah Sayuki. Ein Weibchen! Ob die Mädchen hier, ihn auch ständig verfolgen werden? Ryan machte sich auf den Weg zu ihr. Mit aufrechter Haltung stand er vor ihr und schaute sie an. "Hallo Kleines." Er beugte sich leicht nach vorne und betrachtete sie von oben. Die Hände hatte er in der Hosentasche und er lächelte so charmant wie er konnte~ was für ihn natürlich sehr leicht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo 19 Okt 2009 - 14:56

Ich blickte sturr auf den Boden, beschäftigt meine Gedanken zu ordnen und in die richtigen Schubladen zu stecken. Abgelenkt mit der Schule, frustriert über vergangenem und denkend über das Lebend. War das nun Glück was ich hatte, oder Pech? Hätte ich vielleicht mein ersten Freund, wäre ich nicht so dumm gewesen und mich von einer Katze erschrecken lassen? "MAAH!" brummte ich und verdeckte meine Augen.
Hallo Kleines. ich hatte so schnell hoch geschaut, das meine Haare im Wind aufwirbelten. Die goldenen Augen fixierten die violetten, verloren sich drinn, waren zu erstaunt. Es rauschte in meinen Ohren, das Gefühl gleich zu explodieren war überwältigend und wäre mir meine Stimme nicht versagt, oh- ich hätte so gekreischt! W-WA! WA! WAAA! W-Wieso sprechen mich hier so viele Leute an?! U-Und dann noch Männliche- ich krieg die Krise X_X... Wo bin ich, das mich alle auf einmal bemerken und sogar auf mich zugehen? Was ist an mir so toll, das sie.. hab ich vielleicht Geld das sie wollen? o_ó "I-Ich hab kein G-Geld!" ächzte ich mit heiserner Stimme. 5 mal zu geschnürrt, trocken wie die Wüste fühlte sich meine Kehle an und ich vergaß zu Atmen. und dann ist er noch so hübsch +___+! ich fass es nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo 19 Okt 2009 - 16:03

Sein Blick blieb ernst und er schaute ihr tief in die Augen. "Geld? Davon hab ich genug. Keine Sorge, ich wollte dein Geld eh nicht. Aber, könntest du mir behilflich sein?" Sein Magen grummelte & er lachte verlegen auf. "Wo ist denn sowas wie die Caféteria?", fragte er nun lächelnd. War ihre Stimme immer so komisch? Irgendwie.. doof. Ätzende Stimme~, dachte er und legte seinen Kopf schräg um sie weiterhin zu beobachten. Dennoch war sie hübsch, schöne Augen hatte sie auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo 19 Okt 2009 - 16:24

Er will kein Geld?! WAS DANN!? X_X Mein Körper is doch noch... so.. T.T! dachte ich mir und war total verschrocken. Hä? Hilfe- ich soll helfen? Wie soll ich schon helfen? Ich krieg nichtmal ein Kasten Wasser hoch! Ich hörte sein Magen, und damit war die Frage auch schon beantwortet. Ich musste nichts schleppen- er wollte nur zur Cafeteria, stimmts? Oh Gott oh Gott oh Gott! So oft wurde ich seit 2 Wochen nicht mehr angesprochen- hilfe! Und dann noch 3 mal von 3 Jungs- von denen ich einen nicht bemerkt habe und Arzt war- Ich träume bestimmt und hock in meinem Bus, der gerade in Tokyo halt macht und mich vergessen hat~ Vielleicht bin ich auch schon in eine Sayuki-Verbrennungsanlage?... WO DENK ICH HIN!?!? X_X Ich blieb eine Weile noch Stumm, bis ich mich endlich daran erinnert das ich ja Antworten sollte. "E-Eh!" begann ich und schluckte, da meine Stimme total ruiniert war. Nach einigen Husten hatte ich auch wieder die piepsige Stimme zurück. "Wenn du den Weg da hinten nimmst, solltest du ein Tor sehen. D-Da gehst du rein und im Erdgeschoss in die Cafeteria- ist nicht zu übersehen! E-Einfach die Nase folgen." ich zeigte auf den Weg den ich meinte und starrte dabei auf den Boden - mir war das irgendwie peinlich. Und dann hab ich sogar noch ein Witz eingebaut- einfach der Nase folgen ._.! ICH DUMMKOPF! Aber es stimmt, die Cafeteria riecht man Meterweit! T_T ich sterbe ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo 19 Okt 2009 - 16:42

Sein Blick wanderte von ihren Augen hinunter zu ihrem Mund. Wieder diese Stimme. Er zuckte mit den Schultern. "Das kann ich mir eh nicht merken, könntest du mich hinführen?" Ryan mochte es nicht alleine irgendwo hinzugehen, aber mit einer hübschen Begleitung wäre das ja wohl nicht mehr so schlimm. Er lächelte sie wieder sehr charmant an und zwinkterte. Matthew legt seine Hand auf ihren Kopf. "Hast du was? Wieso schaust du denn so? An was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo 19 Okt 2009 - 17:03

W-Wie er kann sich das nicht merken? Hab ich so kompliziert gesprochen? Hätte ich ihn einfach hinbringen können? Aber ich will nicht zu Cafeteria! Ich ahne nur Unheil, was aus Brüche, Verstauchungen, blauen Flecken und alles drum und drann basiert. Ich hatte immernoch den Blick gerichtet. Braun, eklich, beschmutzt und körnig. So wie ein Boden eben aussieht. Soll ich aufschauen? Ja.. nein. Ich trau mich nicht- wie kann ich schon jemanden ins Gesicht glotzen? Ich bring Pech! Ich darf nicht mit wem in der nähe sein! Warum glaubt der, das ich so alleine hier rummdackel? ICH BIN EIN MOF! dachte ich und fuhr mir durch die Haare, bis ich mich von seinen Beinen bis zu seinen Augen hochkämpfte und versuchte da stand zu halten. "H-Hinführen? Zurück in die Cafeteria? Eh.." ich zuckte nervös mit den Schultern und lächelte schief und unsicher. "N-Nagut, aber ich bin tollpatschig!" <- nicht, damit er mich dann auslacht wenn ich auf die Nase falle obwohl glatter Boden sich vor mich befindet. Sowas krieg ich hin! Ich könnte mir sogar den Kopf anstoßen in eine Gummizelle. "Ich hab pech!" plapperte es aus mir raus und sofort klatschte ich meine Hand vor dem Mund und wurde rot. "D-Das war nicht auf dich bezogen! Ich meine- eh! I-Ich hab immer Pech. Ist schon Ok- ich hab mich damit befasst! Und das interessiert dich alles garnicht." ich lies beschämt den Kopf senken und zog nervös Kreise mit den Füßen. Denken? Der is ja lustig- er glaubt ich kann denken! HAH! +_+
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo 19 Okt 2009 - 17:18

Ich lächelte sie sehr warmherzig an. Rettung. Essen! YAMM! *__* "Danke. ~", sagte er fröhlich. Tollpatschig? Sie war tollpatschig? Niedlich. Sowas kannte er aus Büchern, aus solchen Schnulzenbüchern, aber gab es für solche Weibchen immer ein Happy End.. oder sowas. Also ein Gentleman, so jemand wie ich, half einem Dümmerchen, wie sie und waren dann glücklich bin an ihr Lebensende zusammen, verheiratet & hatten zwei Kinder!, dachte er und schaute für einen kurzen moment ziemlich nachdenklich, doch dann richtete er sich wieder aufrecht hin und betrachtete sie wieder. "Nun, wo geht's lang, Miss Tollpatschig?", sagte er lächelnd, ohne zu wissen, dass sowas eigentlich ziemlich unhöflich war~ Nun ja! Sowas hatte er halt nie gelernt *-* Weibchen sind Weibchen! Harhar. Er brummte. "Pech?", entkam es ihm und er schaute sturr nach vorne ohne sie weiterhin anzuschauen. Pech, oh ja, dass kenn ich. Mami & Papi sagten immer sie hätten Pech mit mir gehabt ~ Ist Pech eigentlich gut? Ach Egal +_+ Mich soll's nicht interessieren. --- Was? Pech? Auf mich bezogen? Schon wieder? Eeh.. Er lächelte liebevoll - Seine warme Hand lag auf ihrer Wange und hob ihren Kopf sachte hoch. "Was hast du?", fragte er schroff - unpassend zu seinem charmanten Lächeln~ Jemand müsse ihm noch beibringen die richtigen Tonlagen bei den verschiedenen Szenarien anzuwenden +__+
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo 19 Okt 2009 - 18:43

"Huh? EH- J-Ja, genau! Bitte!" sagte ich ich versuchte es wieder mit einem schiefen lächeln. Ich war total nervös- und das wusste ich auch. Aber was soll ich schon machen? Wie oft passiert es mir, das man mich anspricht und das länger als 5 Minuten? Wollt ihr raten?
Nie.
Ich schaffte es sogar, ihn eine Weile ins Gesicht zuschauen, bis er aber nachdenklich drein blickte. Sofort lies ich wieder den Blick von ihm- ich war einfach zu schüchtern! >///< Was tut man denn in so einer Situation? Das ist sone Manga-Situation! Und ich bin das schüchterne Mädchen, das später von dem Jungen gerettet wird. Und dann... AAH! NIEMALS! DU UND ROMANCE- HAU DIR DAS AUS DEM KOPF SAYUKI X_X energisch schüttelte ich den Kopf. Daran wollt ich nicht denken- das gibt nur kummer!
Miss Tollpatschig? Verwundert blickte ich in sein Gesicht mit Kulleraugen. "Miss... Tollpatschig?" wiederholte ich flüsternd und rümpfte die Nase. Kosennamen für mich wird irgendwann noch zu einer Sportart, ich sehs kommen! dachte ich mir und zeigte auf den Weg- natürlich mit gesenktem Kopf. "D-Da lang. N-nicht miss Tollpatschig! Sayuki!" sagte ich, bis mich wieder die schüchterne Röte umzingelte. ALS OB IHN DEIN NAMEN INTERESSIERT SAYUKI! Q_Q lass ihn sein spaß mit miss Tollpatschig! ;_;
Jedoch... was danach geschah warf mich von jeder Bahn. Ich wollte gerade schön in Selbstkummer verfallen, als.. ich jedoch angefasst wurde. Sanft, warm- liebevoll nahm er mein Gesicht in die Hand und sah mir in die Augen. Die goldenen Augen, die vor nervösität und überraschung flackerten. Sein Ton war mir egal- ich dachte es war nur eine böse Fantasie von meinem Hirn, der meinem Glück gerade wieder einen Strich durch die Rechung machen wollte.
BAMM! sofort war ich rot wie eine Silvesterrakete. Alles in mir schaltete sich aus, nichts war mehr möglich, nur in sein Gesicht blicken. "N-N-N-N-ichts! A-Alles Okay!" Denken war unmöglich- was war denken? *-*..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pausenhof   

Nach oben Nach unten
 

Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 87Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 44 ... 87  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Pausenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Ausserhalb-