StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 46 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 3 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 16:21
Er vergas mich einfach. Naja. Auch kein Problem. Er hing wohl seinen Gedanken nach. Ich schaute ihn verwundert an. Und fing an zu lachen. "Netzstrumpfhosen und Katzenöhrchen also." sagte ich und prustete los. "Ja ich bin eine Elfe." sagte ich und lachte nun aber nicht mehr. "Darum bin ich auch so klein." stiess ich ein bisschen verärgert hervor. Meine Grösse nervte echt. Aber dieser ... Cruel schien noch "normal" zu sein. Für mich war normal etwas anderes als für andere. Es war eher, so zu sein wie ich. Immer ein bisschen spass vertragen, mal wütend sein, mal einfach die Leute vergessen wenn sie nerven. Ich lehnte mich zurück und schaute ihm in die Augen. Er sah gar nicht so hässlich aus. Aber das war ein Detail. "Und heute noch viel vor ausser Unterricht?" der in 15 Minuten anfing, wie ich gerade bemerkte. Und ich hatte gar keien Ahnung wo ichhinmusste. Toll. Naja. Irgendwie würde ichs chon dorthinkommen. Und ansonsten halt mit verspätung. War mir auch egal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 16:29
Cruel

Wieder war ich halb in Gedanken versunken. 'Wachte' wieder auf, als sie reagierte und mit mir redete.
"Ich kenne Wesen, die sind kleiner. Und die sind nichtmal Elfen", meinte ich und grinste sie an.
"Glaub mir, die Größe macht mir am wenigsten etwas aus, perfekte Wesen sind doch langweilig", erklärte ich ihr. Die perfekten hatten keine Geschichte, keine Probleme, keine erziehung keine Interesse. Es gab so viel, dass einen Menschen unperfekt machte. Und das machte jeden einzelnen aus.
"Deine Größe ist dein kleinstes Problem", grinste ich über den Wortwitz. Der war verdammt schlecht, aber passte gerade.
"Mhm. Unterricht. Ich denke schon, dass ich noch mehr vorhabe. Vielleicht rumlaufen und Fremde Leute ansprechen und mit Fragen löchern. Wo wir schon bei sind, da du mich fragst, hast du noch was vor?", fragte ich sie und lächelte wieder freundlich. Bis ich die Minuten, die sie überlegen würde, wenn sie das tun würde wieder in Gedanken abglitt. Mein Kopf pochte und doch kam ich nicht voran. Sie könnte mir..vielleicht helfen. Jeder unperfekte 'Mensch' oder besser gesagt jedes unperfekte Wesen hier könnte mir helfen. Bloß mit den Geschichten, die sie erzählen konnten. Und die ich nicht hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 16:36
Ich war erstaunt. "Noch leiner OMG. Ich glaube, das hätte ich nicht überlebt noch kleiner zu sein. Ich werde ja shcon jetzt zertreten. Mit dieser Grösse." sagte ich und lächelte. "Ich weis noch nicht was ich machen werde. Mal schauen was sich so ergibt." sagte ich und lächelte ihn an. Also. Ich hatte mich entschieden. Ja er war hübsch. Und er passte in meine ... wie sollte ich sagen... in mein Schema. Wir würden uns bestimmt gut verstehen. Auch nachher. "Und bist du schon lange hier?" fragte ich neugierig. Ihm in die Augen schauend, wartete ich auf seine Antwort. Seine Augen zogen mich irgendwie an. Seine Augen waren Traumhaft. Ok. Ich sollte aufhören zu schwärmen. Das brachte mich nur wieder in Schwierigkeiten. Ich sollte ihn mal besser kennenlernen. Sollteich ihn fragen, was er in seiner Vergangenheit so gemacht hatte? Wäre doch gut. Aber es sprechen viele nicht gerne über ihre Vergangenheit, weil sie Weisen sind. Ich sollte erstmal nicht fragen. lieber erst später.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 16:49
"Schöner Name." sagte ich zu ihr und lächelte sie freundlich an. Sie lief ein bisschen herum. "Bist du nervös oder so?" fragte ich einfach mal darauf los. "Naja. Wir können irgendwo anderst hingehen wenn du willst. Wollte nur mal so nachfragen." ich schaute betreten auf den Boden. Mein Schwanzb hing schlaff. Ich wollte sie doch nicht verletzten. Aber ich wiollte lieber alleine sein. Aber das begriff niemand. Es hatte noch nie jemand begriffen. Ich hasste das.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 17:03
Cruel

Sie war schon ganz in Ordnung.
Wieder schreckte ich leicht aus meinen Gedanken. Was war ich denn so abwesend? Ich drängte meine Überlegungen in den Hintergrund und schenkte meine Aufmerksamkeit wieder ihr. Sie schaute mich so gebannt an, das gefiel mir. Nicht oft waren Menschen so gebannt jemanden zu sehen und ihm zuzuhören, oft wichen sie mit ihren Gedanken ab. Wie ich zum Beispiel.
"Mhm. Guter Plan", meinte ich und grinste leicht.
"Ich meine, ich hab dich entdeckt. Es gibt wirklich kleinere Dinge. Ameisen zum Beispiel", neckte ich und sah mich nochmal kurz um.
Gab es hier wirklich jemand kleineres? Ich glaubte zu wissen, dass ich diverse Gnome hier rumlaufen hatte sehn.
"Mhm. Bin heute morgen angekommen"
Oder besser gesagt aus dem Himmel geflogen. Lieber unterschlagen.
"Und du? Gibts einen genauen Grund, warum du hier bist?", fragte ich sie und lächelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 17:14
Oh mna. Ich verlor mich immer wieder in seinen Augen. Seine Augen waren so traumhaft schön. Ich lächelte. "Ja du hast mich sicher durch ne Lupe beobachtet. Ich habe es genau gesehen." sagte ich und lächelte. "Ja. MAeisen sind arme geschöpfe." sagte ich seufzend."Also auch neuling." ich lächelte immer noch. Wieso lächelte ich? Ich wusste es nicht. Aber irgendwie konnte ich nicht anderst als ihn einfach anlächeln. Grund warum ich hier bin? "Weil ich es zu Hause.... naja zu Hause kann man verstehen wie man wikll, es nicht mehr ausgehalten habe. Ich brauchte mal wieder etwas abwechslung. Vorallem neue Leute, die keine Vorwürfe gegen mich haben." sagte ich. Etwas trauriges klang in meiner Stimme mit. Aber ich begriff es nicht. Eiegtnlich war ich ja froh hier zu sein. "Hier ist es viel besser." sagte ich noch und lächelte wieder. Ich hatte unbewust meinen Kopf gesenkt als ich von zu Hause gesprochen hattte. Nun hob ich ihn wieder und schaute in seine.... Augen... OH Gott.. zum Glück stand ich nicht. Ich glaube, meine Knie wären bei diesen Augen eingebrochen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 17:40
Cruel

Ich erwiderte ihren Blick. Sie hatte das Starren echt gut drauf.
Dann musste ich grinsen, weil das echt süß war. Wie konnte jemand so konzentriert sein?
Abwechslung und neue Leute, was? Irgendwas klingelte in meinem Hirn, so eine kleine Glocke. Eine Alarmglocke. Ich vermutete, das war etwas gutes, oder?
Die Alarmglocken mussten ja läuten, wenn ich davor war, etwas über mich zu erfahren. Vermutete ich, weil das für Todesengel verdammt schlecht war.
Doch mir war das irgendwie egal. Todesengel konnten eben sterben. Im Prinzip war die Vergangenheit eines Todesengel sein Suizid. So konnte man es sagen.
Wenn schon. Ich war schon einmal gestorben und das durch Selbstmord. Also konnte ich es ruhig nochmal tun.
Vermutlich war mein Leben damals wie heute nicht viel wert gewesen.
Ich verlor mich in ihrem Blick. Als würde ich in ihre Seele blicken. Klein und verletzlich, so wie sie aussah. Aber eine gewisse Stärke.
Was zur Hölle..?
In meinem Kopf stach es wie wild. Dann war es wieder verschwunden.
Ich musste leicht abwesend gewesen sein.
"Es liegt was neues vor dir", meinte ich und lächelte.
Aber leider nicht vor mir, schätze ich.
"Was uns nicht zerbricht macht uns stärker", seufzte ich, "glaub mir, ich bin nicht so poetisch, als dass das von mir kommen könnte. Muss ich irgendwo gehört haben", erklärte ich und musste lachen. Man erwartete, dass Engel poetisch waren. Oder?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 17:59
Wir starrten uns in die Augen. Irgendwie doch ein bisschen unehimlich. Als er anfing zu lächeln musste ich auc. Ich hatte ja keine Ahnung, was in seinem Kopf vorging. Aber ich war wirklich ne doofe Kuh. Liebe auf den ersten Blick. Ha. Da lachen alle Mäuse. Also bitte. Ich sollte lieber aufhören zu schwärmen und einfach nur normal mit ihm reden. Wie es normale Menschen so machten.
"Ja. Etwas neues. Und ich hoffe, das es die richtige Entscheidung war." ach Herrgott nochmal. Warum klang ich traurig. Ich war doch froh von zu Hause fort zu sein. Ich sollte mir einen Aanderen Tonfall angewöhnen.
Ich lächelte "Naja. Das Poetische zeug liegt nicht jedem." Ich konzentrierte mciha fu emein Worte: Nicht in seine Augen schaune. Sonst verliere ich mich wieder darin. Und ichdenke mal, dass es ihn mit der Zeit nerven würde. Ich wendete den Blick ab und schaute einm bisschen umher. Viele Leute waren da. Irgendwie hatte ich sie nicht merh wirklich wahrgenommen. es war so, als wären wir isoliert. Aber ich wusste es nicht wirklich. Ich schaute ihn a. Seine Augen. Nein. ich machtre es wieder. Ich konnte mich nicht abwenden. Ich verlor mich wieder in seinen Augen. Diesen traumhaft schönen Augen.
"Du ahst wunderschäöne Augen." sagte ich. Und es war die Wahrheit. Ich fand sie wirklich wunderschön.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 18:16
Cruel

Oh. Ähm. Ich war leicht überrumpelt.
"Danke", meinte ich und lächelte sie an, "also ähm...ich hab noch nie bemerkt, dass ich schöne Augen habe", gab ich zu und grinste leicht, "aber vielleicht hab ich wirklich schöne Augen"
Hatten Engel schöne Augen`? Oder eher, hatten Todesengel schöne Augen? War das normal? Musste ich mir Sorgen machen. Oh. Moment.
Das war ein Kompliment gewesen.
Wow. Ich war echt manchmal ein Holzkopf.
"Wow, ich hab grad nicht geschaltet. Nochmal danke", jetzt musste ich lachen.
Ich war immer zu beschäftigt mit meinen blöden Gedanken, dass ich selbst solche simplen Sachen nicht mitbekam. War ich schon immer so gewesen? Oder war das mit der Todesengelzeit geko.....nicht drüber nachdenken! Mahnte ich mich, dieses abgleiten nervte sie garantiert unheimlich.
"Du hast auch schöne Augen", gab ich zu und besah mir ihre nochmal, musste wieder leicht grinsen, "aber ich finde es bewundernswerter was für eine Konzentration du hast. Das ist bemerkenswert. Wirklich", lächelte ich.
Und das stimmte auch. Selten hatte ich jemanden gesehen, der nicht so mit sich beschäftigt war, dass er nicht ab und zu nicht mehr folgen konnte. Oder einfach nicht mehr hersah. Ich musste zugeben, ich gehörte zu den Personen, die oft abwichen. Ziemlich egoistisch, wenn man drüber nachdachte. Waren andere Engel ebenfalls egoistisch? Oder nur Todesengel....
Ich schüttelte den Kopf, um die Gedanken loszuwerden.
"Tut mir Leid", meinte ich leicht amüsiert, "dass ich immer so abwesend wirke. Mir geht ziemlich viel durch den Kopf", seufzte ich.
Was sagst du ihr das?! Jetzt wird sie Fragen stellen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 18:24
Ich lächelte, als er zuerst nicht begriff. "Bitte." sagte ich immer noch schmunzeld.
"Oh. Danke. Habe ich noch nie bemerkt. Naja. Oder die anderen ahben mir nie gesagt, dasss ichs chöne Augen habe." Ich bekam einen leichten rotstich, was sich aber gleich wieder normalisierte.
"as mit dem abwesend stört mich nicht." sagte ich zu ihm. Und ich meinte es ernst. "Konzentration... naja..." ich wollte ihm nicht sagen, dass ich mich in seine Auegn verliebt hatte.
"Vieles durch den Kopf gehen. Ja das kann ich gut verstehen. Ich habe auch viel im Kopf, was ich manchmal am liebsten abstellen möchte und gar nmicht erst darüber reden will. Falls dir was auf dem Herzen liegt, kannst du es mir sagen. Natürlich ist es nicht deine Pflict." lachte ich. "Aber manchmal will man einfach nicht darüber redne und dann gibt es Tage, an denen will man einfach alles loswerden." sagte ich und schaute ihn verständnissvoll an.
Es musste für ihn komisch klinegn. "Oh man. Ich glaube, dass hat jetzt wirklich komisch geklungen. Ich keenne dich noch nicht mal und biete dir meine Hilfe an. Ich glaube kaum, dass du mir schon vertrauen würdest."
Ich schauite wieder in seine Augen. Sah ich traurigkeit? Ich wusste es nicht


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 46 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-