StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 47 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 5 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 5 EmptyMo 26 Okt 2009 - 19:10
Misu Kaze


Wo musste ich hin?
Das war mein erster Gedanke. Ach ja, es hatte irgendeine Nachricht gegeben. Blabla, Pausenhof oder so.
Also ging ich wohl oder übel dort hin. Es war verdammt leer, aber ich nahm an, das sollte so sein,oder?
Oder???
Ich sah Banane (Rave) wieder.
Er war schon süß aber er hatte die Aura eines Weicheis. Aussehen war wohl doch nicht alles.
Ich schnüffelte leicht in der Luft.
Trug er Mädchenparfum?
Irittiert schaute ich ihn kurz an, wendete mich dann ab und zuckte die Schultern, hatte erst vor, mich in die Ecke, auf irgendeine Bank zu hocken, ging dann jedoch doch auf ihn zu. Da kam Blondie herbeigerauscht, diese verrückte Nixe. Sie bekam zwar nicht mit, wenn man ihr Spitzer an den Kopf scheuerte, aber sie war ganz sympathisch. Dachte ich doch mal. Trotzdem schubste ich sie sanft aus dem Weg und stellte mich vor Banane.
"Hi Banane. Ich bin Misu Kaze", erklärte ich ihm(rave) und streckte meine Hand hin.
Schaute kurz zu der anderen Nixe.
"Du machst mir angst, Spitzer", erklärte ich ihr.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 5 EmptyMo 26 Okt 2009 - 19:12
pp: Kunst

Ich kam gerade gemütlich aus dem Kunstraqum hinaus und lief auf den Pausenhof. Huch. Alles leer. Naja ok. zwei Schüler/innen. Ich setzte mich wieder auf dei Bank, auf der ich schon am Morgen gesessen war. Vielleicht kam Cruel ja wiedeer. Wäre zu schön. Ich stellte meine Tasche neben mich auf die Bank und glotzte wie blöd herum. War ja voll spannend hier, dachte ich genervt. Ich strich mir meine Haare zurück, die in mein Gesicht wehten. Während ich auf weitere Schüler wartete, schaute ich den beiden anderen auf dem Pausenhof zu. Die beide sahen nicht schlecht aus. Ob sie zusammen waren? Schien nicht so.
Da kam noch ein anderes Mädchen auf die beiden zu. Mal beobachten, was sie machten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 5 EmptyMo 26 Okt 2009 - 19:21
pp: Kunstraum

Etwas erschöpft von meiner kreativen Überarbeit ging ich seelenruhig und auch leicht gähnend zu einem Baum, der auf dem Hof stand. Er warf einen schönen kühlen Schatten, ich mag kühle Schatten *-* Sofort lehnte ich mich an den Baum und schaute zu, wie die ganzen anderen Schüler hinausgingen, um die große Ansprache des Direktors zu vernehmen o.o So wie ich.

Während ich so wartete, dachte ich an meine schöne Biene, wie sie um mich herumschwirrte *-* Müssen wir mal wieder machen^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 5 EmptyMo 26 Okt 2009 - 20:22
<<<Rassenkunde.

Ich hatte eine sehr kurze stunde an meinen ersten tag. Naja was soll man machen. Nun ging ich gerade in den pausenhof um dort nach dem rechten zu sehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 5 EmptyMo 26 Okt 2009 - 21:27
pp: Rassendings

Ich kam schwankend auf den Pausenhof. War das normal? Es waren noch nicht sehr viele Leute da. Ich erblickte den Lehrer und ein paar wenige Schüler. Ich schwankte auf einen Nahe gelegenen Pfosten zu. Kyaaa X_X das sollte aufhören. Sonst würde ich echt noch fallen.
Ich musste am Lehrer vorbei. Und da passierte es. Na toll. Wie konnte es auch anderst sein. Ich fiel und stiess mit meine Kopf an den Rücken des Lehrers. "Gomen-" sagte ich und rieb mir die Birne. Meine Beine waren heute aber auch wirklich komisch. Das kam sicher davon, dass ich so müde war. Ich schaute noch immer auf den Boden. Nun richtete ich meinem Blick dem Leherer zu. Was würde er wohl sagen?
"Entschuldigen sie." sagte ich und lief rot an. was auch sonst. Ich und meine Schüchternheit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 5 EmptyMo 26 Okt 2009 - 21:34
Ich genoss die aussicht als ich plötzlich überrumpelt worden bin.

Woah.

Ich landete auf meiner fresse. na toll was war das? Ich rappelte mich auf und sah wie myu auf mir gelandet ist. Ich hielt ihr meine hand hin.

Ach macht nix. Ist dir eh nichts passiert?

Ich lächelte. Es war ja nur ein versehen das kann ja passieren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 5 EmptyMo 26 Okt 2009 - 21:41
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich auf ihm gelanndet war. Icvh lief nopch röter an als ichs chon war. "Entschuldigung" flüsterte ich verlegen und ging von ihm runter. Nun waren meine Beine wieder in Ordnung, dafür mein Kopf nicht.
Meine Ohren schmerzten. Mein Schwanz wedelte nervös hin und her. Teils wegen dem was passiert war, teils wegne den schmerzen.
"Habe ich sie verletzt?" fragte ich vorsichtshalber. Ich sass noch immer auf dem Boden und rieb mir mit einer Hand über das eine Ohr. Irgednwie war das nu8n eine sehr komische Situation. Ich wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte und schaute nur verlgen auf den Boden.
Sollte ich aufstehen? Sollte ich sitzen beliben? ich wusste es nicht. Ich blieb einfach auf den Knien neben dem Lehrer sitzen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 5 EmptyMo 26 Okt 2009 - 23:05
PP: Rassenkunde

Cruel

Ich lief gemächlich in den Pausenhof und atmete die frische Luft ein.
Nichts gegen die Luft im Himmel...aber hier war es freier. Unglaublich freier. Das sollte eine Strafe sein? Womöglich, wenn man in der Menschenwelt nur unter Menschen landete.
Das wäre bitter, vor allem, wenn man zu Beispiel keine einfaltbaren Flügel hatte.
Ich konnte mich nicht erinnern, das letzte Mal in der Schule gewesen zu sein. An was ich mich erinnerte war Geschichtsunterricht. Öder Geschichtsunterricht.
Schon damals dachte ich 'Krieg und Kampf und Streit um Macht und Geld und und und...es ist immer dasselbe'. Und so war es ja auch.
Ganz in Gedanken schlenderte ich über den Pausenhof, kam an die Bank und bemerkte erst jetzt, dass ich hinter ...Kinana...? Ja, Kinana stand. Sie war mir abgewendet, ich grinste leicht, pustete ihr ins Ohr.
"Was spannst du denn so in der Gegend rum?", fragte ich sie und grinste leicht.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 5 EmptyDi 27 Okt 2009 - 0:27
pp: Kunstraum

Gemeinsam mit Mitsuki kam Takeru am Pausenplatz an und erkannte erstmal... ne Horde von Schülern. x_x Was hatten die alle hier zu suchen!? Herrgott nochmal da kriegt man ja Platzangst...! UND MITSUKI ERST! Niemand krümmt Mitsuki ein Haar! T__T
So stellte er sich hinter das Mädchen und schlang seine Arme um sie, lalala - bleib daaa *~*... Er drückte sie ein wenig an sich und seinen Kopf legte er auf ihre linke Schulter.. "Hast du Hunger oder Durst? Wollen wir kurz beim Kiosk vorbeischauen?", murmelte er leise, aber dennoch für sie verständlich... seine Lippen waren ja auch kaum mehr als 5 cm von ihren Ohren entfernt...




Pausenhof - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 5 EmptyDi 27 Okt 2009 - 11:29
pp: Rassenkunde

Bishier hin zog ich Alice mit, dann aber liess ich sie los und blieb einfach stehen. Ich drehte mich nicht zu ihr um, denn ich suchte den ganzen Pausenplatz nach Maru ab. Weit und breit konnte ich den Kleinen nicht finden und ohne Kette konnte ich nicht mit ihm kommunizieren. Wieso tat er sowas? Gernervt rempelte ich rücksichtslos einige Schüler an um mich an ihnen vorbeizuschlängeln. Ob Alice sich mir an den Fersen heftete, wusste ich nicht. Es war mir recht egal was dieses Mädchen trieb. Ich wollte nur meinen Kater und meine Stimme..
Ein weiteres Mädchen kniete neben einem Lehrer. Wollte sie ihn heiraten, oder was? Wie erniedrigend! Mit einem verachteten Blick wand ich meinen Blick von denen ab und versuchte mich zu erinnern, was mein alter Herr früher gesagt hatte. Es war nicht lange her... "Mirastrum ..Mioast.trum...wie hiess das nochmal?", dachte ich verzweifelt und blickte verwirrt hin und her. WO WAR ERRR~ Nach ihm rufen konnte ich ja nicht...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 47 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-