StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Rosenverteilung
Garten des Anwesens
An der Küste
FOREVER AND ALWAYS - OR HOW WAS THAT?
Speisesaal
Sarih Haytam
Age of Chaos (Anfrage)
Engel auf Abwegen
Der Himmel ist bedeckt #2
Gemeinschaftsbad der Mädchen
von Inori
von Sky Love
von Sky Love
von Ayumi Sakai
von Matthew Mason
von Sky Love
von Gast
von Ophaniel
von Luana
von Yui
Heute um 15:04
Heute um 10:56
Heute um 10:35
Gestern um 23:15
Gestern um 18:46
Gestern um 11:51
Mi 18 Jul 2018 - 14:22
Di 17 Jul 2018 - 21:14
Di 17 Jul 2018 - 20:36
Mo 16 Jul 2018 - 17:56

Teilen | 
 

 Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 44 ... 87  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 43
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Pausenhof   So 11 Okt 2009 - 14:37

das Eingangsposting lautete :

Pausenhof



Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören.
Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstiges Zeugs kaufen können.


Zuletzt von Takeru am Mo 3 Jan 2011 - 22:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo 19 Okt 2009 - 19:00

pp: Palmennest

In begleitung des Mädchens lief ich auf den Pausenhof. Na also. Wir hatten uns nicht verlaufen. Ich blieb stehen und wartete auf.-.... wie hiess sie eigentlich? Naja. Auch egal. Hier waren ja viele Leute. Ich hätte mir etwas anderes Suchen müssen. Ich schmollte zuerst ein wenig herum schaute dann aber ein wenig umher. Meine Ohren nahme viele stimmen war. Ich strich mir sanft über meine Katzenohren. Ichs chaute zu dem Mädchen. Ob sie es mochte, bei so vielen Leuten zu sein?
Nach oben Nach unten
Cruel
avatar

Zen 121
Anmeldedatum : 19.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: Shirt & Jogginghosen

BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo 19 Okt 2009 - 19:42

PP: Bibliothek


Cruel

Ich ging draußen ein wenig spazieren, die frische Luft tat enorm gut.
Es waren hier viele Leute und mir gefiel das. Ich konnte ein paar GEsprächen lauschen und niemand würde das bemerken. Irgendwo setzte ich mich auf eine Bank und beobachtete zwei Mädchen, die herumliefen. Ob sie etwas interessantes zu erzählen hatten? Die Vampirfrau war ja nicht ergiebig gewesen.











Only the dead stay seventeen forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo 19 Okt 2009 - 21:20

first post

Ich atmete die Luft ein. Herrlich. Ich kam gerade vom Zug. Die fahrt war recht angenehm gewesen. Ich stand nun mitten auf dem Pausenhof. Wo sollte ich den nun hin? Ich könnte ja jemanden fragen... aber wen? Ich stand einfach maldoof herum und schaute die Fassade an. Sah gar nicht so übel aus. Was ^man hier wohl alles machen konnte? Ich schaute wieder in die Gesichter der anderen. ich setzte mich auf eine Bank. war doch wirklich nett hier. Vielleicht sprach mich ja jemand an. Sonst würde ich das wohl übernehmen müssen.
Nach oben Nach unten
Cruel
avatar

Zen 121
Anmeldedatum : 19.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: Shirt & Jogginghosen

BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo 19 Okt 2009 - 22:50

Cruel

Ich drehte meinen Kopf zu der Person neben mir und lächelte sie höflich und unpersönlich an. Wie immer eben.
Ob sie neu hier war? Ich war mir nicht sicher, denn ich selber war neu. Ich betrachtete sie ein paar Augenblicke und begrüßte sie dann.
"Hallo. Ich bin Cruel", meinte ich freundlich und gab ihr die Hand. Welch Wesen sie wohl war? Ich war echt schlecht daran, soetwas auszumachen. Vampire, Dämonen und Werwölfe schaffte ich ja gerade noch zu erkennen, aber sobald es an der Unterscheidung unter diesen drei Rassen ging, hatte ich keine Ahnung mehr. Und war vollkommen hilflos.
"Bist du neu?", fragte ich sie, "Und egal ob neu oder nicht, wie heißt du denn?", fragte ich und lächelte charmant.











Only the dead stay seventeen forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Mo 19 Okt 2009 - 23:26

pp: Palmennest

Ich freute mich endlich mehr Leute um mich zu haben, ein breites Grinsen lag auf meinen Lippen.
>>Wie heisst du eigentlich?<<, fragte ich und zappelte herum. Ich musste etwas machen, etwas interessantes, etwas mit Risiko. Villeicht streiten? Nein. Aber auf Bäume klettern?
Das wäre eine gute Idee, aber peinlich.
Ich überlegte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Di 20 Okt 2009 - 11:55

Sie zapelte wuie ein nervöses Tier herum. Das machte mich ganz kriebelig. "Ich heisse Myu ubnd du?" Ich strich mir wieder über meine Ohren. so viele Leute. Ich hasse das >.< Ich wollte alleine sein und ein Buch lesen. "Wollen wir woanderst hingene?" sag ja. Ich betete fast. Ich wollte hier weg T_T Es war so laut. So viele Leute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Di 20 Okt 2009 - 11:59

Dieser Typ lächelte mich an. Wollte der was von mir oder was? Ich starrte nur weiter vor mich hin und beachtete ihn nicht. "Hey Cruel. Ich bin Kinana. Ja ich bin neu hier." sagte ich und schaute ihn dann doch mal an. Schien ein Engel oder so was zu sein. Die Rassenunterscheidung war noch nie meine Stärke gewesen. "Du bist n Engel...oder? So mit heiligenschein und dem zeugs." sasgte ich. Das fehlte mir gerade noch. Ein Typ der Herzenbrach und immer total freundlich war. Ich sah wieder auf den Pausenhof und schaute, wie sich die Leute unterhielten. Das kann ja ein spannender Tag werden, dachte ich monoton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Di 20 Okt 2009 - 13:12

"Hm?" Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Er lies seine Hand ab von ihr und schaute sie überrascht an. "Ehm.. geht's dir wirklich gut? Langsam mach ich mir Sorgen - Hast du Fieber? Du wirst die ganze Zeit so Rot!" Sorgen machen = Pluspunkte. Fragen ob es einem Gut geht = Pluspunkte *-* Analysieren von Körpersprache = ? O.O "Wenn du mir die Caféteria nicht zeigen willst.. dann sag das doch einfach und reagier nicht so +__+", sagte er nun & drehte sich um - machte sich alleine auf die Suche nach der Caféteria. Die Hände wieder in den Hosentaschen betrat er nun endlich das Schulgebäude.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pausenhof   Di 20 Okt 2009 - 14:07

Ich grinste. >> Mein Name ist Alisha Jody Walter.<<, erwiederte ich und schaute mich um.
Tänzelnd ging ich weiter und beobachtete alles was auf dem Pausenhof passierte.
>>Gehen? Gefällt's dir hier nicht?<<, fragte ich und verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Cruel
avatar

Zen 121
Anmeldedatum : 19.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: Shirt & Jogginghosen

BeitragThema: Re: Pausenhof   Di 20 Okt 2009 - 15:37

Cruel

Ich hob überrascht die Augenbrauen. Dass es tatsächlich noch Leute gab, die glaubten, Engel hätten Heiligenscheine....ich meine, das war schon vor fünfzig Jahren out gewesen, es würde auch nie wieder in Mode kommen.
Welchen Engel musste sie getroffen haben, der noch solche peinlichen Dinger trug?
Die meisten fanden es eher cool, wenn man ein paar Teufelshörner trug. Naja, ein paar immerhin.
Todesengel trugen...ja, was trugen Todesengel denn? Ich wusste so wenig über meine eigene Rasse, das war wirklich erstaunlich. Gab es denn wirklich kein Buch über uns?
Es wäre ernsthaft deprimierend, wenn es so wäre. Ich würde nicht herausfinden, wer ich gewesen war, geschweige davon, wie ich jetzt war. Warum waren ausgerechnet Todesengel die Selbstmörder aller Engel?
Es war eine Strafe. Vermutete ich. Weil wir unser Leben sinnlos hingegeben hatten, wurden wir so bestraft. Indem wir sahen, wie viele anderen ihr Leben geben mussten, während wir unseres gerne wieder hätten.
Während ich so nachdachte, vergaß ich das Mädchen neben mir vollkommen.
Etwas schmerzte. In meinem Kopf pochte es. War das eine Erinnerung? Ich wusste es nicht. Ich versuchte mich anzustrengen, doch nichts passierte. Im Gegenteil. Wenn ich mich anstrengte, etwas herauszubekommen hatte es gegenteiligen Effekt. Wunderbar, hätten wir das geklärt.
"Engel. Ja", meinte ich. Todes-engel. Das mit dem 'Todes' unterschlug ich ja lieber. Und entschied mich, mit ihr zu reden.
"Heiligenscheine sind out. Wir tragen lieber Netzstrumpfhosen und Katzenöhrchen", erklärte ich ihr und lächelte, obwohl mir echt nicht danach war.
Ich schaute ihre spitzen Ohren an. Es war ein Klischee, aber womöglich stimmte es.
"Bist du eine Elfe?", fragte ich und deutete auf die Ohren. Die sahen mal echt cool aus.











Only the dead stay seventeen forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pausenhof   

Nach oben Nach unten
 

Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 87Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 44 ... 87  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Pausenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Ausserhalb-