StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 45 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 19:00
pp: Palmennest

In begleitung des Mädchens lief ich auf den Pausenhof. Na also. Wir hatten uns nicht verlaufen. Ich blieb stehen und wartete auf.-.... wie hiess sie eigentlich? Naja. Auch egal. Hier waren ja viele Leute. Ich hätte mir etwas anderes Suchen müssen. Ich schmollte zuerst ein wenig herum schaute dann aber ein wenig umher. Meine Ohren nahme viele stimmen war. Ich strich mir sanft über meine Katzenohren. Ichs chaute zu dem Mädchen. Ob sie es mochte, bei so vielen Leuten zu sein?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 19:42
PP: Bibliothek


Cruel

Ich ging draußen ein wenig spazieren, die frische Luft tat enorm gut.
Es waren hier viele Leute und mir gefiel das. Ich konnte ein paar GEsprächen lauschen und niemand würde das bemerken. Irgendwo setzte ich mich auf eine Bank und beobachtete zwei Mädchen, die herumliefen. Ob sie etwas interessantes zu erzählen hatten? Die Vampirfrau war ja nicht ergiebig gewesen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 21:20
first post

Ich atmete die Luft ein. Herrlich. Ich kam gerade vom Zug. Die fahrt war recht angenehm gewesen. Ich stand nun mitten auf dem Pausenhof. Wo sollte ich den nun hin? Ich könnte ja jemanden fragen... aber wen? Ich stand einfach maldoof herum und schaute die Fassade an. Sah gar nicht so übel aus. Was ^man hier wohl alles machen konnte? Ich schaute wieder in die Gesichter der anderen. ich setzte mich auf eine Bank. war doch wirklich nett hier. Vielleicht sprach mich ja jemand an. Sonst würde ich das wohl übernehmen müssen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 22:50
Cruel

Ich drehte meinen Kopf zu der Person neben mir und lächelte sie höflich und unpersönlich an. Wie immer eben.
Ob sie neu hier war? Ich war mir nicht sicher, denn ich selber war neu. Ich betrachtete sie ein paar Augenblicke und begrüßte sie dann.
"Hallo. Ich bin Cruel", meinte ich freundlich und gab ihr die Hand. Welch Wesen sie wohl war? Ich war echt schlecht daran, soetwas auszumachen. Vampire, Dämonen und Werwölfe schaffte ich ja gerade noch zu erkennen, aber sobald es an der Unterscheidung unter diesen drei Rassen ging, hatte ich keine Ahnung mehr. Und war vollkommen hilflos.
"Bist du neu?", fragte ich sie, "Und egal ob neu oder nicht, wie heißt du denn?", fragte ich und lächelte charmant.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 23:26
pp: Palmennest

Ich freute mich endlich mehr Leute um mich zu haben, ein breites Grinsen lag auf meinen Lippen.
>>Wie heisst du eigentlich?<<, fragte ich und zappelte herum. Ich musste etwas machen, etwas interessantes, etwas mit Risiko. Villeicht streiten? Nein. Aber auf Bäume klettern?
Das wäre eine gute Idee, aber peinlich.
Ich überlegte weiter.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 11:55
Sie zapelte wuie ein nervöses Tier herum. Das machte mich ganz kriebelig. "Ich heisse Myu ubnd du?" Ich strich mir wieder über meine Ohren. so viele Leute. Ich hasse das >.< Ich wollte alleine sein und ein Buch lesen. "Wollen wir woanderst hingene?" sag ja. Ich betete fast. Ich wollte hier weg T_T Es war so laut. So viele Leute.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 11:59
Dieser Typ lächelte mich an. Wollte der was von mir oder was? Ich starrte nur weiter vor mich hin und beachtete ihn nicht. "Hey Cruel. Ich bin Kinana. Ja ich bin neu hier." sagte ich und schaute ihn dann doch mal an. Schien ein Engel oder so was zu sein. Die Rassenunterscheidung war noch nie meine Stärke gewesen. "Du bist n Engel...oder? So mit heiligenschein und dem zeugs." sasgte ich. Das fehlte mir gerade noch. Ein Typ der Herzenbrach und immer total freundlich war. Ich sah wieder auf den Pausenhof und schaute, wie sich die Leute unterhielten. Das kann ja ein spannender Tag werden, dachte ich monoton.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 13:12
"Hm?" Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Er lies seine Hand ab von ihr und schaute sie überrascht an. "Ehm.. geht's dir wirklich gut? Langsam mach ich mir Sorgen - Hast du Fieber? Du wirst die ganze Zeit so Rot!" Sorgen machen = Pluspunkte. Fragen ob es einem Gut geht = Pluspunkte *-* Analysieren von Körpersprache = ? O.O "Wenn du mir die Caféteria nicht zeigen willst.. dann sag das doch einfach und reagier nicht so +__+", sagte er nun & drehte sich um - machte sich alleine auf die Suche nach der Caféteria. Die Hände wieder in den Hosentaschen betrat er nun endlich das Schulgebäude.

tbc: Speisesaal


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 14:07
Ich grinste. >> Mein Name ist Alisha Jody Walter.<<, erwiederte ich und schaute mich um.
Tänzelnd ging ich weiter und beobachtete alles was auf dem Pausenhof passierte.
>>Gehen? Gefällt's dir hier nicht?<<, fragte ich und verzog das Gesicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 15:37
Cruel

Ich hob überrascht die Augenbrauen. Dass es tatsächlich noch Leute gab, die glaubten, Engel hätten Heiligenscheine....ich meine, das war schon vor fünfzig Jahren out gewesen, es würde auch nie wieder in Mode kommen.
Welchen Engel musste sie getroffen haben, der noch solche peinlichen Dinger trug?
Die meisten fanden es eher cool, wenn man ein paar Teufelshörner trug. Naja, ein paar immerhin.
Todesengel trugen...ja, was trugen Todesengel denn? Ich wusste so wenig über meine eigene Rasse, das war wirklich erstaunlich. Gab es denn wirklich kein Buch über uns?
Es wäre ernsthaft deprimierend, wenn es so wäre. Ich würde nicht herausfinden, wer ich gewesen war, geschweige davon, wie ich jetzt war. Warum waren ausgerechnet Todesengel die Selbstmörder aller Engel?
Es war eine Strafe. Vermutete ich. Weil wir unser Leben sinnlos hingegeben hatten, wurden wir so bestraft. Indem wir sahen, wie viele anderen ihr Leben geben mussten, während wir unseres gerne wieder hätten.
Während ich so nachdachte, vergaß ich das Mädchen neben mir vollkommen.
Etwas schmerzte. In meinem Kopf pochte es. War das eine Erinnerung? Ich wusste es nicht. Ich versuchte mich anzustrengen, doch nichts passierte. Im Gegenteil. Wenn ich mich anstrengte, etwas herauszubekommen hatte es gegenteiligen Effekt. Wunderbar, hätten wir das geklärt.
"Engel. Ja", meinte ich. Todes-engel. Das mit dem 'Todes' unterschlug ich ja lieber. Und entschied mich, mit ihr zu reden.
"Heiligenscheine sind out. Wir tragen lieber Netzstrumpfhosen und Katzenöhrchen", erklärte ich ihr und lächelte, obwohl mir echt nicht danach war.
Ich schaute ihre spitzen Ohren an. Es war ein Klischee, aber womöglich stimmte es.
"Bist du eine Elfe?", fragte ich und deutete auf die Ohren. Die sahen mal echt cool aus.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 45 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-