StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Mondtempel
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Mondtempel Mondtempel - Seite 6 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:35
das Eingangsposting lautete :

Der Mondtempel




Der alte Mondtempel steht schon so lange im Wald, wie jener selbst. Einst erbrachten die Menschen Opfergaben an den Mondgott zum Schutz der Insel vor dem unheilbringenden Urrudel. Dafür wurden nicht selten schwächliche Werwölfe oder gar Wolfskinder geopfert. Wie zu erwarten ließ sich das Urrudel dieses Spektakel nicht länger gefallen, sie töteten alle Menschen, die den Tempel betraten und riefen es zu ihrem Revier und Treffpunkt aus. Auch heute noch - doch niemand weiß, wann genau - trifft sich das Urrudel am Mondtempel. Das Gebäude an sich ist überwuchert und befindet sich nicht im besten Zustand, vermutlich hatten die Lykanthropen keine besondere Begeisterung für die Instandhaltung und Renovierung ihres Treffpunktes aufbringen können. Jede Nacht hört man das Heulen eines oder mehrere Wölfe aus dem Mondtempel, doch niemand weiß, ob es sich um normale Wölfe, um Werwölfe oder gar um das Urrudel der Lykanthropen handelt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 6 EmptyDi 16 Feb 2010 - 16:45
(out: sry, Lux+Azrael, aber ich will auch nicht mehr warten xD)
Misu

Und irgendwie war ich dann auch zu fertig, um noch irgendwas zu tun.
"Tut mir leid, Lux. Irgendwer kommt dich sicher rausholen, aber ich kann dir nicht helfen", meinte ich leise und hörte wie mein Bauch grummelte. Jetzt hieß es, ich müsste schnell verschwinden.
"Tschau Azrael", sagte ich noch, doch selbst er schien irgendwie abgedriftet zu sein.
Und ich wollte nun nicht mehr hier sein, vor allem nicht die Verantwortung übernehmen.
Und daher machte ich mich übelst aus dem Staub. Ich rannte den Steinweg entlang nach draußen, bis ich wieder vorm dunklen Wald stand, vorbei an vielen Menschen bis ich es endlich nach draußen geschafft hatte.
Freiheit, oh mein Gott.

pp: wird editet:D EDIT: Misus Zimmer:D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 6 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:28
(OUT: SRY AAHHHHH ich hatte in der Letzten Zeit echt ein bissel was um die Ohren und war nicht on.... an alle die durch mich gehindert wurden ein GROßES TUT MIR LEID LEUTZ!!!!!!!!)

Sasuke kam eben so gehetz wie Mitsuki am Mondtempel an, sein Atem ging normal und sein Herz raste auch nicht wirklich aber innerlich fühlte er sie bermäßig gehäzt. Doch dann erblickte er Vici. Sein Herz schin für einen Moment auszusetzen und er blieb einige Minuten, für ihn fühlte es sich jedoch nicht so an, stocksteif stehen und war überwältigt sie wieder zu sehen. Der gehehetzen Ausdruck machte einem strahlendem Lächeln platz.

"Vici."

sagte er leise und war in einer Sekunde bei ihr, umarmte sie fest und wirbelte sie etwas rum.

"Ohhh.. Gott bin ich froh das dir nichts passiert ist."

murmelte er in ihre Halsbeuge. So schnell würde er sie nicht wieder loslassen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 6 EmptyDi 16 Feb 2010 - 20:53
(Out: Ist okay reicht das du wieder da bist. Hab mir sorgen gemacht mein schätzchen Love this~ )


Ehe ich mich versah umarmte mich auch Sasu schon. Langsam und genüßlich zog ich Sasus geruch durch die Nase. Ihn zu spüren und zu richten und zu höheren tat richtig gut.
"Ich freue mich auch dich wieder zu sehen Sasu" sagte ich mit einer zufriedenen Stimme. Er war endlich wieder da!!! MEIN SASU IST WIEDER DA *-*
"Ist mit dir auch alles okay "fragte ich ihn leise ins Ohr. Er sah grade ja nicht so gut aus...als sei ihm ein gespenst entgegen gekommen.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 6 EmptyMi 17 Feb 2010 - 15:43
(Out: Mitsuki, du hast das Feuerweeerk hiiier vergessseeen! XD)

Takeru drückte weiter und weiter und knuddelte das Mädchen einfach nur durch und erst später als er ihren aufgeregten, verängstigen (?) Atem warnahm, liess er etwas lockerer, legte die Hände auf ihre Schultern und drückte sie sanft ein klein bisschen von sich weg um ihr in die Augen zu blicken.
"Tschuldigung.", murmelte er, irgendwie schämte er sich für seine Aktion, sie fast erdrückt zu haben, doch er konnte einfach nicht anders. Vorsichtig liess er seine Hand über ihre Wange gleiten und strich darüber, wie zart sich ihre Haut anfühlte... und.. wie sehr er dieses Gesicht, diese Augen vermisst hatte.
Es schien, als hätte er all die ärgerlichen Ereignisse von vorhin mit Mabi vergessen, all die Panik und die.. Magie.
Ob Mitsuki es vielleicht leichter hatte? Takerus Blick fiel zu Sasuke, der grade an einen Mädchen rumknuddelte und ebenso beschäftigt schien; ob er wohl auf sie Acht gegeben hatte?
"Wie wars?", fragte er sie mit einem besorgten aber dennoch liebevollen Lächeln und griff nach einer ihrer Hände, um sie festzuhalten.
"Wartest du schon lange?"
Genau in diesem Moment ertönte ein lauter Knall - gefolgt von einem weiteren und buntes Feuerwerk am Himmel erleuchtete die ganze Atmosphäre. Es war, als würden die Funken auf die beiden herabfallen. Taten sie vll auch?~ Der Knall war so laut und kam genau dann, als Takeru die Frage stellte ob sie schon lange warten würde, doch sie hatte es bestimmt verstanden...




Mondtempel - Seite 6 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 6 EmptyMi 17 Feb 2010 - 20:35
Sasuke brachte ein melodiches Lachen raus und wie er sich freute sie wieder zu sehen. Das war die echte Vici nicht dieses Billige imitat von diesem komischen Kerl. ER nickte an vicis Hals.

"Seid ich dich gesehen habe ist alles wieder ok."

brachte er glücklich raus und schob sie etwas weg, schaute sie einen Moment an und seufste.

"War dieser Rave auch nett zu dir?"

fragte er besorgt und suchte sie nach irgendwelchen schrammen oder Blauenflecken ab. Doch er fand nichts. Dann zuckte er jedoch leicht zusammen als er den knall der Feuerwerkskörper hörte und schaute richtung Himmel. Tausende Lichter flackerten dort oben, ein Atemberaubender Anblick.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 6 EmptyDo 18 Feb 2010 - 19:20
Ich fühlte mich etwas überflüssig wollte mich gerade von Vici verabschieden. Doch schon fing das Feuerwerk am dunklem Himmel an und knallte laut und bunt. "Vici..." ich ging zu ihr zu und hielt sie an ihrem Oberarm. "Danke für die gute Begleitung, ich werd mich mal auf den Weg machen, ok?"
Es war ja nicht so, dass ich mich hier überflüssig fühlte, weil hier hauptsächlich Päärchen herumrannten...


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 6 EmptyDo 18 Feb 2010 - 19:28
Im nächsten Moment spürte sie seine Finger an ihrer Wange und errötete kurzerhand. "Eh..nicht..so schlimm." Eher gar nicht schlimm. Sie war heilfroh, dass er hier ... und auch kein Zombie war *-*". Mitsuki strahlte in Takerus Gesicht und drückte seine Hände leicht, zwar strahlte sie beim beantworten der nächsten Frage nicht mehr so.. aber... "..Naja.. es war..beängstigend. Versprich mir, dass wir das nie mehr tun..", murmelte sie und drückte sich leicht an ihn. T__T Gruselige Viecher, Horrorgeschichten..und so weiter.. NIE WIEDER! Q__Q
Als Takeru weitersprach, hörte das Mädchen schon einen Knall und zuckte erschrocken zusammen. "Ieks..!" Über der kleinen Menge begann der Nachthimmel zu strahlen. Es war unglaublich mitanzusehen und es kam gerade perfekt, denn Takeru war da und hielt sie fest...*-*
Es war schon spät und mit dem Feuerwerk wird das Fest bekanntlich beendet. Hiess nun.. zu Bett gehen oder wie? Mitsuki war viel zu... aufgeregt und nervös in diesem Moment, so dass sie nichts anderes tun konnte als Takeru Hände zu halten. "Und..w-was jetzt? Erwartet uns noch etwas?", fragte ich eher in die Runde als zu Takeru und blickte zu Boden, wo Sasukes Jacke ..langsam vergammelte.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 6 EmptyDo 18 Feb 2010 - 20:21
"Nie wieder.", versicherte er Mitsuki, legte einen freien Arm um sie und drückte sie leicht an seine Brust, im Moment wollte er einfach nur ihre Wärme spüren und... ~
Takeru blickte kurz über seine Schulter, nach hinten zu Mabi, die irgendwie noch nicht auf sich aufmerksam gemacht hatte und eigentlich nur rumstand. Naja... er würde sie bestimmt irgendwo wieder sehen. Sie war nun kein Thema mehr.
Der Blick des Engels fiel in den Himmel und er betrachtete das schöne Feuerwerk, welches genau im richtigen Moment kam ~ ein Zeichen!? '-'
"Wenn wirs geschickt machen und leise sind...", begann er leise in Mitsukis Ohr zu flüstern, kurz nachdem sie gefragt hatte ob noch etwas passieren würde.
"...können wir doch abhauen, oder?"
Im Moment hatte Takeru wirklich nicht sonderlich viel Lust darauf, noch lange hier zwischen so vielen Leuten rumzugammeln. Es war schon so spät gewesen und langsam plagte ihm die Müdigkeit, immerhin war er schon ziemlich lange auf den Beinen.




Mondtempel - Seite 6 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 6 EmptyDo 18 Feb 2010 - 21:19
Mitsuki hob wieder ihren Blick und sah erst Takeru und dann wieder das Feuerwerk an. Nie wieder.. So sicher konnte man da ja nicht gehen, richtig? Aber für eine Zeit lang würden sie ja davon verschont bleiben.. hoffte sie jedenfalls. Das Mädchen spürte Takerus Atem an ihrem Ohr und bekam eine Gänsehaut. Wuhaa..? *-*'
Geschickt und leise? MAGIIIIIIIIE! .. Nein, dann würden Bäume krachen.. '-'~ "Schaffen wir das wohl?", fragte sie zu ihm hoch lächelnd und rieb sich dann die Augen. Argh. Sie war müde...T_T' Für den ersten Tag..ein wirklich..aussergewöhnlicher Tag. Und endlich war er zu Ende... oder erwartete sie wirklich noch etwas? Verlegen blinzelte sie wieder Takeru an.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 6 EmptyDo 18 Feb 2010 - 21:25
"Ob wir das schaffen?", fragte er verwundert und war etwas empört über die Unsicherheit Mitsukis. Natüüürlich würden sie es schaffen! Sie könnten alles... wenn sie wollen~
"Es gibt drei Möglichkeiten.", begann Takeru wieder, stellte sich nun neben das Mädchen und hielt immernoch ihre Hand fest. Die anderen waren auch noch da hm.. ob sie noch was erwarten würde? Tja selbst Schuld wenn die wirklich hierbleiben...
"Entweder du zauberst.", bei diesem Satz musste der Engel grinsen, er wusste genau was dabei rauskommen würde, vielleicht wärs aber sogar mal wieder eine lustige Abwechslung... Wer weiss.
"Oder wir fliegen."
Wobei er sich nicht ganz sicher war, ob das alles 100% hinhauen würde, da seine Flügel bis vorhin noch versteinert waren... was, wenn soetwas wieder passieren würde? Er könnte sich das nicht verzeihen, nicht mit Mitsuki auf den Armen.
"Oder wie nehmen einfach den Weg durch den Wald zurück. Ganz simpel."




Mondtempel - Seite 6 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-