StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Mondtempel
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Mondtempel Mondtempel - Seite 3 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:35
das Eingangsposting lautete :

Der Mondtempel




Der alte Mondtempel steht schon so lange im Wald, wie jener selbst. Einst erbrachten die Menschen Opfergaben an den Mondgott zum Schutz der Insel vor dem unheilbringenden Urrudel. Dafür wurden nicht selten schwächliche Werwölfe oder gar Wolfskinder geopfert. Wie zu erwarten ließ sich das Urrudel dieses Spektakel nicht länger gefallen, sie töteten alle Menschen, die den Tempel betraten und riefen es zu ihrem Revier und Treffpunkt aus. Auch heute noch - doch niemand weiß, wann genau - trifft sich das Urrudel am Mondtempel. Das Gebäude an sich ist überwuchert und befindet sich nicht im besten Zustand, vermutlich hatten die Lykanthropen keine besondere Begeisterung für die Instandhaltung und Renovierung ihres Treffpunktes aufbringen können. Jede Nacht hört man das Heulen eines oder mehrere Wölfe aus dem Mondtempel, doch niemand weiß, ob es sich um normale Wölfe, um Werwölfe oder gar um das Urrudel der Lykanthropen handelt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 3 EmptyFr 22 Jan 2010 - 22:40
Als der schwarze Mann auftauchte und sprach erhob Azrael sich.
Er überlegte einen Moment.
Dann entschied er sich ebenfalls nach dem licht vom Isola zu suchen. Der Rest erschien ihm einfach nur langweilig. Ob es vielleicht daran lag, das er sich selbst langweilig erschien?! was es auch sein mochte, es änderte nichts daran das sich Azraels Gefühlssituation verändern hatte.
Er schien sich selbst in irgendeiner weise verloren zu haben.das leben hier erinnerte ihn an seine Vergangenheit und damit auch den Schmerz die mit ihr verbunden war.
Elegant schleichend mit einem düsteren Gesichtsausdruck ging er ohne es wahrzunehmen zu der kleinen gruppe die sich gebildet hatte.er war jedoch so abwesend, das er ausdrucklos und mit leeren Augen da stand und schwieg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 3 EmptyFr 22 Jan 2010 - 23:35
Misu Kaze

Ehm. Und keiner war hier für Heia? Zugegeben, Bock aufs Fest hatte ich weniger, aber ich würde doch gerne Schlafen, oder war das Verboten? Mhm.
Mir kam das ganze ja vor, wie Gruppenzwang. Aber trotzdem war ich ebenfalls neugierig. Und als einziger kneifen war langweilig, wenn alle das unbedingt wollten. Und außerdem war Azrael dabei..
He, ich war nicht verknallt. Noch nicht.
Und hoffentlich würde ich mich auch nie verknallen.
Leicht seufzend nickte ich und schloss mich dieser Truppe an.
"Also los, hm?", schnell heftete ich mich an die Fersen der anderen.
Und fragte mich, was für eine kranke Scheiße sie mit 'Licht von Shima no Koji' meinten.
Ernsthaft, ich war verwirrt. Und deshalb hielt ich erstmal die Klappe.
Oder auch nein, denn das war nicht meine Art.
"Was zur Hölle ist das denn?", fragte ich und kam mir unendlich dumm vor, obwohl die anderen sicher auch nicht mehr wussten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2010 - 11:45
ppZimmer

Mitz neuen sachen lief ich wieder zuu Rave. "Tut mir leid, aber ich brauhte neue lamotten" sagte ich nur und sah zu ihm. "Ist etwas vorgefallen? Auser dieser alte (?) mann?" fragte ich ihn leise. Ohman war das peinlich. Naja ist auch egal! Ich bin nun mal so!!! Ich brauch neue klamotten und so ! Will ja nicht krank werden!!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 3 EmptySa 23 Jan 2010 - 23:41
Alle kamen mit, das war auch kein wunder .... und dennoch, Lily machte sich auf das schlimmste gefasst, innerlich sammelte sie schonmal geraume Mengen an Magie auf, um einen Vorrat zu haben. Natürlich, es machte nicht viel sinn jetzt noch zusäzuliche magie zu konzentrieren, aber es beruhigte sie etwas, ihr gefühl sagte das das nicht leicht werden würde.
Schließlich löste lily sich mit einem Lächeln auf den Lippen auf und beobachtet die anderen, ohne gesehen zu werden, was häufig ein entscheidener Vorteil war.
wer ist dieser Mann überhaupt?? Und ich will mich von ihm führen lassen ... Tja, normalerweise sollte man ja nicht mit fremden männern mitgehen .... Lily kicherte wieder, es wirkte etwas geschpenstisch, doch daran gewöhnte man sich, wenn man mit Lily längere Zeit zusammen war, sie löste sich nunmal gern auf.


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 3 EmptySo 24 Jan 2010 - 22:36
[Black Guardian - ///]

Seine Miene veränderte sich immernoch nicht, sondern blieb so hart wie eh und je. Er überhörte die Sprüche von Lux, bei der er zwar keine Angst verspüren konnte, aber die noch jeher auftauchen konnte. Mit demselben gleichgültigen, unberührten Gesicht öffnete er das schwere, bewachsene Tor und lief einfach und ohne nach hinten zu schauen, weiter. Der Tempel schien vor langer Zeit verlassen und aufgegeben worden zu sein und deshalb auch durch die grosse Pflanzenvielfalt von Kletterpflanzen dramatisch wirkend für andere. Mit grossen Schritten lief er durch den langen Vorhof und stoppte dann gleich vor dem 2. eher kleinlichen Tor, der zum Tempelinneren führte. "Hier werde ich euch absetzen. Ihr sucht das Licht, dann tretet in den Tempel. Dort seid ihr aber auf euch selbst gestellt. Falls irgendjemand anfängt zu schreien, ist es das Aus für diejenige Gruppe. Ihr werdet umgehend nach draussen befördert. Danke das ihr euch angemeldet habt und viel Spass.", sagte er monoton und erstarrte beinahe wieder zu Stein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 3 EmptySo 24 Jan 2010 - 23:02
Misu Kaze

Haha, sehr lustig. Wenn irgendwer anfängt zu Schreien...Wenn ich erst anfinge, zu schreien, dann würde niemand in zwei Kilometern Umkreis überleben, man!
Diese Steinstatue war doch krank. Ich hab jetzt schon Angst, man.
Ich rieb mir meine mittlerweile frierenden Arme, da ich eben nie etwas warmes anhatte, und verfluchte mich innerlich, dass ich nie Westen dabei hatte.
Mein Gott, ich war sehr verzweifelt gerade. Naja, es ging eigentlich.
Mir wurde klar, dass Lux keine Angst haben würde, und die zwei anderen Mädchen vielleicht auch nicht, Arzael doch erst gar nicht. Er war immerhin ein Engel.
Aber ich war sehr nutzlos und hatte wirklich keinerlei Fähigkeiten, die diese Viecher aufhalten könnten.
Oder was auch immer uns dort drin erwarten könnte.
Verängstigt verknotete ich meine Hände, sowie mein Shirt, und versuchte mir jedoch nichts anmerken zu lassen.
Naja, warum eigentlich, das war denen doch eh egal.
Mein Ausdruck verhärtete sich.
Nichts dadrin würde uns umbringen, wieso auch. Das ganze war hier ein Spiel. Ich durfte nicht schreien, das war das einzige. Und selbst wenn, es würde nichts passieren, bis darauf,dass die Leute hier auf mich sauer wären. Aber das war mir irgendwie teilweise sehr egal.
"Also dann. Los gehts, was?", übernahm ich das Wort und brach somit die Stille. Aber was zur Hölle sollten wir denn finden? Ein Licht. Was sollten wir für ein Licht finden? Ein blaues Licht,ein gelbes Licht, ein neongrünes Licht, ein pinkes (igitt) Licht?
Ich gesellte mich zu Azrael.
"Was zur Hölle ist denn mit Licht gemeint?", fragte ich ihn flüsternd, in der Hoffnung, er wüsste mehr. Er oder der Rest der Gangsta, die mir zuhören würden, obwohl ich flüsterte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2010 - 6:50
Lily beobachtete Misu sie schien vom Schrei-verbot gradezu verängstigt. "ich persöhnlich glaube, es ist kein Licht." teilte sie ihr - unsichtbar wie immer - mit und ging vor, was logischerweise keiner sah.
Die pflanzen hatten sich auch einen weg in das gebäude gebahnt - es war fast schon schön, so ... ildyllisch? In der Mitte der großen eingangshalle wurde sie wieder sichtbar, drehte sich um und lief wieder zum eingang: "kommt ihr, oder soll ich allein los?" Lily lachte allen ernstes und ging wieder ein stückchen vor.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2010 - 16:48
Ich blickte verwirrt zu Vici. Sie hatte frische Kleidung an, während ich noch in nasser Kleidung und mit nassen Haaren da stand und fror. Dann meldete sich wieder dieser Herr. Ich war mir nicht sicher, was wir zu tun hatten. War es denn nicht vorbei?
ich wollte nicht, dass es nochmals zu so einer komischen Begegnung mit dieser Frau kam, die wie Vici aussah. Und ich hatte auch nicht geplant eine zweite Dusche hier im Wald oder im Tempel zu nehmen. Es war schon ein wenig angsteinflößend, was hier so alles passiert.
Es kam mir gar nicht so vor wie ein Spiel, doch Vici scheint es wieder prächtig zu gehen udn daraufhin lächelte ich sie an, nachdem der Mann gesprochen hatte.
"Was willst du tun?" fragte ich nach. Ich wusste nicht, was er meinte mit dem 'Licht' oder das mit dem Schreien...
Eine etwas deutlichere Erklärung bitte?
"Weißt du, was er mit dem Licht meint?" fragte ich Vici und schaute die anderen 'Mitspieler' an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2010 - 17:43
Ich hörte aufmerksam dem Mann zu.
"Nein es tut mir leid, weiß ich nicht" sagte ich leise zu ihm. Es war mir peinlich keine ahnung zu haben.
"Was ich tun will??? Eh.. was willst du den machen?" fragte ich Rave.
Ich wüsste ja was ich tun will! Sasu-kun anrufen, auf ihn warten und nur mit ihm da rein gehen. Ein seuftzer entkam meiner lunge. Sasu-kun? Wo bist du ? Obwohl ich was neues anhabe ist mir kalt!! In gedanken schrie ich förmlich nach ihm. Hätte ja sein können das er mich hören kann!!!! SASU-KUN ich fühl mich so alleine und es ist kalt!!!!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2010 - 21:04
Lux Ärmel war sauber, das war ja alles schön und gut, der Rest des ehemaligen Hemdes jedoch war von einer Mittlerweilen getrockneten Blutkruste bedeckt, jede Bewegung war ungemütlich und das Hemd klebte förmlich an seinem Körper, vom Gestank der davon ausging mal abgesehen.
Als der schwarz gekleideter Mann sprach warf Lux gelangweilt den Kopf in den Nacken, erst als er hörte das die Gruppe ausgeschlossen war, sollte einer der beiden schreien, warf er einen bestürzten Blick auf den Typen vor ihm. "Das ist unfair, meine Partnerin kann nur durch Schreie irgendetwas bewirken!"
Einerseits Mürrisch, anderseits weil er keinen von den anderen kannte, ging Lux alleine vor allen anderen, er wusste das er nicht schreien würde, doch Misu... jetzt wollte er wissen was für ein Unsinn sie suchten, er würde sich weigern wenn man ihn rausschmeißen wollte, er würde jeden Töten der ihn den Blick auf dieses 'Licht' verweigerte...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-