StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Mondtempel
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Mondtempel Mondtempel - Seite 4 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:35
das Eingangsposting lautete :

Der Mondtempel




Der alte Mondtempel steht schon so lange im Wald, wie jener selbst. Einst erbrachten die Menschen Opfergaben an den Mondgott zum Schutz der Insel vor dem unheilbringenden Urrudel. Dafür wurden nicht selten schwächliche Werwölfe oder gar Wolfskinder geopfert. Wie zu erwarten ließ sich das Urrudel dieses Spektakel nicht länger gefallen, sie töteten alle Menschen, die den Tempel betraten und riefen es zu ihrem Revier und Treffpunkt aus. Auch heute noch - doch niemand weiß, wann genau - trifft sich das Urrudel am Mondtempel. Das Gebäude an sich ist überwuchert und befindet sich nicht im besten Zustand, vermutlich hatten die Lykanthropen keine besondere Begeisterung für die Instandhaltung und Renovierung ihres Treffpunktes aufbringen können. Jede Nacht hört man das Heulen eines oder mehrere Wölfe aus dem Mondtempel, doch niemand weiß, ob es sich um normale Wölfe, um Werwölfe oder gar um das Urrudel der Lykanthropen handelt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 4 EmptyDi 26 Jan 2010 - 12:46
Lily sah, wie Lux ihr kurz darauf folgte, über seine beschwerde war sie jedoch nicht sonderlich erfreut. "Lux, wir sind jetzt ein team, kapiert? Jeder ist für jeden verantwortlich und sollte es Probleme geben, dann wirst du nicht nur an dich denken und allen helfen, verstanden?" Lilys stimme ließ keinen Wiederspruch zu und unsichtbar, wie sie war, verpasste sie Lux einen Klaps auf den Hinterkopf, schließlich wurde man davon ja angeblich klüger.
Lily ging kurz darauf auf abstand, sie sah Lux puppen zwar nicht, aber sie sollten sich besser nicht noch untereinander bekriegen, das war nicht gut. Letztenendes wurde sie sichtbar und sah sich genauer um, wo blieben die anderen, gott verdammt nochmal?! "haalllooo..." flötete sie übertrieben süß, "entweder ihr kommt oder ich zerre euch her!!" jetzt lang sie jedoch wütend und man merkte, Lily würde keinen spaß machen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 4 EmptyDi 26 Jan 2010 - 16:02
Misu Kaze

Ahja.
Stimmt ja, ich konnte nichts anderes. Ich seufzte. Lux, alles was du dir gerade vorhin noch aufgebaut hattest, geht hiermit zunichte, man.
Blödie. Ich wusste doch selbst, dass ich nichts anderes konnte. Naja, Singen und Verführen, ne?
Leicht grummelte ich vor mich hin, als jemand der Truppe auch noch ürplötzlich bestimmte, dass wir nun ein Team wären. Und das wir ihr alle folgen sollten.
Wow. Grenzte ja auch gar nicht an Gruppenzwang. Sie (Lily) konnte mich mal.
"Leck mich", meinte ich ebenso zuckersüß, wie sie gerade gewesen war und lies Azrael hinter mir (was nicht bedeutete, dass ich auch stinkig auf ihn war).
Ich ging einfach nur weiter vor.
"Es kommt nicht gut, sich aufzuspielen und anderen was zu befehlen, von denen man nichtmal den Namen weiß", meinte ich freundlich und hob eine Braue.
Sie sollte sich unbedingt mal eine gescheite Frisur machen. Aber das sagte ich nicht, ich ging nämlich nicht nach Äußerlichkeiten.
Ich sah mich um. Wo sollte dieses Licht sein? War es so ein Blödsinn wie Verständnis? Wenn ja, würde ich nämlich sogleich anfangen zu schreien.
Und noch eine Frage plagte mich. Wie wurde ich die Tussi los?
Alles auswegslos. Vielleicht sollte ich mich aus Trotz in einen Fisch verwandeln.
Naja, weniger möglich. Mhm. Und nu?
Ich klopfte an irgendwelchen Steinwänden rum. Vielleicht brachte das was. Oder es sah auch einfach nur affig aus. Was wusste ich?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 4 EmptyDi 26 Jan 2010 - 17:06
out: ich find die frisur toll *heul*

Lily zog eine Braue hoch, sie wollte ganz sicher nicht das Komando ... sie wollte das es weiterging. "das geht auch netter." meinte sie nur und lächelte immernoch. Wie konnte es weiter gehen? Und warum durften sie nicht schreien?? Warum überhaupt, schließlich musste dieses Gbot auch einen sinn haben ... "sagtmal, hat jemand von euch überhaupt eine Ahnung warum wir nicht schreien dürfen?!" Lily spielte mit dem gedanken es auszuprobieren, obwohl ein paar der hier anwesenden wären sicher nicht erfreut, wenn sie das tun würde ... und was wenn man einfach allen die Lautstärke mithilfe eines Zaubers abdrehte? Zählte das auch?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 4 EmptyMi 27 Jan 2010 - 12:23
"Wir könnten den anderen folgen, in den Tempel und das Licht suchen." bat ich ihr an und blickte wieder zu ihr. "Oder wir gehen zurück zum Fest und amüsieren uns da. Wie du willst..."
Es war mir egal, ob wir uns den Tempel ansahen, oder ob wir zurück zum Stadtfest gehen würden. Geschätzterweise waren wir mehr als eine Halbe Stunde unterwegs.
Die anderen waren schon in diesem Tempel, was ich mich noch fragte, was das für ein Licht war, und warum wir nicht schreien durften. Da drinnen würde also etwas sein, was einem zum Schreien bringt, vermutete ich. Ob Vici da hinein gehen will?
Ich blickte vom Eingang des Tempels wieder in Vicis Augen.
"...und?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 4 EmptyMi 27 Jan 2010 - 14:29
Ich sah zu Rave. "eh..mir wäre es lieber wenn wir nicht da reiin gehen könnten. Jedoch...wenn du da rein möchtest können wir gerne gehen" ich versuchte mein letzten Satz überzeugend zu sprechen. Bitte lasse ihn glauben, dass ich es für ihn tun würde. OMG! Wenn ich da rein gehe sterbe ich ! Schreien tu ich sowieso, da fliegen wir nach 10 Minuten eh raus. Wenn ich gut bin. "Ich wollte schon immer auf ein Fest...ich war noch nie auf einem" sagte ich bedrückt. Mein Bick senkte sich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 4 EmptyMi 27 Jan 2010 - 16:04
Ich blickte zu ihr und lächelte.
"Na, dann ist die Entscheidung wohl gefallen!" sagte ich und bat ihr meinen Arm an, damit sie einhaken konnte. Ich blickte nochmal zu diesem Älterem Mann. Er war wie versteinert und verwirrt blickte ich zu Vici. "Ob es ihm gut geht?" sagte ich scherzend und machte mich mit Victoria auf den Weg.
"Dann lass uns zurück zum Fest gehen, amüsieren uns dort noch ein wenig und so..." meinte ich und warf einen letzten Blick zum Tempel. Die anderen waren da hinein gegangen, da Vici nicht wollte, begleitete ich sie zurück zum Fest. Ich konnte sie ja nicht allein im Wald rumrennen lassen - auf gar keinen Fall!
Ich hoffte, dass es Vici gut ging, nach diesem 'Spiel' und diesem Ereignis mit dieser Frau, die so aussah wie Victoria.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 4 EmptyMi 27 Jan 2010 - 16:07
Lux lächelte, bitter süß, doch seine Augen strahlten alles andere als Freundlichkeit aus. "Lily, nimm es mir nicht übel, aber... ich werde in diesem Scheiß hier kein Team sehen... der Abschaum ist nicht nur langsam sondern auch kaum der Rede Wert, hier drinne sind die einzig womöglich Gebrauchbahren meine Wenigkeit, sowie dieser Engel, unter bestimmten Umständen könnte vielleicht auch die hier", er zeigte auf Misu, "irgendwie nützlich sein, das einzige was ich allerdings von dir weiß ist das du dich Unsichtbar machen kannst, sowie ein wenig mit Feuerwerk rumspielst... du maßt dir wirklich an mir Befehle geben zu können? Ich sage es ein einziges Mal, befiehlst du mir etwas, wird es nächstes Mal auch das letzte Mal sein... und fasse mich nicht an!"
Lux wandte sich ab, ging den Gang entlang und ließ die beiden anderen erst mal hinter ihm zurück. Einige Meter weiter lehnte er sich dann erst mal an die Wand, ob er es zugeben wollte oder nicht, aber er hatte doch viel Blut verloren und dieser Wutausbruch hatte nicht sein bestes dazu bei getragen...
Er atmete schwer, band die Grünen Bandagen um seinen neuen Arm fester und stellte sich wieder aufrecht auf, es war schlecht jetzt irgendeine Art von Schwäche zu zeigen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 4 EmptyMi 27 Jan 2010 - 16:13
out: oi. Misu hat was ins Rollen gebracht! GomenxD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 4 EmptySa 30 Jan 2010 - 5:57
Ich sah den anderen nach , die hinein gingen.
Dann hackte ich mich bei Rave ein.
"Ja, aber vorher solltest du trockene Sachen anziehen. Will nicht das du dich erkältest" sagte ich grinsend. Ich frage ihn nachher ob wir Sasuke suchen gehen. Rave ist so lieb *-* Aber bestimmt wollte er in den Tempel und ich angst habe ihm das verbockt (<.<).
"Mh ich weiß nicht, ich hab ja eher angst vor diesem fritzen" sagte ich leise zu Rave. Ich hatte vor alles und jeden schnell angst! Hatte ich ihm das noch nicht gesagt? Dann weiß er es jetzt, wie peinlich!!!!


tbc:
Rave nach und so : D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 4 EmptySa 30 Jan 2010 - 13:14
Lily lächelte nur, das Lux so reagieren würde war klar - und es war klar, das er sich vor verantwortung drückte. Natürlich bemerkte sie, das es ihm nicht gut ging, aber sie hatte mit ihrer Energie besseres zu tun als einen eitlen Neunmalklug zu heilen, zum beispiel nach verstckten wegen suchchen - obwohl, besser nicht. Sie wartete einfach mal und beobachtete die anderen, es war interresant zu sehen, wie sie sich verhielten.
dennoch machte es ihr sorgen, warum sie nicht weiterkamen, denn sie war sich sicher das das hier komplett ungefährlich war - eher wie eine art geisterbahn, warum sonst sollte ihnen verboten sein, zu schreien? Weil man ihnen hier nur angst machen wollte, nicht mehr.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-