StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Mondtempel
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Mondtempel Mondtempel - Seite 5 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:35
das Eingangsposting lautete :

Der Mondtempel




Der alte Mondtempel steht schon so lange im Wald, wie jener selbst. Einst erbrachten die Menschen Opfergaben an den Mondgott zum Schutz der Insel vor dem unheilbringenden Urrudel. Dafür wurden nicht selten schwächliche Werwölfe oder gar Wolfskinder geopfert. Wie zu erwarten ließ sich das Urrudel dieses Spektakel nicht länger gefallen, sie töteten alle Menschen, die den Tempel betraten und riefen es zu ihrem Revier und Treffpunkt aus. Auch heute noch - doch niemand weiß, wann genau - trifft sich das Urrudel am Mondtempel. Das Gebäude an sich ist überwuchert und befindet sich nicht im besten Zustand, vermutlich hatten die Lykanthropen keine besondere Begeisterung für die Instandhaltung und Renovierung ihres Treffpunktes aufbringen können. Jede Nacht hört man das Heulen eines oder mehrere Wölfe aus dem Mondtempel, doch niemand weiß, ob es sich um normale Wölfe, um Werwölfe oder gar um das Urrudel der Lykanthropen handelt.


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 5 EmptySa 30 Jan 2010 - 20:33
[ /// - WTF. Was war das?]

Der Gang war lang. Und alle die sich nun auf die Suche nach dem Licht von Isola begaben, fanden es nur wenn sie auf ihr Gewissen hörten. Nur jemand schlaues würde auf die Idee kommen, was das Licht überhaupt bedeutete oder...war. Wer würde es als erstes herausfinden?
Die Wand an der Lux lehnte war brökelig und der Mechanismus sehr alt, aber er funktionierte noch. Durch die Last von Lux Körper begann sich die Wand hinter ihm zu bewegen. Erstmal stückweise und dann mit einem Ruck flog sie nach hinten, so dass Lux daraufhin in das dunkle schwarze gezogen wurde. Die Wand wurde durch eine etwas neuaussehende Wand ersetzt und man tat so als wäre Lux nie hier gewesen...
Lux dagegen sass nun in einem alten Verlies für die Opfergaben. Es befand sich unter der Erde und hatte bestimmt keine Fenster. Die einzigste Tür war von aussen verschlossen. Alles war dunkel. Nun, was würde er tun?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 5 EmptyFr 5 Feb 2010 - 14:12
"Na gut, dann gehen wir noch kurz in mein Zimmer, ok?" fragte ich nach, ehe ich mit ihr den Weg zurück lief. "Und dann schauen wir nach... ihm" ...wer auch immer das war...
Dass sie schnell Angst bekam, hab ich ja mitbekommen. Und da sie nicht da rein wollte, gingen wir eben wo anders hin. „Du brauchst doch gar keine Angst zu haben, bin ja da..“ sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht und ging mit ihr weiter


====> Raves Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 5 EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:26
out: das geht mir zu langsam ... ^^" soory, aber ihr kommt doch auch ohne Lily klar, oder?
in:
Sie hatte es satt, hier wollte sie eh keiner. Sie sah zwar, das lux verschwunden war und war sich sicher das er sich nicht brauchte. Er hielt sich ja eh für mister oberstark, der schaffte das auch allein. sie Ging aus der tür, die sie mit einem zauber öfnnete und verließ den Tempel. Sie hatte eine Idee, Lily würde es mit einem Transportzauber - also teleport, versuchen ... hauptsache sie musste nicht durch den wald. Sie konzentrierte sich und begann sich langsam aufzulösen, nur um an einem anderen ort wiedeer zu erscheinen. Was hatte sie zu verlieren? nicht viel, besser als im wald angegriffen zu werden.

--> ka


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 5 EmptySa 6 Feb 2010 - 12:16
Misu Kaze

Ähm. Klar. Lasst mich doch alle allein.
Ich starrte auf diese Wand, wo dann Lux plötzlich verschwand.
Okaaay..
Und Azrael tat auch nichts, man!
Ich drehte am Rädchen, extrem und kein bisschen effektiv.
"Lux?!", flüsterte ich. Ich hätte gebrüllt, aber das brachte ja nichts.
Und außerdem wären wir extrem disqualifiziert worden.
"Luuux!", sagte ich etwas lauter.
Hm, eigentlich wäre das ja nun die perfekte Möglichkeit, von hier abzuhauen und Lux nie wieder zu sehen. Ich grinste leicht bei dem Gedanken.
Mein Gott, ich war unmenschlich!
"Lux!", noch etwas lauter, und diesmal hämmerte ich effektiver gegen die Wand.
Der Engel war offensichtlich leider nicht zu gebrauchen. Oder er wollte nichts dagegen machen.
Mir war beides gleich, aber ich war sicher, dass wenn Lux irgendwann dort rauskam und wir nicht der Grund dafür waren, würde er die gesamte Insel abschlachten, Dude.
Ein wenig hysterisch lief ich hin und her, klemmte meine Hand auf den Mund.
"Ey man!", sagte ich wütend und lies Wasser aus meinen Händen laufen.
Das Wasser floss auf meinen Willen hin unter der Wand durch, es war nur ein winzig kleiner Schlitz.
Und so wie ich das mitbekam, war die Tür verdammt dick.
Gruar. Und was nun?


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 5 EmptyDi 9 Feb 2010 - 11:59
pp: Weg C (?!) XD

Mitsuki kam keuchend mit Sasuke am 1. Tor des Mondtempels an. Noch niemand war hier zu sehen und es schien hier noch düsterer als der Rest des Waldes zu sein. "Sas..sasuke.. Ich glaub.. wir haben es geschafft. Huff.." Sie taumelte kurz zurück und strich sich kurzerhand den Schweiss von der Stirn. Wo waren die anderen? Ging es ihnen gut? Ging es Takeru gut? Sorge bereitete sich in ihrem Gesicht aus und sie klammerte sich ungern an Sasuke's Arm. Ja, sie hatte Angst und am liebsten würde sie wegrennen, ins Wohnheim, und sich verkriechen. Aber solange Takeru noch da draussen war,.. blieb sie hier. Genau hier auf diesem Fleck. ;__;..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 5 EmptyMi 10 Feb 2010 - 7:06
pp: Maid Café


Ich hängte mich bei Rave ein und kamen nach einer weile beim Tempel an. Da war ja jemand. Kennen tat ich das ädhen nicht. ´Sas..sasuke.. Ich glaub.. wir haben es geschafft´sagte das Mädchen. Ich dah mich um, wo war denn Sasu-kun? Ich lief zu dem Mädchen. "Wo ist denn Sasuke?" fragte ich sie. Dann bemerkte ich erst, dass sie sich an Sasuke klammerte. Ich ging ein Schritt zurück. "Hier nimm mal lieber das Tuch" sagte ich nur zu dem Mädchen und hielt ihr ein Tuch hin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 5 EmptyDo 11 Feb 2010 - 19:23
Maid Café ==========>

Wir liefen durch den Wald, den Weg kannten wir ja schon und kamen ziemlich schnell am Mondtempel an. Da waren wir wieder!
Ich erkannte ein hübsches Mädchen, welches einen Jungen umklammerte, der wohl Sasuke sein musste. Das Mädchen schien ja etwas fürchterliches mitgemacht zu haben. Vici hatte das, was uns geschehen war, gut überstanden, zumindest war sie wohl auf und lässt keinen Mangel ansehen.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 5 EmptyMo 15 Feb 2010 - 23:12
Kaum ausgeschnauft kamen schon die nächsten Gestalten hervor. Zuerst dachte Mitsuki es wären Geister...oder Zombies, die sie auffressen wollten, doch irgendwie..sahen sie ziemlich menschlich aus. "Ich eh?", kam es nur von dem Mädchen und ohne zu überlegen liess sie Sasuke los und schnappte sich das Tuch. Wie gesagt, besser als den Typen da zu halten. "Woher wusstet ihr..dass wir hier sind?", fragte sie leicht verstört und blinzelte nun auch Rave an. WHOAHAHA! Wieso tauchten hier Leute auf, die sie nicht kannte? Und überhaupt wo war Takeru denn?! T___T
Nervös zupfte sie an dem Tuch und erinnerte sich an Sasukes Jacke. Wie ein Roboter nahm sie die Jacke und hielt sie ihm hin. Sag nichts. Nimm einfach.~~


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 5 EmptyDi 16 Feb 2010 - 12:01
pp: Weg A

Nach einem schier ewiglangen Rumgelatsche kamen auch Mabi und Takeru am Mondtempel an und waren scheinbar... die letzten? Okay, es war irgendwie logisch, sie hatten viel zu viel Zeit vertrödelt.
"Guuten Abend..", rief er, an alle gerichtet.
Takeru zog seine Hand zurück. "Du kannst die Augen nun wieder öffnen.. denke ich.", murmelte er in ihre Richtung und liess seinen Blick anschliessend über das Gelände gleiten, er sah irgendeinen Jungen und.. ein Mädchen, die er nicht kannte und daneben.. Sasuke ..und da daneben... Mitsuki, die Sasuke gerade stillschweigend irgendwas ..hinhielt. Eine Jacke?
Der Engel drehte sich noch einmal zu Mabi, die ihre Augen immernoch geschlossen hielt und lächelte kurz, auch wenn sie es nicht sah, rannte (!) dann zu seinem Mädchen hin, drückte ihren Körper an sich und hob sie hoch. Endliiich! Meine Mitsuki *-*
In diesem Moment war Takeru viel zu aufgebracht gewesen um etwas zu sagen, er wollte sie einfach nur in den Armen halten und bemerkte dabei garnicht, wie er sie zusammendrückte, so, dass diese Jacke, die wohl Sasuke zu gehören schien zu Boden fiel.
Mitsuki...




Mondtempel - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 5 EmptyDi 16 Feb 2010 - 16:24
Mitsuki hielt Sasuke immernoch seine Jacke hin und wartete bis er sie nahm, doch irgendwie schien er auf Victoria konzentriert zu sein. Schon fast genervt wollte sie ihm diese anschmeissen, doch da raschelte es und zwei komische (xD) Gestalten kamen aus dem Gebüsch. Oh mein Gott! Das waren Zombies! BESTIMMT! Q__Q Das Mädchen zuckte zusammen und stolperte mit der Jacke nach hinten. Blitze da nicht gerade irgendetrwas? Ein auffunkelndes Augenpaar?! Mitsuki konnte nicht aufschreien, denn schon wurde sie zu Tode geknuddelt und aufgehoben. "Iiiie...k...s...?!", entweichte es von ihr und sie erstarrte. T_T Das Monster wollte sie fressen, bestimmt! Die Jacke entglitt dem Mädchen und sie verabschiedete sich schon seelisch von der lieben, guten Welt in der sie bis jetzt leben durfte. Sie dankte ihrem Onkel, der sie aufgezogen hatte und sie dankte ihren Brüder... Insgeheim sah sie schon ihre Eltern am Himmelstor auf sie warten..Mama..Papa..Q_Q. Doch irgendwas hielt sie davon ab. Ein verdammt guter Duft stieg ihr in die Nase.. Takerus.. Geruch. *-* Takeru?! Mitsuki blinzelte und betrachtete seine blonde Haarpracht. Wie schön..sie..doch..war. *-* "Takeru! Takeru!", quiekte sie und knuddelte ihn wie ein Kleinkind. Sie war gerade nur froh in wiederzusehen.~


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-