StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Mondtempel
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Mondtempel Mondtempel EmptySo 11 Okt 2009 - 14:35
Der Mondtempel




Der alte Mondtempel steht schon so lange im Wald, wie jener selbst. Einst erbrachten die Menschen Opfergaben an den Mondgott zum Schutz der Insel vor dem unheilbringenden Urrudel. Dafür wurden nicht selten schwächliche Werwölfe oder gar Wolfskinder geopfert. Wie zu erwarten ließ sich das Urrudel dieses Spektakel nicht länger gefallen, sie töteten alle Menschen, die den Tempel betraten und riefen es zu ihrem Revier und Treffpunkt aus. Auch heute noch - doch niemand weiß, wann genau - trifft sich das Urrudel am Mondtempel. Das Gebäude an sich ist überwuchert und befindet sich nicht im besten Zustand, vermutlich hatten die Lykanthropen keine besondere Begeisterung für die Instandhaltung und Renovierung ihres Treffpunktes aufbringen können. Jede Nacht hört man das Heulen eines oder mehrere Wölfe aus dem Mondtempel, doch niemand weiß, ob es sich um normale Wölfe, um Werwölfe oder gar um das Urrudel der Lykanthropen handelt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:09
pp: Weg A


Angekommen stand ich langsam auf. Meine Beine waren ziemlich wackelig! Aufeinmal fing ich an zu lachen. Ob ich einfach nur meine panik vor allem überdecken wollte? Der Tempel sah ja auch nicht grade einladent aus! "Du sag mal Rave..." fing ih an leise. "...es war lustig meinst du nicht auch?" fragte ich ihn. JA EINDEUTIG!! Ich will nur meine Panik verdecken. HALLO?! Ich bin nass,friere,hatte geschrien UND habe meine Mutter gesehen und dann sag ich es war doch lustig!! Ich bin so doof <.<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel EmptyMo 18 Jan 2010 - 15:20
Lily kam mit aschfahlem gesicht auf die Lichtung, Die flammen in ihrer hand waren noch nicht erloschen... wer wusste wo diese ekligen viecher noch alles waren ... eins stand fest: wenn ihr jetzt einer dumm kam würde sie diesen ganzen elenden wald in die Luft jagen! "falls hier noch irgend eine beschissene überraschung auf uns wartet, jage ich das ganze in die Luft!" und ihr protest war durchaus ernst zu nehmen. Wo waren überhaupt die andern? kaum jemand war da ... unwillkürlich verstärkte sie die Flammen, trieb sie bis an die grenze ihrer Kontrolle was dazu fürte das ihre Hand aussah, als würde sie in flammen stehen. wo ist, verdammt nochmal, der rest??


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel EmptyMo 18 Jan 2010 - 17:24
schnaufend kam Azrael etwas später am Tempel an.
Er erblicke Lily die komplett außer sich schien. Etwas weiter sah er eine Vampirin die mit einem anderen Jungen sprach. Ihnen schien einiges wiederfahren zu sein.
Langsam ging er auf Lily zu. Seine Bewegungen waren weich und elegant. Mit warmen blick schaute er sie an und sagte mit ebenso warmer und weicher Stimme.
"Lily, sie sind weg und sie kommen auch nicht wieder"
sanft legte er seinen Arm um sie, schloss kurz die Augen und lies das Feuer verstummen.
Eine kleine Rauchwolke war der Rest, der von dem noch eben lodernden Feuer übrig blieb.
"atme tief ein und wieder aus und versuche dich zu beruhigen." fügte er ebenso sanft hinzu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel EmptyMo 18 Jan 2010 - 18:32
===> Weg A

Wir wurden bis hier her gespült. Ich lies Vicis Hand los und rappelte mich hoch, während ich hustend das verschluckte Wasser ausbrach.
Ich schüttelte mir den Kopf und blickte verwirrt zu Vici. "Geht es dir gut?" fragte ich besorgt und ging zu ihr hin. Ich hielt sie an ihrer Schulter. "Es ist vorbei."
Warum sie lachte, wusste ich nicht genau. Doch mir war nicht so zum Lachen zu mute. Mir war kalt, meine gesamte Kleidung war nass und schwer...
Es würde Vici wohl auch nicht viel nützen, wenn ich ihr mein Shirt geben würde. Es war ebenfalls so nass, wie alles andere. Ich rieb ihr über die Armen um sie etwas zu Wärmen.
"Was passiert, wenn wir angekommen sind?" fragte ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel EmptyMo 18 Jan 2010 - 20:47
Lily war kurz davor dem Fremden einen feuerball an den Kopf zu werfen, bis sie bemerkte wer es war und beruhigte sich ... etwas. In ihren gedanken sah sie immernoch das eklige, hässliche vieh, das sich auf sie stürzte. "w...weg?" fragte sie vorsichtig und war sichtlich dankbar, einen verständnissvollen partner zu haben und das er ihr feuer gelöscht hatte, war auch von vorteil, Lily war in diesem Zustand unberechenbar und niemand wollte einen waldbrand, oder?
Langsam beruhigte sich ihr herzschlag und sie lächelte. "danke ... das hab ich gebraucht ... tut mir leid, wenn ich noch dich erschreckt hab..." typisch Lily, dachte gleich an andere, sobald der verstand klar war. "aber wo bleibt der rest??" man hörte sorge aus ihrer Stimme und sie versuchte gefasst zu wirken, auchwenn sie noch vom schreck ziterte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel EmptyMo 18 Jan 2010 - 22:25
pp: Weg C

Misu Kaze

Yeah!Wir waren da. Wir waren tatsächlich da!
"Bei Gelegenheit halt ich danach Ausschau. Wenn du deinen Mund mehr o-förmig machst, kommen die Klänge schöner raus. Und wenn du dabei das Gesicht anspannst, als wenn du Lachen würdest, dann triffst du Töne schöner. Jeder kann singen", erklärte ich ihm und zuckte mit den Achseln. Sein Gesang war nichtmal so schlecht.
Nur wollte ich ihn nicht loben. Irgendwie käme das komisch.
"Danke", meinte ich freundlich, als er mir den Vortritt lies.
He, es lies sich sogar mit ihm leben. Wie wunderbar.
Ob es wegen dem gegenseitigen Respekt war? Wohl weniger.
Ich schaute mich um, hier sah es echt schön aus. Und es war viel angenehmer als im Wald, wo jetzt irgendwo noch sein Arm liegen könnte. Gruselig.
"Aber ernsthaft. Die Rocky Horror Picture Show ist exzellent"
(eignete ich mir etwa seine Sprachweise an? Ich hoffte, nicht)
"Hysterie, Ahnungslosigkeit, Männer in Strapsen! Alles was das Herz begehrt!", meinte ich ganz angetan und begeistert von diesem Musical.
"Äxte, Blut. Reis auf die Zuschauer in der ersten Reihe! Nebelmaschinen, geschminkte Männerlippen, Bisexualität! Das alles auf einen Schlag"
Wow, ich war zu begeistert. Und er wollte das alles sicher nicht hören.
Daher lief ich weiter, ohne auf meine Füße zu achten, sondern eher zu schauen, dass er meine erhitzten Wangen nicht sah und fiel prompt über einen Stein.
"Ich...aua..", murrte ich, als ich auf dem Boden rumrollte. Ich wollte nicht mehr aufstehen.


(out: können wir lily und rave und so eigentlich sehen?o.O)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel EmptyDi 19 Jan 2010 - 11:50
Ich sah zu Rave. "Nein es ist alles okay. Nur kalt" sagte ich nur. Mein lächeln jedoch verlor ich nicht. Ich sah mich um. Wuhu..es sind noch mehr da! "Du sag mal... hast du was vor noch? Ich wollte mich umziehen gehen, aber ich will nicht alleine" klagte ich ängstlich. "Wer weiß ws mich noch erwartet .. wenn ich in meinem Zimmer bin" sagte ich nur lächelnt. Dann legte ich meine Arme um Raves arm. Es war kalt! Gibt mir eine trockene und wärme spendene Decke!
Was danach passiert? Weiß nicht <,<

(Out: Mh ich denk mal schon oder? o.o Ich mein .. eh .. gleicher ort so groß wird der nun nicht glaub i sein xDDD ?)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel EmptyDi 19 Jan 2010 - 12:45
"Mein Musicall strotzt, wenn ich das mal selbstgefällig behaupten darf, von weitaus mehr Blut. Dazu noch bewegende Lieder und ein Ende welches nicht nur unerwartet kommt sonder genauso hübsch und sogar ein wenig romantisch zu gleich ist." Er dachte an die Szene am Ende, wo der einstige Barbier seine Frau versehentlich ermordete, seine Komplizin die die Tatsache verschwiegen hatte das seine Frau noch lebt in den Ofen warf und am Ende von dem Gehilfen mit seinem eigenen Messer getötet wird, die Kehle aufgeschlitzt wie er es bei allen anderen getan hatte und am Ende liegen beide, blutgetränkt in ihrem ewigen Schlaf gefangen in einer Umarmung. Das war schön... aber geschminkte Männerlippen...
"Verzeih, ich bin weder Homosexuell noch Bisexuell, mich widert so was wohl eher an, nichts für ungut, wenn es deinen Geschmack trifft soll es mir recht sein, jeder hat einen anderen Sinn für Kunst."
Damit schwieg er und beobachtete wie Misu den Boden entlang rollte. "Ich würde dir ja den Arm anbieten, aber einerseits sollte ich dich ja nicht anfassen, anderseits hast du mich bereits abgewiesen, was soll ich also jetzt machen?"
Wie auch immer, als Misu wieder auf den Beinen stand bat Lux sie um ein wenig Seetang, sie besaß ja so viel. Auch jenes welches sie um seine Rippen befestigt hatte nahm er, die Wunde war geschlossen, jedoch reichte die Zeit nicht um die lange Narbe verheilen zu lassen, diese nahm er jedoch gerne als ein Erinnerungsstück in Kauf. Er zog seine Weste aus, band sie um seinen Skelettirrten Arm, darüber das Seetang und band das ganze noch einmal fest, ähnlich wie ein Verband. Durch die Weste würde man hoffentlich nicht den dürren Arm bemerken, wie auch immer, der wahre Anblick wurde jedoch durch das Seetang verdeckt. Da Magie auf jenen Arm auch nicht wirkte spürte er nichts, passierte nichts. Eine perfekte Tarnung. "Verzeih mir, aber du verstehst sicher warum ich das machen muss, im Moment habe ich nichts was ich benutzen könnte und ich will nicht das Jeder diesen Arm sieht - ich bitte dich deshalb auch Stillschweigen über die Geschehnisse im Wald zu bewahren!"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel EmptyDi 19 Jan 2010 - 13:18
Lily sah das die beiden kamen und das erste was ihr auffiel war viel rot. nein, die sind selber schuld, wir haben es auch ohne große probleme geschafft ... und falls mir diese spinnen in die Quere kommen, wird der Wald bald um sie ärmer sein ... "was haben die wieder angestellt??" Lily musste sich wirkich zusammenreißen um nicht aufzusprinken und sie anzuschrein, aber all das war nicht ihr Problem, sie war in letzer zeit sowieso zu freundlich also beachtete sie die zwei "verletzten" nicht weiter - wenn sie hilfe wollten würden sie kommen.
Dennoch ließ sie eine helle Lichtkugel nach oben steigen, die den Ganzen Tempel erhellte, das Blaue licht warf unnatürliche schaten und alles wirkte irgendwie unecht. Niemand schein außer ihnen da zu sein, gut denn Lily war sich sicher würde jetzt noch irgend etwas dummes kommen würde sie ausrasten und das im wahrsten sinne des wortes.

out: jetzt auf jeden fall XD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-