StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 5 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik




Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 14:09
Er dachte nach und versuchte eine Antwort zu suchen auf Sam's Frage, doch wie solllte er es ihr erklären, denn er wusste noch nicht mal ob er wirklich übernatürlich wäre oder nicht, falls es wirklich ihre Frage war, naja er nahm es an.
Hmm schwierig zu sagen....Ich weiß nur das ich halb Mensch bin....aber was ich wirklich bin weiß ich leider noch nicht...Besser gesagt ich finde es noch heraus.......
Etwas komisch sowas gefragt zu werden, so kam es Yuji vor, doch was solls. Es ist ja nciht umsonst eine Schule für übernatürliche Schülern.
Und du, Sam-san??
Sagte der Junge zögerlich und versuchte einfach zu lächeln obwohl er wusste, dass es ihn unangenehm war, Sam zu fragen.
Es war merkwürdig für Yuji so eine Frage zu stellen, doch war sehr neugierig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 14:14
Die Lehrerin schlug vor, den Unterricht nun zu beginnen und uns dafür früher rauszulassen. Wie auch immer, mir war das herzlichst egal...hauptsache, ich würde bald meine Kopfhörer wiederkriegen, gawd! T__T Nebenbei sah ich noch zu, wie Valentina entgültig den Raum verlassen hatte und ich ein leises seufzen rauspresste. Hätte auch gerne ne Freistunde...dann könnte ich mich hier mal ein wenig genauer umschauen und vielleicht auch die Toiletten aufsuchen. Ich bückte mich noch schnell und packte das Brot, dass sie mir dagelassen hatte, in meine Tasche. Mir ging immernoch durch den Kopf, warum sie das gemacht hatte...war mein Magengrummeln echt soo laut? Ist ja peinlich... Nachdenklich wippte ich mit dem Stuhl hin und her und beobachtete das Mädchen und den Jungen, die sich eifrig unterhielten. Ich weiß, es is nich nett zu lauschen...aber so bekam ich wenigstens mal die Namen mit, Samai und Yuji... vielleicht sollte ich mir mal eine Liste mit den Namen machen. Ich bin leicht vergesslich...oder einfach nur schusselig. Ich wippte schneller, ja ich war nervös...warum bloß? Mein Herz schlug ziemlich schnell...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 14:20
''Eine-..'' sie unterbrach den Satz,denn das erinnerte sie an Hirodo,dem jenigen,der sie zu dem machte was sie ist.Samai schluckte kurz ''Eine Seelenküsserin'' . Sie blickte zur Seite.''Soll ich es dir erklären .. was das ist ? Die meisten wissen es nämlich nicht'' sie lächelte schief und fing einfach an.''Seelenküsser..saugen die Seele eines Menschen oder eines Wesens durch den sogenannten Todeskuss aus dem Körper.Man könnte sie glatt als Vampire bezeichnen,nur dass diese Blut trinken.Aber ..ehmn. keine Angst .. nur böse Wesen müssen dran glauben.'' Samai sah wieder zu Yuji. ''Du weißt also nicht .. was deine andere Hälfte ist?.. das muss auch schrecklich sein,nicht zu wissen was man wirklich ist..'' sie sah zur Seite. Hättest du lieber nicht sagen sollen,Vollpfosten,Sam >-<~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 14:31
Yuji hörte ihr ganz genau zu und machte sich ein Bild davon, was eine Seelenküsserin ist. Er stellte sich vor an Hand der Infos, dass sie gar nciht so böse sind, eher gesagt eigentlich gute und heldenhafte Wesen, wenn sie nur die Bösen aussaugen würden. Doch irgendwie aus einem Grund dachte er nach, denn wenn sie nur böse Wesen, den letzten Atem raubt, dann würde er auch selbst daran glauben müssen, denn gerade er, der von einem Tengustammbaum abstammt.
Yuji schaute Sam and und musste etwas grinsen.
Es kommt mir so vor das du dich dafür schämst eine Seelenküssern zu sein....Obwohl du nur gut sein kannst...Naja an Hand der Erklärung von dir...Bist du ja nicht mal böse und hast sogar gar nciht mal böse Absichten... du kannst ja nur Böses jage, hehe
Yuji schaut kurz aus dem Fenster raus und widmete sich dann wieder Sam zu.
Naja ganz die Wahrheit über mich...Also was ich bin, habe ich nicht wirklich gesagt....Denn ich vermute an Hand einiger Nachforschungen, die ich gemacht habe seitdem ich hier herkam...glaube ich gehöre dem Tengustammbaum an....Was so viel bedeutet das ich eigentlich der jenige sein müsste der sich schämen muss...
Lächelnd sah er sie an und dachte wirklich schon, dass er genug beweise hatte, sich als Tengu zu bezeichnen....Doch war wahrscheinlich noch zu früh.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 14:47
''Naja schämen tuhe ich mich nicht wirklich..'' Es sind nur die Erinnerungen..die mich verletzen.~ schnell verdrengte sie diesen Gedanken aus ihrem Kopf. ''Ein..Tengu also?'' Sie wollte von sich ablenken.''Gut,zu ..wissen'' Sie lächelte schwach.Nun neigte sie ihren Kopf zu Nero,dem sie ansah,dass er lauschte.ehmn?~ ''Schönes Wetter,nicht?'' Sie sah aus dem Fenster in den strahlend blauen Himmel. Hach,die Gewitter und Regen wäre schöner ^-^~ bei diesem Gedanken musste sie grinsen,das dann wieder verschwand. ''Magst du Musik?'' sie wendete sich wieder an Yu-kun.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 14:56
Ja....naja mögen ist etwas untertrieben aber ich habe eine sehr starke zuneigung zu Musik....Und du??
Yuji schaute umher und sah rüber zu Nero. Es schien so als wäre er etwas beschäftigt mit dem Lauschen von Sam's und Yuji's gespräch, andersrum schien er irgenwie alleine da rum zu sitzen.
Für Yuji war das irgendwie eine Situation wie " No one is going to be left behind", aber was soll er tun? Ihn dazu holen und vielleicht das Leben einfach zu machen? Obwohl er so aussah als würde er sich in dieser Schule auskennen und diese ganze Stadt auch.
Meinst du nciht wir sollten ihn vielleicht in Gespräch eingliedern? Es scheint irgendwie schon interessiert in unseren Gespräch zu sein
Flüsternd sagte Yuji es Sam und hatte nur ein Lächeln im Gesicht gehabt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 15:22
''Hmn. Ja,ich liebe sie.'' Samai lächelte,blickte wieder zu Nero und antwortete dann ''Ok..'' Sie stand auf,verschränkte die Arme hinter dem Rücken und ging rüber zu Nero. ''Nun..?'' sie beugte sich nach vorne und sah sich den Jungen genauer an.''Hast du langeweile ?'' Dämliche Frage eigentlich.~ ''Wenn du möchtest,kannst du dich zu Yu-kun und mir setzen.'' Sie lächelte freundlich.''Achso,ehmn ich bin Samai.Neu hier.Wie du aussiehst..'' Sam sah an ihm herab. ''..nicht''


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 15:40
out: GAOOOW T___T spammt mal nicht so rumm! *zappel*

Seufzend stand ich auf als das Gemurmel sogar noch lauter wurde, als ich eigentlich mit dem Unterricht beginnen wollte. Ich hob wieder die Hand und schenkte den Schülern ein kalten Blick. Es war nicht unbedingt meine elegante Geste, die mir nun respekt erschaffte- es war das uralte Glitzern, dass in meinen Augen auffunkelten. Ich hatte mein Unterricht nun vollends geplant- und bevor meine Klasse mir noch am Rad drehe und ich ehe es versehe nicht mehr mitkomme, wollte ich den Unterricht beginnen.Als es dann endlich still war, sah ich jeden einzelnen in die Augen mit einem hauch von Lächeln. "Erst einmal was nun geschiet:", sagte ich und verschränkte die Arme sanft vor dem Bauch. "Erst einmal stell ich mich vor, dann erzähle ich euch wie ich mein Unterricht gestalte und hinterher fangen wir ganz klassisch an, indem ich euch etwas kennenlernen darf." Mein Magen zog sich zusammen, als mich alle anstarrten als wäre ich nicht von diesem Universum. Nur weil ich weiße Haare habe, rote Augen und ein merkwürdigen Kleidungsstil heißt das nicht, dass ich böse bin! "Mein Name lautet Jollice Fellice Linali Kuro- jene vollbültige Dämonin, die euch in Biologie, Musik und Kunst
unterrichten wird. Ich grolle nicht die Absicht, euch mein Wissen regelrecht ins Hirn zu quetschen- Musik soll mit Gefühlen gelernt werden und nicht mithilfen von Noten. Das gleiche gilt für Kunst und Biologie. Wie soll ich euch etwas über die Natur beibringen, wenn wir beispielsweise nur im Klassenzimmer hocken? Nun denn..." Ich kratzte mich am Arm und sah einmal in die Runde. "Ich könnte den üblichen Quark wie andere Lehrer sagen- also fass ich mich kurz: Ich will euch nicht nur kennenlernen, ich will euch zu schätzen wissen. Nimmt ihr mich nicht ernst, werdet ihr auch nicht ernst genommen. Ich verlange nicht, dass ihr mir vertraut- ich verlange nur Respekt. Musik ist etwas, dass du nicht nur für dich selbst tust, nicht etwas, beidem du einfach die Noten herunter rattest. Musik hat ein Herz." Ich lächelte und legte den Kopf leicht schief. "Denkt über meine Wörter nach!"
Dann klatschte ich einmal leicht in die Hände und ich ging um den Tisch herum und setzte mich darauf. "So! Fangen wir dann endlich mit den Unterricht an, meine Lieben. Als erstes möchte ich, dass ihr euch ein Instrument ausdenkt, dass euch charakterisiert und ihr gerne spielen würdet." Mit einer flüssigen Geste streckte ich die Hand in richtung Klavier, ohne den Blick von der Klasse abzuwenden. "Ihr dürft jegliches Instrument ausprobieren. Außer das Klavier. Ich weiß- viele von euch wollen und können faszinierend Klavier spielen- aber es gibt nur ein Klavier. Und ich will 'Gezicke' vermeiden. Ausserdem..." Ich grinste leicht. "Hockt daran die Lehrerin."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 16:35
Ich zappelte weiter rum und plötzlich drehten sich beide zu mir...what the hell? Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass ich ein wenig gelauscht hatte. Gawd, wundervoll...und schon machst du nen super Eindruck auf deine Mitschüler, großartig Nero -_-" Leise seufzte ich und drehte meinen Kopf in Richtung Wand. Die kann ich wenigstens anstarren, bis sie Schwarz wird...oder ich, vor Langeweile. Noch nichtmal Poster hängen hier, sah einfach nur schlicht und öde aus. Dann bemerkte ich, wie jemand auf mich zukam und ich drehte meinen Kopf wieder...es war Samai. Oh je, jetzt würde sie mir bestimmt eine Predigt halten, dass ich andere Leute nicht belauschen soll. Tja, geirrt...stattdessen redete sie richtig freundlich mit mir und ich war verwirrt. "Ehm...ja, gibt ja momentan nicht wirklich was zutun und die einzigste, mit der ich mich jetzt unterhalten hab, wurde rausgeschickt...", meinte ich schief grinsend zu ihr. Warum kam sie nur auf einmal auf mich zu und fragte, ob ich mich zu den beiden gesellen möchte? Hnn...sie denken bestimmt, ich hab gelauscht, weil ich mich hier einsam fühle...und vielleicht haben sie Recht. Ich lächelte sanft und nickte. "Wenn euch das genehm is...will ja nicht stören...." Sie stellte sich mir auch nochmal vor und ich stieg drauf ein. "Mhm, ich bin Nero....freut mich!" Bevor wir weiterquatschen konnten, betrat die Lehrerin nun das Gaspedal und legte los. Na wundervoll...da schien es grade mal abwechslungsreich zu werden und jetzt beginnt der Unterricht. Sie fragte uns, welche Instrumente wir gerne spielen würden...und sofort schoss mir die E-Gitarre in den Sinn. Oh wie ich dieses Instrument liebe! Da gab es einen Song mit einem Gitarrensolo, bei dem ich jedesmal Gänsehaut bekam...wenn ich das spielen könnte, dann wär ich mehr als nur stolz und zufrieden! Und dann fiel mir auch wieder dieses Luftgitarren-Gehampel von mir desöfteren ein...nja, is doch ne ganz nette Übung. Ich runzelte die Stirn und verkniff mir ein Grinsen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 17:15
Laut, laut laut, laut, LAUT! Es war für mich einfach zu laut hier. Arg, hier konnte man nicht einfach auf einem Stuhl sich zusammenrollen und dösen. Aber es war ja klar, denn immer hin war es ja ein blöder Tag, was sollte da heute schon gutes bei raus kommen. Seufzend saß ich wieder in meiner Menschgestalt auf meinen Platz und horchte der Lehrerin teils genervt, teils gelangweilt zu. Warum weiß ich gar nicht mehr so genau. Wir sollten uns vorstellen und uns einem Instrument zu ordnen? Oh Gott, was gab´s gleich für Instrumente nochmal? Wie wäre es mit einem pessimistischen, übel gelaunten Instrument? Das wäre wohl gerade perfekt. Seufzend beobachtete ich wie sich anscheinend schon jemand vorstellte. Oder sprach er doch nur mit anderen? Man ich achtete wohl gar nicht mehr so richtig gerade auf meine Umwelt. Ich überlegte mir weiterhin meine Antwort. Wir durften kein Klavier nehmen? Wie wäre es dann mit Keyboard? Ja Keyboard war gut? Und wenn das nicht Bass? Der Bass ist eher dunkel, wie ich fand und gleichzeitig auch etwas sehr wichtiges für ein Lied. Hey aber wir mussten die bestimmt spielen, na ja so schwer würde es nicht werden. Ich meldete mich. " Ma'am? Darf ich anfangen? Also wenn es geht würde ich das Keyboard nehmen und wenn das gleich zu setzen ist mit dem Klavier, so nehme ich den Bass... hmm und wenn das auch noch eine Rolle spielt, mein Name ist Lina Tanaka oder auch einfach Li" meinte sie zwar höflich, aber an ihren sah man immer noch das sie ehe schlechte Laune hatte


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-