StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 4 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik




Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 4 EmptyDo 18 März 2010 - 21:41
Saira betrachtete das Schauspiel und musste leicht lachen als ein Mädchen in der Vorderen Reihe mit ihrem Stuhl umkippte bei dem versuch etwas zu verstehen. Als sich herausstellte das das Mädchen nicht in ihre Klasse gehörte wand sie sich von dem Jungen und dem Mädchen ab. Sie lehnte sich an die Lehne ihres Stuhles und schloss die Augen, sie wartete auf den beginn des Unterrichtes.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 4 EmptyDo 18 März 2010 - 22:45
Ich seufzte genervt, als die Lehrerin ihr Urteil fällte und Valentina nun gehen müsste. Wirklich schade, nach allem, was sie für mich getan hatte. Mit einem Mal war die Lehrerin auch wieder vorne...und hatte immernoch meine Kopfhörer in ihren Händen. Gaawd, sie hatte mir gar nicht gesagt, wann ich sie wiederbekomme. Hoffentlich nach der Stunde spätestens, sonst krieg ich Entzugserscheinungen...ich brauch meine Musik einfach! Ich ließ es mir richtig anmerken, dass ich von der Situation genervt war, ließ mich in eine lässige Position sacken und kratzte mit meiner verbundenen Klaue am Tisch rum. Sowas dämliches aber auch...Lehrer waren wirklich nicht für Kompromisse eingestellt. Dabei kam sie mir anfangs so sympathisch vor...tse. Das könnte ja noch heiter werden. Ich schaute Valentina an und lächelte sanft. "Wir sehn uns sicher später noch...", verabschiedete ich mich von ihr und bevor sie noch Ärger bekommen würde, sollte sie lieber rausgehn. Nochmal tief seufzend bemerkte ich, dass uns hier wohl die anderen gelauscht hatten, war auch kaum zu verkennen das Spektakel, haha. Und diese Schülerin, die mit dem Stuhl umgekippt war...ich kannte ihren Namen nicht aber sie sah mich richtig intensiv an. Ich fragte mich warum... Irritiert und verlegen wandte ich mich dann von ihr ab und sah auf meine Kratzmuster im Tisch. Heute spielen meine Hormone irgendwie verrückt...nein, vielleicht werd ich verrückt? T__T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 4 EmptyDo 18 März 2010 - 22:59
Als zwei weiter Schülerinnen den Raum betraten lag Samai den Stift beiseite und lauschte der Frage der Lehrerin. Zustimmend nickte sie,drehte ihren Kopf leicht nach hinten und blickte in Saira's lachendes Gesicht. Toll,war ja klar,dass ich hier wieder die Lachnummer bin~ zögernd sah sie wieder nach vorne.Am liebsten wäre sie ja in ihr Zimmer gegangen,um einfach alleine zusein..so wie immer eben.Schließlich wendete sie sich wieder ihrem Bild zu,Samai musste schließlich noch die anderen beiden mit auf das Bild quetschen.
So also.. die Lehrerin,das Mädchen an der Tür,der Junge,das Mädchen hinter mir und die andere.~ Mit einem Finger fuhr sie über die kleine Zeichnung und ließ sie dann unter dem Musikheft verschwinden.Gelangweilt blätterte sie durch das Heft,das noch unbeschrieben war. Was wir wohl heute machen ?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 4 EmptyDo 18 März 2010 - 23:37
Der ganze Weg rannte der junge Raidou von sich Zuhause zur Schule. Er vergaß die Schulzeit und hatte mehr oder weniger andere Sachen im Kopf gehabt. Doch als er ankam, sah er schöpft sich im Musikzimmer herum.
Es sah so aus, als wäre er doch nicht so spät dran. Jedoch hatte er sich verspätet und vielleicht ein Teil des Unterrichts verpasst.
So dachte er es. Doch als er ein Blick auf die Uhr warf, war zum Glück nicht all zu spät dran gewesen.
Huuhhhh.....Doch noch geschafft dachte ich wäre jetzt von der Zeit gesmoked worden und würde deftigen Ärger von den Lehrer bekommen...naja Doch Glück gehabt...Mom hat mich wohl noch gerettet...
Dachte sich der junge Raidou und setzte sich ruhig auf seinen freigewählten Platz hin.
Als er endlich saß, holte er erstmals tief Luft ein und schaute umher.
Es schien für ihn so als wäre die Schule vollstens ausgerüstet mit allem, naja zumindest im Musikraum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 4 EmptyDo 18 März 2010 - 23:46
Mal wieder wurde die Tür aufgerissen,Samai sah schon garnicht mehr auf. Wer kam denn jetzt noch ?~ Sie richtete sich trotzdem in Richtung Tür und erblickte dort Raidou,der gerade in das Musikzimmer stolperte. hmn~ Samai streckte ihre Füße aus,hielt sich jedoch am Tisch fest um nicht wieder umzufallen.Seufzend schloss sie ihre Augen. Meine Herren,spannendster Unterricht..ever~ In der rechten Hand hielt sie einen Kugelschreiber,mit dem Samai herumspielte und nervös auf das Heft hämmerte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 4 EmptyFr 19 März 2010 - 0:48
Raidou schaute sich weiter herum und sah dann Hio, die mit ihren Kugelschreiber herumspielte. Es sah fast so aus als wäre sie nervös und versuchte sich abzulenken. Raidou überlegte ganz lange ob er nicht vielleicht schon den ersten Schritt machen würde, die ersten Kontakte zu machen. Es wäre ja nciht gerade schlecht, denn vieles hier könnte ihn gezeigt und erklärt werden.
Naja ausser wenn man bedenkt, dass die Personen auch nur seit kurzem, wie Yuji selbst, hier herzogen.
Yuji stand nun auf und entfernte sich von seinem Sitzplatz, ging auf Hio zu und machte ncihts anderes als ein breites Lächeln und einem Gruß wie: Hey na, etwas nervös Miss?
Ja die ersten Schritte im Leben sind immer hart für Yuji gewesen und so wird es auch eine Weile sein, doch wie es im Moment so aussieht und anfängt, ist es fürs Erste gar nicht mal soo schlecht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 4 EmptyFr 19 März 2010 - 7:07
Ich seuftze. Wie naiv ist die lehrerin eigentlich?! Ich hab ne freistunde. Dann nannte sie mir meine Klass. "Ich weiß, Danke" sagte ich ohne irgendeine emotion. "Man sieht sich" sagte ich zu Nero und sah zur Tür. Ich stand auf, meine Arme verschränkte ich hinter meinem Kopf. Ich ging in richtung Tür. "Mir wurde der Stundenplan gegeben, aber ich wollte Nero nicht verhungern lassen" sagte ich zu der Legrerin mit einm grinsen. Dann verschwand ich aus dem Klassenzimmer.

tbc:
2. Stock
Valentinas & Daerons Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 4 EmptyFr 19 März 2010 - 13:20
hmn? Samai bemerkte wie ein Junge auf sie zu ging.Sie lage den Kopf schief und fuhr leicht zusammen als er anfing etwas zureden.
''Hallo. Ich ..ehmn. nervös ?'' Augenblicklich hörte sie mit dem Hämmern auf. ''Nein'' Pah,ich nervös,nie ! uû~ sie erwiderte das Lächeln und begann zu reden ''Ich bin Samai,du kannst mich gerne Sam nennen..wenn du möchtest'' sie stockte kurz.Hirodo hatte mich immer Sam genannt ~ Ihr Blick fiel zu Boden,kurz darauf schüttelte sie ihren Kopf lächelnd und sah Yuji wieder an ''Und du bist ?''


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 4 EmptyFr 19 März 2010 - 13:32
Ich bin Yuji...nenn mich einfach Yu...nur wenn du willst, Sam san
Lächeln ging er mit seinem Blick einmal um den ganzen Raum herum und war wieder mit seinen Augen auf Sam gerichtet.
Er dachte nach, doch an was? Es sollte eigentlich gar nichts sein woran er eigentlich nachdenken sollte, ausser....wie er weiter machen sollte um das Gespräch etwas aufzupeppen.
Also hehe...Bist du eigentlich schon lange hier auf dieser Schule, Sam-san?
Er nahm sich ein Stuhl und setzte sich an ihr Tisch. Neugierig sah er sie an und wartete auf ihre Antwort. Naja es schien fast so, als wäre die Intresse an Freundschaft sehr groß im Moment für Yuji.
Wenn er so bedenkt, dass er damals in Taiwan war er nicht gerade viel mit Freunde unterwegs oder besser gesagt, er hatte kaum Freunde in Taiwan, denn sein einziges Ziel war es ja Tanzen und Musik zu meistern.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 4 EmptyFr 19 März 2010 - 13:42
''Gut,ehmn, Yu-kun'' Sie schob das Heft unter die Bank und sah den Jungen an wie er den Stuhl herschob. ''Nein,ich bin neu hier.Das ist meine erste Stunde'' Und ich dachte er kennt sich hier aus.Hätte ich wenigstens jemand gehabt,der mir alles zeigen könnte.~ Langsam fing sie wieder an mit dem Kugelschreiber zu spielen.Das macht süchtig >-<' Verdammt q.q~ Ihre Hand verkrampfte leicht.Sie schmieß den Kugelschreiber auf den Boden und sah nach vorne.Nicht-spie-len !~
Kurz darauf räusperte sie sich.''Und ehmn..'' Samai suchte nach dem richtigem Gesprächsthema.''..was ..bist .. du ?'' Ihr Lächeln wurde etwas schwächer,kratze sich am Kopf und sah dabei Yuji an.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-