StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik




Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 2 EmptyMi 17 März 2010 - 18:03
pp : E6

Oh man...wenn ich etwas hasste, dann war es in der Gegend rumzuirren. Ich wollte eigentlich meinen Klassenkameraden folgen, die wüssten sicher wo`s langgeht nur unter der ganzen Masse hatte ich sie aus den Augen verloren. Letztendlich, nach einigen Nachfragungen hab ich den Musikraum erfolgreich gefunden und yeah, da bild ich mir jetzt voll was drauf ein... Schon peinlich aber ich überspielte es einfach mit dem Gedanken, herzhaft in ein gigantisches Sandwich zu beißen, belegt mit Salami, Käse, Salat...aaah, das wär jetzt fantastisch. Mit einem laut grummelnden Magen betrat ich den Raum und sah mich glupschend um. Piuh...wo pflanz ich mich denn hin? ...schulterzuckend nahm ich wieder etwas weiter hinten Platz und sah mich weiterhin um. War recht gemütlich und die Lehrerin sah auch korrekt aus. Ich merkte aber, dass noch einige aus der vorherigen Klasse fehlten...wo die wohl noch schnell hingegangen sind? Ouu...wenn ich mich hier besser auskennen würde, hätt ich mir irgendwo was zum Beißen geholt, ist ja nicht zum Aushalten! Leise knurrend hielt ich mir meinen Magen und seufzte genervt...hoffe, der Tag hat schnell ein Ende...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 2 EmptyMi 17 März 2010 - 18:21
Also kam ein neues Mädchen hinzu. Sie war in der ersten Stunde nicht da.
Als nächstes betrat Lux den Raum. Was für eine Vorführung. Und föllig umsonst, wie er selber merkte. Yo konnte sich ein kleines Lachen nicht verkneifen, als er sich verlegen die Stirn kratzte. Dann sprach er sie an. Ihr Name? Hatte sie ihn nicht gesagt? Ach nein er kam ja erst später. "Ich heiße Yóake Fujiwara. " sagte sie daraufhin und fügte dann noch hinzu. "Aber nenn mich einfach Yo." dann Blickte sie zu dem nächsten der eintrat und es war Nero.
Sie fragte sich, wo wohl Lily blieb. Die Magierin schine ganz nett zu sien obwohl auhc ihre anderen Klassenkammeraden natt sind.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 15:45
† come from: Straße .o.'

Samai stand vor der Tür des Musikzimmers.Ein kurzer Atemzug noch und sie trat ein.
''H-Hallo'' stieß sie hervor und ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen.
Der Blick schweifte durch den Raum,jedem nickte sie leicht zu.
Sind wohl noch nicht alle da..ich bin nicht die Letzte .~
Eine Sitzgelengenheit hatte sich schnell gefunden.Sie ließ sich auf den Stuhl,zu dem sie hintapse,fallen,überkreutze die Beine und legte ihre Hände auf den Schoß.
Sie sah sich weiterhin um.Der modrige Geruch war ihr schon zu Anfang aufgefallen,sie biss sich auf die Lippe und verzog leicht das Gesicht. Lecker .. .o.' ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 16:11
Ich hob bis jetzt nicht den Kopf, denn er dröhnte und pochte gewaltig- und mich nun von meiner Konzentration stören zu lassen, wollte ich nicht. Doch als die Tür schon wieder so aufgerissen wurde, schreckte ich auf und erhob müde den Blick. Sofort war ich wach, als ich das Gesicht von Lux wieder sah. Ich... Ich hab ihn jetzt?! dachte ich mir irritiert und sah ihn ausdruckslos an. Ich hatte ja geahnt, ihn wieder zu treffen- aber es ist einmal eine Stunde her, da hat er mir Blumen geschenkt. Ich schüttelte den Kopf und sah den verlegenden Herren an. "Guten Morgen, Lux. Nein, du bist nicht zuspät- setz dich bitte hin." sagte ich und nickte ihm ebenfalls zu. Wieder senkte ich den Blick und seufzte einmal tief- meine ganzen Gedanken kreisten sich um den Unterricht und ich wusste nicht, wie ich anfangen soll! Die Tür ging wieder auf, doch diesmal erhob ich nicht den Kopf, sondern vergrub mein Gesicht in die Hände und konzentrierte mich auf mein Atem. Werd nicht nervös- lass dein Atem nicht einfriehen, nicht nervös...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 16:28
pp: Valentinas Zimmer


Ich hörte irgendein Magenknurren und stimmen aus einer Klassenraum. Soll ich mich ausgeben als Schülerin? Nja mache ich einfach mal. Ich ging den Raum rein. Woah waren viele da. Ich staunte richtig. "Entschuldigen Sie die verspätung" sagte ich und setzte mich neben ein Jungen (Nero) er sah hunrig aus. Ich sah in meine Tasche. "Guten Tag" sagte ich zu dem jungen freundlich und lächelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 17:04
Ich versuchte gegen das Hungergefühl anzukämpfen und es einfach zu ignorieren...aber jedesmal wenn ich das grummeln hörte musste ich wieder an irgendwelche Leckereien denken wie Pizza, Spaghetti...Mangos! Momentan würd ich sogar töten für ein bisschen Essen! ...boah, reiß dich mal zusammen Nero, du bist doch kein Höhlenmensch, dachte ich mir und schüttelte verdattert den Kopf, als eine weitere Schülerin das Zimmer betrat und sich hinsetzte. Die hatte ich vorhin noch gar nicht gesehen, entweder hatte sie Alchemie geschwänzt oder sie war neu hier, genauso wie ich. Die Lehrerin kümmerte es nicht weiter, sie unterhielt sich nur kurz mit Lux und senkte den Kopf dann wieder. Hmm...cool. Dann kann ich meine Kopfhörer ja wieder ein bisschen aufsetzen, sind eh noch nicht alle da. Dies tat ich auch sofort und hatte maximale Lautstärke drauf. Außerdem....hatten wir ja Musik also passt es doch, höhö. Ich schmunzelte und bemerkte ein weiteres Mädchen, das reinkam und in meine Richtung steuerte... Jetzt wurde ich irgendwie nervös...sie wollte doch nicht echt zu mir? Hier waren noch tausend andere, freie Sitzplätze...und tatsächlich, sie setzte sich neben mich. Innerlich schmunzelnd sah ich, wie sich ihre Lippen bewegten und sie offensichtlich etwas zu mir sagte, weshalb ich die Musik leiser drehte und die Hörer abnahm. "Sry...hast du was gesagt? Ich hatte Musik an und hab dich nicht verstanden...." , lächelte ich leicht beschämend zurück und sah ihr zu, wie sie in ihrer Tasche rumkramte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 17:10
pp: E6
Nachdem sie endlich im Musiksaal angekommen war ging sie rein sagte ein höfliches: "Hallo.", und setzte sich auf einen Stuhl in der Hinteren Reihe. Saira beachtete die anderen nicht sonderlich sie wollte für einen Moment nur ihre Ruhe haben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 17:11
Ich sah mich kurz um. Irgendwie wurde ich unsicher, aber es war sein Magen der so knurrte. Also echt mal! Dann ess doch was du...mhm... Ich sah ihn an und er meinte er hätte Musik angehabt. "Ja ich hatte Guten Tag hatte ich gesagt ..oder..so etwas..." stotterte ich leicht verwirrt. Nun sah ich an mir herab. Ohman wie ich imoment aussehe naja egal. Ich sah den jungen immer noch an. "Ich heiße Valentina..." stellte ich mich schüchtern vor. Er hat ja so tolle Haare. Ich shwärmte von ihm jetzt schon, oh mein Gott!!! Dann holte ich ein Brot mit Salat, Salami raus. "Möchtest du? Denn dein Magen hört man von kilometer entfernung...der hat mich erst hier hin geführt" sagte ich kichernd zu ihm und hielt dem Jungen das stück Brot hin. Ob er es nimmt? Also ich habe es nicht vergiftet, denk sowas nicht mein Freund...naja habe ich wirklich nicht , eigentlich wollte ich das ja essen, hatte ja auch Sabat gemacht aber mhm.. ich sah in meine Tasche. Ah da ist das vo Sabat. Puh~ da hatte ich ihm doch nicht das von Sabat gegeben. Ich sah den Jungen an. Was er wohl hörte?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 17:22
Immer wieder neue Stimmen. Es waren schon wesentlich viele da- doch ich lauschte momentan nur mein Atem und das leise Ticken meiner Uhr- es war noch kein Unterricht, langsam irritierte es mich, dass sich alle entschuldigten. Sollte ich vielleicht an die Tafel schreiben, dass hier NIEMAND zu spät ist? fragte ich mich und lies den Blick wieder nach oben schweifen. Die purpur-roten Augen fixierten jeden einzelnen und schlugen schonmal die Klassenliste auf, um mir die Namen einzuprägen. Jeden einzelnen sah ich abwechselnd ab- es fehlten schon viele. Saria- das ist die, die gerade hinein gekommen ist. Aber wer ist diese davor? Ich finde sie nicht in der Liste! dachte ich mir und biss mir leicht auf die Lippen. Mein Blick blieb bei ihr heften und als ich das Buch nun 3 mal durchgeblättert hatte und sie immer noch nicht fand, stand ich auf. Mit leisen, katzenartigen Schritten war ich innerhalb einem Zwinkern mit einem leichten Luftzug neben ihr und räusperte mich. "Madame...?" sprach ich sie leise an- meine Stimme war eigenartig monothon. "Sind sie denn in diesem Unterricht überhaupt eingeplant? Sie sind nicht in der Klassenliste. Zudem..." Ich sah zu Nero und hob leicht die Hand- dann streckte ich ein Finger leicht in die Richtung seine Ohren. "Dies werden sie in meinem Musikunterricht nicht gebrauchen." Es war anstrengend, so viel zu reden, so viel zu tun und vorallem so die Stimme zu erheben. In einer aufrechten Haltung sah ich zu den beiden Schülern hinab und regte keine Miene- dann sah ich mich einmal in der Klasse um und hob die Hand, damit ich die Aufmerksamkeit zu mir zieh- wenn ich das nicht schon längst mit meinem Auftreten getan habe. "Die Pause geht noch 5 Minuten. Also entspannt euch ruhig."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 17:29
Samai's Blick fiel auf Valentina,als die den Raum betrat.hmn.~ Der Raum war immer noch gähnend leer.Ihre Hände glitten auf den Tisch,sie stemmte ihre Ellebogen auf die Tischplatte und stütze ihren Kopf mit den Händen ab.
Nun sah sie wieder zur Tür,als diese aufging und Saira den Raum betrat.
..und wann gehts los ? Da würde ich lieber alleine im Zimmer vergammeln als hier .. ~
Samai schloß die Augen ,unterbrach ihre Gedanken und seufze etwas lauter.

''Ngh.'' Eine ihrer Strähnen hing Samai ins Gesicht.
..Man ~.~ sie neigte ihren Kopf nach unten und strich die Strähne hinters Ohr.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-