StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 20 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik




Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 20 EmptyMi 26 Mai 2010 - 19:33
Ich lachte, als der Vogel, der elegante Vogel mit dem lange Schweif durch die Gegend flog, auch Gia war verdammt begeistert. >>Woooow~ <<, hauchte ich mit aufgerissenen Augen und sah dem Vogel nach, wie er seine Runden zu ziehen begann.
>>Kleiner Angeber <, meinte Shisatsu und ich wollte diesen Vogel anfassen, gerade hatte ich die Hand ausgestreckt, vor Verwunderung, jedoch zog ich sie wieder zurück, ich wollte ihn ja nicht erschrecken, auch nicht, dass er verschwand oder soetwas.

>>Das du soetwas kannst...beneidenswert <<, meinte ich und verzog das Gesicht, >>Das muss ich unbedingt lernen! <<, rief ich und riss wieder die Augen auf, es war einfach nur so
Atemberaubend, ich wäre beinahe aus den Latschen gekippt, es war so wunderschön.
Der Vogel gab einen wirklich schönen ungewohnten Ton von sich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 20 EmptyMi 26 Mai 2010 - 21:07
"Magie ist nicht einfach... "Er rieb sich am Hinterkopf. "Ach naja... ich bin ja kein Richtiger... Ich habe nicht die Vollen Fähigkeiten eines Magiers... Mittelmäßig, quasie..." Der Vogel fing an ihm auf dem Kopf rum zu Hacken. Er machte ein empörtes und ermahnendes Geräusch. "Au, was soll das?" Das Tierchen Schlug mit den Flügeln und landete dann bei Aj auf der Schulter. Fast schon entpört sah er Shisatsu an. Der musste etwas lachen. "Du bist natürlich nicht Mittelmäßig..." Er sah Aj an. "Tja... er ist etwas eingebildet..." Jetzt überlegte er. "Was kann ich dir noch zeigen... " er kratzte sich an der Schläfe. "Wünsche?" Der Vogel sah Aj an und Legte seinen Schweif um ihre Schultern. "Er mag dich." grinste Shisatsu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 20 EmptyMi 26 Mai 2010 - 21:37
Ich lachte auf, >>Dann wird das bei mir ja nichts, ich hab sicher keine Anlagen zur Magierin <<, meinte ich und sah zu dem Vögelchen. Was war denn nun los?
Er flog zu mir herüber und setzte sich auf meine Schulter, >>löst der sich auf, wenn ich ihn anfasse ? <<, fragte ich neugierig und musterte dem Vogel aus dem Augenwinkel, er war atemberaubend schön.
>>Er ist wunderschön <<, meinte ich nun, >>Und eingebildet <<, lachte ich hinterher und sah wieder zu Shisatsu, ob ich Wünsche hatte, was er mir noch so zeigen konnte, ich zuckte die Schultern.
>>Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, was du so alles kannst, zeig einfach das, was dir gerade so in den Sinn kommt <<, meinte ich mit einem breiten Grinsen und sah wieder zu dem Vogel, welcher seinen Schweif um meine Schultern legte, >>Er mag dich <<, grinste Shisatsu.
>>Ach echt? <<, fragte ich schon fast ungläubig und lachte auf, >>Ich mag ihn auch, er ist echt toll, ich würd den gern behalten <<, ich grinste breit und wollte den Vogel wirklich gern behalten.
>>Lass dir was einfallen, du bist hier der Magier <<, grinste ich frech.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 20 EmptyMi 26 Mai 2010 - 21:48
Shisatsu lächelte. "N... Nein behalten kannst du ihn nicht. Kristallvögel sind an ihre Besitzer gebunden... Aber wenn er dir ein geschenk macht..." Shisatsu sah den Vogel an. Seine Miene wurde Nachdenklich. Dann lächelte er. "Sieht sie..."" Er sah zu Gia., dann wieder zu Aj. "Auch das was du in Gedanken siehst? Ich kann dir schließlich nur das die ... schönen seiten der Magie zeigen..." Er schmunzelte.etwas. "Magst du das Universum? Sterne?" In seinen Augen funkelte etwas als er an den Sternenhimmel denken musste. Licht *____*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 20 EmptyDo 27 Mai 2010 - 0:08
First Post

Ein bisschen spät hm? Aivi stand vor dem Musikzimmer und fuhr sich mit ihrer Hand noch einmal verschlafen über ihre Augen ehe sie noch einmal ausgiebig gähnte und sich streckte. Sie war eingeschlafen, dabei sollte sie doch eigentlich ziemlich nervös sein oder? Immerhin, kam sie hier in eine völlig neue Umgebung, viele neue Bekanntschaften und ohnehin.... ein ganz anderes Leben als das Bisherige....
Wenn Aivi auch nur ein klein bisschen ehrlich war, gab sie auch zu verdammt nervös zu sein aber dies sah man ihr wohl gerade wirklich nicht an. Dafür wirkte sie noch zu verpennt. Man erwartete eigentlich, dass sie ein großes Kissen hinter sich herschleifte. Aber zum Glück war sie noch nicht so dreist, überhaupt auf eine solche Idee zu kommen. Stattdessen drückte sie langsam die Türklinke nach unten ehe sie die Tür zum Klassenraum einen Spalt weit öffnete um nur langsam hinein zu blinzeln ehe das zierliche Mädchen, mit den Merkmalen eines Fuchses langsam und ein bisschen vorsichtig hinein trat, um dann ebenso langsam die Türe wieder zu schließen. Sieht so aus... als wäre kein Lehrer da... meinte sie teils erleichtert, teils ein wenig verwirrt darüber. Immerhin würde es für die kleine Verspätung wohl keinen Ärger geben. Die Schüler die bereits im Musikraum waren begrüßte das Fuchsmädchen mit einem leichten Zucken ihrer Öhrchen gefolgt von neugierigen, musternden Blicken ehe sie sich einfach wahllos auf irgendeinen Platz saß und aus dem Fenster blickte "Gruselig..." flüsterte sie dann ziemlich leise. Das Gefühl von vielen Fremden umgeben zu sein mit denen man wohl die nächste Zeit auch noch etwas zu tun hatte war ungewohnt für Aivi... daran musste sie sich wohl erst einmal gewöhnen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 20 EmptyDo 27 Mai 2010 - 21:52
Da betrat ein Mädchen den Raum, Aivi, sie setzte sich auf einen freien Platz und schien aus dem Fenster zu sehen, bevor sie sich gesetzt hatte, hatte ich es noch geschafft ihr lächelnd zuzuwinken von wegen ''Hey du da, wir kennen uns zwar nicht aber was solls'', ich grinste breit.
>>Nein, sie sieht nichts, was ich in Gedanken sehe, sie hört nur alles was in meinem Kopf vorgeht <<, ich lachte kurz auf, das mochte wohl seltsam klingen, aber es war nun mal so.
Der Vogel sollte oder bessergesagt konnte mit ein Geschenk machen? Und dnan kamen auch noch so viele Fragen auf einmal, dass ich total wirr im Kopf wurde und die Gedanken zunächst sortieren musste.
Dabei sah ich Gia an, die prompt die Augen schloss, na super, danke Gia, tolle Hilfe, grummelte ich in Gedanken, sie aber tat nichts.
>>Magst du das Universum? Sterne? <<, fragte er mich und in seinen Augen leuchtete etwas auf, das ich zuvor nicht kennengelernt hatte.
Natürlich breitete sich ein riesiges Grinsen in meinem Gesicht aus, >>Ich liebe es, sie <<, eriwederte ich und musterte den Jungen, >>Warum? <<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 20 EmptyDo 27 Mai 2010 - 22:00
Shisatsus grinsen wuchs in die Breite. "Hehehe. Kannst du bitte die Augen schließen?" Er sah kurz zu dem Mädchen und nickte freundlich zur begrüßung. Nun sah er wieder zu Aj. "Das ist schade, dann wird sie nicht sehen können was du gleich siehst..." Sein grinsen wurde geheimnissvoll. Diese Art von Zauber kostete kraft, aber das wollte er ihr zeigen, auch auf das risiko hin später einfach einzuschlafen. Nachsitzen musste er warscheinlich eh.... Nachdem er einfach vom Sportunterricht abgehauen war... Von daher...X3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 20 EmptyDo 27 Mai 2010 - 22:09
Ich grinste breit und schloss die Augen, >>Wehe du tust mir weh <<, warnte ich lachend und konnte die Augen nicht zuhalten, ich musste die Leute eben sehen, wenn ich mit ihnen sprach.
Anschließend wartete ich nur darauf, dass er zeigte, was er zeigen wollte, was war es? Sterne? Universum? WAS?!
Ich wippte aufgeregt auf dem Stuhl herum, das musste ich unbedingt wissen, jetzt sofort auf der Stelle. Irgendwann aber hatte ich damit aufgehört, mit dem wippen und ich biss mir nervös auf der Unterlippe herum, die Zeit verging so langsam, es kam mir wie eine Ewigkeit vor in der ich die Augen geschlossen halten musste und nichts sah.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 20 EmptyDo 27 Mai 2010 - 22:11
Das Winken ihrer Klassenkameradin, hatte Aivi erst einen Augenblick nach dem sie sich gesetzt hatte realisiert. Sie fing an mit dem Stuhl zu kippeln und blickte dann wieder in die Richtung des Mädchens, dass das Fuchsmädchen am auffälligsten begrüßt hatte. Sie sprach mit einem Jungen aus der Klasse. Noch immer war kein Lehrer gekommen, aber das war vermutlich ganz gut so. Jetzt hatte die Französin genügend Zeit ihre Klasse unter Augenschein zu nehmen. Mhm... sieht nicht so aus als würde mich einer von ihnen gleich fressen oder? ja das stimmte - im Großen und Ganzen wirkte die Klasse ganz nett. Soweit das die Kleine sehen konnte sah es auch nicht so aus als wären sie allzu chaotisch oder vielleicht nervtötend Da steht den Nickerchen im Unterricht ja quasi nichts mehr im Wege... frohlockte sie also in Gedanken. Aber alleine vom Anschauen komme ich wohl mit keinem ins Gespräch.. war gleich ihre nächste Feststellung weswegen sich das noch immer etwas scheue Mädchen schließlich ein Herz fasste und von ihrem Stuhl aufspringen wollte um einfach mal Jemanden anzusprechen... das ganz endete jedoch nicht wie geplant: Denn Aivi machte ihrer Tollpatschigkeit wieder alle Ehre - sie vergaß ganz das sie kippelte, rutschte bei ihrem "Absprung" ab und begrüßte nun als allererstes den Boden des Klassenzimmers und blieb auch für die nächsten Sekunden einfach liegen ehe sie sich langsam aufsetzte und über ihre nun leicht verschrammte Nase strich "Toller Anfang Q.Q"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 20 EmptyFr 28 Mai 2010 - 14:53
Shisatsu grinst breit als er sah wie aufgeregt Aj war. Vorsichtig legte er sein Hand auf ihre Stirn und schloss seine Eigenen Augen. "Du kannst sie wieder aufmachen." Um sie war es still geworden. Und wenn sie die Augen öffnen würde wären sie nicht mehr in dem Klassenraum. Um sie war es schwarz und über ihnen, unter ihnen, überall funkelten Sterne, Sternensysteme. Hinter ihnen sah man die Erde. Shisatsu grinste. "Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht..."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 20 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-