StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 3 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik




Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010 - 17:33
Ich zwängte ein Lächeln auf und sah sie an "Oh oke...sry, ich gehör wohl zur unhöflichen Sorte", meinte ich zu ihr und musste innerlich wieder grinsen. Ja, wenn ich mal dran denke, wie ich die ollen Ordenheinis immer verarscht habe, war ich wirklich nicht der, der es mit der Höflichkeit hatte. Wie sagten sie immer zu mir? Arroganter Rotzbengel? Nja, konnt mir auch egal sein, was diese Irren von mir denken...ich war ich und das würde sich niemals ändern, egal ob`s irgendwem nicht in den Kram passt. Sie stellte sich mir vor...wow, hätte nicht damit gerechnet, dass irgendwer einfach so auf mich zukommen würde. Irgendwie...tat das Gefühl gut und ich ging drauf ein. "Ich bin Nero...freut mich dich kennen zulernen.", antwortete ich ihr und sah, wie sie ein Brot aus der Tasche zog. Oh fuck...ESSEN! An ihrer Stelle würde ich aufpassen, mein Magen fühlte sich immernoch so leer an...und dann war ich überrascht, als sie es mir tatsächlich anbot. Einerseits wollte ich ihr nicht das Futter wegfressen, zumahl ich nicht als Vielfraß dastehn wollte aber...andererseits würde ich noch umkommen und ich spürte, wie mir schon langsam sie Sabber lief. Also nahm ich es innerlich und äußerlich dankend an und biss herzhaft rein. "Boaaah...jaah...", stöhnte ich leise und genoss es richtig. Jetz fiel mir erst auf...mein Magen hat sie hierhergeführt? Ööh...na das war doch sehr sonderbar aber ich war stolz auf meinen Magen, haha. Plötzlich stand die Lehrerin neben uns und wunderte sich über Valentina...öh, sie gehörte nicht in die Klasse? Ist sie jetzt extra wegen mir hierhergekommen? Ich sah sie verwundert und irgendwie gerührt zu gleich an. Mit sowas...hätte ich nicht gerechnet...und besonders nicht damit, dass mir die Lehrerin nun die Kopfhörer abnehmen wollte. Glupschend sah ich zu ihr hoch "Oh nein, bitte nich...die Teile brauch ich zum Überleben T_T ", wimmerte ich richtig. "Ich steck sie auch sofort in die Tasche, versprochn!"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010 - 17:42
Ich kicherter leise. Dann biss er ins Brot. "Bitte..." wollte grade sprechen da kam die Lehrerin schon. Soll ich ihr nun sagen das ich das wusste oder auf doof tun. Ich lächelte die Lehrerin etwas verlegen an. "Entschuldigen sie, aber ich weiß leider nicht in welcher Klasse ich bin" log ich mit sehr guter überzeugung. "Auserdem konnte ich diesen jungen Mann nicht verhungern lassen" grinste ich. "Aber wenn ich nicht in der Klassenliste stehen..kann ich ja gehen" redete ich weiter. Ja wie doch mit überzeugung lügen kann! Niemand würde denke ich hätte gelogen, eigentlich habe ich ja fast komplett die wahrheut gesagt. Wollte ihn wirklich nicht verhungern lassen...den armen...
Ich stand auf ging etwas auf Nero zu uund steckte ihn versteckt Kopfhörer zu. Ich zwinkterte. Eigentlich war da noch ein Zettel bei. "Ich werde dann nun gehen"sagte ich etwas traurig. "Dabei liebe ich den Musik unterricht..." sagte ich in der hoffnung doch bleiben zu dürfen. Dann ging ich etwas von Nero zurück und drückte ihm ein kuss auf die Wangen. "Fein aufessen..wollen doch nicht das du verhungerst" flüsterte ich nur für Nero hörbar in sein Ohr. Denn sah ich die Lehrerin an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010 - 18:03
Samai beobachtete das Schauspiel zwischen Nero,Valentina und der Lehrerin.Sie wendete den Blick nicht ab. Was geht denn da ab ?~ sie streckte sich um mehr sehen zu können. ''Hmn.'' Samai fing an mit dem Stuhl zu kippeln,krachte schließlich nach hinten um.
''Ngh.'' Dummkopf,Hirni,Tollpatsch..~ spukte es in ihrem Kopf.
Schnell rappelte sie sich auf,zog den Stuhl zurück und ließ sich unschuldig darauf nieder. ''V-verzeihung''Hoffentlich hat das keiner mitbekommen.~Samai sah zu den gekippten Fenstern im Musikraum.Frische Luft ^-^~ Sie grinste,als sie einen kleinen Luftzug bemerkte


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010 - 18:06
Ich schaute dem ganzen verwirrt zu und seufzte. Schade, dass sie nicht in meiner Klasse war, irgendwie war sie mir ja sympathisch und verdammt hübsch war sie auch noch dazu Oo
Oke, das waren wieder diese Gedanken, die ich verdrängen sollte...ähem. Zumahl sie mir extra das Essen gebracht hatte...vielleicht könnte ich die Lehrerin ja irgendwie überreden, dass sie dableiben konnte. "Ist es denn schlimm...wenn sie eine andere Klasse besuchen kommt? Wenn sie momentan nichts zutun hat...kann sie doch sicher hierbleiben. Das ist zusätzliche Bildung, höhö!", meinte ich grinsend und aß das Brot auf. Valentina stand auf und war dabei zu gehn...hmm, schade eigentlich. Ich merkte, wie sie mir irgendwelche Kopfhörer wieder zusteckte. Waren das meine? Hrhr...wie aufmerksam von ihr, nur hoffentlich würde es die Lehrerin nicht bemerken, sonst gibt`s noch mehr Ärger. Trotz allem hat sie verdammt flinke Finger. Ich wollte sie noch fragen, in welche Klasse sie geht, als sie mir einen Kuss auf die Wange drückte und ich kurz errötete. "Haa...was..wie...hnn..." , blubberte ich verdattert und irgendwie konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Was zum Teufel war denn jetzt los? Mein Herz schlug wesentlich schneller und war drauf und dran, aus meiner Brust zu springen. Ich sollte mich beruhigen... Verlegen blickte ich sie an und lächelte, als sie mir zuflüsterte und ich ihr antwortete "Das hab ich schon...danke nochmal...dafür..." Nebenbei bemerkte ich den lauten Knall und sah zu meiner Mitschülerin, die wohl mit dem Stuhl umgekippt war. Hrhr...Nasweiß, dachte ich mir.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010 - 18:14
Ich kicherte und wartete nun auf die Reaktion der Lehrin. Er setzt sich für mich ein ,wie süß *-*
Ich fand es ja echt niedlich was er da machte und deswegen blieb ich auch einfach nur stehen. "Ich heiße Valentina, vielleicht haben sie ja noch von anderen Klassen eine liste" meinte ich nur. Ich hatte eh nichts zu tun! Meine Klasse hatte noch kein Unterricht , was soll das ?! Warum so streng? Ich bin auch lieb und brav. "Schau mal richtig in deine Tasche Nero" minte ich nur zu ihm. Anscheinend war er verwirrt. Warum? Es ist doch nicht schlimm! Ich bemerkte wie ein Mädel ihren Stuhl umkippte. Ohman wie tollpatschig ist die denn?!
Naja was sagt die Lehrerin denn jetzt??? Ist sie nett und behält mich hier???
Dann sah ich zu Nero.


Der Zettel in Neros Tasche:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010 - 18:23
Wann geht es denn endlich los ?~ sie war sehr unruhig und rieb sich den Kopf,den sie sich bei dem Sturz angestoßen hatte.Ihr weißer Rock war voll mit Fusseln und Staub. ''Was zum ..'' sie verzog keine Miene und fuhr mit der Hand über den Stoff. Das strahlende weiß war nun ein helles grau. Och,super.Ich habe in meiner Freizeit sowieso nichts besseres zu tun als doofe Flecken aus meinem Rock zu waschen.Sie gab ein leises knurren von sich und verschränke die Arme.Samai sah wieder aus dem Fenster und ließ nicht davon ab.
Gnh.~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010 - 18:45
Ich sah ebenfalls erwartungsvoll zur Lehrerin, was sie nun wohl entscheiden würde. Eigentlich wäre es ja kein vergehn...ist doch schön, wenn Schüler trotz Freistunde in einen Unterricht wollen und das Valentina auch noch ihren Musik Unterricht bereichern will. Okay, das war jetzt ein dappischer Gedanke und ich lachte mich innerlich selbst aus. Sie wird schon nicht so streng sein, auch wenn sie mir grad meine Kopfhörer abgeluxt hatte und ich immernoch innig hoffe, sie wiederzubekommen. Bevor ich weiter nachdenken konnte, rüttelte Valentina mich wieder wach und deutet mich auf einen Zettel in meiner Tasche hin, den ich schnell las. What the hell? Wie flink ist die denn? Und das es ihre Kopfhörer waren hab ich mir schon gedacht...zumahl die Lehrerin meine noch in der Hand hatte und diese auch wenig anders aussahen. Verdutzt las ich, dass sie mir noch ein Brot eingwickelt in Folie hingelegt hatte, woraufhin ich hinsah und schmunzelte. Wer hätte das gedacht...sehr nett. Ich lächelte sie an. Wenn die Lehrerin es ihr nicht erlauben würde, würd ich sie eh spätestens in der Pause wiedersehn. Immerhin etwas...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010 - 18:59
Genervt sah Samai zur Uhr.Wann ist diese Stunde denn endlich vorbei,besser gesagt wann fängt sie an ? Erste Stunde hier und schon am absterben.Langweilig.~ Sie räusperte sich,als wollte sie die Lehrerin darauf hinweisen endlich anzufangen. Fang doch an,Mensch ich krieg die Krise.Außerdem hab ich Kopfweh .~ Samai blickte die anderen Schüler an,anschließend wieder zu ihr. War ja klar,dass ich hier wieder alleine sitze.~ Sie zog ihre Tasche an sich heran und kramte ein Musikheft hervor,griff nach einem Bleistift und fing an zu zeichnen.Sie skizzierte das Musikzimmer und die Wesen,die sich darin befanden.Gerade als sie Nero versuchte zu zeichnen verharrte sie.Ein tiefer Blick in seine Augen ließ sie stocken. Kopfschütteln bezog sie ihren Blick wieder auf das Blatt. ..hmn. Sam,guck deine Mitschüler nicht so bescheuert an..das kommt komisch rüber >,<~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010 - 19:27
Yo hatte die meiste Zeit die anderen Schüler nicht beachtet und dies tat sich auch jetzt nicht. Nun, in der zweiten Stunde, überkam sie langsam das Müde gefühl, das erschien, weil sie die Nacht nicht geschlafen hat. Aber ansonsten ging es ihr gut. Sie nahm ihre Tasche von dem Stuhl neben sich und deutete darauf. "Wenn du willst kannst du dich hinsetzten" sagte sie zu dem Magier vor allem, weil er ihr sehr interissant erschien. Doch solange es noch Pause war konnte sie auch noch rumlaufen. Die frage war nur, wohin? Bisher kannte sie noch nciht so viele Plätze und sie wollte nicht zuspät kommen. Also entschied sich die Dämonin dafür hier zu bleiben. Sie betrachtete die andere Dämonin. Sie flirtete anscheinend mit dem einzigen anderem Jungen neben Lux. Wie war doch sein Name? Achja. Nero. Yo legte ihre Kopf in dne Nacken und ihre Haare glitten über die Lehne nach hinten und berührten fast den Boden. Yo selbst hatte ihre Augen geschlossen udn benutze eine Art meditation, um ihre Umwelt auszuschalten und einfach nur die Innere Ruhe zu finden. ~ Die Stille ist toll~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010 - 20:13
Ich ignorierte jegliche Diskussion zwischen ihnen- schließlich ging es mich nichts an und jeglicher Versuch mich anzulügen oder gar zum überreden zu brachten ignorierte ich mit einem Blick. Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Du kannst hier nicht bleiben- du riskierst Ärger und Nachsitzen. Zudem wird das auf mich zurück prallen, wenn ich dich hier lasse- es tut mir Leid." sagte ich ebenso monothon und zuckte mit den Schultern. "Du kannst in die Musikbude gehen, falls du an Musik so interessiert bist." Ich zeigte zur Tür- doch sah - mit dem üblichen Blick- zu Nero. "Du weißt nicht, ob sie eine Freistunde hat. Ihr habt euch in die jeweilige Klasse einzufinden- es ist euch nicht erlaubt im anderen Unterricht mitzumachen- Freistunde hin oder her. Gegen weitere Bildung habe ich nichts- sie kann ruhig nach der Schule noch einmal vorbei kommen. Doch jetzt..." Auf einmal krachte jemand hinunter und mein Kopf schnellte in deren Richtung und mir entfuhr ein Seufzer. "Haben Sie sich weh getan, Miss Hio?" fragte ich sie besorgt und starrte sie an. Nach eine Weile drehte ich mich wieder zu meinem Problemkind und nickte. "Ich werde dir die Klasse sagen." Mit einem leichten Sprung war ich vorne und blätterte mit einem Luftzug durch die Klassenbücher. Dann schob ich meine Hand zwischen eine Seite und zeigte auf ein Bild von ... Valentina? "Du bist in der Sternenklasse, Valentina." sagte ich und nickte. Sie hätte normalerweise Freistunde- aber ich kann sie doch nicht hier halten, ich hab das nicht mit Herr Maaka besprochen! dachte ich mir und seufzte. Ich setzte mich schwerfällig auf den Stuhl hin und ignorierte das nächste, was von den beiden Jugendlichen kamen. Sie sind echt anstrengend. dachte ich mir und sah wieder auf- wenigstens gibts einige Kultivierte. Die Pause zog sich in die Länge- und so langsam war ich angestrengt, meine Schüler zu kontrollieren. "Sollen wir einfach schonmal anfangen und ich lasse euch früher raus?"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-