StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 19 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik




Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 19 EmptyMo 24 Mai 2010 - 13:26
Begeistert riss ich die Augen auf, >>Jaaaaa <<, meinte ich und strahlte ihn an.
Meine Augen leuchteten und ich wollte unbedingt etwas sehen, Magie war einfach atemberaubend und vielleicht konnte Shisatsu ja auch unterrichten? Nun, hatte ich überhaupt die Anlage zur Magie, die Fähigkeit es zu erlernen? Ich zuckte die Schultern, war ja auch egal.
Aschließend sah auch ich zu Gia, >>Was ist denn? <<, fuhr sie mich an und ich riss wieder die Augen auf, >>Nichts schon gut <<, meinte ich lächelnd und wandte mich wieder Shisatsu zu.
Flüsternd meinte ich, >>Ich glaube sie hat auch Schlafentzug <<, dann lachte ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 19 EmptyMo 24 Mai 2010 - 13:36
"Ui ui ui." Er lachte ebenfals. "Bestimmte wünsche?" fragte er lächelnd und überlegte schon mal selbst etwas. Er grinste. eine Sache würde er vorführen. Mit dem Licht zu spielen konnte so atemberaubend sein... Dagegen waren die kleinen Lichter gar nichts. Er durfte sich nur nicht überanstrengen... sonst würde er einschlafen und den Ärger bekommen. Sein grinsen schwand nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 19 EmptyMo 24 Mai 2010 - 13:46
>>Bestimmte Wünsche? <<, fragte er mich und ich schüttelte hastig den Kopf, >>Nein, leg nur los! <<, rief ich vor Begeisterung und strahlte ihn noch immer an, auch Gia wartete gespannt darauf, was er nun vorführen würde, das müsste schließlich funktionieren.
>>Hauptsache du tust niemandem weh <<, meinte ich noch mit halb offenem Mund und wartet darauf, dass er endlich mit der Magie begann, ich fand es einfach nur so faszinierend, dass ich es kaum noch erwarten konnte, ihn dabei zu beobachten.
Die Vampirin und die Wölfin schienen einander im warsten Sinne des Wortes nicht riechen zu können, Caiwen, so hieß die Wölfin doch? Sie schien ganz schön grimmig zu sein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 19 EmptyMo 24 Mai 2010 - 13:55
"Hm... womit fange ich an... " Er grinste etwas. "Nein... das heb ich mir für den Schluss auf..." Er ballte eine Hand zur Faust und als er sie wieder öffnete flatterte ein kleiner Schmetterling auf Aj zu und setzte sich auf Ihre Nase. Zwei wietere flatterten um Gia herum. Dann zog er seinen Notizblock hervor und faltete ziemlich schnell einen Kranich der auch sofort abhob und aus dem Fenster flog. "Undankbares Ding..." murrte Shisatsu dem Papiertier hinterher. "Immer hauen die Ab. Besonders die Kraniche..." Er musste etwas lachen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 19 EmptyMo 24 Mai 2010 - 17:11
hmn. Okay,sie meinte sie hätte es nicht gemerkt.Klaar,deswegen sah sie mich vorhin auch so komisch an.Sie war kühl,sehr kühl.Sollte jemand sie auftauen? Egal.
Ich schob den Stuhl zurück und stand wieder auf. '' Ja dann.. ist ja alles klar,nicht?'',zwinkerte ich und ging zurück auf meinen Platz. Wow,es sind so gut wie keine 5 Minuten vergangen.Mir war langweilig.Stink langweilig.Musik als Fach fande ich ja garnicht schlimm,nur wenn keiner da war der uns unterrichtet schon.Klar,eine Freistunde ist nicht schlimm,aber ich kenne hier nochkeinen und wüsste nicht,was ich alleine tun sollte.Ich sah zu den beiden anderen.Die redeten immernoch freudig miteinander und der Junge fing mit kleinen Zaubertricks an.Ein Magier..hmm ganz spannend.. fand ich,schließlich kann man sich alles herbeizaubern,das man möchte.Das Fenster stand immernoch offen und plötzlich flog ein Kranich aus Papier hinaus. Okey? o0


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 19 EmptyDi 25 Mai 2010 - 14:39
out: schreibt mal einer >.< Caiwen, du bist dran glaub ich....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 19 EmptyDi 25 Mai 2010 - 17:57
Ich strahlte Shisatsu an und wartete nur gespannt darauf, dass er loslegten.
Dann faltete er einen Vogel, einen Kranich und ich riss begeistert die Augen auf, >>Wow! <<, rief ich und mein Lächeln war verdammtnochmal viel zu breit!
Anschließend war da noch ein Schmertterling, der direkt auf meiner Nase landete und ich lachte auf, das war ja süß.
>>Großartig! <<, rief ich immernoch so begeistert und hörte Gia, wie sie in die Hände klatschte, ihr schien das alles auch sehr zu gefallen, denn zudem grinste sie mindestens genauso breit wie ich.
Ich sah Shisatsu noch immer an und wartete darauf, dass er weiter machte, das war schließlich nicht alles was er drauf hatte.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 19 EmptyDi 25 Mai 2010 - 18:42
Ich beobachtete sie weiterhin, wie sie aufstand und den Stuhl zurück stellte. "Jaja alles klar" äffte ich ein wenig. Tut mir leid. Launisch. Ich weiß. Grrr Vampir. Warum zwinkerte sie? Wollte sie mich jetzt anmachen oder wie?
Naja das tat auch nichts zur Sache. Aufjedemfall war es echt langweilig hier.
"Wo wohl die anderen Schüler sind..." murmelte ich gelangweilt.
Fast zu Todegelangweilt!
Nicht mal das Anmotzen einer Vampirin konnte mich aufmuntern. Vielleicht weil sie ein Neko sein will und miaut?
GRRR
Das machte sie noch abartiger.
Langsam machte ich mir Sorgen um Leviathan. Ob ich nach ihm suchen soll? Der wird schon auftauchen, ich bin ja keine Babysitterin.
Gra... meine Laune war hin -.-




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 19 EmptyDi 25 Mai 2010 - 19:01
Das Geschehen hier war doch sehr interessant, wie ich feststellen musste o.o
Erst kam ein neues Mädchen herein, keine Ahnung ob sie frisch hierherkam oder schon mehrere Stunden hier war aber ich kannte sie zumindest mal noch nicht, wie die meisten hier. Vielleicht sollte ich neue Kontakte knüpfen? Ich war nicht gerade scheu aber andererseits...wer weiß, ob ich nicht zu aufdringlich oder nervig werde? Naja jedenfalls lag eine gewisse Spannung zwischen diesen zwei Mädchen...sie fauchten sich regelrecht an und ich spürte die verachtung? O.o
Ich wollte mich nicht wirklich einmischen, betrachtete einfach weiterhin meine Mitschüler und wandte dann den Blick ab, zum Fenster und beobachtete die Bäume. Mir war wirklich langweilig und ich überlegte, wo ich später schlafen soll. Ein Zimmer wäre schonmal richtig gut, entweder ich finde jemanden, der noch Platz für mich hat oder ich muss mir was eigenes suchen. Warum hatte die Frau im Sekretariat nichts gesagt? ;.;
Nachdenklich rieb ich meine Schlefen und wartete ab, ob sich ein Lehrer blicken lassen würde oder wir letztendlich doch eine Freistunde haben...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 19 EmptyDi 25 Mai 2010 - 20:46
Shisatsu lächelte. Den beiden schien das zu gefallen. Die Schmetterlinge lösten sich in viele glitzernde Punkte auf. Jah.... *__* Licht ist schöööööööön :D In seiner Hand wuchs eine Kristalrose die aus dem Inneren Leuchten zu schien. Dann löste auch sie sich in glitzernden Staub auf, der sich aller dings zu einem Kristalfogel mit einem eleganten langen schweif formte und eine Runde über ihren Köpfen drehte. DAnn flog er zu Caiwen und umrundete sie ebenfalls. Auf Kuronos schulter ließ er sich sogar kurz nieder und an Asima flog er so dicht vorbei das sein Schweif ihre Wange entlang strich. Dann lies er sich auf Shisatsus Schulter nieder und Putzte sich die Flügel. "Kleiner Angeber." grinste er den Fogel an. Der ließ nur einen Hellen, melodieartigen Ton hören. Schisatsu lächelte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 19 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-