StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Der alte Teufel, wie sollte man ihn sonst bezeichnen können, treibte sich nach seinem Aufenthalt auf den Pausenhof hier auf der Laufbahn herum und schaute vom weiten, naja eher gesagt von nahem die anderen Klassen bei ihren Schulstunden zu. Welche eine freude sich das antun zu wollen. Naja was solls er hatte ja Freizeit, eigentlich schon die ganze Zeit di er sich selbst nahm.
Hmmm was für ein Anblick....Ob ich nicht vllt einiger dieser Schüler oder Schülerinnen zu meiner Sammlung nehmen....werde ich alle nacheinander in einen Sack voller Seelen stecken....Nur wäre das ein Problem wenn einer von denen däonische Abstammung ist...ich dürfte sie nicht anrühren nicht mal mit der Fingerspitze....Tzzz Kodex...Die Regeln die ich als gefallener König der Unterwelt gemacht habe um Dämonen vor Dämonen zu schützen....
Nachdenklich schaute er umher und genoß einfach das Wetter und die Aussicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Als sie gerade dabei war wieder loszulaufen, fiel ihr ein junger Mann ins Auge.
//Wer ist das denn? Haben wir jetzt auch noch Leute die uns zugucken müssen?//
Gereizt machte sie sich weiter ans laufen.
Das war das letzte was sie noch gebrauchen konnte, jemand der ihr auchnoch dabei zusah wie sie sich abhechtete.
Sie lief einfach weiter und versuchte den Mann zu ignorieren, doch es wollte nicht so recht gelingen.
//Irgendetwas ist an ihm...Es ist anziehend...aber nicht positiv...//
Sie drehte ihm den Rücken zu und spürte weiterhin das er hierher sah.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Sennen bemerkte ein Mädchen, die ihm eiskalt die Schulter zeigte und das war ihn nicht wirklich geheuer. Weder seine Art noch sein Aufenthalt hier könnte was dmait zu tun haben, naja es ist ja auch icht verboten hier zu sein. Etwas herausgefordert konnte er es einfach nicht lassen und musste nun sein Senf dazu geben.
Hey Süße zeigst du gerne fremde Leute deine Schulter oder war das ein Zeichen dafür das ich dich fotograpfieren sollte ?
Mit einer herausfordernde Stimme ließ er nun seinen Kommentar ertönen und wirklich selbst der Teufel könntet je einer Herausforderung wiederstehen, nciht mal Gott selbst.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Sie blieb stehen als Sennen sie ansprach.
Sie drehte sich zu ihm und starrte ihm direkt in die Augen.
>>Ich fand es nur unheimlich nervig, das es Leute gibt die nichts weiter zutun haben als andere Leute zu beobachten!<<
Sie verließ die Laufbahn und trat schließlich vor den Fremden.
>>Was willst du eigentlich hier? Hast du keinen Unterricht?<<
Sie hatte absolut keine Ahnung, was der Typ von ihr wollte, könnte das eine merkwürdige Anmache sein? Wenn ja, dann hatte er sich aber getäuscht, wenn er dachte ihr würde so etwas gefallen.
>>Wenn du nichts anderes zutun hast, kannst du ja wenigstens mitlaufen oder?<<
Soe betrat wieder die Laufbahn, becor sie Ärger mit Noctis bekam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shin lief weiter und war einfach genervt... Ich hasse es mich zu bewegen sprach der Junge Wolf mit genervten unterton. Doch dann sah er den Neuankömling. Er roch nichts besoneres und lief einfach weiter... er wollte so oder so mit einem der Mädchen reden. Shin der nun an der nächsten runde war dachte sich dann: ich werd zum Wolf so läuft es sich nicht gut. Kaum gedacht wurde er zu dem Weissen Wolf und lief so weiter. Er mochte es in dieser Gestallt zu sein aber er hasste es trotzdem das er sich bewegen musste


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shisatsu ließ sich von dem ganzen drum herum gar nicht ablenken. Erst als der Lehrer sich an ihm vorbei teleportierte wurde er schneller. "Kann ders nicht machen wie alle anderen?" Murrte er. Das ließ er sich nicht gefallen. Er lief schneller und hatte die anderen bald eingeholt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

[Out: @Sennen & Saga - Postreihenfolge beachten...]

Keitaro

Der Junge ignorierte einfach die Blicke und Worte Misakis, auch wenn es nicht zu ihm passte... und anderseits überkam Keitaro zu diesem Zeitpunkt ein seltsames Gefühl, plötzlich wurde es tierisch heiss und er hatte das Gefühl, dass sich irgendetwas in seinen Körper regen würde... Was.. war das?! Nicht jetzt?!... Dicht gefolgt von einem gewaltigen Hämmern im Kopf; aus irgendeinen Grund war sein Blickfeld eingeschränkt - Nebel hatte sich gebildet. Nebel, den er sich nur vorgestellt hatte. Wäre nun alles normal like-Keitaro ablaufen, würde er Misaki mit irgendwelchen Worten oder Taten zur Last fallen, doch stattdessen blieb er ruhig, begann schwer zu atmen, doch liess sich nichts anmerken. Warum auch? Es passte nicht zu ihm.
"Oh. Sie laufen.", murmelte Keitaro, als er bemerkte, wie sich all die Schüler auf die Laufbahn bewegt hatten und anfingen zu .. joggen?
Auch relativ ungewöhnlich, solch Worte mit einen solchen monotonen Unterton aus Keitaros Mund zu hören, oder? ~
Misakis Bild vor ihm wurde irgendwie.. verschwommen und. OMP - Nicht jetzt!?
Ohne ein weiteres Wort torkelte der Noch-Dämon davon, fiel dabei zweimal fast auf die Schnauze, liess sich aber davon nicht beeinflussen.
Muss. weg. Muss. weg. Er hatte sonderlich wenig Lust, dem Lehrer eine Rechenschaft schuldig zu sein und schlenderte so einfach auf den Geräteschuppen zu, was auch immer er da suchte ~

tbc: Geräteschuppen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Irgendwie.. stand Misaki eine Zeit lang nur da, ignorierte selbst Keitaro und dachte nach. Es machte keinen Sinn hier mitzumachen. Auf so einer Schule. Mit solchen Mitschülern. Aber sie liess sich doch nicht einfach so abschütteln.. Das Mädchen wusste, dass sie dieser Geschichte auf den Grund gehen musste und würde so lange dran feilen, bis irgendein Spast ihr das sagen würde, das war schon mal klar! +_+
Als sie aus ihren Gedanken gezogen wurde, das weil irgendein Schüler an ihr vorbeirannte, sah sie um sich. Eh..sie mussten Bahnen rennen? Sie musste aufholen, verdammt. +_+ Sowas liess sie doch nicht auf sich sitzen.. Aber in diesem Kleid? Misaki biss sich in die Unterlippe und vernahm hinter sich ein Geräusch, das daraufhin weisen musste, dass Keitaro endlich seinen Hintern bewegte. Doch irgendwie.. Langsam drehte sie sich zu Keitaro um und.. Wie bitte? Was hatte dieser Zwerg gerade gesagt? Dieser Ton.. "Keitaro..?" Und schon sah das Mädchen ihn weg..stolpern. WARTE! TIME-OUT! WAS TAT DER DENN DA? SCHWÄNZEN? OOHHH NEIN! Grimmig beugt sie sich etwas, zerriss das Kleid an den Seiten etwas und rannte dem Übeltäter hinterher. "Du kannst was erleben, Bürschchen~"

pp: Geräteschuppen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Liam Faceles [<--------out: Ersatzlehrer, falls Noctis nicht mehr die nächsten Tage postet ;)]

pp: Speisesaal

Huh. Die Schüler liefen schon. Oh man, war das aufregend. Oke, es ging.
Ich schlenderte erst über den Platz, sah dann den Pädagogen, bei dem ich mal den Unterricht beobachten sollte.
Da sie alle schon weit um den Platz herumgekommen waren, fing ich an, quer über den Platz zu sprinten und erreichte den Lehrer.

"Guten Tag. Sie sind Herr .."
Oh. Er lief ja weiter. Ich joggte nebendran.
"Also, ich bin neu an der Schule", erzählte ich ihm, "ich soll, um mich einzugewöhnen, mal hier zu schauen und auch übernehmen...ich hoffe, das ist genehm"ich lächelte und lief weiter, sah mich kurz nach hinten um, wo die anderen Schüler hechelten und irgendwelche Idioten sich an letzter Stelle gegenseitig battleten.
He, da war auch Alisha. Ich grinste und lief weiter. Wie lange noch?


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

Nein, nicht dass Cruel nur an seiner Badehose rumfummelte.. es kam noch schlimmer! "Bist du.. mein Gewissen?", fragte Leviathan und deutete mit seinen Kopf auf Cruels nun dunkleren Haare. "Braun steht dir besser. Ehrlich."
Oke, spätestens jetzt würden die beiden fur schwul gehalten werden, oder? Was solls, eigentlich war es dem Gefallenen auch egal, was andere Leute dachten. Cruel war der einzige, den Leviatahn richtig leiden konnte. Und das sollte man auch ausnutzen, oder? Himmelhergottnochmal und warum dachte er jetzt so sentimental!?~
"Oha!"
Er verlangsamte sein Tempo als der Fettsack auf seinen Rücken bzw auf seine Flügel sprang und daran rumzupfte. Grmpf. Ds ist unfair?!
Meine schönen Federn.
"Du bist schwer. Verdammt schwer.", murmelte er und merkte sogleich, dass die beiden zu den langsameren Typen gehörten. Ausser Caiwen, die war noch schlechter, lief hinter den beiden her. "Hopp Hopp Caiwen! Was treibst du da hinten?", rief Leviathan zu ihr hinter und suchte für den Bruchteil einer Sekunde ihren Blick. Dann aber wurde es ihm auch zu blöd. Irgendein anderer Lehrer war auch noch dazugestossen, omp warum brauchten sie 2 Lehrer? Is ja abartig.
Laufen war doof. Warum sollte man das trainiern? Mit diesen Gedanken flatterte er einmal so gut wie es zumindest mit Cruel als Last ging mit den Schwingen und entfertne sich vom Boden. Er flog nun etwa einen Meter, also relativ dicht über alle anderen vorbei, überholte somit alle.
"Ich meins ernst du bist wirklich schwer.", rief er zu Cruel, griff im nächsten Moment nach seinen Handgelenken, lehnte sich etwas nach unten und schmiss Cruel auf den Boden. Naja. Ooder zumindest würde er auf dem Boden landen.. wäre er kein Engel. Kein.. Todesengel.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-