StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 25 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Noctis betrat langsam den Sportplatz er sah sich schon um es war anscheinend noch keiner von seiner Klasse da.Es war seine erste Stunde als Lehrer.Entweder würde er versagen oder er würde es hinbekommen.Noctis würde seine Schüler wahrscheinlich in der ersten Stunde nicht so überansträngen oder vielleicht doch?.Noctis blieb bei einen Baum stehen und lehnte sich an diesen.Er genoss noch die Ruhe die grade war den er wusste das es später nicht mehr so sein wird.Er sah sich nebenbei noch ein wenig um und musterte die Umgebung.Er wartete nun auf seine Schüler.Die die zuspät kommen würde er extra Runden rennen lassen das legte er nebenbei schon mal fest.//Mal sehen wie die erste Stunde wird//dachte er sich und gähnte dann einmal.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

pp: Kräutergarten

Leviathan lief völlig gelassen und immernoch in Badeshorts auf den Sportplatz; der irgendwie keinen Fleck Schatten hatte. Das würde ziemlich heiss werden, oder? ~
Scheinbar war der Nephilim der erste auf dem Sportplatz.. oder er war einfach nur am falschen Ort. Moment.. warum war er der erste?! ~
Okay. War er doch nicht. Von weiten konnte er eine Gestalt wahrnehmen, die auf der Laufbahn stand ... musste wohl der Lehrer sein, oder? Leviathan überlegte nicht lang und ging einfach weiter, was anderes blieb ihm ja nicht übrig. Und wo war Caiwen?! Und Cruel? +_+ Ein kurzer Blick über die rechte Schulter genügte und er wusste... dass sie noch nicht hinter ihm waren.
"Morgen.", grüsste er die unbekannte Person monoton aber dennoch nicht unfreundlich und musterte den Mann kurz. Huh..
"Sie sind dann wohl der Lehrer, oder?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Noctis sah schon von weitem eine Person es war wahrscheinlich einer seiner Schüler.Er wartete bis die Person bei ihm war."Morgen " erwiderte er auch mit einen normalen Ton.Noctis musterte seinen Schüler kurz und stellte fest das dieser nur in Badeshorts dastand.Er sagte dazu nichts.War es denn schon so heiß?Noctis kümmerte sich nicht weiter drum.
"Ja der bin ich"sagte er, Noctis streckte sich kurz und sagte noch.
"Mein Name ist Noctis Lucis Caelum, Noctis reicht"
"Und deiner?"fragte er ihn noch und wartete auf eine Antwort dabei verschränkte er die Arme.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

pp: Kräutergarten

Cruel

Ich kam schon bald an. Von der ebigen Unterhaltung hatte ich nichts mitbekommen. Suchen musste ich nicht, nur Leviathan und ein anderer Kerl standen auf dem Sportplatz. Ich gesellte mich natürlich zu Levi. Dieser Kerl stand ja nervig nahe.
"Alter. Wieso hast du nichts in Kräuterkunde gesagt. Dass du da bist, natürlich. Da hat eine voll auf Stress geschoben"

Ich grinste und schubste Levi. "Los. Zehn Runden. Hopp."
Aber das wäre unmenschlich.
"Und zwanzig Liegestützen. Sofort"

Oh man. Die Sonne schien übelst auf mein dunkles Haar. Nicht schön, mein Kopf würde verbrennen...oder so.
Gelangweilt stocherte ich in Levi`s Rücken und sah den anderen Kerl an.
"Und wer ist die Memme?", fragte ich, nicht allzu leise.
Und erst jetzt kam mir der Gedanke, dass das ein Lehrer sein könnte...egal.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

Hmh ~ scheinbar war der Lehrer auch nicht ganz ausgeschlafen.. ob der auch mitmachen würde oder nur faul rumstehen? Wird... sicher.. interessant.
"Leviathan.", antworte der Nephilim seinem Lehrer und wurde kurz darauf auch schon überrumpelt oder bzw... geschubst '-' Im letzten Moment fing er sich noch ein, wär peinlich gewesen, wenn er in... Noctis reingefallen wäre o.O
Cruel. Oh Gott. Wie habe ich ihn vermisst.
Stress geschoben? '-'
"Was denn, schon wieder Liebeskum-..", begann er zu scherzen, doch dann hielt er inne. Memme?
Cruel hatte keinen Anstand '-' Aber das war wohl auch gut so. Für einen Moment überlegte er ob sein Kumpel ihn das wohl abkaufen würde, wenn er sagen würde er wäre sein Geliebter. Aber er liess es doch .. "Der Lehrer.", antwortete Leviathan ihm einfach und griff auf seinen Kopf,
nur um an seinen Haaren rumzuziehen~ Langeweile.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
Kräutergarten ====>

Hah! Abkürzung! Ich lief einfach durch die Wiese und wollte zur Laufbahn rennen. Doch wie es sich herrausstellte war das wohl nicht so ganz Richtig.
Mist, die waren schneller als ich. Ich stellte mich neben Leviathan.
"eheh..." meinte ich und blickte hoch zum Lehrer.
Ich bekomm schon kein Minus, wenn ich ... im Kleid lief? Laufen <3 warum musste Leviathan mir das genau heute antun, dieser Mistkerl, echt jetzt. Meine Schulsachen liegen schön gepackt auf meinem Bett und meine Sportsachen warteten sehnlich auf mich. Naja, das Kleid wird es auch tun müssen...
Leviathan mit seiner doofen Badehose, naja mit der könnte ich ja auch rennen, neh?
Ich blickte zu Cruel, welche verwuschelte Haare bekam.
Da ich nicht wusste was ich sagen sollte, sagte ich nichts. Oo




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

pp: Kräutergarten

Shisatsu kam gähnend auf der Laufbahn an. Er ließ seinen Blick darüber schweifen und sah die anderen. Auch stellte er fest das es nirgendwo schatten gab. "Schwarz war wohl nicht die beste Wahl..." murrte er und trottete zu der Kleinen Gruppe. Ah... endlich... Bewegung... freute er sich innerlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shin kam nun auch an der Laufbahn an doch in Gedanken war er immer noch bei Haine seinem Engel. Es viel ihm schwer sich auf etwas anderes zu Kontzentrieren. Doch nach einer weile kam er an der Laufbahn an... Geschockt stellte er fest das er sein Sportzeug vergessen hatte... obwohl das für ihn nicht weiter Schlimm war. Doch als es so über den Rassen lief schnüffelte er in der Luft rum... er vermisste jetzt schon denn Süssen geruch von Haine aber roch jetzt etwas anderes... etwas vertrautes. Shin lief weiter und sprach dann leise: Hier richt es nach Wolf. Intresiert lief Shin herum und schaute sich Caiwen an. Er war sich sicher das sie so roch... jedoch war er in Gedanken bei Haine...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

pp: Kräutergarten

"Holzkopf?! Du nennst mich Holzkopf? He, warum zerrst du mich eigentlich die ganze Zeit mit, ich finde den Weg schon irgendwie selbst... glaube ich halt. Wegen dir konnt ich mir nicht mal trockene Klamotten anziehen. Geschweige den Schulsachen einpacken.", brabbelte er den ganzen Weg vom Kräutergarten zur Laufbahn auf Misaki ein, wagte es jedoch kein einziges Mal sich loszureissen. Machte es ihm etwa doch Spass? Oder traute er sich nicht? Oder war einfach nur zu faul!? +_+
Dennoch... als die beiden bei den andern Schülern und dem Lehrer landeten, riss er sich los und grinste breit in ihr Gesicht. Hähähähä. Einfach nur so, um sie zu ärgern ~ und weil hier generell noch nicht viel los war bzw der Unterricht scheinbar noch nicht angefangen hatte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 49Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 25 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-