StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shin verdrehte die Augen und zog seine Jacke aus. Langsam begann er auf der Laufbahn zu laufen.... jedoch hasste er sport da musste man sich viel zu sehr bewegen. Der Junge Wolf lief gemütlich auf der Laufbahn. Eigentlich dachte er nur an Haine mit der er die letzte stunde verbracht hatte.... doch da kam ihm in den Sinn das er vermutlich nachsitzen muss wegen der Stunde die er gefehlt hatte. Naja egal Dachte Shin mit sehr gelangweilten Gesichtsausdruck. Momentan war es ihm eh egal da er bald Mittag hatte... und Haine wieder sehen würde...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Sie kam etwas später als die anderen am Platz an.
//Erster Tag und dann auchnoch zu spät...//
dachte sie und hechtete schnell zum umziehen zu den Kabinen.
Als sie umgezogen war, ging sie auf die Laufbahn und fing an zu laufen.
//Klasse...und dann auchnoch die 1. Stunde Laufen....//
Sie beäugte ihre neuen Mitschüler neugierig.
//Sehen ja ganz nett aus...//


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Er sah zu Caiwen und nickte
"Wenn du willst kannst du deine Sportsachen noch schnell holen " sagte er und sah zu ihr.
Danach beobachtete er das ganze er bemerkte dan Saga er sagte erstmal nichts und lehnte sich wider an den baum.Er entschloss sich dan doch mit zu machen, er ging kurz weg sich eine kurze Hose anziehen da er ja zuzeit eine lange anhatte.Als er wider kam fing er an zu laufen er holte seine Mitschüler aber ein da er sich immer weiter vor telepotierte.Als er an Saga vorbei kamm sagte er noch "Morgen"dann telepotierte er sich ganz mit vor.Er rannte dann mit den anderen weiter und achtete drauf ob noch jemand zu spät kommen würde. Noctis dachte ein wenig drüber nach was er dann mit ihnen machen sollte.


(hab ich übersehen )


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

(Out: Noctis, ich bitte dich auf die Schüler auch einzugehen... z.B Caiwen, die dich ja angesprochen und was gefragt hat...)

Laufen? Laufen war langweilig.. Laufen!? Naja was solls. Das nannte man dann wohl Schule. Wie abartig. Aber egal, Probleme mit den anderen mitzuhalten würde er wohl kaum haben.
"Heh!", brummte der Gefallene, als Cruel ihn wieder anflirtete und mit sich zog. Weigern konnte er sich nicht.. also joggte er einfach weiterhin neben Cruel her. Keine Eile, man. Die anderen waren zwar alle vorn und auch der Lehrer hatte seinen... Hintern auf die Laufbahn bewegt. Nur Caiwen stand noch hinten ~ also warf Leviathan einen kurzen Blick über die linke Schulter.
"Ich finde, sie sollte im Kleid laufen..", erwähnte er relativ beiläufig und warf dem Mädchen einen Blick zu. Sie wollte sich doch nicht wirklich Sportklamotten anziehen? Wie langweilig~
"Oke. Wir spielen... Wir-reissen-uns-gegenseitig-die-Federn-aus.", meinte er, ehe seine schwarzen Schwingen zum Vorschein kamen.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
Ich verbeugte mich kurz. "Danke Sensei..."
Oh nein, ich hatte wirklich nicht vor, mit einem Kleid zu laufen. Geht das überhaupt?
Als ich dann überlegte, wie weit es zum Waisenhaus war und wie lange ich nur für das Hinlaufen brauchen würde... entschied ich mich um. Naja wird schon nicht so schlimm werden, oder? Dann werd ich mich einfach nicht so groß bemühen, ich kann später ja auch noch laufen gehen.
"Eheh... Hmm.. Ich mach doch lieber gleich mit..." meinte ich noch, ehe der Lehrer weg war. Hui, wohin denn? Naja egal...
Ich begann den anderen hinterher zu laufen.
Was ist, wenn mein Kleid kaputt geht, wenn man Sport macht? Spätestens dann musste ich mich umziehen.
Ich blieb nochmals kurz stehen, sah zu den anderen und beeilte mich, aufzuholen. Egal! Ist doch Schnuppe. Leviathan läuft ja auch oben ohne rum, warum konnte ich das dann nicht machen? O.o Doofe Jungs...
Werden wir jetzt die ganzen zwei Stunden rennen? Oder machen wir wohl auch noch was anderes?
Ich joggte eilig, jedoch im eigenem Tempo hinterheer...




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Um stark zu sein darf man seine abwehr nicht vernachlässigen. Wenn du wildfremde leute an dich heranlässt vernachlässigst du deine deckung und bist angreifbar. Kapiert blauhaar? Nun teleportierte sich der lehrer hierher. Hey sind wir dir zu schnell das du deine kräfte nutzen musst? Ich fand es erbärmlich. Ich konzentrierte mich und bekam noch einen extra schub der mich schneller machte. Ich zischte am lehrer vorbei und grinste ihn frech an. Danach sah ich zu dem kleinen blauhaarigen mädchen und sah wie si noch kleiner wurde. Komm kleine du hast doch mehr zu bieten. Ich wollte ihren willen und ir potential sehen. Da kam eine weitere schülerin. Eine blonde. Ich hoffe sie weiß was hier abgeht. Wenn nicht ihr pech. Die anderen sollten auch mehr willen zeigen. Nur wer einen eisernen willen hat kommt an sein ziel. Egal wie schwer es zu erreichen ist. Ich bin nett wenn ich will und freunde nehme ich nur die die auch eeinen eisernen willen besitzen. Die für ihre träume sterben würden. Ich bin gespannt wer dieses ppotential hat. Ich dachte über meine freunde falls man sie so bezeichnen ann nach. Ich wette wen aaliyah hier wäre würde sie in einem hautengen Cheerleader köstüm mich anfeuern und Chachamaru....Ich freue mich schon auf den kampf. Hey das rennen ist ein super aufwärm training. Vici......Es tut mir leid was ich dir antun musste. Doch jetzt bin ich ein neuer. Ich werde ganz von neu anfangen und für Liebe habe ich eh kaum zeit. Ob die richtige kommt die mich versteht?....NEEEEEEEEEE Wer will schon nen sschläger? Aaliyah will doch nur das ich ihr helfe die schule zu übernehmen. Als gute freundin ist sie mir viel lieber. Ob ich wenigstens irgendwann mit vici reden werde? Wer weiß. Vielleicht wird einer der klassenkameraden eein freund. Wer weiß. Ich solte mich wieder aufs rennen konzentrieren. Dieses blauhaarige mädchen. ich darf sie nicht unterschätzen. Ob sie auch kämpfen kann? Hoffentlich weil ein kampfrennen wäre der hit.
Ob hier noch irgendwer kampfgeist besitzt? Da stach mmir der eine schüler auf der joggte. Pff der ist faul. Naja wird eh sehen was er davon hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Cruel

"Verarschen, man?"
Ich grinste trotzdem. Auch wenn 'Wir-reißen-uns-die-Federn-raus' nicht gerade feinfühlig anhörte. Amüsant war es sicher trotzdem.
Kurz sah ich zu Caiwen zurück. Machte sie alles, was man ihr sagte? Oder hatte sie Levi überhaupt gehört?
Ich schaute sie abwertend an, wandte meinen Blick zu Levi.
"Ich hasse willenlose Menschen", grinste ich und zupfte an seiner Hose.
Nein, das war jetzt aber zu schwul. Meine schwarzen Flügel kamen raus und schlugen kurz, sodass ich abhob. Ruhig, schwarzer.
Sogleich sah ich, wie die Strähnen, die mir ins Gesicht fielen viel dunkler geworden waren. Jetzt sahen ich und Leviathan uns einfach zum Verwechseln ähnlich. Igitt.

"Eine Feder von Leviathan", ich riss sie vorsichtig raus und lies sie segeln, während ich weiterjoggte. Keine Lust, man.
Also sprang ich auf Levi's Rücken, musste mich erst mal durch seine fetten Flügel durchwurschteln.
"Du solltest abnehmen. An den Flügeln"
War das überhaupt möglich? Slim Fast für Flügel!
Ich grinste.
"Hühott. Auf dir Reiten ist einfach toll", meinte ich und klammerte mich an ihm fest.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Und schwupp, wie schnell er wieder weg war, ich hörte ihn nur noch rufe, >>Komm Kleine du hast doch mehr zu bieten <<, oder so in der Art.
Mein Blick wurde irgendwie nicht angestrengt, im Gegenteil, ich war ehrgeizig zum ersten Mal seit langem wieder.
>>Und wie viel ich noch zu bieten hab! <<, keuchte ich ihm entgegen und lief noch schneller, ich hatte ihn sofort eingeholt und hielt sein Tempo, so leicht wimmelte der mich nicht mehr ab.
>>Das blauhaar-Mädchen hat auch einen Namen <<, meinte ich grimmig und sah zu meiner Seite, an der er lief, >>AJ wenn ich bitten darf <<, fügte ich noch hinzu und lächelte dann, ich wollte nicht unfreundlich wirken.
Schließlich hatte uns dieser Lehrer vorhin eingeholt gehabt, nun gut er hatte seine Kräfte verwendet, na und? Ich schließlich auch um ihn einzuholen.
Dann grinste ich ein breites Grinsen, >>Du bist ja ein komischer Kauz <<, schoss es aus mir heuraus, >>Aber damit kenn ich mich nur zu gut aus <<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Total gehetzt kam ich an der Laufbahn an.Meine Sportklamotten hatte ich schon an.Es war meine erste Unterrichtsstunde an dieser Stunde und ich hatte so das Gefühl,dass ich viel zu spät kam.Na Super das gab bestimmt Ärger.Ich seufzte.Wer war wohl der Lehrer ? Mein Blick blieb bei Noctis hängen.Er führte anscheinden den Unterricht.Nun gut ich ging auf ihn zu.
''ääh ..Hallo. Ich bin Anel .. neu hier.Sorry für's zuspät kommen..ich hoffe das macht nix aus.''
Auf nachsitzen oder ähnliches hab ich wirklich keinen Bock.Mit großen Schritten entfernte ich mich wieder von ihm,ohne eine Antwort abzuwarten.Ich beobachtete die anderen,die ihre Bahnen liefen.Was solls.Ich stöpselte mir die Kopfhörer meines iPods ins Ohr und fing an zu laufen. Langweilig.Lieber würde ich am Nachmittag in einer Ecke rumgammeln und auf die Erleuchtung warten,als mich hier abzuhetzten.Oh Gott wie ich Sport doch hasse!
Hoffentlich finde ich schnell neue Freunde,mit denen ich die Zeit totschlagen kann,die keine Spaßbremsen sind,sondern richtige Draufgänger.Ja so wäre das toll.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Noctis lief an ihr vorbei und grüßte sie knapp. >>Morgen!<< erwiederte sie.
//Das hatte ich mir fast gedacht...typisch Lehrer//
Sie ließ es locker angehen, denn sie hatte ja Zeit.
Während sie lief ließ sie den Blick herumschweifen.
Sie beäugte jeden einzelnen Schüler sehr genau.
//Irgendeinen muss ich mir ja mal aussuchen..nur Wen?//
Sie sah kurz zu Shinji. //Viel zu überheblich...//
Sie war gerade die nächste Runde angefangen, als sie etwas im Schuh drücke.
>>Mist...<< murmelte sie und blieb stehen um nachzusehen was dört war.
Es war nur ein Steinchen. Saga entfernte ihn und lief weiter.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-