StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Cruel

Maan. Ein zweiter Lehrer. Der hüpfte neben dem anderen rum, während dieser weiterrannte. Ich klopfte auf Leviathans Arsch, bis ich merkte, dass ich diesen ja gar nicht erwischte, sondern in die Luft schlug.
Leviathan hatte irgendwelche homosexuelle Neigungen, nicht? Also metrosexuell.
Während ich in Richtung Boden segelte, fiel mir ein, dass ich ja meine Flügel ausbreiten sollte, vielleicht. Das ganze kam mir Zeitlupenartig vor. Also hatte ich genug Zeit.

Ich knallte fett auf dem Boden auf, auch wenn ich wollte einen platten Cruel auf dem Boden verhindern wollte.
Und auch nicht der Grund sein, dass Arbeitskräfte eingestellt wurden, um mich vom Boden zu kratzen, alles in allem unschön.

Ich stand auf und lief weiter, klopfte meine Hosen ein wenig ab.
"Du Arsch! So schwer bin ich gar nicht!", rief ich, fügte dann hinzu: "Und ich sehe immer gut aus, mit schwarzen, wie mit braunen Haaren", grinste ich.
Spätestens jetzt würden mich alle für ziemlich eingebildet halten, aber das war mir sowieso egal.

Caiwen war nun die letzte,ich grinste gönnerhaft nach hinten und sprang hoch, um Leviathan's Füße zu erreichen. Er war nicht weit vom Boden entfernt und unter Nachhilfe meiner Flügel schnappte ich ihn verdammt schnell und zog ihn somit wieder nach unten, mit aller Kraft. Das würde einen Aufknall geben.
Hehe. Und ihn sein Leben kosten. Wenn er nicht ein Engel wäre.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BÄM. Ich hatte für einen Augenblick die Augen von den Füßen gewandt und schon hatte es mich umgehauen. Wie immer, war ich über meine eigenen Füße gestolpert und volle Kanne hingeflogen, alle Neune hätte ich mit diesem Hechtsprung und anschließendem Abrollen, wie eine Kugel sicher rumbekommen.
>>Autsch <<, wimmerte ich leicht und rieb mir die Beule an meiner Stirn, ich war ganz schön hart auf dem Boden aufgekommen und wäre ich nicht ausgewichen, so hätte man mich sicher totgetrampelt oder so.
>>Man verdammt...<<, grummelte ich und schüttelte den Kopf.
Oh, mir tat zum ersten Mal etwas weh, doch es genügte nicht, es war mein Fuß.
Grimmig erhob ich mich, klopfte den Dreck und den Staub von meinen Klamotten und joggte einfach weiter, obwohl mich dieser komische Schmerz ein wenig humpeln ließ.
Ich versuchte mir natürlich nichts anmerken zu lassen, gleich am ersten Unterrichtstag verletzt zu sein kam nicht so gut an denke ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich lief weiter und hörte den namen des kleinen mädchen.Aj huh? Schauen wir inmal du mich besiegen kannst. Nun erreichte ich mein limit. Ohne kräfte konnte ich nicht mehr schneller werden. Irgendwie vernahm ich etwas. //Shinjiro. Nutze mich....Mit mir schaffst du es......Du wirst mächtiger denn je.// Ich griff mir aufs linke auge. Nicht schon wieder.....Ich gab die hand weg und mein auge war rot. Nicht so wie das andere bräunlich sondern rot. Beruhig dich shinji. Schon wurde alles wieder normal. Was war das? DEATH ist nicht mehr in mir. Ich habe ihn besiegt. Ich beschäftige mich später damit. Ich hörte nur noch die stimme des kleinen Mädchen.WEN NENNST DU HIER KOMISCHER KAUZ????????? brüllte ich nach hinten. Da kam es auch schon. Sie fiel voll auf die Schnauze. Tja konzentrieren muss man sich. Nun bald bin ich eh am ziel. Ich sollte nach vor. Ich knallte vollgas gegen ein Schild. Nicht das ich zu Boden fiel. Ich war viel zu schnell so dass ich es mit mir mitriss. Mich fetzte es sehr viele meter nach vorne. Das Schild hingegen stoppte. Ich lag mitten auf der Bahn. Ich versuchte aufzustehen. Doch es wurde dunkel. Anscheinend war der sturz zu heftig ich verliere das bewussts...... Nun war ich auch noch bewusstlos.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

pp: Sasu´s Reich


Ich kam zwar mit ziemlicher verspätung aber trotzdem sportlich an.
"Es tut mir leid Sensei..es gab..naja..ein paar probleme im privaten bereich..." erklärte ich und sah wie ein Junge auf die schnauze flog. Aha..sehr interessant zu doof zum laufen. Ich joggte gemütlich zu ihm und sah ihn von oben an. Langsam beugte ich mich zu ihm hinab. "Sag...muss man dir das laufen noch bei bringen..?" fragte ich ihn (Shinji) . Dann fing ich an ihn mit einem Stock zu piecksen um zu schauen ob er wach ist.
"Oh...Sensei ich glaub .. der ist bewusstlos..oda sowas i der richtung!" chrie ich und sah ihn an. Nyaha...interessant...TOLL*-*
Ist er tot? Ohja sei tot! Dann kann ich dich aufschneiden und schauen wie du innerlich aussiehst!
WUHAHAH~!
Eh..was..ohman..was denke ich denn da?
Darf ich ihn nun aufschniden? Ich wollte grad die frage stellen, dann überlegte ich kurz.
Ne nicht gut ... wer weiß ob er mich noch gegen lässt wuhaha


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shin beobachtet was geschah und lief weiter. Er began nun zu rennen da er es liebte in seiner Wolfs Gestallt zu sein. Erüberholte die andern und als er an der Spitze war lief der Junge Wolf wieder langsam. Dabei schaute er sich um. Ein neuer lehrer kam dazu doch Joggte nur ein wenig neben den anderen Lehere her und redete mit ihm. Es war nicht Shins art zu lauschen weswegen er einfach auf seinen Fier Pfoten weiter lief. Shin genoss den Wind der über sein Fell fegte und dachte wieder einmal an Haine


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Liam Faceles

Oke. Stopp! Meinte das Mädchen mich mit Sensei? Noctis, so wie man mir gesagt hatte, dass das sein Name war, unternahm nichts, also sprang ich für ihn ein.
"Schon gut, achte darauf, dass du das nächste Mal früher kommst.", meinte ich freundlich, blieb dann stehen.

"Hallo alle. Stopp!", sagte ich, als ich mich umgedrehte und wartete, bis alle ankamen.
"Mein Name ist Liam Faceles und ich bin Arithmatik und Sportlehrer an der Schule, ich mach eine Art Probestunde bei euch, daher werd ich den Unterricht von Herrn Noctis übernehmen"
Ich sah einmal kurz in die Runde und nickte.

"Da das nur Vertretung ist, verschieb ich die Vorstellung und das Ganze auf die erste Arithmatikstunde, die wir zusammen haben werden. Mir ist eins aufgefallen, unzwar, dass ihr ...dass ihr eure Kräfte einsetzt und ich denke, das ist nicht der Sinn des Sportunterrichts. Euch wird zwar in jedem Unterrichtsfach, oder sogut wie jedem möglichst erfolgreich erklärt, wie ihr eure Kräfte im Alltag einsetzt, aber ich denke, vor allem im Sportunterricht solltet ihr euch nicht allzu sehr darauf versagen. Meine Kräfte verlassen mich desöfteren, hin und wieder, da ist es gut, dass ich nicht arg auf diese angewiesen bin.."

Ich unterbrach meine kleine Rede und schaute zu dem Jungen, der hingeflogen war. Ehm, vielleicht sollte ich mal hingucken.
"Ruht euch alle mal kurz im Schatten aus, setzt euch aber nicht hin. Sonst werden die Muskeln wieder kalt", sagte ich und ging zu Alisha, die auch irgendwie komisch gehumpelt war.
"Alles klar?", fragte ich und beugte mich runter, zu ihrem Bein. Autsch, Prellung.
"Setz dich in den Schatten und entlaste ein wenig deinen Fuß", schlug ich vor und joggte dann zu dem Schüler, der sich hingelegt hatte.

"Danke, ..", mir fehlten die Namen, daher lächelte ich das Mädchen (Vic), dass mich auf den verletzten Jungen aufmerksam gemacht hatte kurz an und sah mir dann den Kerl an.
Eins A. Einen Verletzten am ersten Tag.
Ich seufzte, beugte mich runter, nahm ihn schließlich über die Schulter und trug ihn zu den anderen, legte ihn an die Seite ins Gras.

So. Zwei Verletzte und Rennen in der prallen Sonne. Ich war überfordert.
"Ihr seid vielleicht Helden", grinste ich leicht und schaute gen Sonne.
"Okay, bei praller Hitze zu laufen ist grausam. Ich denke, wir spielen nur ein wenig Fußball und dann ist es gut für heute. Habt ihr euch schon gedehnt?", fragte ich in die Runde.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

Leviathan schwebte grinsend über all den anderen her, gerade so als hätte er nicht die Zunge rausgestreckt oder sie ausgelacht ~ aber die andern hatten bestimmt auch so ihre Vorteile. Also hielt er lieber die Klappe.
"Was zum.. W-woahh!", rief er entsetzt, als er Cruels Griffel an seinen Füssen bemerkte und kurz darauf landete der Engel auch schon knallhart mit dem Kinn auf den heissen, kratzigen Boden. . . . Das war jetz peinlich gewesen, oder? Das sah bestimmt total uncool aus... Cruel. Miesling.
Grml.
Leviathan konnte sich selbst nicht einreden, dass es nicht geschmerzt hatte, denn dann würde er sich selbst belügen o_O dennoch blieb er still, lächelte einfach, jedoch emotionslos und kämpfte sich wieder auf die Beine. War er auch so grob zu Cruel gewesen? "Ich will die Scheidung!"
Als der neue Lehrer versuchte, alle zusammenzutrommeln lief auch Leviathan dazu und hört einfach mal, was der so zu sagen hatte. Blablabla Fähigkeiten nicht einsetzen. Blabla Kräfte im Alltag.
Er verfolgte den Lehrer Liam Faceles, der sich gerade so vorgestellt hatte mit den Blicken, er schritt auf diejenigen zu, die sich irgendwie verletzt haben. Eine hats wohl besonders erwischt. Für den Kerl, der so laut rumgebrüllt hatte, interessierte er sich nicht.
Kräfte nicht einsetzen, huh?
Der Nephilim ging zu dem Mädchen, das umherhumpelte (Alisha Jodie Walter - hallä Töchterle XD), legte die Hand kurz auf ihre Schulter um ihr so das Zeichen zu geben, dass sie stehen bleiben sollte. "Ich mach das, oke?", rief er Liam hinterher, nickte das Mädchen einfach freundlich an und ging in die Knie um kurz darauf seine flache Hand auf ihr Bein zu legen. Nicht lange dauerte es und eine sanfte Wärmequelle befreite sich aus seiner Hand, die schliesslich auf ihre Prellung überglitt und den Schmerz linderte. Spätestes nach einer Minute, sollte sie es spüren...
"Gehts?", fragte er das Mädchen, ehe er sich wieder aufrappelte und auf Alisha hinabblickte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shin sass in seiner Wolfgesatllt vor dem Lehrer und schaute ihn an. Nich seine Fähikeiten nutzen wieso sollte man das nicht... es war für ihn viel angenehmer so zu laufen als in seiner Normalen gestallt. Dabei schaute er sich um und sagte nichts. Eigentlich war ihm schon wieder langweilig weswegen er nur genervt da sass und weiter in die luft starrte


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

HALLO?! BLÖDER LEHRER^!!! Nimm ihn mir doch nicht weg ... aber den stock habe ich noch *-*
Ich mache den Stock klein und packte ihn in meine Tasche. Den werde ich behalten und nach der Schule..hrhr..ich werde ihn untersuchen ..
Da sas ein Wolf wie süüüüüß ich liebe wolfe. Ich ging zu ihm hin.
Dann kniete ich mich zu dem Wolf runter. Mit einem lächeln sah ich ihn an. Der Wind spielte mit meinen Haaren und irgendwie wollte ich den Wolf anfassen.
"Guen Tag.." sagte ich und sah ihn an. Sein Fell so schööön. Ohman.. ob er auch Aufschlitzbar ist. Ich überlegte kurz. Ne kein Wolf..dafür sind sie zu süß.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shin drehte sich zu dem Mädchen und lächelte: Hi. Ohne grosse worte schaute er sie an und dachte nach was sie momentan dachte. Sie schaute ihn an wie fast jedes mädchen den Wolf ansah. Ein kleines seuftzen erklang von Shin und er fragte dann: Bin ich echt so süss in der Gestallt? Auch wenn Shin ein Wolf war sah man das er lächelte


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-