StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 25 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

pp: Kräutergarten

La. La. La. La. +_+ Einfach Keitaro ignorieren. "Klar, das glaubst ja auch nur du, Dummkopf.", murmelte sie und seufzte genervt~ Eigentlich.. war sie, seit sie hier auf dieser komischen Insel gestrandet war, .. immerzu genervt, was letztendlich sowieso Keitaros Schuld war. +_+ Wieso traf sie nur immer auf ihn, wenn sie irgendwohin ging? Konnte ja nicht sein, dass sie ihn anzog.. oder umgekehrt. oô
Als sie da waren, riss der Junge sich von ihr los und.. grinste ihr einfach so ins Gesicht. Unerhört~ Was für ein...ausserirdischer Idiot.~ In Gedanken verfluchte sie ihn schon wieder, lächelte aber nur bösartig zurück. Grr.
Wo war der Lehrer? .. Es musste hier doch irgendwo eine Vertrauungsperson geben mit der Misaki NORMAL und VERNÜNFTIG sprechen konnte... oder etwa nicht?!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

<<<Kräutergarten

Ich betrat die laufbahn und seufzte. Unnötige beqwegungen. Na toll -.- Bin eh schon sauer.....Warum bin ich sauer? Ist es wieder mal zeit? Hab ich die tage?......VERDAMMT ICH BIN EIN KERL UND KANN DIE NICHT BEKOMMEN. Was soll ich jetzt tun? Laufen ? Oder warten?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

pp: Kräutergarten

Langsam stolzierte ich über den Hof, zur Laufbahn entlang. Plopp machte es und ich war wieder ich, glücklicherweise, war ich ich, nicht wie sonst immer, jemand völlig anderes.
Ich sah mich um und mir fielen so einige Schüler, die auch in meinem Kurs gesessen hatten. Die waren also absofort meine Klassenkameraden?
Kopfschüttelnd lief ich knallhart auf einen Jungen zu, er wirkte leicht verärgert, zwar wollte ich eigentlich wieder umkehren, doch war es dafür bereits zu spät, ich wollte mich nicht unbedingt blamieren, schon am ersten Tag.
So lief ich also schnurstracks auf ihn zu, lächelte etwas und musterte ihn genau, er wirkte ein wenig wie ein Schläger, er würde mir doch nicht weh tun, wenn ich ihn etwas fragte? x_X
Oh my God. Ich sollte vielleicht doch umkehren! Nein...das wäre feige außerde brauch ich doch Hilfe, allein find ich mich nicht zurecht..., schoss es mir durch den Kopf, den ich immer wieder wie verrückt schüttelte.
>>He, du <<, begann ich meien Satz und fuhr dann fort, >>Kann man sich hier irgendwo umziehen - außer hier vor allen Leuten in der Öffentlichkeit? <<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Anel kommt an der Laufbahn an und schaut sich erst mal um .
Sie steht am Rand der Laufbahn und beobachtet die anderen .


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Noctis sah zu wie immer mehr seiner Schüler kammen.Er lies seine Arme verschränkt und sagte dann
"Nagut die die sich noch umziehen müssen soll dies machen die anderen rennen erstmal ein paar Runden bis ich sage es reicht".Noctis sah seine Schüler an und warte ab ob noch jemand etwas zu sagen hatte.Er musterte die neuangekommen Schüler.
//Das kann ja lustig werden//dachte er sich.Er stellte sich dann nocheinmal vor da ja nur einer vorhin sein Namen gehört hatte "Mein Name ist Noctis Lucis Cealum nennt mich einfach Noctis".Erklang er wider mit normaler Stimme und seinen kalten Blick der für ihn auch üblich war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Cruel

Ehm. Runden laufen. Ja. Spaß.
"Hör auf mich zu befummeln, du Schwuchtel", grinste ich und stieß Levi von mir, bevor ich gemütlich losjoggte. Was sollte das überhaupt bringen? Ich blieb stehen, lief wieder zurück.
"Du kommst mit, Schatz", meinte ich zärtlich, hängte mich an Levi`s Arm und lief mit ihm los.

Es war so extrem warm, zum Glück schwitzte ich noch nicht. Das wäre unschön.
Und dann fiel mir ein, dass Engel für normal nicht schwitzen.
Gr.
"Ist das langweilig", seufzte ich, als ich um Levi herumjoggte. Hoffentlich wurde ihm schwindlig davon.

"Komm. Wir spielen irgendwas", grinste ich böse.
Was musste mir nur einfallen. Gabs hier irgendwo Wasserbomben?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich drehte mich kurz um als ich etwas spürte. Es fühlte sich an als ob eine fliege mich anstuppste. Ein Mädchen....Blaue Haare.....Aha.... Sie sah etwas ängstlich aus.Der du hat einen Namen. Shinjiro aragaki. An meiner stimme merkte man wie gereizt ich war. Da kam auch schon der lehrer und muckte gleich mit seiner posiition. Hey du Lehrerfutzi. Große töne spucken liegt dir. Liest du währendessen irgendwelche Mädchenzeitschrifften während wir uns abhetzen? Egal ob schüler oder lehrer. Wer nicht Freundlich ist ist mein feind. Da sprach ich nochmal mit dem Mädchen das micch anrempelte. Ich glaube dieser sesselpupser hat schon alles gesagt kleine. Ich werde mal starten. Wir sehen uns am ende. Ich ging in die hocke und bereitete mch für den Lauf vor. Ich hatte einen kleinen vorteil. Da ich das wasserelement beherrsche komm ich nicht schwer aus der puste. Mein körper regeneriert das wasser das er verbraucht während des sportes. Außerdem hab ich schon oft rennen müssen. So startete ich und gab gleich vollgas. Hehe ich hab noch einen kleinen joker falls etwas passiert. Das könnte interessant werden. Na los ihr faulen säcke kommt ihr? brüllte ich den anderen schülern nach. Sportliche ertätigung liebe ich. Außerdem der lehrer kann sich freuen wenn ich wieder vorbeihusche.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich hatte dem Lehrer nicht zugehört, Nachteil für mich. Grimmig sah ich
dem gereizten Jungen nach, >>Wie freundlich <<, murmelte ich
leicht wütend und verzog das Gesicht.
>>Na gut, bevor ich mich auf den Weg mache und nie wieder komme,
weil ich mich verlaufen habe...<<, begann ich meinen Satz und
öffnete meine Tasche aus der ich die Sportsachen kramte.
>>Zieh ich mich eben hier um, wen kümmerts schon <<, summte
ich vor mich hin und grinste breit, dann zog ich mit das Kleid vom Leib
und stand zwar halbnackt herum, doch hatte ich sofort schon, bevor man
mich richtig beäugen konnte das T-shirt, sowie die kurze Hose an.
Ich wollte diesen unfreundlichen Jungen überholen, das war das mindeste,
was ich tun konnte, um zu zeigen, dass er hier nicht der obercoole
Macho war.
Schwupp war ich eine Gazelle. >>Niemand hat gesagt, dass ich das
nicht benutzen darf...glaube ich ach naja und wenn...<<, blöckte
ich und lief schnur stracks dem Jungen hinterher.
Plopp machte es nur und ich hatte mich zurück in das zierliche Mädchen
verwandelt.
Dafür, dass ich eigentlich so klein und schwach wirkte, war ich
eigentlich recht schnell, ich konnte jedenfalls mithalten, für wie lange
stand jedoch nicht fest.
>>Du bist ganz schön aufmüpfig...<<, meinte ich lächelnd und
verzog anschließend das Gesicht.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
Umziehen? Wir durften uns schnell umziehen?
"Herr Lehrer... Eh.. Ich hab meine Sachen in meinem Zimmer gelassen, soll ich die schnell holen oder wie..." fragte ich schüchtern und versuchte ein liebes Lächeln aufzusetzen.
Vielleicht bekam ich dann kein Minus. ...wenn überhaupt
Ich schaute zu Cruel, jaja so eine Sportskanone oder wie. Er rannte zurück und schnappte sich Leviathan. Die beiden sind schon süß irgendwie...
"Ich werde mich auch beeilen" fügte ich noch hinzu und sah den Lehrer bettelnd an.
Leviathan war schuld!
Ich hielt meine Hände hinter den Rücken und wartete auf eine Antwort ~




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Shisatsu sah den beiden hinterher die bereits los gelaufen waren. Er ließ seine Tasche auf den Boden fallen und zog seine Jacke aus. "So wirds schon gehen..." murmelte er leise. Er hoffte das er in dem weißen Shirt nicht so schnell ins schwitzen geriet. Bis zur Laufbahn ging er noch relativ langsam. Kaum hatte er sie allerdings erreicht lief er den beiden hinterher. "Mal sehen ob ich die eingeholt bekomme." Ein grinsen zog sich über sein gesicht und er legte an Tempo zu.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 25 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-