StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 12 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle





Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 12 EmptySo 1 Mai 2011 - 17:16
Sie blickte über ihre Schulter hin weg zu dem jungen Mann. Wobei sie Zeitgleich mit dem Kopf schüttelte. Nein eigentlich nicht, nur wenn wir eben Sport haben oder andere Dinge, dann schon. Aber rein privatlich war ich glaub ich noch nie hier! Sie suchte an der Wand den Lichtschalter den sie dann betätigte. Das Licht ging an und erhellte die große Halle hier.
Sie wollte nichts schmutzig machen weswegen sie auch ihre Schuhe auszog. Ansonsten würde es wohl noch ärger geben und darauf konnte Samantha gut verzichten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 12 EmptySo 1 Mai 2011 - 20:08
Er sah zu ihr herrunter, immerhin war sie fast einen Kopf kleiner als er selber.
,,Aso, ok."
Er staunte nicht schlecht, dass Samantha das Licht in der Halle anschaltete, und dadurch die ganze größe der Halle zu erkennen war.
,,Ziemlich groß hier, und vorallem nicht schlecht ausgerüstet." Sein Finger zeigte auf die hinter großen Gittern eingesperten Nahkampfwaffen.
,,Ganz schön gefährlich, wenn du mich fragst."
//Hehe, musst du als Lehrer für den Kampf-Unterricht gerade sagen..//


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 12 EmptySo 1 Mai 2011 - 20:28
Samantha blickte ihn ebenso an. Er war wirklich groß, gut das die beiden sich nicht öfters ansahen sonst würde sie halsmuskeln bekommen wie ein Gorilla. Sie schmunzelte vor sich hin während sie einen Stab zur Hand nahm und damit etwas herum wirbelte. Schließlich zeigte sie mit dem Stab in beiden Händen auf ihn. Bringen Sie mir etwas bei Sensei? Neckte sie ihn und streckte Slevin die Zunge heraus.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 12 EmptySo 1 Mai 2011 - 21:12
Er musste schmunzeln, als Samantha einen Kampf-Stab griff, ein paar einfache Drehübungen machte, und ihn mit Sensei anredete und fragte ob er ihr etwas beibringen könne.
Obwohl es ein versuch war, von ihr, ihn zu necken, so spielte er denoch mit.
,,Nun gut Tudor-chan, wenn du etwas lernen willst, werde ich dir helfen."
Neckte er sie zurück.
Er machte keinerlei anstalten, sich einen der Stäbe von dem Wandregal zu nehmen.
Stadtdessen hielt er seine rechte Hand aus, als plötzlich einer der Stäbe aus der Wand zu ihm schwebte.
,,Na? Schon von Telekinese überrascht?"
Er grinste, als er anfing, den Stab wie wild hinter seinem Rücken zu drehen, schneller als sie es jemals gesehen hatte.
,,Glaub ja nicht, dass ich es dir leicht mache." Jetzt streckte er ihr die Zunge raus, was wirklich ziehmlich dämlich aussah.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 12 EmptySo 1 Mai 2011 - 21:26
Sie zog einen Mundwinkel nach oben als er etwas vor ihr angab. Sie war im Nahkampf überhaupt nicht geübt aber Samantha war nun mal ein praktisches Allround Talent. Was bedeuete das egal was sie machte es sehr gut machte.
Sie fixierte den jungen Mann, er konnte Telekinese und Feuer, aber mehr wusste sie nicht. Er war recht schmächtig von der Figur aber wer wusste es schon was sich darunter verbarg?
Sie lief auf ihn zu und während sie mit dem Stab ausholte und versuchte ihn von oben heraus an der Schulter zu treffen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 12 EmptySo 1 Mai 2011 - 21:37
Sie war ein Drachenwesen und konnte Magie wirken, aber mehr wusste er nicht über sie.
Zwar schien ihm ihre Stabhaltung wie die eines Anfängers, aber dennoch setzte sie ein großes Geschick damit an den Tag.
//Sie ist kleiner als ich, und höchst wahrscheinlich auf normalem Wege auch beweglicher als ich//
Sie griff an, und versuchte mit einem Schlag von oben ihn zu treffen, aber er wich wie mit übernatürlichen reflexen aus, indem er einen Schritt nach hinten machte.
Er wirkte unbeindruckt, den Stab nur in einer Hand.
//Ich werde erstmal in der Devensive bleiben, und sie unerwartet angreifen.//


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 12 EmptySo 1 Mai 2011 - 22:13
Sie wich wieder zurück, nach dem er ihr ausgewichen war. Was sollte sie tun, er unterrichte in diesem Fach eigetlcih hatte sie gar keine Chance. Jedoch versuchte sie es noch einmal in dem sie auf ihn zu lief, dabei versuchte sie den selben schlag noch mal, falls er wieder ausweichen wollte würde sie ihm die Beine weg ziehen wollen.
Mal sehen wie er reagieren würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 12 EmptySo 1 Mai 2011 - 22:18
Sie erkannte anscheinend, dass der Unterschied ihrer Kräfte zu groß war, aber dennoch versuchte sie einen weiteren Angriff.
//Sehr gut, wenigstens bist du Hartnäckig.//
Dieses mal wich er ihr nicht aus, er parrierte ihren ersten Schlag.
Vollkommen aus der Fassung schien sie das nicht zu bringen, dennoch nutzte er diesen Moment, um einen Angriff auf sie zu starten.
Er drehte den Stab dreimal, bis er von rechts auf ihre Beine sauste.
//Diesen Schlag sollte sie in der Lage sein abzublocken, er ist ja nicht einmal mit voller Stärke//


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 12 EmptySo 1 Mai 2011 - 22:40
Sie versuchte den Gegenangriff ab zu blocken. Während sie etwas zurück wich. Naja was sollte sie noch tun, er hatte ihren Schlag abgewehrt und nun?
Sie wusste es nicht so genau, weswegen sie erst einmal abwarten wollte.
Ich denke ich werd auf die defensive zurück gehen müssen meine angriffe sind weder durchdacht noch taktisch gut.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 12 EmptySo 1 Mai 2011 - 22:47
Samantha zog sich sofort in die Devensieve zurück.
Slevin ließ seinen Stab sinken.
,,Mhm, dass kan noch spannend werden."
Ein lächeln durchfuhr sein Gesicht, als er jedoch plötzlichvorstürmte, wurde es wieder ernst.
Er holte aus, und schlug leicht, in richtung ihrer Schultern, auch wenn es kein ernst gemeinter Angriff war, so überraschte es ihn schon, dass sie abblockte.
Sofort drehte er sich mitsamt dem Stab um 180 Grad, und versuchte die andere Schulter zu treffen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 12 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-