StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 11 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle





Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 11 EmptySo 4 Apr 2010 - 10:25
(@yoru nja die müssen sich an die reinfolge nich halten da se nich hier sein sollten, du übrigenz auch nich in der sporthalle sollten sich derzeit nur schüler der mondklasse aufhalten!!! yoru sagma ich dachte du wärst inner mondklasse >_>)
Light sag zu den beiden neuankömlingen, sie wusste nciht ob sie aus dieser klasse waren oder nicht doch scheinbar nich sonst währe man ihnen hier wohl anders begegnet. Fuji schien garnicht am unterricht teil nehmen zu wollen, nun zwingen konnte sie ihn leider nicht diese zeiten gabs ja seid einigen jahren nicht mehr mehr als schlechte beurteilungen könne sie ihm als vertretungslehrerin auch nicht geben aber naja vielleicht ändert sich das ja nochmal. sie wollte grade was zu yoshi und chiaki sagen als sie sowieso schon abhauten, demnach konnte sie es sich sparen. Nun wartete sie lediglich auf den ersten schritt asukas


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 11 EmptySo 4 Apr 2010 - 13:10
Asuka nickte und hatte die anderen gar nicht bemerkt. Sie sah ledigkich zu Lighting und hoffte das die Stunde gaaaanz shcnell um ging. ich hab keine Lust... Dachte sie und stürmte dann mal endlich auf ihre Lehrerin zu und "versuchte" ihr einen Schlag zu verpassen. Aber als versuchte kontne man da snicht wirklich nehmen... Sie traute sich nicht richtig zu zu hauen doer auszuholen. Sie stoppte shcon afst mitten in der Bewegung doch lies ihre faust noch weiter richtugn Gesicht "schlagen". Doch plötzlich senkt sie ihre Faust. "Ich kann das nciht... Tut mir Leid" meinte sie noch und rannte dann pltözlich aus der Halle. Sie konnte sowas bei eienr Lehrerin nicht, mit Freunden war es für sie oke. Doch etwas mit dem lehrer zu machen war ihr sehr unangenehm. Nun war es ihr auch peinlich das Light nun eienr ihrer Schwächen eknnt.

tbc: ?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 11 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:45
Fuji schrieb:
Es interessierte Fuji wenig was die Lehrerin sagte oder anordnete und noch immer sah er besorgt Vanilla an. Es war nervig jetzt auch noch einen Trainingspartner zugeteilt zu bekommen alleine schon das Mädchen was vor Vanilla stand ging ihm auf den Senkel aber der Junge der jetzt auch noch vor ihm stand und sich verbeugte wurde nicht einmal dem kleinsten Blickes gewürdigt. Warum auch sollte es ihn interessieren das ihm irgend jemand zugeteilt wurde? Dachte die Lehrerin wirklich hier würde alles nach ihren Vorstellungen laufen? Weit gefehlt Fuji drehte den Kopf zu dem Fremden welcher sich als Yoru vorgestellt hatte und sah ihn genervt an. "Such dir wen anders" war seine kurze Antwort auf die doch sehr höfliche Vorstellung die ihn für den Moment nur umso mehr ab nervte. Was interessierte es ihn schon wie höflich jemand war das änderte nicht das geringste daran das er keine Lust auf noch eine Stunde dieses vollkommen überflüssigen Kampftheorie. Schon hatte er sich wieder abgewandt und schloss die Augen das ganze war schon lange nichts mehr dem er einfach zustimmen würde und brav folgen würde es war ihm geradezu vollkommen egal.
"Ist es nicht etwas unangebracht, den Unterricht nur zu besuchen, nur um dann nicht daran teil zu haben?", fragte er seinen Partner nun in aller Ruhe. Dass er nun ganz normal mit ihm redete war allerdings kein wirklich positives Zeichen, es lag nur daran, dass seine Empörung nun seinen Selbstzweifeln Platz machte. Der Junge frage sich wieso jemand denn überhaupt in den Unterricht kam, wenn er dann doch keine Lust hatte auch nur irgendetwas zu tun. Es wäre da wirklich sinnvoller gewesen Fuji hätte geschwänzt, anstatt nun seinen Partner, also Yoru, nur auf zu halten selbst dem Unterricht zu folgen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 11 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:06
nachdem asuka abgehaun war konnte sie nur den kopf schütteln... das sollte training sein wenn sie nichtmal nen lehrer versucht zu schlagen selbst wenn sie genau weis das der wenns kampflehrer ist nicht getroffen werden würde... sie wusst echt nich was se mit dem mädchen anfangen sollte. Wenn sie sich das verhalten von Fuji und Misu dann nun so ansah wusste sie nicht wirklich wozu es kampfunterricht gab wenn kaum wer drann teil nahm. vorallem wie stellten die sich den unterricht vor? so'n royal battle bzw jeder gegen jeden? wäre jawohl schwachsinn. sowas wie in nem dojo? da brauch man jahre und die haben die meisten hier nicht. vorallem müsst man das dann täglich machen. im prinzip war der kampfunterricht diesbezüglich dann nix anderes als eine andere art des sport unterrichts aufden die meisten wohl auch keine lust haben würden. da steht man als lehrkraft schon irgendwo auf verlorenem posten. wobei lightning das noch lange nich dazu bringen würd kleinbei zu geben. is ja nicht ihr leben das die schüler versaun


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 11 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:26
Yoru seufzte einfach nur und wandte sich von Fuji ab. Er wollte seiner Anweisung einfach nachgehen, da er bei ihm sowieso nicht erwartete, dass er nachgab. Langsam trotte er wieder zu Lightning und sah seine Lehrerin auf zwei Meter Abstand an. "Ehm..." begann er, jetzt wieder in seine schüchternheit verfallen, "wäre es möglich, wenn ich einen anderen Partner bekomme?" Wohl war Yoru hier noch der einzige der wirklich noch an diesem Unterricht interessiert war und wenn er sich dann mal so Umschaute... wie dumm musste seine Frage wohl rüber kommen, hier war an sich kaum noch jemand mit dem man wirklich noch Kampfunterricht betreiben hätte können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 11 EmptyDi 6 Apr 2010 - 13:06
Misu Kaze


Ding dong dong.
JahJahJah!
Endlich war diese grässlich langweilige Stunde vorbei.
"Schönen Tag noch ihr..."
Jetzt eine Beleidigung dranzuhängen würde mich nur unbeliebt machen.
"Anderen Wesen", vollendete ich den Satz, gleich nachdem die Schulglocke gebimmelt hatte und rannte los. Weg hier. ! WegWeggg!
Und schon war ich draußen, auf dem Weg zur nächsten Stunde..Chemie.
Uargh.

TBC: Chemiesaal o_o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 11 EmptyDi 6 Apr 2010 - 15:14
Einen Kerl ermordet?
"Interessant" meinte ich nur an Misu gewandt (Sorry hab deinen vorhigen post übersehen - ein wunder Oo)
Damit Misu ihre Freude hatte lag ich einfach nur so auf dem Boden rum. "Eheh..."
Als es klingelte, stand ich ruckartig auf.
Misu verschwand. Eh was hatten wir denn jetzt?
Ich ging ihr einfach hinterher. "Bis dann..." meinte ich nur und war auch schon weg.
Hatten wir jetzt nicht Alchemie?

===> Alchemiedingens


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 11 EmptyDi 6 Apr 2010 - 18:53
Yoru seufzte, die Stunde war vorbei, ohne dass er auch nur etwas getan hatte, wie wundervoll. Seine Klasse nervte ihn ja jetzt schon, wie sollte er da nun mit ihnen auf längere Zeit klar kommen? Er verbeugte sich noch vor Lightning und meinte schnell: "Ich möchte mich für meine Klasse aufrichtig entschuldigen, aber Disziplin ist wohl leider ein seltenes Gut. Auf wieder sehen." Er hatte sich eigentlich so auf die Stunde und den Unterricht gefreut, doch langsam klang diese Begeisterung ab. Vor allem, dass sie jetzt Alchemie hatten vermochte es erstrecht nicht seine Laune wieder zu heben. Schnell huschte er zurück zu seinen Schwertern, die noch in der Ecke lagen und zog sich den Schwertgurt so wie er da lag einfach wieder an. Langsam trotte er nun aus der Halle raus.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 11 EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:44
Das mit Vanilla war wohl nichts...ich konnte es nicht fassen, die ganze Unterrichtsstunde über wartete ich auf eine Antwort, ob dieses Mädchen bereit fürs Training sei, während mein Gesicht mehr und mehr einschlief. =_= Naja, so konnte man auch den Unterricht totschlagen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass dies bei der neuen Lehrerin nicht so gut ankam...

"Beim nächsten Mal lasse ich mich nicht davon abhalten, zu trainieren, egal, mit wem!", schrie ich durch die Halle...und kurz darauf versank ich in mir selbst ._. Ich wollte das gar nicht hinaussreien, aber...es ist einfach passiert! Es war nicht mehr rückgängig zu machen, aber was solls.

Ich verbeugte mich vor meiner "Trainings"-Partnerin, schaute sie jedoch etwas finster an und verließ schnell die Halle, um pünktlich beim nächsten Unterricht zu erscheinen, Alchemie war es wohl, ich hatte ja vorher die Tasche schon entsprechend zusammengepackt. Los gehts!

tbc: Alchemie-Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 11 EmptySo 1 Mai 2011 - 1:13
pp: Schulweg A ( oder B weiß net so genau xD )

Slevin betrat die Sporthalle, hinter ihm Samantha.
Normalerweiße hätte er, wie ein Gentleman darauf bestanden, dass sie vorgeht, aber sie wollte halt, dass er vorging, und so tat er dies auch.
,,Das ist also die Sporthalle, schön geräumig hier, hey! Da hinten stehen sogar Waffen für den Kamp-Unterricht."
//Waffen, mit denen ich Unterrichten werde...schick ausgestattet.//
,,Bist du oft hier?"
Er sah sie an, als sie gerade die Tür wieder schloss.


(out: sorry hat etwas gedauert, hatte nen kleinen privaten zwischenfall)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-