StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 22 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle





Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 22 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:22
cf: Wohnung 1 im Wohnblock am Strand

Mit Hilfe das Planes und der Zeiteinteilung, die sie für sich gewählt hatte, schaffte sie es tatsächlich vor Unterrichtsbeginn, die Sporthalle zu finden. Schwer war das nun nicht gewesen, wenn man erst einmal die Schule erreicht hatte. Jetzt musste sie sich den Weg nur so gut es irgendwie ging merken. Aber sie hatte ja einen Plan, also war das alles kein Problem. Nun würde sie also ihre erste Stunde an dieser Schule abhalten. Wie wohl die Schüler so waren? Und wie ihre Kollegen? Bald würde sie es erfahren. Nun aber betrat sie zunächst einmal die Sporthalle. In der Lehrerkabine stellte sie ihre Sachen ab, eine Liste der Schüler, die eigentlich in dieser Klasse waren und einen Stift aber nahm sie mit, kurz nachdem sie sich umgezogen hatte - andere Lehrer machten das vielleicht nicht, doch Ylenia hatte es lieber, im Sportunterricht auch selbst Sportkleidung zu tragen. Nun betrat sie die Halle selbst und sah sich kurz um. Drei Schüler waren bereits anwesend. Zwei Mädchen - blondes und violettes Haar - und ein Junge - braunes Haar. Das Violetthaarige Mädchen hinterliess schonmal einen guten Eindruck; nicht jeder wärmte sich freiwillig auf, besonders nicht, wenn kein Lehrer anwesend war - ebenso der anwesende Junge. Und die Blondine...naja, Vorurteile waren ja nie wirklich gut. »Guten Morgen.« begrüßte die Lehrerin die anwesenden Schüler freundlich lächelnd. Sie würde jetzt gewiss noch nicht mit dem Unterricht beginnen - zum einen, weil es einfach noch nicht Zeit dafür war und zum anderen, weil es mit nur drei Schülern recht wenig Sinn machte. Sie ging einfach mal davon aus, dass der Rest noch kommen würde. »Könnt ihr mir schonmal eure Namen nennen, damit ich euch in der Liste abhaken kann?« fragte sie dann aber in die Runde. Sie würde sowieso jedem nach seinem Namen fragen, und wenn sie jetzt schonmal hier waren, konnten sie ihren auch sofort nennen. »Ich würde mich dann gleich vorstellen, wenn noch mehr da sind - das macht wohl mehr Sinn, als mich jetzt jedem einzeln vorstellen zu müssen.« Noch immer lächelte  sie - die Schüler sollten nicht denken, sie würde nur ihre Namen erlangen, ohne selbst einen zu nennen. Das würde Ylenia selbst wohl auch nicht gefallen. Allerdings hatte sie auch keine Lust, bei jedem neu hereinkommenden Schüler ihren Namen auszusprechen - darin sah sie einfach keinen Sinn.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 22 EmptyDo 24 Jan 2013 - 21:10
"Guten Morgen...
Mein Name wäre Yamato Mc Allister...."

Antwortete ich auf die frage der Lehrerin nachdem ich meine streck-und dehnübungen beendet hatte.
Ich blickte einen Moment zu der blonden und im nächsten Moment zu der anderen Schülerin und dann zur Lehrerin.
Das sind also meine Klassenkameraden..... ich hatte sie mir nerviger vorgestellt...
Mir drängte sich die frage auf was wir eigentlich in diesem fach tun würden,möglicherweise Laufen und Ballspiele oder ähnliches.
Ich behielt diese frage trotzdem für mich um keine Aufmerksamkeit zu erregen , das zittern war zwar kaum noch vorhanden aber die Nervosität wurde von Sekunde zu Sekunde stärker.
Wenn ich hier stehen bleiben würde wird es nur noch schlimmer also beschloss ich mich an den Rand der halle zu setzen bis alle anderen in die halle gekommen sein würden.
Also bewegte ich mich langsam an den Rand der halle und setzte mich auf den Boden,wie der Name der Lehrerin wohl lauten würde.
Oder ob ich diesen überhaupt aussprechen können würde,mir wurde in diesem Moment klar das ich den Kampf gegen die Nervosität verlieren würde.
Der Gedanke daran das ich nichteinmal einen Namen richtig aussprechen können würde beschäftigte mich noch eine weile.
Es wäre ein leichtes für mich gewesen diese Gedanken zu unterdrücken dennoch entschied ich mein rechtes Auge geschlossen zu halten,um nicht die Aufmerksamkeit aller auf mich zu ziehen.
Früher oder später werden es so oder so alle wissen...aber bis dahin vergeht hoffentlich noch einige zeit


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 22 EmptySa 26 Jan 2013 - 18:38
Cf: Küche | kommt mit Ria

Die Nacht war ganzschön schnell vorbei gegangen und nun mussten die Beiden in den Unterricht. Wenn sich der Braunhaarige nicht irrte, dann hatten die Beiden jetzt Sport. Zum Glück kein Fach wo er stundenlang auf seinem Hintern sitzen und dem Gebrabbel des Lehrers zuhören musste. Da würde er sowieso nur die ganze Zeit schlafen, weil es ihn mehr als nur langweilt. Als schüler musste man sich wirklich grausame Dinge antun lassen. Noch immer saßen Takeo und Ria in der Küche des Waisenhauses und fraßen sich voll. Naja, für die Wildkatze wäre es niemals genug, aber fürs erste war er satt. Spätestens in einer Stunde würde sich sein Magen wohl wieder melden. "Du kochst garnicht so schlecht." meinte die Wildkatze ehrlich und leckte sich über die Finger. Ja, er hatte eiskalt mit den Pfoten gegessen und dabei keine Rücksicht auf die Lilahaarige genommen. Mit einem hopps stand er wieder auf dem Küchenboden und schnappte nach der Hand von Ria, um sie hinter sich herzuziehen. "Wir haben jetzt Sport. Also brauchen wir unsere Sportsachen. Komm!" stellte er fest und machte sich auf den Weg in ihre Zimmer. Schnell hatte der Braunhaarige seine Sachen aus seinem Zimmer geholt und nun lief er gemütlich ein Stockwerk weiter, um Ria vor ihrem Zimmer abzuholen. Man war er heute mal wieder nett. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das sie zu spät dran waren, aber was solls. Es interessierte ihn nicht wirklich. "Fertig?" fragte er monoton und wartete garnicht auf eine Antwort. Wäre sie nicht fertig, dann wäre sie wohl kaum aus ihrem Zimmer gekommen. Mal wieder griff er einfach nach ihrer Hand und ging Richtung Sporthalle. Dort angekommen verschwanden Beide in der Umkleide um sich umzuziehen. Takeo brauchte nicht sehr lange und betrat gähnend die Halle, als er ein paar unbekannt Gesichter sah. Schon wieder soviele neue Schüler.. wow. Juckt ihn nicht. "Oi!" begrüßte die Wildkatze die Anwesenden und pflanzte seinen Hintern auf den Boden. Ria sollte sich mal beeilen, denn er will sie als Kissen missbrauchen. Nach einem vollen Bauch könnte er einen kleinen Mittagschlaf vertragen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 22 EmptySa 26 Jan 2013 - 23:47
cf: Küche mit Takeo

Das Kompliment, welches sie von der Wildkatze bekam, tat sie mit einer schüchternen Handbewegung ab. Schließlich hatte sie nichts großartiges Kochen können, mal abgesehen davon, dass sie wirklich keine begnadete Köchin war. Trotzdem freute es die Lilahaarige irgendwie, dass es Takeo geschmeckt hatte. Sie war wohl doch nicht so schlecht wie sie gedacht hatte. Doch als der Junge sie darauf aufmerksam machte, dass sie jetzt Sport hatten, verging ihr der Appetit. Sie hatte wirklich keine Lust auf Schule. Viel lieber würde sie sich jetzt in ihr Bett legen und eine Runde schlafen. Denn Schlaf hatte sie wirklich nötig nach dieser Nacht. Die Nacht hatten die beiden wohl zum Tag gemacht, denn wer bitte aß schon um 4 Uhr? War wohl ein verfrühtes Frühstück. Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten, hatte sie der Braunhaarige schon an der Hand aus der Küche gezogen und zog sie hinter sich her in Richtung Zimmer. Schließlich mussten sie noch ihre Sportklamotten holen. Während Ria sich ihr Sportzeug holte, schnappte sich auch Takeo seines und kam dann wieder die Treppen herunter gepoltert. Nur um dann wieder nach Rias Hand zu schnappen und sie weiterzuziehen. Das wurde ja schon zur Gewohnheit von dem Goldäugigen. Nicht das sie sich jetzt groß dagegen wehrte, viel mehr genoss sie es seine warme Hand auf ihrer Haut zu spüren. Wirklich komisch, dabei sollte sie ihn doch eigentlich gar nicht leiden können.

Gemeinsam hatten sie also nach einiger Zeit die Sporthalle erreicht. Nun hieß es sich umzuziehen und sich in die Halle zu begeben. Ria hatte keine Lust auf Sport. Sie setzte es gleich mit Mord. Was ja auch stimme, schließlich war schon so mancher von zu viel Sport umgekommen. Es war also demnach nicht immer gesund Sport zu betreiben. Aber bevor sie noch den Teufel an die Wand malen konnte, ermahnte sie sich selbst und zog sich schnell um. Ihre Haare band sie zu einem Zopf, anders störten sie nur und nahmen ihr die Sicht. Fix und fertig trat sie aus der Umkleidekabine und blickte sich in der Halle um. Alix war auch schon hier und eine Blondine, die ihr auch irgendwie bekannt vorkam. Nur der Junge sagte ihr nichts. Und was noch viel wichtiger war, die Katze war ebenfalls schon anwesend und saß auf dem Boden. "Morgen.", richtete sie ihr Wort an alle Anwesenden, ehe sie sich ebenfalls zu den Braunhaarige gesellte. Denn wenn man so wollte, hatte sie bis jetzt den besten Draht zu ihm. Auch wenn es wirklich komisch war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 22 EmptySo 27 Jan 2013 - 13:38
Gelangweilt saß der Braunhaarige auf dem Boden und gähnte herzhaft vor sich her. Oh man, er war wirklich müde nach dieser schlaflosen Nacht. Sein voller Magen verstärkte den Drang zu schlafen nur noch mehr. Doch jetzt hatte er erst einmal zwei Stunden Sport, weshalb an Schlaf garnicht zu denken war. Egal, dann würde Takeo dies eben in den nächsten Stunden nachholen und falls er deswegen raus müsste.. umso besser. Ein kleines Nickerchen in einer Baumkrone, dass klingt doch toll. Kurz ließ er seinen Blick durch den Raum wandern, um festzustellen ob Ria schon da war. Fehlanzeige, aber dafür war ja Barbie hier. Die Wildkatze war wirklich ein ignorantes Kerlchen, da hatte er sie doch eiskalt übersehen. Ob er hallo sagen sollte? Schließlich kannten sie sich vom sehen her. Doch sehr weit kam er nicht mit seinen Gedanken, da die Lilahaarige endlich da war und sich neben ihn setzte. "Wieso brauchen Mädchen immer so lange?!" murmelte er vorwurfsvoll und erwartete auch keine Antwort darauf. Ohne Ria um Erlaubnis zu fragen pflanzte er seinen Kopf auf ihren Schoß und schloss zufrieden seine Augen. Sie war nicht gerade ein perfektes Kissen aber ertragbar. Besser als der Boden aufjedenfall. Die Wildkatze wälzte sich ein paar mal hin und her bis er vollkommen zufrieden liegen blieb. Sein Gesicht vergrub er dabei in Rias Bauch und konnte dadurch ihre Wärme spüren, weshalb er anfing leise zu schnurren. Das passierte leider immer ganz automatisch, wenn er sich wohl fühlte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 22 EmptySo 27 Jan 2013 - 15:43
⇒ pp: Speisesaal

Gerade kam ich vor der Sporthalle an. Ich riskierte einen Blick auf die grosse Uhr.
Puh, gerade noch geschafft!
Langsam lief ich in die Sporthalle. Ich wunderte mich über die Größe der Sporthalle, da ich bisher noch nie in einer war.

Ich muss meine Schüchternheit verbergen...

Was mich hier erwarten wird, wusste ich nicht. Ich war etwas verunsichert, dennoch ließ ich mich durch meine Gedanken nicht aufhalten, begab mich zu der Umkleidekabine und zog mir etwas “sportliches” an. Ob es die korrekte Kleidung war, konnte ich nicht sagen. Es war ein lockeres T-Shirt und eine kurze Hose.

Ich muss mit etwas mehr Selbstvertrauen auftreten...

Ich ging Richtung Halle und musste feststellen, dass diese von Innen sogar noch größer und geräumiger wirkte, als es ohnehin schon von aussen aussah. Es waren schon einige Schülerinnen und Schüler anwesend. Ob einer dieser Personen die Lehrkraft ist?
Ein Mädchen [Ylenia], oder vielleicht eher eine Dame, hatte einen Zettel und einen Stift in der Hand. Sie war nicht zu übersehen, denn ihr rotes Haar und ihre roten Augen stichten förmlich heraus. Ob sie wohl die Lehrerin ist?

Mein erster Eindruck ist wichtig...

Mein Blick durchforstete die ganze Halle. Jeder scheint jeden zu kennen. Nur zwei Personen waren wohl alleine:
Ein Mädchen mit blonden Haaren [Calleigh] schien zu schlafen. Sie wirkte recht jung. Sie hatte ihre blonden Haare zu einem Zopf zusammen gebunden. Waren sie denn so lang? Sie hat bestimmt prachtvolle Haare.
Mein Blick blieb einige Zeit an ihr hängen. Sie kam mir zwar etwas vertraut vor, doch war ich mir sicher, sie bisher nie getroffen zu haben. Ich entschied mich, sie nicht zu stören, da ich das Gefühl kannte, sehr Müde zu sein.
Es saß noch ein Junge am Rand der Halle, der mir etwas bekannt vor kam. Hatte ich ihn schonmal getroffen?

Ich muss mich mehr trauen...

Ohne lange zu überlegen, ging ich zu diesem Jungen [Yamato].
”Hallo”, sagte ich ungeniert, ”meine Name ist Kirito. Und wer bist du? Haben wir uns schon einmal irgendwo getroffen?”

Ja, das ist gut. So kann man immer gut ein Gespräch beginnen.
Ich blickte ihn an. Ich vernahm eine leichte Nervosität von ihm ausgehen. Ist er etwa auch ein bisschen unsicher?
In dem Moment viel mir ein, dass ich ihn vor kurzem im Speisesaal gesehen hatte. Er war dort, wie ich am Anfang, allein am Tisch. Ob er wohl auch neu hier ist?

Plötzlich konnte ich mich nicht mehr zurück halten und meine Schüchternheit kam zum Vorschein. Ich drehte mich etwas zur Seite und fragte mit leiser Stimme: ”Bist du auch neu hier?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 22 EmptyMo 28 Jan 2013 - 17:40
cf: Sternenklasse

Etwas gelangweilt aber ganz langsam und ruhig lief ich den Weg zur Sporthalle. Zwar hätte ich denn Tag lieber mit Natsu verbracht aber Mädchen in Sport Sachen konnte ich mir dann doch nicht verkneifen zu sehen. Ich grinste schwach. So lange sie hübsch waren hatte ich auch kein Problem mit ihnen besonders wenn sie dann Hilfe bräuchten. Nachdem ich angekommen war und scheinbar schon einpaar eingetroffen waren lehnte ich mich an eine Wand und nickte nur. "Morgen" sagte ich lässig. Wenige von ihnen stellten sich vor weshalb ich dann doch seufzte. "Shiro" sagte ich nur nickend. Umziehen brauchte ich mich zum Glück nicht da ich meine Sport Sachen schon an hatte schließlich kam ich ja auch eigentlich von meinem Morgen Sport.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 22 EmptyMo 28 Jan 2013 - 20:49
Sky Love

Cf.: Toyos Zimmer

Ich musste nicht mehr all zu lange warte, da kam Toyo mit seinem Freund auch schon aus dem Zimmer heraus. Zusammen gingen wir dann noch kurz den Speisesaal, konnte jedoch nicht Vorort etwas essen, da der Unterricht jeden Moment beginnen würde, also gingen wir weiter zur Schule auch wenn ich zur Sporthalle musste. Wo war der überhaupt? Ich wusste es nicht und kam irgendwie auch nicht auf die Idee, die beiden Jungs neben mir danach zu fragen. Die Stimmung war eh irgendwie komisch.
An der Schule angekommen verabschiedete ich mich von beiden und winkte ihn noch schnell als ich dann los lief. In der Hoffnung die Sporthalle zu finden.
Uuuuuuund ich fand ihn auch! Und das verdammt zu spät. Was für ein guter Eindruck von der neuen Klassensprecherin aber was solls. “Ehm, Syk Love. Tut mir Leid, das ich zu spät bin aber ich hab mich irgendwie verlaufen gehabt.“
Ich sah mich in der Halle um. Wenn ich nur daran dachte hier laufen zu müssen, taten mir die Beine weh. “Ich will nicht~” Schlürfend ging ich zu einem Typen [Shiro] rüber, dessen Namen mir entfallen war. "Hey, duuu."


Nach oben Nach unten
Alexandra

Alexandra Chevalier

Zen 58

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Ball-Outfit; siehe Link in der Signatur!
Alexandra Chevalier

Alexandra
BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 22 EmptyDi 29 Jan 2013 - 17:32
Gleich nach Alix kam Calleigh in die Halle. Die Vampiress kannte ihren Namen noch sehr gut von der letzten Klassensprecherwahl. Dort waren die beiden gegeneinander angetreten. Calleigh zog dabei den Kürzeren. Diesen Gedanken im Hinterkopf drehte sich Aleksandra mit einem Grinsen wieder weg. Der Genuss des Erfolgs war unglaublich erfüllend. Und weil er das nun mal war, durfte die Lehrerin, welche nun die Sporthalle betrat, die k’Hel mit einer fröhlichen Miene entdecken. Die gute Dame besaß sogar gute Manieren und begrüßte zuallererst die anwesenden Schüler. Alix erwiderte diese Geste prompt auf die gleiche Weise. Auch ihre erste Bitte wurde nicht abgeschlagen. „Aleksandra Sophia k’Hel.“ Dass sie sich zu fein war, sich jedem nachkommenden Schüler neu vorzustellen, frustrierte Aleksandra leicht, denn sie sah es als Freveltat an, so arrogant zu entscheiden. Wenn die Lehrerin nicht dafür sorgen konnte, dass alle Schüler pünktlich zum Unterricht erschienen … warum sollte Alix darunter leiden und erstmal unwissend im Unterricht herumstehen? Ihrer Meinung nach absolut nicht gut. Aber Alix wollte sich nicht weiter damit beschäftigen. Es war verzeihbar.
Danach kamen noch weitere Schüler in die Halle. Unter anderem war ein braunhaariger Junge dabei und sogar Aleksandras Mitbewohnerin. Die Nacht hatte sie scheinbar woanders verbracht, denn Alix war einsam eingeschlafen und wieder aufgewacht. Andere kamen auch noch, aber die wollte sie sich nicht weiter anschauen. Nur eine Person verdiente noch ihre Aufmerksamkeit: Sky, Alix’s Klassensprecherkollegin. Vorbildlich, wie die Vampiress sein wollte, schritt sie auch sofort zu Sky herüber, um sie zu begrüßen. „Guten Morgen Sky.“ Viel zu freundlich lächelte sie das blonde Mädchen an. Alix wollte ja nur einen guten Eindruck machen als Vertrauensperson. Dass sich Sky eben einer anderen Person zugewandt hatte, störte Aleksandra nicht. Sie blieb trotzdem bei ihrer Kollegin. „Guten Morgen“, begrüßte sie dann auch noch den Kerl, der bei der Kleinen stand – wenn auch leicht unbegeistert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 22 EmptyDi 29 Jan 2013 - 17:40
Alle anderen schienen sich zu unterhalten oder sich anderweitig abzulenken, ich überlegte mir ob ich aufstehen sollte.Doch kam ich nichtmehr dazu diesen Gedanken in die tat umzusetzen , da wurde ich auch schon von einem jungen mit schwarzen Haaren angesprochen.Er stellte sich als Kirito vor und schien etwas schüchtern zu sein was seine Körpersprache auszusagen schien.
Meine Nervosität war wie auf einen Schlag verschwunden und ich überlegte mir ob ich antworten sollte.Er sagte etwas davon ob er mich schoneinmal getroffen hätte, das war eigentlich unmöglich.

Er kann mich nicht kennen das ist unmöglich....oder doch
Wie schuppen fiel es mir von den Augen ,er war im Speisesaal gewesen und wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt hatte er geweint.

"Mein Name ist Yamato Mc Allister
Und nein getroffen haben wir uns nicht , wir haben uns lediglich im Speisesaal gesehen.
"


Zumindest eine Antwort hatte er verdient, ich kannte ihn nicht aber er schien zumindest freundlich zu sein.
Ja ich bin neu hier


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 22 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-