StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 7 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle





Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 20:06
Kurz darauf nun kam eine frage von einem jugendlichen jungen mann, schüler, war ja eigendlich klar auch wenn er nich aussah als wär er so alt wie die anderen aber da gabs an dieser schule scheinbar keinen unterschied, aber egal Lightning antwortete einfach auf seine frage "dazu kann ich dir leider keine auskunft geben, ich bin ihr nicht begegnet als ich hier ankam mir wurde lediglich gesagt das ich hier jetzt den Kampfunterricht vertreten soll."
(sry weil so kurz und wieder nach nur einem der schüler aber wollt jetzt off^^°)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 7 EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:43
Ich schaute kurz zur Seite, um über die Frage der Lehrerin nachzudenken. Was konnten wir denn nun schon? "Nunja...", stammelte ich nur. "Die erste Kampfstunde heut lief recht ungewohnt ab, die Lehrerin hat so gut wie nichts gemacht, eigentlich...hat sie wirklich nichts gemacht. Jeder ist momentan auf seine eigenen Kenntnisse eingestellt. Ich kann den Kampf nur mit Magie kombinieren, da dies meine Spezialität ist...ich glaube, sie müssten mit und bei Null anfangen." Bei dem, was auch in der ersten Stunde so gemacht wurde, war das kein Wunder...

Ich bezweifelte auch, dass man mich jemals für den Nahkampf mit Waffen hätte begeistern können. Ich war ein Geist, ein uraltes Wesen, welches auf die Magie spezialisiert war, was ging mich da auch der Nahkampf mit irgendwelchen Zahnstochern an ._.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 7 EmptyFr 2 Apr 2010 - 12:06
Ich warf wieder kurz einen Blick auf meine Uhr und Lotenria antwortete dabei auf meine frage "gut... dann kann ich das ja anpacken wie ichs gewohnt bin, huh kampf und magie? Nun ich glaub da is dashier nicht vollkommen der richtige unterricht, zwar kann man im nahkampf mit magie manchmal viel erreichen doch im prinzip gehts um den nahkampf ohne waffen, und nah sowie fernkampf mit waffen. Meistens braucht magie viel zeit wenn man sie nicht stumm anwenden kan und ist deshalb im nahkampf unbrauchbar. der fernkampf mit magie zählt allrdings eher zum Magie unterricht. Naja wie dem auch sei ich werd ja sehn was für euch besser ist. der Unterricht hat schließlich eben angefangen" meinte sie, danach rief ich einmal durch den raum "Kommt her der unterricht fängt an!!!!" war kein richtiges brüllen aber hören sollten es trotzdem alle. Die die noch nich da waren sollten allerdings hoffen das sie nicht viel zu spät kommen... könnte sonst böse enden


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 7 EmptyFr 2 Apr 2010 - 17:06
pp: kleienr Privatstrand

Asuka war Yoru schnell anchgelaufen und war nun mit ihm hier angekommen. Sie war jedoch ziemlich verwirrt nach dem was Yoru alles auf dem Weg hierher gesagt hatte. Das was er sagte und das was er dachte wiedersprah sich. Deswegen schwieg sie einfach erstmals und lächelte auch nicht mehr, da sie über einiges nachdachte. Doch ihre Gedanken schob sie schnell zur Seite und hielt nach der Lehrerin bzw. dem Lehrer ausschau.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 7 EmptyFr 2 Apr 2010 - 17:08
"Stell deine Sachen am besten vor der Halle ab, wir sind so schon zu späte", flüsterte er nun leise zu ihr und war einen Moment später auch schon durch die Tür gehuscht. Er blieb im Raum auch gleich wieder stehen und sah abwartend zu der Lehrerin, die wohl gleich fragen würde wo die beiden denn geblieben waren. Mehr schreibt das Yorulein nun auch nicht mehr in diesem Post, da er nun afk geht um sich einen Tee zu genehmigen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 7 EmptyFr 2 Apr 2010 - 17:51
als die beiden 'zu spät kommer' den raum betraten warf sie ihnen lediglich einen blick zu der eigendlich die worte ersetzte, sie war natürlich nich erfreut wenn jemand zu spät kam, wobei der blick schlimmer rüber kam als es eigendlich sein sollte. mit blicken sprechen war aber auch schwer, nun, "Gut dann stell ich mich mal vor. nur einmal wer noch kommt soll jemand anderes fragen!" sagte sie und fuhr auch glecih fort "also mein name ist ###### Farron" ihr vorname wurde in den ohren der anderen durch magie verzerrt so brauchte sie niemand sagen das sie ihren vornamen nich preisgibt. auch wenn sie mit magie nich so gut kontne auf dem gebiet sogut ihre stimme und/oder den gehörgang verschiedener ziele zu manipulieren das ein oder mehrere worte nur verzerrt rüber kommen dafür reichte ihr können dann doch schon


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 7 EmptyFr 2 Apr 2010 - 17:57
Asuka sah zu Sensei-Farron und fand ihren Blick alles andere als nett und willkomen heißend. Doch sie rieß sich zusammen und meldete sich nun zu Wort. "Es tut mir leid Farron Sensei. ich bin neu hie rund habe deshalb die Schule erst nicht gefunden. Deshalb habe ich Yoru darum gebeten mir ein paar Dinge zu zeigen weswegen er sich ebenfalls verspätet hat." erklärte sie und sah Farron Sensei mit einem entschlossenen Blick an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 7 EmptyFr 2 Apr 2010 - 17:59
Fuji versuchte Vanilla nicht zu überfordern oder ihr weh zu tun und als er hörte wie sie sagte das sie es versuchen wollte lächelte er. Leicht wich er zurück wenn sie zuschlug um einem direkten Treffer zu entgehen doch kaum war er langsamer geworden witterte sie ihre Chance. Sie lächelte was er für ein schlechtes Zeichen hielt spannte seinen Körper an und wartet auf das was nun kommen würde. Sie holte aus sagte ihm das es nun los gehen würde und er hob leicht seinen Stab hoch. Er wusste nicht wie er ihre Stärke einschätzen sollte das vorhin war ziemlich unangenehm gewesen wer weiß was da noch so kommen könnte. Sie hatte weit ausgeholt wollte gerade zuschlagen als sie plötzlich über ihre eigene Kleidung stolperte. Schnell zuckte er nach vorne wollte sie auffangen doch blöder weise war er zu langsam und die landete auf ihrem Hintern. Schnell bückte er sich zu ihr herunter und sah sie besorgt an hatte sie sich verletzt? Er hoffte doch das es nicht so war und setzte sich vor ihr hin. Er sah wie sie sich den Finger auf die Lippen legte und legte seinen Kopf schief. "hmmm scheint so" stimmte er ihr dann zu. "Alles ok?" fragte er sie besorgt und tat es ihr gleich sollte die Lehrerin doch da sein. Den Stab neben sich abgelegt lächelte er sie leicht an und flüsterte ihr leise zu "wollen wir schnell abhaunen?" Dann grinste er sah kurz zu der Lehrerin herüber die sich jetzt sogar vorstellte und hatte nun sogar noch weniger Lust auf den Unterricht als er schon zuvor hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 7 EmptyFr 2 Apr 2010 - 18:04
Als sich ihre Lehrerin vorgestellt hatte sagte nun auch Yoru nach Asuka mit einer leicht angedeuteten Verbeugung: "Verzeiht unser zu spät kommen, Madame Farron. Asuka wusste den weg hier her nicht und ich half ihr dann hier her. So etwas wird nicht noch einmal vorkommen." Er klar wieder so absolut ergeben, wie er es stets gegenüber einer Autoritär höheren Person tat und schon von seiner Stimme her konnte man sagen, dass Reue bei ihm eine Eigenschaft war die sich sehr tief in die Persönlichkeit eingebrannt hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 7 EmptyFr 2 Apr 2010 - 18:40
Sie blickte wieder zu Asuka und Yoru nachdem sie einmal in die runde geschaut hate wer nun anwesend war ... ziemlich mikriger haufen. "gut, wir haben heute ja sowieso nochmal eine stunde zusammen, fünfte Stunde, Musik. kommt ihr da wieder zu spät werd ichs für beide stunden vermerken" (ergo fehlstungen sammeln xD sollt man ja alles aufschreiben etc wer da war wer nich etc...) "Nun denn da dies nur eine vertretungs stunde ist und euch sicherlich das nächste mal wieder die gewohnte Lehrerin gegenüber stehen wird (ihr könnt ja ma alle fragen ob staff was ändert glaubs aber kaum) werden wir einfach mal sehn was ihr bisher beherrscht das heist es werden duos gebildet die einen trainingskampf vollziehen hand to hand. seid aber vorsichtig und verletzt euer gegenüber nicht zu sehr. Ich werd die Duos dann gleich einteilen."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-