StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 13 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle





Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 13 EmptySo 1 Mai 2011 - 23:09
Sie wusste zwar nicht wie aber anscheinend war es ihr gelungen den ersten Schlag abzuwehren während sein zweite jedoch zu schnell war und Samantha an der Schulter getroffen wurde, es schmerzte sehr. Jedoch schien nichts gebreochen zu sein es würde wohl ein blauer fleck zurück bleiben. Eine schwäche am Menschlichen Körper.
Sie stürmte auf ihn zu und versuchte einen schlag auf den Kopf anzutäuschen um ihn mit dem Stab die Beine weg zu ziehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 13 EmptySo 1 Mai 2011 - 23:23
Nachdem sein zweiter Angriff traf, verschaffte Slevin sich freiraum, und sprach schnell 2 Meter zurück.
//Mhm, ich habe nicht damit gerechnet, dass sie so taumeln würde, anscheinend war der Treffer schlimmer als gedacht...Ich werde ihn mir mal im nachhinein ansehen, wenn sie es mir dann gestatet.//
Samantha stürmte auf ihn zu, anscheinend nahm sie sich jetzt nicht mehr zurück, und zielte auf seinen Kopf.
Slevin nahm seinen Stab, wirbelte ihn vor sich herrum, als er sich plötzlich mitsamt seines Stabes in Luft auflöste.
Der Schlag von Samantha ging ins leere, nur noch ein wenig Staub lag in der Luft, wo noch vor 1 Sekunde Slevin stand.
Ein Rosenblatt fiel von der stelle herunter, wo gerade eben noch sein Kopf war.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 13 EmptyMo 2 Mai 2011 - 0:04
Sie hob das Rosenblatt auf, während sie sich umdrehte. Er hatte sie beeindruckt und das sollte mal was heißen. Jedenfalls legte sie den Stab zurück, ihr Arm hätte einen weiteren ernsthaften Kampf nicht zu gelassen. Gut das sie keine Probleme hatte auch den linken Arm zu benuzten als rechtshänder. Ich bin beeidruckt! Das Rosenblatt ist sehr schön. Sie lächelte ihm zu während sie das sogenannte Blatt ansah.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 13 EmptyMo 2 Mai 2011 - 0:16
,,Ach Nein, dass war nichts besonderes."
Er ließ die beiden Stäbe die sie benutzt hatten mithilfe seiner Gedanken wieder in ihre Halterungen schweben.
,,Du hast mich aber wirklich überrascht, meine Glückwünsche."
Er grinste sie wieder an, jedoch richtete sich sein Blick auf ihren rechten Arm, und er wurde gleich sehr viel trauriger.
,,Tuht mir wirklich Leid, dass mit deinem Arm, hast du etwas dagegen, wenn ich es mir mal anschaue? Ich werd mal sehen, was ich machen kann, wenn ich denn darf."
//Ich hoffe mal, ich hab ihr den Arm nicht gebrochen, zwar kann ich soetwas sofort behandeln, aber es währe dennoch nicht schön.//


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 13 EmptyMo 2 Mai 2011 - 19:02
Sie wandte ihren Kopf etwas ab. Wenn du möchtest schau es dir gerne an, es tut etwas weh aber ich denke es ist nur eine Prellung was bei einem Trainingskampf ja auch nicht unüblich ist. Bin ja selber Schuld also mach dir mal keinen Kopf deswegen. Sie öffnete einen Knopf an ihrer Bluse um sie nun etwas besser über die Schulter zu bekommen, somit musste sie sich nicht ganz entblösen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 13 EmptyMo 2 Mai 2011 - 19:22
Glücklich darüber, dass Samantha nicht zu stolz war, und die verletzung ihm zeigte, zog er gleich 2 kleine Fläschen aus einer Tasche.
,,Hier, trink das, das betäupt die Schmerzen."
Er reichte ihr eine der beiden Flaschen.
,,Du lässt dich auch verartzten, die meisten die ich kenne, sind zu Stolz um sich von demjenigen, der sie besiegt hatte, helfen zu lassen." Ein leichtes Lächeln lief ihm wieder über das Gesicht.
Nachdem sie ihre Schulter entblößt hatte, sah man auch gleich das ausmahs von Samantha´s verletzung.
Bis jetzt war nur ein Roter Fleck zu sehen, aber er nahm stark an, dass die verletzungen darüber hinaus gingen.
,,Es tuht mir leid, aber das wird jetzt vieleicht ein wenig wehtun, zum Glück hast du ja die Flasche schon gedrunken."
Slevin drückte leicht mit der Hand gegen die Verletzung.
Samantha zuckte zusammen, jedoch waren die Schmerzen abgeschwächt, irgendwie als ob sie weit weg wären.
,,Mhm, dachte ich mir, der Knochen ist angebrochen, aber nicht wirklich schlimmes , nur ganz leicht.Das kann ich schon wieder heilen, dauert nicht mal 5 minuten, es sei denn du willst das nicht?"
//Als ob ich es mir nicht gedacht habe...hab ich mal wieder toll hinbekommen, auch wenn es ein Übungskampf war, jemanden die Schulter anzubrechen ist eine echte Meisterleistung...Wenigstens kannst du es auch wieder Heilen.//


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 13 EmptyMo 2 Mai 2011 - 19:27
Sie nahm das Getränk und tank es aus, während er meinte das es ungewöhnloich war sich behandeln zu lassen. Wesween sie mit der Schulter zuckte aber sofort ihr Gesicht verzog, das war keine gute Idee. Ich wüsste nicht was daran so schlimm wäre sich helfen zu lassen, noch dazu war es ja auch meine Idee und das du besser bist wie ch ist ja nicht deine Schuld. Gab sie zur Anwtort während er ihre Schulter untersuchte zuckte sie nicht, aber angenehm war es auch nicht. Sie bekam auch kaum etwas mit das Mittel war recht seltsam den alles war nun etwas verschwommen, sie merkte wie die Welt sich etwas zu drehen begang. Während er sie behandelte nickte sie nur mit dem Kopf. Immerhin schien er etwas gefragt zu sien auch wenn sich ihre Ohren anfühlten als hätte sie watte drinnen weswegen sie ihn auch kaum verstanden hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 13 EmptyMo 2 Mai 2011 - 20:14
Samantha war schon recht benommen, anscheinend kam ihr kleiner Körper nicht mit der hohen Dosierung des Betäubungsmittels zurecht.
//Wird ja immer schöner mit mir...erst breche ich ihr das Schulterblatt und dann setzte ich sie noch unter Drogen.//
,,Na ja, also ich werde dann einfach mal beginnen."
Er tränkte ein Tuch mit der Flüssigkeit der zweiten Flasche, und rieb es auf der wunde.
,,Also das ist jetzt der punkt, wo du starke schmerzen spüren werden wirst, aber keine sorge, sie werden nicht lange andauern."
Zwischen seinen Händen bündelte sich eine ernorme Menge Magie, welche durch das Tuch, direkt auf Samantha´s Schulter floß.
Er heilte den Bruch ihres Schulterblattes innerhalb der nächsten Minute.
,,So, dass währe geschaft."

,,Und spürst du noch schmerzen? Oder Nebenwirkungen des Bettäubungsmittels?"
Er sah sie mit einem besorgten Gesicht an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 13 EmptyMo 2 Mai 2011 - 20:29
( ich wäre dir sehr verbunden wenn du meinen charakter net mit spielst .,.)

Samantha blickte zu Boden ihr kopf wurde Schwer während Slevin ihre Schulter behandelte. Sie spürte kaum etwas durch den starke Betäubung weswegen man auch sehen konnte das ihre Puppieln extrem geweitet waren. Es dauerte nicht lange jedoch da war er fertig und obwohl sie kaum bei Sinne war knöpfte sie ihre Bluse wieder zu. Doch sagen konnte sie in dem Zustand nichts.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 13 EmptyMo 2 Mai 2011 - 20:38
( Sorry, wird nicht mehr vorkommen, war halt nen gedanke, der sich festgrefressen hatte / post ist überarbeitet)


,,Mhm, wohl noch eine Nebenwirkung...Am besten legst du dich auf die Krankenstation, oder?"
,,Beweg einfach den Kopf, wenn du dorthin willst, ich bring dich dahin."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 13 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-