StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feuerwerkshügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Feuerwerkshügel   Fr 6 Nov 2009 - 23:56

das Eingangsposting lautete :

Feuerwerkshügel



Es handelt sich hierbei um einen Hügel, der sich spätestens beim Stadtfest im August als geeigneter Platz für Feuerwerkskörper herausgestellt hatte. Er ist flächenmässig sehr gross und öfters am Abend als am Tag mit Pärchen belegt, die dort am besten die verschiedenstes Spektakel am Himmel bestaunen können. Der Hügel ist nicht all zu hoch (~170m), aber trotzdem sollte man genügend Kondition oder Motivation mitbringen, wenn man auf diesen klettern möchte. Der Feuerwerkshügel befindet sich außerhalb des Parkes, wird aber gerne noch zu dessen Areal gezählt.


Zuletzt von Mitsuki am Mo 3 Jan 2011 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Do 12 Nov 2009 - 21:37

Ich sah wieder in den pager und suchte die seite wo ich regestriert war.
Also....Icvh bin sternenklasse und du?
Blöde schule.....Nun hör auf etahn. Ich sollte froh sein. Hier lerne ich immerhin was über diese schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Do 12 Nov 2009 - 21:41

Ich starrte ihn an. Also wenn das nicht ein Zeichen war. "Ich auch." sagte ich, immer noch verwundert über die neue Wendung. Dann....Dann.... konnten wir ja doch gemeinsam gehen. ich fand es einfach zu schön um wahr zu sein. Ich hatte endlich einen Freund. Einen Kolegen. Ich konnte mit ihm sein.... Alsowenn er mich wollte. Wenn ich ihm nicht lästig war. Toll. Es gab viel mehr gegenargumente dafür, dass er morgen schon die Freundschaft beenden würde. Meine Augen gläönzten nicht mehr. Ich war ein wenig frustriert. Warum machte ich mich selber immer schlecht? weil ich es gewohnt war? Weil ich nichts anderes konnte? Ich blickte auf das Gras und danach in den Himmel. Warum konnte ich nicht einfach sorgenfrei sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Fr 13 Nov 2009 - 11:50

Hey stimmt was nicht?
Ich merkte das myu in gedanken versunken war. auch merkte ich das sie nicht positiv waren. Ich ließ einmal die finger knaxen. Ah das tut gut.
Wie ist die schule?

(Sry bin im streß)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Fr 13 Nov 2009 - 12:19

out: macht ja nix ^__^

"Äh nein. Es ist alles gut." sagte ich und lächelte ihn an.
"Die Schule ist nicht übel." sagte ich immer noch mit einem lächeln im Gesicht.
ich kramte in meiner Tasche rum und fand endlich, was ich gesucht hatte. Ich streckte ihm den Beutel mit den Kaugummis hin. und steckte mir einen in den Mund. "Willst du einen?" fragte ich und schaute ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Fr 13 Nov 2009 - 22:00

Ich nahm einen herraus und bedankte mich mit einem lächeln. Ich betrachtete es genauer..
Was ist das?
Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Ich frage mich was das sein könnte. Es sah aus wie eine olibra frucht. Leider ist die tödlich. Das hier war aber viel zu weich. Außerdem würde myu mich sicherlich nicht vergiften wollen. Es sei denn sie ist eine auftragskillerin vom Endrum kollektiv. Neeeeeeee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Fr 13 Nov 2009 - 22:12

"Was das ist? Das ist Kaugummi. Den kaut man." sgate ich und schaute ihn verwundert an.
Ich strich meine Haare zurück und schaute ihn an. Ich nahm noch einen aus der Packung und stopfte ihn mir in den Mund und fing an zu kauen.
"Siehst du? Es ist auch kein Gift falls du es dachtest. Sonst kannst du gerne auch einen anderen nehmen." sagte ich und streckte ihm nochmal die Packung hin. Wahrscheindlich gab es das dort nicht, wo er herkam. Komisch eigentlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Fr 13 Nov 2009 - 23:20

Ich nahm es in den mund und fing an zu kauen. Ich konnte ihr ja vertrauen. Es war zäh und fühlte sich ein wenig wie gummi im mund an. Hmmm ich probierte etwas. Ich drückte ihn gegen die zähne und bließ luft hinein. Eine große rosane blase erstreckte sich vor meinem gesicht bis sie zerplatzte und mein gesicht bedeckte. Ich sah leicht ängstlich zu mmyu rüber und bekam einen lachkampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Fr 13 Nov 2009 - 23:27

Als ich sah, dass er eine blase machte, wollte ich noch sagen, pass besser auf mach sie nicht zu gross.
Doch es war schon zu spät. Die Blase klebte an seinem Gesicht. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich musste so lachen, dass ich meinen Bauch mit der Zeit haltern musste. Ich legte meinen Kopf auf die Wiese vor mir, wo auch er sass, um mich zu beruhigen. Lachen war doch immer schön.
Ich nahm ihm einen Fetzen Kaugummi aus dem Haar, als ich mich wieder erholt hatte. Ich war ihm sehr nahe dabei. So nahe, dass ich seinen Atem spüren konnte. Wieso war ich plötzlich so nahe? Ich dachte mir nichts dabei und zupfte einen weiteren Fetzten aus den Haaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Fr 13 Nov 2009 - 23:39

Ich riss mir wortwörtlich den kaugummi aus dem Gesicht dass es sogar schnalzte. autsch...... Myu pflückte die reste aus meinen haaren. Wieder aktevierte ich den pager und notierte etwas.
Notiz zu tag 1: Kaugummis sind böse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Fr 13 Nov 2009 - 23:42

Ich sah, was er schrieb, da ich ja so nahe war. Ich lachte. "Kaugummi ist nicht böse. Man muss nur wissen, wie man damit umgehen muss." sagte ich. Ich pustete meinen Kaugummi auf und lies dann die Luft wieder raus. "Siehst du? Das braucht nur übung."* sgate ich und grinste ihn an.
"Wieso notierst du dir das eigentlich?" fragte ich. Mir viel es ersdt jetzt auf, dass das eigentlich nicht normal war.
Ich blieb aber so nahe bei ihm sitzen. Ich hatte nicht vor, mich von der Stelle zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   

Nach oben Nach unten
 

Feuerwerkshügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtpark-