StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feuerwerkshügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Feuerwerkshügel   Fr 6 Nov 2009 - 23:56

das Eingangsposting lautete :

Feuerwerkshügel



Es handelt sich hierbei um einen Hügel, der sich spätestens beim Stadtfest im August als geeigneter Platz für Feuerwerkskörper herausgestellt hatte. Er ist flächenmässig sehr gross und öfters am Abend als am Tag mit Pärchen belegt, die dort am besten die verschiedenstes Spektakel am Himmel bestaunen können. Der Hügel ist nicht all zu hoch (~170m), aber trotzdem sollte man genügend Kondition oder Motivation mitbringen, wenn man auf diesen klettern möchte. Der Feuerwerkshügel befindet sich außerhalb des Parkes, wird aber gerne noch zu dessen Areal gezählt.


Zuletzt von Mitsuki am Mo 3 Jan 2011 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Mi 11 Nov 2009 - 13:11

Eigentlich sollte ich froh sein das dieser Planet noch unberührt von den SEED ist. Trotzdem das heißt ich sitze hier fest für eine lange zeit....
Gerade glcklich war ich nicht darüber. Ich wette ich werde Monate hier herumgammeln. Da waren bis jetzt die anderen Missionen viel besser... Achja das hätte ich ja vergessen ich soll ja auch diesen Planeten untersuchen auf rassen und den anderen Mist. LANGWEILIG~~ Das war mein erster gedanke darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Mi 11 Nov 2009 - 17:18

Er schien nicht glücklich darüber zu sein, hier zu bleiben. "Du hörst dich ja nicht gerade glücklich an bei dieser Vorstellung." sagte ich und grinste verschmizt.
Irgendwie war er der Draufgänger Typ. Es musste immer Action sein. So schien es mir. Ich blickte über die weiten. ich fand es einfach wundervoll. "Aber da du ja schon mal hier bist, kannst du die Zeit ja dazu nutzen dich hier ein bisschen umzusehen." sagte ich und lächelte vor mich hin. Wenn er Action wollte war er bei mir am falschen Ort. Ich war eher der ruhigere Typ. Auf jeden fall schaute ich ihn nicht an. "Willst du noch lange dastehen und Wurzeln schlagen?" fragte ich uihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Do 12 Nov 2009 - 9:56

Naja Zu hause ist es doch am schönsten hehe.
Ich glaube da würde mir jeder zustimmen. Außerdem warten meine Freunde und meine Schwester dort auf mich.
Tja umsehen muss ich mich sowieso.
Hey sie ist ja eine bewohnerin. Ich sollte sie fragen....
WIe wärsß Zeigst du mir den Planeten?
Ethan du dummerle. Wieso hast du das nicht am anfang gefragt? Naja was solls. Wenigstens ist sie nicht so ein BEAST der dir den Kopf abbeißt wennst ihn schief anguckst.
Nein das nicht doch ich unterhalte mich und da geht man nicht einfachh weg. Das ist unhöflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Do 12 Nov 2009 - 12:22

Zu Hause am schönsten. Je nach dem. Ihm alles zeigen. "Ja kann ich mahcne." sagte ich und lächelte. "Ich kenne mich zwar hier auf diesem Gelände noch nicht so gut aus, aber einiges kenne ich dochs chon." sagte ich und lächelte zu ihm hoch.
"Ich meinte eigentlich damit, obv du dich nicht setzten willst." sagte ich grinsend.
Irgendwie war er doch niedlich. Wenn man nicht beachtet wie er redet. Dachte ich. Aber jedem das seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Do 12 Nov 2009 - 20:26

Vielen dank
Sehr nettes Mädel. Aufs setzten ließ ich mich einfach zurückfallen. Ahhhh es war so schön hier. Bei uns sind leider alle Planeten schon verseucht. Verdammt wieso mussten diese Verdammten SEED bloß uns angreifen.
Was machst du eigentlich hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Do 12 Nov 2009 - 20:31

"Bitte." erwiederte ch lächelnd. Ichs chaute wieder über die Weiten.
Was ich hier mache. Sollte ich ihm meine ganze verdammte Geschichte erzählen? Einem praktisch noch fremden? Nein. Ich würde einfach ein bisschen weniger ins Detail gehen. Ichs chaute ihn wieder an und sagte:" Ich gehe hier zur Schule. Eine art Waisenhausschule." sagte ich und lächelte.
Ich hoffte, dass er nicht weiter fragen würde. Ich wollte nicht, dass er nicht meine Vergangenheit wissen wollte. Es war sonst schon alles genug schlimm. Vorallem, dass ich keine richtigen Freunde hatte. Natürlich war ich froh, überhaupt jemanden kennenzulernen. Aber trotzdem. irgendwie war es nicht schön alleine zu sein. Zu wissen, das niemand auf mich wartet.
Ich legte meine Gedanken wieder beiseite und schaute wieder mit klaren Augen über die Wiesen. Meine Haare wehten im Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Do 12 Nov 2009 - 20:41

Ich zog aktevierte wieder meinen Pager und tippte etwas hinein. Tag 1: Ich kam an und traf dort gleich das erste lebewesen. Eine BEAST namens myu. Außergewöhnlich daran ist das sie keinerlei aggressionen zeigte. Vielleicht liegt es an der luft hier. Ich deaktevierte ihn wieder und sah zu Myu.
Weißt was? Lass uns Freunde sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Do 12 Nov 2009 - 21:15

Ich lächelte. Freunde sein. " Ja. gerne." sagte ich und lächelte ihn liebevoll an.
Ich setzte mich so hin, dass ich ihn ansehen konnte. "Und wirst du auch hier zur Schule gehen?" fragte ich und lächelte immer noch.
Würde er mit mir in die Schule gehen, wenn ich ihn darum bitten würe? Wahrscheindlich nicht. Er musste ja den Planeten beschützen.
Ich schaute ihn immer noch an. Meine Augen glitzerten, weil sie direckt von der Sonne angestrahlt wurden. Ich sass im Schneidersitz vor ihm und blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Do 12 Nov 2009 - 21:27

Urgh schule.....
Ich muss sogar dorthin. Leider.....Ich dachte das ich nach der GUARDIAN Schule keine mehr betreten muss...
Man sah mir richtig an das ich keine schule mag. Doch die schöne landschaft lenkte mich wieder ab. Myu setzte sich auf und sah mich an. Ich hielt es für angemessen mich auch aufzusetzen. Der sonnenschein blendete mich etwas deshalb hjiet ich kurz meine hand vor den augen. Ich sah zu myu rüber und sah wie ihre augen glänzten.
Du hast schöne augen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Do 12 Nov 2009 - 21:33

Er mochte Schule nicht. Aber er kam in die Schule. "In welche Klasse gehst du den?" fragte ich.
Schöne augen? "Danke." sagte ich und strich mir über meine Ohren. Ich wusste nicht was es war, aber immer wenn ich komplimente bekam oder so in der Art was, strich ich mir nervös über die Ohren. Doofe angewohnheit. Sollte ich besser abgewöhnen.
Ich blickte ihn wieder an. Er war wirklich hübsch ^__^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   

Nach oben Nach unten
 

Feuerwerkshügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtpark-