StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Aaliyah's und Misu's Meerweibbude
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 5 EmptyMo 2 Nov 2009 - 16:19
das Eingangsposting lautete :

Misu Kaze's Zimmer ist klein und gemütlich, sie braucht nicht viel Platz. Sie hat ein paar Muschelschatuellen rumstehen, ein-zwei Ketten mit einzelnen Perlen dran.
Sonst hat sie ziemlich wenig in ihrem Zimmer rumstehen, welches meistens kühl gehalten ist, in einem schönen blau angestrichen. Oft hat sie Gemüse in einer Ecke stehen, Äpfel, Bananen und Erdbeeren am liebsten. Es riecht in jeder Ecke leicht nach Meersalz und ein Hauch Kokosnuss.
Aaliyah Haughton's Zimmer ist einzigartig. Der Teppich (der sich über den ganzen boden ausbreitet), der Sessel, die Vorhänge, die Bettdecke und die Pantoffeln, die immer irgendwo in einer Ecke vergammeln, sind pink. Die Wand ist (Jesus sei Dank) weiss geblieben und daran hängen ganz viele einzigartige Muscheln in allen möglichen Farben. Dazu kommt noch eine Pinnwand und ein Whiteboard. Auf dem Whiteboard sind zahlreiche Fotos und einige Notizen zu erkennen. Hier schreibt Aaliyah ihre Rachepläne auf.
Ausser einem Bett, einem Schrank, einem Schreibtisch, einem Nachttisch und einem Sessel hat sie hier nichts liegen. Nur ganz in einer Ecke, kaum wahrnehmbar, befindet sich ihre Violine, die für Aaliyah mehr wert ist als jedermanns Leben. Ansonsten liegen überall kleine Perlen und Muscheln und wenige Fotos von Freunden.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 5 EmptySo 30 Mai 2010 - 10:45
out: Eheh... sorry XDDDD So.

Scheinbar hatte das Gerüttel und Geschüttel von Misu dem gefallenen Engel gut getan, zumindest, bis es irgendwan ...klick ging und Leviathan spüren konnte wie sich in seinem Kopf etwas drehte. Im Gegensatz zu Cruel war er nicht auf die normale Weise, alles rauszukotzen, nüchtern geworden.
Dennoch - er hatte tierische Kopfschmerzen und keinen Nerv sich mit so einem Weib wie Misu auseinanderzusetzen. Das die sich eben noch geküsst hatten, wusste er nicht mehr. Und Himmelherrgott nochmal, was machte das andere Meerjungfräulein hier!?~
Leviathan torkelte immernoch etwas benommen durch den Raum, versuchte Aaliyahs und Misus und Cruels Worten zu folgen. Schmerzensgeld. Was? Loch. Was?
Sein Blick fiel nach oben. "Da ist ein Loch.", wiederholte er und hob verwundert eine Augenbraue. "Das müssen die bezahlen! Ich mein, wohin nun mit uns?"
Schnell fiel ihm auf, dass die beiden Mädchen sich flugs vom Acker machten und Leviathan mit Cruel allein dastand. In einem Mädchenzimmer. Was konnte man hier alles anstellen?
"Ich bin dafür das wir dieses Zimmer beschlagnahmen."
Wobei. Das war ja auch sehr zerstört, was?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 5 EmptySo 30 Mai 2010 - 17:58
Cruel

Ich haute auf eine Lampe drauf.
Wenn wir schon was kaputt gemacht hatten, so machte das ja nicht viel mehr aus.
Leider war ich schmerzhaft nüchtern wieder.
'Never Ever grüne Brause again.

"Wir müssen noch in einem Fuchsbau schlafen!", rief ich empört. Gab es Fuchsbauten hier?
"Oder unterm freien Himmel."
Obwohl das auch ganz cool wäre. Nur war es hier saumäßig kalt.
"Ich schlaf in Misu's Bett.", bestimmte ich, "die ist mir geheurer. Du hast doch nichts dagegen, oder?"
Und schon war beschlossen, wo wir uns einnisten würde, jedenfalls für mich.
"Oder wir beantragen ein neues Zimmer. Geht das? Kriegen wir dann Ärger? Wir schieben es einfach auf Aaliyah"
Beschlossene Sache, nicht?

Ich ging an den Schrank. Und wessen Unterwäsche war das?
"Schau Levi, ich hab ne neue Kopfbedeckung", grinste ich und setzte mir nen String auf den Kopf. Hey, es waren immernoch Frauen. Auch wenn sie Monster waren.
Und mit sexy Unterwäsche war ich schnell zu kaufen.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 5 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:22
Ach, das lag an der grünen Brause? Leviathan konnte sich sowieso an nichts erinnern, er wusste nur dass da ein Loch war. Und das... jah.
"Warum gerade du Bett Misu?!", fauchte er unverständlich und nicht ganz korrekt, liess sich dann aber doch ziemlich gechillt in Aaliyahs Bett fallen. Weich. Ieh. Gestank. Fisch. Leviathan mochte keinen Fisch. Fiel ihm grade so auf.
"An allem ist Aaliyah Schuld. Wir tun doch nichts, immerhin sind wir Engel.", stellte Leviathan fest und starrte abermals zum riesengrossen Loch da oben, wo immer wieder einzelne Bröckelchen herunterbröckelten ~
"Kopfbedeckung, huh?"
Eigentlich war Leviathan jah nicht so - aber es schien tatsächlich Spass zu machen was Cruel da tat. Völlig belämmert sprang er auf und kniete sich neben Cruel, nahm sich auch so eine tolle Kopfbedeckung und stellte fest dass diese viel reizender war als diejenige die Cruel anhatte.
"Hah. Find was besseres!", meinte er herausfordernd und dennoch... verspielt zu Cruel. Pft. Wie langweilig seine Kopfbedeckung war, im Gegensatz zu seiner. Netzdingens. Wem das wohl gehörte?


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 5 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:28
Von wo zur Hölle kam dieser Lärm?! Es war Unterrichtszeit. Niemand hatte hier Party zu machen!
Grummelnd und verärgert trampelte einer der Aufseher durch das Waisenhaus und folgte den Geräuschen. Schüler hatten nur Unsinn im Kopf. Und es waren mal wieder... Jungenstimmen.

"Was ist hier los!?", mit diesem Gebrüll öffnete die Aufsichtsperson die Tür zu Misus und Aaliyahs Zimmer und das was er dann sah, brachte ihn sowieso auf 180.
Man könnte meinen eine heisse, lodernde Aura würde von dieser Kreatur ausgehen, so wütend war diese. Was fällt den Jungen heutzutage alles ein? Zwei Kerle allein in einen Mädchenzimmer. Auf Höschenjagd?
"Sofort in den Unterricht mit euch!"
Monströs packte er beide am Kragen und tritt sie beinahe schon aus dem Zimmer - hinaus auf den Gang.
"Das leite ich sofort weiter. Freut euch auf die verdreckten, modrigen, alten Zimmern im Keller!"
Fluchend stampfte die Aufsichtsperson wieder von dannen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 5 EmptyFr 4 Jun 2010 - 22:15
Cruel

Aber die Unterwäsche durften wir doch behalten?
Ich saß, ein wenig verdutzt dort, neben Leviathan auf dem Boden und sah mich um.
"Woher kam der...die...das..jetzt?", meinte ich ein wenig verwundert, immernoch das Unterhöschen auf dem Kopf.
Aber das merkte ich gar nicht. Ich sah nur Leviathan's. Ich hatte schonmal bessere gesehen.
"Ich will nicht im Keller wohnen. Tu gefälligst was dagegen.", meinte ich ziemlich barsch und asozial zu Leviathan. Was war eigentlich passiert? Hatten wir nicht noch eine Stunde Pause?

"Mein Hirn ist wie ausgelöscht.", bemerkte ich. Bis auf das Geknutsche von ihm und Misu und das Kotzen konnte ich mich an definitiv gar nichts mehr erinnern. Und vielleicht war das ja auch besser so.

"Lass uns in den Unterricht trudeln. Nachsitzen will ich nicht.."
Ich stand auf und zog auf Levi hoch. Wir hielten Händchen, wie putzig.
"Jetzt komm schon, du Schwuchtel."
Und damit verschwand ich, in den Unterricht. Wo auch immer der war.

TBC: Alchemieraum


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 5 EmptyMo 21 Jun 2010 - 14:58
come from: ... unterricht halt... xD



Seufzend trat ich in mein Zimmer ein. Täuschte ich mich oder sah es nun sogar schlimmer aus als vorher? o_o...
Naja,... Ich marschierte weiter und schleuderte meine Tasche in eine Ecke. Dann zog ich mich schnell aus, zog ein Bikini und danach wieder die Kleider darüber.
So.
ich hatte schliesslich keine Ahnung wo sich die Tussen hier auszogen und ich hatte keinen Bock mich vor den Jungs zu blamieren. Wobei, wieso blamieren? ich hatte doch so einen traumhaften Körper.~ <3
Shcmunzelnd schnappte ich mir ein Handtuch und ging zum Schwimmunterricht (als ob ich das nötig hätte. Pff.)


go to: Schwimmbecken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 5 EmptyDi 29 Jun 2010 - 20:43
pp: Marktplatz

Cruel

Nun zog ich Levi, stolperte mit ihm in das Mädchenzimmer rein.
Dann schlug ich weiter das Zimmer kurz und klein, in der Hoffnung, es würde wer kommen.
"Titten!", schrie ich, "Brüsteee!" Irgendwer musste doch darauf aufmerksam werden.

Auch wenn ich keinen Ärger wollte.
"Leviaaathan ist eine Fraauhaaau!", brüllte ich. Denn so langsam fiel mir nichts mehr vulgäres ein.
Mit ausgestreckten Armen wirbelte ich durch's Zimmer und haute allerlei Vasen klein.
Schlimmer konnte es ja eh nicht mehr werden.
Außerdem war das cool, dieses Klirren und zerbrechen und so.
"Meine Fresse, das macht voll Spaß."
Ein wenig homo hüpfte ich durch's Zimmer. Kam nun endlich mal wer?
Ich tat so etwas Heiliges wie Randalieren...nein, ich randalierte tatsächlich und kein Schwein merkt es oder wie.
"Wir sollten uns eine Tuba besorgen.", überlegte ich laut. Oder noch besser: Zehntausend Vuvuzelas.



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-